>

Wir fahren alle nach Hoffenheim!!!!!!

#
Auf gehts nach Hoffenheim!

So wie es aussieht, ist der Bereich hinter dem Tor jetzt schon fest in unserer Hand, da dort schon mehr Tickets verkauft wurden als im Heimbereich der Hoffenheimer. Ich hoffe, dass sich jetzt noch einige Leute schnellstmöglich Karten auf der Seite von Hoffenheim sichern.

*Die Preise liegen bei 26-36€! Wäre der Hammer wenn die Blöcke B bis K in unserer Hand sind, also kauft Leute! KAUFT!!!! *
#
Ja genau...

Wir fahren zu 7 runter sind dann in Block F vertreten
10.000 Frankfurter wären schon Geil
und ein Motto wäre auch gut, alle in Weiß oder Orange
von mir aus...
dass unsere Gemeinde ein Ordentliches Bild abgibt vielleicht!!!

schöne Adler grüsse
#
10000 in Hoffenheim sind utopisch.. Sind aber dennoch auch zu 7. in Block F
Tippe auf ca. 5000-6000 Adler vor Ort.
#
10000 in Hoffenheim sind utopisch.. Sind aber dennoch auch zu 7. in Block F
Tippe auf ca. 5000-6000 Adler vor Ort.
#
...Reicht auch
Hauptsache wir sind dabei
#
5-6.000 sind realistisch - die Stimmung war die letzten male eigentlich immer gut, wenn wir dort gespielt haben. Motto wäre in der Tat cool, glaube ich aber eher nicht dran. Das wäre eher was, wenn die Kartoffelbauern mal wieder aufsteigen. Wichtiger wäre mir aber, dass die Mannschaft da was mitnimmt.
#
5-6.000 sind realistisch - die Stimmung war die letzten male eigentlich immer gut, wenn wir dort gespielt haben. Motto wäre in der Tat cool, glaube ich aber eher nicht dran. Das wäre eher was, wenn die Kartoffelbauern mal wieder aufsteigen. Wichtiger wäre mir aber, dass die Mannschaft da was mitnimmt.
#
Letzte Saison waren wir freitags abends ca. 7000.
Halte ich für nicht unrealistisch auch für diese Saison.
#
die Blöcke C - I sind bereits hervorragend ausgelastet, und das 4 Wochen vor dem Spiel!!
Hoffentlich gibt es diesmal den 3er beim "Heimspiel" in Hoffe
#
die Blöcke C - I sind bereits hervorragend ausgelastet, und das 4 Wochen vor dem Spiel!!
Hoffentlich gibt es diesmal den 3er beim "Heimspiel" in Hoffe
#
Hoffenheim ist mittlerweile alles andere als attraktiv. Das spiegelt sich in den zuschauerzahlen wieder. So wie es aussieht ist die komplette hinter tortribüne voller frankfurter das ist schon krass.
#
Hoffenheim ist mittlerweile alles andere als attraktiv. Das spiegelt sich in den zuschauerzahlen wieder. So wie es aussieht ist die komplette hinter tortribüne voller frankfurter das ist schon krass.
#
perrycox316 schrieb:

Hoffenheim ist mittlerweile alles andere als attraktiv. Das spiegelt sich in den zuschauerzahlen wieder. So wie es aussieht ist die komplette hinter tortribüne voller frankfurter das ist schon krass.

Richtig krass ziehen die ihre eigenen "Fans" nicht, wenn nicht gerade ein Topgegner kommt -  das stimmt wohl. So lange die umher dümpeln ist da nix mit großem Zuspruch, daher ist es schon wahrscheinlich, dass die Hintertorseite sehr SGE-lastig sein wird. Hab selbst zwei Karten für F, ein Freund hat sich kürzlich was für D geholt. Auf der besagten Stadionseite wird mal in blau-weiß ziemlich sicher in der Unterzahl sein, jetzt heißt es daraus dann auch die richtige Stimmung zu gewinnen, damit die Mannschaft was mitnimmt aus der 0815 Arena.
#
Die "Eintracht"-Kurve (Blöcke B-I) ist nahezu ausverkauft, wer noch hin will, sollte sich beeilen. Oder sich auf der anderen Seite eindecken, da gibt es reichlich Tickets
#
Ich wage mal die Prognose, dass auf der Seite nicht all zu viele kurzentschlossene Hoppenheimer sitzen werden, die jetzt unbedingt den Die-Null-muss-stehen-Fußball von Huub sehen wollen. Bin mal gespannt wie viele Frankfurter es am Ende tatsächlich werden. Und ob die Mannschaft aus der überdurchschnittlichen Unterstützung vielleicht doch ein bisschen Kraft schöpfen kann.
#
Ich wage mal die Prognose, dass auf der Seite nicht all zu viele kurzentschlossene Hoppenheimer sitzen werden, die jetzt unbedingt den Die-Null-muss-stehen-Fußball von Huub sehen wollen. Bin mal gespannt wie viele Frankfurter es am Ende tatsächlich werden. Und ob die Mannschaft aus der überdurchschnittlichen Unterstützung vielleicht doch ein bisschen Kraft schöpfen kann.
#
Klickt euch mal durch die blöcke in hoffenheim. Das ist wirklich krass. Die bekommen nicht mal einen heimblock voll. Würden wir momentan besser spielen, hätten wir 10000 frankfurter dort.
#
Hör mal Kollege, wir sind dort 10.000 wenn ich das sage, und zwar minimum!
#
Es sind jetzt noch ca 500 karten erhältlich die nicht im hoffenheimer bereich liegen. Also zugreifen.
#
Es sind jetzt noch ca 500 karten erhältlich die nicht im hoffenheimer bereich liegen. Also zugreifen.
#
Wo?!
#
Wo?!
#
dompf schrieb:

Wo?!

unter "https://tickets.1899-hoffenheim.de/online/?shopid=104&gotoperformance=1898" - und dann das Übliche: Registierung oder VVK-Stelle, Plätze auswählen, Tickets kommen per DHL-Versand
#
Es sind jetzt noch ca 500 karten erhältlich die nicht im hoffenheimer bereich liegen. Also zugreifen.
#
perrycox316 schrieb:

Es sind jetzt noch ca 500 karten erhältlich die nicht im hoffenheimer bereich liegen. Also zugreifen.

in den Blöcken B-D sind es aktuell
#
Werden auch viele wieder mit der Bahn unterwegs sein ?
#
Gerade ist Block-D auch voll: ergo Blöcke D-I ausverkauft
Stadionplan Hoffenheim
#
Wie sieht das in sinsheim mit der Abtrennung vom gästebereich aus?
Kommt man da einfach hin?


Teilen