>

Wir fahren alle nach Hoffenheim!!!!!!

#
Zicolov schrieb:

Aber du meinst wohl eher das letzte mal als du dort warst. Falls ja hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist  

Rischtisch!

Zu den 2882 verkauften Karten. Ich habe meine Karten direkt bei Hoppelheim bestellt. Die 2882 vermutlich über die SGE vertickt worden. Schätze mal, dass um den Gästeblock eine Menge mehr sich versammelt.
#
Wenn man davon ausgeht dass sich die Hoffenheimer keine Karten neben dem Gästebereich kaufen sollte es schon ziemlich heftig werden. Ich hab die kartensituation die letzten wochen beobachtet und während direkt neben dem hoffenheimer heimbereich etliche karten verfügbar waren, füllten such die blöcke in unmittelbarer nähe zum gästebereich.
#
Die 2880 entsprechen dem offiziellen Gästekontingent. Das heißt nichts anderes, als dass die Eintracht alle Karten verkauft hat. Und eine höhere Zahl können sie logischerweise nicht bekannt geben, da sie davon nichts wissen. Ich schätze aber auch, dass es am Ende so 7.000 sein werden.
#
Das wird bei vielen Hoffenheim-Spielen der Fall sein, dass deutlich mehr Auswärtsfans im Stadion sind, als die offiziell verkündete Verkausfszahl des Gästesektors. Anders bekommen die nämlich ihre Hopp-Arena nicht mal ansatzweise mehr gefüllt.
#
igorpamic schrieb:

Das wird bei vielen Hoffenheim-Spielen der Fall sein, dass deutlich mehr Auswärtsfans im Stadion sind, als die offiziell verkündete Verkausfszahl des Gästesektors. Anders bekommen die nämlich ihre Hopp-Arena nicht mal ansatzweise mehr gefüllt.

Das ist wohl wahr. Wie's aussehen kann sieht man ja, wenn sie So. Abend gg. VW spielen. Auch gegen die "Großen" sieht man hinter dem Tor immer recht deutlich wie viele auswärtige da Karten haben, wenn dort zB Tore für Dortmund, Schalke, HSV etc. fallen.

Daniel_SGE7 schrieb:

Ich sag ca. 7000

Vom Gefühl her würde ich da sogar noch drüber gehen und 8.000 schätzen.

Ibanez schrieb:

Zu den 2882 verkauften Karten. Ich habe meine Karten direkt bei Hoppelheim bestellt. Die 2882 vermutlich über die SGE vertickt worden. Schätze mal, dass um den Gästeblock eine Menge mehr sich versammelt.

Ja klar, das ist das offizielle Kontingent, das die SGE zugeteilt bekommen hat. Daher nehmen die auch diese krumme Zahl. Nur ist es halt relativ realitätsfremd, wenn man so an unsere letzten Spiele dort zurückdenkt. In der Regel ist noch ein Block auf der Geraden fest in unserer Hand, dazu die Hintertortribüne bis mindestens hinter's Tor. Morgen könnte es sogar ein bisschen mehr sein, die Hintertor ist wie bereits geschrieben wurde ausverkauft und ich glaube kaum, dass aus Heidelberg und Sinsheim auf einmal ein paar Tausend ihre Liebe zur TSG und dem Mauerfußball von Huub entdeckt haben Ich habe meine Karten übrigens auch direkt bei denen geordert, sogar genau die gleichen Plätze wie letztes Jahr. Sehr komfortabel in Sachen Karten für Gäste ist das, das muss man schon sagen. Aber kann denen ja recht sein wenn sie die Karten los werden. Dass die akustisch auf der Heimseite keinen Orkan entfachen ist klar, sollen doch die Auswärtsfans die Tribüne voll machen.
#
igorpamic schrieb:

Das wird bei vielen Hoffenheim-Spielen der Fall sein, dass deutlich mehr Auswärtsfans im Stadion sind, als die offiziell verkündete Verkausfszahl des Gästesektors. Anders bekommen die nämlich ihre Hopp-Arena nicht mal ansatzweise mehr gefüllt.

Das ist wohl wahr. Wie's aussehen kann sieht man ja, wenn sie So. Abend gg. VW spielen. Auch gegen die "Großen" sieht man hinter dem Tor immer recht deutlich wie viele auswärtige da Karten haben, wenn dort zB Tore für Dortmund, Schalke, HSV etc. fallen.

Daniel_SGE7 schrieb:

Ich sag ca. 7000

Vom Gefühl her würde ich da sogar noch drüber gehen und 8.000 schätzen.

Ibanez schrieb:

Zu den 2882 verkauften Karten. Ich habe meine Karten direkt bei Hoppelheim bestellt. Die 2882 vermutlich über die SGE vertickt worden. Schätze mal, dass um den Gästeblock eine Menge mehr sich versammelt.

Ja klar, das ist das offizielle Kontingent, das die SGE zugeteilt bekommen hat. Daher nehmen die auch diese krumme Zahl. Nur ist es halt relativ realitätsfremd, wenn man so an unsere letzten Spiele dort zurückdenkt. In der Regel ist noch ein Block auf der Geraden fest in unserer Hand, dazu die Hintertortribüne bis mindestens hinter's Tor. Morgen könnte es sogar ein bisschen mehr sein, die Hintertor ist wie bereits geschrieben wurde ausverkauft und ich glaube kaum, dass aus Heidelberg und Sinsheim auf einmal ein paar Tausend ihre Liebe zur TSG und dem Mauerfußball von Huub entdeckt haben Ich habe meine Karten übrigens auch direkt bei denen geordert, sogar genau die gleichen Plätze wie letztes Jahr. Sehr komfortabel in Sachen Karten für Gäste ist das, das muss man schon sagen. Aber kann denen ja recht sein wenn sie die Karten los werden. Dass die akustisch auf der Heimseite keinen Orkan entfachen ist klar, sollen doch die Auswärtsfans die Tribüne voll machen.
#
Ich erwarte und hoffe, dass die Mannschaft das registriert und entsprechend zurückzahlt.
#
Kann man in Sinsheim eigentlich nach dem Spiel noch irgendwas machen oder werden da um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt?
#
Kann man in Sinsheim eigentlich nach dem Spiel noch irgendwas machen oder werden da um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt?
#
Ja.
In der Linde treffen sich Eintracht Fans vor dem Spiel. Nachdem Spiel soweit ich weiss auch. Ist beim Bahnhof in der Nähe.

Oder Kinki halt
#
Jemand  vorm Spiel  im Gasthaus zur Linde anzutreffen?
#
Jemand  vorm Spiel  im Gasthaus zur Linde anzutreffen?
#
Einige
#
Fährt jemand mit dem ic um 11:20 Uhr ab ffm hbf??
#
Jetzt gehts los! Freue mich aufs Stadion und drumherum frei nach Tom Gerhard "Endlich normale Leute"...
#
Jetzt gehts los! Freue mich aufs Stadion und drumherum frei nach Tom Gerhard "Endlich normale Leute"...
#
Ja man, endlich normale Leute !!

12:30 Abfahrt... bin so gespannt wie viel von uns dort sein werden !

7000? 8000? 10000?
#
Ja man, endlich normale Leute !!

12:30 Abfahrt... bin so gespannt wie viel von uns dort sein werden !

7000? 8000? 10000?
#
klapper33 schrieb:

12:30 Abfahrt... bin so gespannt wie viel von uns dort sein werden !


7000? 8000? 10000?

nach dem Verlauf des Kartenverkaufs gibt es nur eine Antwort: Letzteres
Bin auch gleich unterwegs Richtung Hoffe
#
klapper33 schrieb:

12:30 Abfahrt... bin so gespannt wie viel von uns dort sein werden !


7000? 8000? 10000?

nach dem Verlauf des Kartenverkaufs gibt es nur eine Antwort: Letzteres
Bin auch gleich unterwegs Richtung Hoffe
#
Gibt es noch Karten an der Tageskasse?
#
Naja waren dann wohl doch nur etwa 7000
#
Ich glaube, nichtmal das. Aber immer noch ne Menge!
#
PS: war jetzt zum dritten oder vierten Mal in Hoffenheim - jedes Mal ist es wieder erstaunlich, wie leblos der ganze Laden *wirklich *ist. Schon die Lage dieses 0815-Plastik-Stadions. Die ganze Werbung an der Außenwand und drinnen und dann die nicht vorhandene Stimmung. Wirklich schlimm!
#
Schätze so 6000-7000 Adler, stark!
Zum zweiten mal in Hoffenheim, absolut scheiße das Stadion und deren "fans" (nein war keine Überraschung für mich).
Aber mMn unglaublicher Support mich richtig geilem Wechselgesang!
#
Sehr geiler Wechselgesang
#
Gab es nur in unserem Block die Alkfreiblörre oder überall im Stadion?????
#
Gab es nur in unserem Block die Alkfreiblörre oder überall im Stadion?????
#
Staubi71 schrieb:

Gab es nur in unserem Block die Alkfreiblörre oder überall im Stadion?????

Überall.
Ich frage mich angesichts so mancher Lücke allerdings wie dieses Spiel offiziell ausverkauft sein konnte...Da haben sich vermutlich noch mal ein paar Freunde des Schwarzmarkts eingedeckt und sind dann schön auf den Karten sitzen geblieben.Unser Mob konnte sich jedenfalls sehen lassen, stimmungstechnisch ging in der 2. HZ noch mal mehr als in der 1. Und auf der Heimseite... naja, das war sogar für deren Verhältnisse eine ziemliche Bankrotterklärung was die "Unterstützung" angeht. Ganz armselig.


Teilen