>

SAW-14.10.15-Gebabbel-Stürmer unter Beobachtung!

#
mittelkreis schrieb:

Eintracht: Seferovic „offen für Gespräche“http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-seferovic-offen-fur-gesprache_58412

Das klingt sehr gut... der Verein sollte bereits jetzt alle Hebel in Bewegung setzen.
Sefe ist ein absoluter Glücksfall für uns, ein nahezu kompletter Stürmer der darüberhinaus noch viel Fighting Spirit mitbringt und sich voll mit seinem Verein identifiziert!
Klar muß man auch mal Ablöse generieren, dann aber auch bitte nur wenn ein Fabelangebot kommt (20 Mio plus), Vertragsverlängerung bis 2020 wäre daher eine tolle Sache!
#
Also ich glaube inzwischen sollte jedem leider bewusst sein, das die Verträge eigentlich nur Schall und Rauch sind. Wenn ein Spieler weg will dann gibt es da Wege. Es können sich nur ganz wenig Spieler auf der Tribüne oder der Bank versauern zu lassen.

Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
#
Also ich glaube inzwischen sollte jedem leider bewusst sein, das die Verträge eigentlich nur Schall und Rauch sind. Wenn ein Spieler weg will dann gibt es da Wege. Es können sich nur ganz wenig Spieler auf der Tribüne oder der Bank versauern zu lassen.

Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
#
Eintracht23 schrieb:

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.

Bei Trapp war es auch keine fixe Ablöse. Zudem hat Sefe im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Auch nicht gut für eine Ablöse, wenn er dann bessere Angebote haben sollte.
#
Einerseits würde er uns fehlen, andererseits ist das Risiko womöglich zu hoch. Ich bin mir recht sicher, dass Veh schon die falsche Entscheidung treffen wird. Wie bei Zambrano.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir recht sicher, dass Veh schon die falsche Entscheidung treffen wird.

So wie Veh mit der Aufstellung von Meier nach dessen Verletzung die falsche Entscheidung getroffen hat?

Man kann ja durchaus kritisieren und man kann auch motzen. Aber etwas mehr Inhalt sollte eine Kritik schon haben. Wenn andere Foren User in dieser Art und Weise kritisieren, bist du der Erste, der auf die einhaut.
#
Also ich glaube inzwischen sollte jedem leider bewusst sein, das die Verträge eigentlich nur Schall und Rauch sind. Wenn ein Spieler weg will dann gibt es da Wege. Es können sich nur ganz wenig Spieler auf der Tribüne oder der Bank versauern zu lassen.

Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
#
Eintracht23 schrieb:

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.

Wenn Sefe z.B. eine gute Saison spielt, wird das mit dem danach Verlängern schwieriger, zumindest teurer. Und kein Spieler, der als EM-Teilnehmer nominiert ist, wird kurz vor der EM Vertragsverhandlungen führen. Am besten wäre doch, jetzt gleich verlängern, möglichst ohne festgeschriebene AK, dann ist eine eventuelle Ablöse, wenn er wirklich weg wollte, nach unseren Bedingungen frei verhandelbar.
#
Nach dem FCI-Spiel hatte ich erstmal die Nase voll. Jetzt hab ich langsam wieder Bock auf Eintracht-Fußball und ich hoffe den Jungs hat die Länderspielpause genauso gut getan.
Alle Zeichen stehen auf ein 18:30-Feuerwerk. Nur die SGE!

Was vorne links angeht, glaube ich, dass sich das Thema erledigt hat, sobald der Joel wieder im Saft steht. Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange, weil ich den anderen nicht mehr allzu viel auf der Position zutraue.
#
Eintracht23 schrieb:

Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.

Wenn Sefe z.B. eine gute Saison spielt, wird das mit dem danach Verlängern schwieriger, zumindest teurer. Und kein Spieler, der als EM-Teilnehmer nominiert ist, wird kurz vor der EM Vertragsverhandlungen führen. Am besten wäre doch, jetzt gleich verlängern, möglichst ohne festgeschriebene AK, dann ist eine eventuelle Ablöse, wenn er wirklich weg wollte, nach unseren Bedingungen frei verhandelbar.
#
Richtig. Aber ich bin mir sicher das wir als Eintracht eben die Spieler die auf dem Markt gefragt nur dann halten können wenn wir ihnen Zugeständnisse ( AK ) machen. Das ist ja heut zutage schon Normal.

Ich würde Sefe auch gerne lange hier sehen. Sowohl als Spieler als auch als Typ passt es einfach. Habe halt durchaus die Befürchtung das wenn man eine Summe festlegt ( z.B. 12 Mio ) und er spielt eine klasse EM man dann mehr raus holen könnte.
#
Zambrano hat übrigens in beiden WM-Quali-Spielen in der Startelf gestanden: http://www.eintracht.de/news/artikel/so-spielten-unsere-adler-mit-ihren-nationalteams-51889/

Im ersten Spiel wurde er in der 79. Minute ausgewechselt, das zweite spielte er durch. Mag natürlich sein, dass das für seinen Genesungsprozess nicht gut war. Aber dass die Peruaner nicht auf ihn verzichten wollten, wo er offenbar zumindest einsatzfähig war, ist auch mehr als nachvollziehbar.


Teilen