moin moin denke mal zwischen 2500-3000 tsd frankfurter werden es sicher werden. wie fahrt ihr an die wesser ? wir bleiben über nacht dort oben wollen noch auf den bremerfreimarkt.
forza sge
CrazieDennis schrieb: ich werd mir auch eine vor ort kaufen
obi, da ihr ja nach dem spiel wieder nach hause fahrt, findet ihr die kneipe in der nähe vom stadion, wo wir vor 2 jahren zusammen einen getrunken hatten?
was wollt ihr eigentlich in bremen? verlieren werdet ihr so oder so! also bleibt alle zu haus! für alle die mit dem zug komm!! Viel spaß am bahnhof die eastside wartet
ich denke es waren ~2500-3000 stimmungsmässig wars ansich ganz geil dafür das wir sone klatsche bekommen haben naja was heisst klatsche? dank Toni und Jay Jay gings ja leider gottes durch das tor der fische in der 90sten 4:4 aus
ich hab mal ne Frage .. wie viel SGE´ler werden an der Weser am Samstag erwartet ??
Gruß
aber auch wenn man mich nicht erwartet werde ich dort sein und bring gleich 3 voll zahlende erwachsene mit!......
gruß
HILDE
also ich kauf mir noch dort eine
2001...
wie fahrt ihr an die wesser ?
wir bleiben über nacht dort oben wollen noch auf den bremerfreimarkt.
forza sge
da ihr ja nach dem spiel wieder nach hause fahrt,
findet ihr die kneipe in der nähe vom stadion, wo wir vor 2 jahren zusammen einen getrunken hatten?
laß uns dort gegen 14h treffen
gruß
HILDE
AUF GEHTS ADLER, AUF NACH BREMEN!
WIR SINGEN 5000 FRANKFURTER SCHALALALALA!
aber ok. 5000 wäre auch schon klasse!!!!
Frankfurt über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laßt uns da oben richtig Stimmung machen! (Wie immer halt)
Morgen früh geht´s los!
*freu*
Klar! Mit Blumen und Freundschaftsschals, damit sie nicht auf's Maul bekommen!
hui, na dann bleibe ich lieber daheim...
fischkopp
stimmungsmässig wars ansich ganz geil dafür das wir sone klatsche bekommen haben
naja was heisst klatsche? dank Toni und Jay Jay gings ja leider gottes durch das tor der fische in der 90sten 4:4 aus