>

Chinedu Obasi

#
Ist es nicht eine Überlegung wert, Obasi bis Saisonende zu verpflichten?
Ist vereinslos und kann Linksaußen spielen. Immer noch besser als gar keinen erfahrenen
Spieler aus Links

Gruß Larry
#
Mit dem Mann müsste man (BH) sich beschäftigen...!  Überschaubares Risiko - z.B. leistungsbezogen unter Vertrag nehmen mit Option auf ein oder zwei weitere Jahre...
Gruß AquilaFrancoforte
#
Mit dem Mann müsste man (BH) sich beschäftigen...!  Überschaubares Risiko - z.B. leistungsbezogen unter Vertrag nehmen mit Option auf ein oder zwei weitere Jahre...
Gruß AquilaFrancoforte
#
Danke danke danke
Das hat mich wohl gestern wieder gesehen wie sinnvoll das wäre

Gruß Larry
#
Mit dem Mann müsste man (BH) sich beschäftigen...!  Überschaubares Risiko - z.B. leistungsbezogen unter Vertrag nehmen mit Option auf ein oder zwei weitere Jahre...
Gruß AquilaFrancoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Mit dem Mann müsste man (BH) sich beschäftigen...!  Überschaubares Risiko - z.B. leistungsbezogen unter Vertrag nehmen mit Option auf ein oder zwei weitere Jahre...
Gruß AquilaFrancoforte

Muss man nicht.
Obasi ist zu oft verletzt, da hat man schnell eine Kaderleiche.
Man hat mit Gacinovic auch noch einen Feil im Köcher, da sollte man erstmal schauen, bevor man voreilig einen Schnellschuss macht.
#
es ist recht simpel:

wir brauchen wenn einen "echten" la. die kategorie "kann auch la spielen" bringt uns - zumindest in der preisklasse, in der wir uns bewegen - nicht weiter.
#
Wenn Gacinovic wirklich so schlecht ist (was ich mir nur schwer vorstellen kann) wäre er eine Überlegung wert.
Sonst holt ihn noch Darmstadt und wir ärgern uns.
#
Wenn Gacinovic wirklich so schlecht ist (was ich mir nur schwer vorstellen kann) wäre er eine Überlegung wert.
Sonst holt ihn noch Darmstadt und wir ärgern uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Gacinovic wirklich so schlecht ist (was ich mir nur schwer vorstellen kann) wäre er eine Überlegung wert.
Sonst holt ihn noch Darmstadt und wir ärgern uns.

Von schlecht kann man schlecht reden, hat ja noch keine Minute gespielt.
Er hat halt körperlich einiges aufzuholen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Gacinovic wirklich so schlecht ist (was ich mir nur schwer vorstellen kann) wäre er eine Überlegung wert.
Sonst holt ihn noch Darmstadt und wir ärgern uns.

Von schlecht kann man schlecht reden, hat ja noch keine Minute gespielt.
Er hat halt körperlich einiges aufzuholen.
#
schlechter als Otsche auf LA kann auch Gacinovic nicht spielen.
#
Soll heute mittrainieren.
Wenn er fit ist, könnte er uns helfen.

Zumindestens würde er mehr torgefahr wie Oczipka ausstrahlen, allerdings könnten das auch die jungen im Kader, von denen Veh entweder nichts hält oder keinen Mut hat sie mal länger zu bringen.
#
Ich würde ihn nehmen! Wusste gar nicht, dass er vereinslos ist.
Null Risiko. Selbst wenn er sich wieder verletzt.
#
ich stehe zwar immer noch zu dem, was ich weiter oben gepostet hab, aber mittlerweile würde ich auch glatt sagen, wenn er nen stark leistungesbezogenen vertrag bis saisonende mit verlängerunsoption unterschreibt dann kann man es mit ihm probieren, sofern man seitens der verantwortlichen zu dem entschluss kommt, dass er uns tatsächlich weiterhelfen würde.
#
Ahh, da hat wohl einer der Verantwortlichen meinen Hinweis gelesen

Freut mich

Gruß Larry
#
Halloo?? Er kommt aus der gleichen Stadt wie Okocha und Dr. Alban, wie kann man da noch zögern?
#
Halloo?? Er kommt aus der gleichen Stadt wie Okocha und Dr. Alban, wie kann man da noch zögern?
#
Riedadler schrieb:

Halloo?? Er kommt aus der gleichen Stadt wie Okocha und Dr. Alban, wie kann man da noch zögern?

Aus der gleichen Stadt wie Dr. Alban????
Sofort her mit ihm !!!!!
#
Halloo?? Er kommt aus der gleichen Stadt wie Okocha und Dr. Alban, wie kann man da noch zögern?
#
Riedadler schrieb:

Halloo?? Er kommt aus der gleichen Stadt wie Okocha und Dr. Alban, wie kann man da noch zögern?

Pro und Contra in einem Satz... Vielleicht erklärt es das Zögern...
#
seine verletzungshistorie liest sich schon recht beeindruckend, insbesondere das mit den langwierigen schienbeinverletzungen...

http://www.transfermarkt.de/chinedu-obasi/verletzungen/spieler/41663
#
Ajo, leistungsbezogener Vertrag bis Sommer. Sollte nicht zu viel kosten. Win Win Situation. Auch wenn ich nicht so recht an ein erneutes Aufblühen glaube...
#
seine verletzungshistorie liest sich schon recht beeindruckend, insbesondere das mit den langwierigen schienbeinverletzungen...

http://www.transfermarkt.de/chinedu-obasi/verletzungen/spieler/41663
#
Lattenknaller__ schrieb:

seine verletzungshistorie liest sich schon recht beeindruckend, insbesondere das mit den langwierigen schienbeinverletzungen...

dazu was interessant es aus dem kicker ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638514/artikel_obasi_ich-bin-gut-drauf.html ):

Doch nun ist Obasi schmerzfrei, will neu angreifen. "Ich höre diese Frage immer, aber ich habe kein Problem mehr mit meinem Bein. Ich hatte einen Nagel drin (zur Stabilisierung, Anm. d. Red.), den meinKörper nicht vertragen hat. Deshalb traten immer wieder Probleme auf. Ich habe die letzte Zeit genutzt, um richtig gesund zu werden. All das Negative ist erledigt, ich schaue nach vorne",
#
Versuch macht kluch.... sacht der Westfale. Trainingseinheiten abwarten,  wenn er einen guten Eindruck macht: leistungsbezogenen (kurzfristigen) Vertrag mit Option. Da sehe ich tatsächlich kein großes Risiko, sondern eher einen verhältnismäßig angemessenen (kurzfristigen) Nutzen bezüglich unsererer derzeitigen Probleme auf der linken Offensiv-Seite. Und unsere Nachwuchskräfte für diese Position brauchen, wenn die Verantwortlichen das richtig beurteilen, ja offensichtlich doch noch etwas Zeit, auch wenn sie zum Teil schon sehr nah dran sind.
#
Ich mag Obasi und ich sehe ihn auch als passablen Spieler, aber wenn man ihn für das LM vorsieht, dann weiß ich nicht, ob man da den richtigen Weg sieht. Kittel, Gacinovic, Gerezgiher und selbst Kadlec könnten alle auf Links spielen. Selbst Seferovic ist da nicht komplett falsch aufgehoben.

Auf Rechts ist hinter Aigner nicht so viel los. Unterm Strich könnte Obasi Sinn machen, aber ich glaube nicht, dass er eine Lösung für etwaige Probleme im System ist.


Teilen