>

Chinedu Obasi

#
und jetzt hat Hannover Obasi im Visier (von der unaussprechlichen Zeitung)
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt hat Hannover Obasi im Visier (von der unaussprechlichen Zeitung)

Wurde ja schon vor einem Monat mit denen in Verbindung gebracht.
#
Also ich bin dafür das der liebe Herr Obasi zur SGE kommt. Mein Bauchgefühl hat mich niemals im Stich gelassen. Als ich vor 10 Jahren geheiratet habe, hat mir mein Bauch gesagt :" Alter das wird kein Zuckerschlecken mit der Alten !" Und ja, er hatte Recht. Also...!
#
Also ich bin dafür das der liebe Herr Obasi zur SGE kommt. Mein Bauchgefühl hat mich niemals im Stich gelassen. Als ich vor 10 Jahren geheiratet habe, hat mir mein Bauch gesagt :" Alter das wird kein Zuckerschlecken mit der Alten !" Und ja, er hatte Recht. Also...!
#
adler-wmk schrieb:

Also ich bin dafür das der liebe Herr Obasi zur SGE kommt. Mein Bauchgefühl hat mich niemals im Stich gelassen. Als ich vor 10 Jahren geheiratet habe, hat mir mein Bauch gesagt :" Alter das wird kein Zuckerschlecken mit der Alten !" Und ja, er hatte Recht. Also...!

Und jetzt willst du Obasi heiraten, oder was?
#
Ich kann mir vorstellen, das dass mit Obasi jetzt doch ganz schnell gehen kann. Nachdem Luc jetzt verletzt ist und eventuell länger ausfällt haben wir nur noch Meier und Seferovic. Waldschmitt ist noch nicht so weit, das er von Anfang an spielen kann. Bin mal gespannt, ob sich in den nächsten Tagen etwas tut!
#
Ich kann mir vorstellen, das dass mit Obasi jetzt doch ganz schnell gehen kann. Nachdem Luc jetzt verletzt ist und eventuell länger ausfällt haben wir nur noch Meier und Seferovic. Waldschmitt ist noch nicht so weit, das er von Anfang an spielen kann. Bin mal gespannt, ob sich in den nächsten Tagen etwas tut!
#
Da bin ich ganz bei dir. Kadlec wird nach der Bekanntgabe des Wechsels mit Sicherheit nicht mehr im Kader stehen um den Transfererlös durch eine Verletzung zu gefährden.
Mit nur zwei Spielern für zwei Positionen wird es personell mehr als eng in der Offensive.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Obasi zunächst nur bis Ende Dezember zu verpflichten? Dann könnte er sozusagen auf Probe vorspielen, klappt es ist alles gut, Kann er die Erwartungen bis Weihnachten nicht erfüllen, kommt eben ein anderer.
#
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz wie uns Obasi jetzt gerade weiterhelfen könnte. Der hat seit Ewigkeiten nicht gespielt. In den 5 Spielen bis zur Winterpause könnte man froh sein, wenn er überhaupt ein paar Minuten sammeln würde.
#
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz wie uns Obasi jetzt gerade weiterhelfen könnte. Der hat seit Ewigkeiten nicht gespielt. In den 5 Spielen bis zur Winterpause könnte man froh sein, wenn er überhaupt ein paar Minuten sammeln würde.
#
Eintracht23 schrieb:

Verstehe ich irgendwie nicht so ganz wie uns Obasi jetzt gerade weiterhelfen könnte. Der hat seit Ewigkeiten nicht gespielt. In den 5 Spielen bis zur Winterpause könnte man froh sein, wenn er überhaupt ein paar Minuten sammeln würde.

Er scheint zumindest fit zu sein, schon mal ein Vorteil gegenüber Castaignos.
Und wie du sagst, er sammelt vermutlich zumindest etwas Spielpraxis, wäre in Sachen Rückrunde nicht ganz verkehrt.

Nach dem Kadlec jetzt fix weg ist und Castaignos bis in die Pause rein ausfällt, wäre wohl jetzt doch der Zeitpunkt über eine Sofortige Verpflichtung NACHZUDENKEN, was also auch nicht heißt dass es jetzt ein muss wäre.
#
Obasi wäre jetzt mit Sicherheit nicht die Lösung aller Probleme.
Ich würde Ihn höchstens holen wenn er nur minimal das Budget belasten würde und die weiteren
Transfers oder Trainerwechsel davon nicht beeinflusst werden.

Ich würde aber lieber auf Waldschmidt als echten Stürmer setzen. Übrigens Bunjaki haben wir auch noch !
#
Ist der Obasi eigentlich noch ein Thema bei der Eintracht? Wo hat er sich denn das letzte Jahr rumgetrieben, so ganz vereinslos und ablösefrei?


Teilen