Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
Ich verfluche das Köln Spiel!
Wir nicht, wir sind dann gleich wieder die Götter des Fussballs, die dann alles halbherzig angehen können!
Haben wir doch in einem Spiel 6 Tore geschossen!
kopflos
ziellos
einfach furchterbar
Am besten sich dessen gleich bewusst sein!
Denn kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Wir nicht, wir sind dann gleich wieder die Götter des Fussballs, die dann alles halbherzig angehen können!
Haben wir doch in einem Spiel 6 Tore geschossen!
Ich bin es mir sicher, Schaaf hätte langfristig die Auswärtsmisere auch behoben!!!
Der Huren Sohn, der damals SMS an die FR geschrieben hat soll heute die scheiße fressen.
Diese Mannschaft braucht einen harten Hund wie Schaaf der sie permanent anschreit und wachrüttelt.
Jetzt weiss ich auch warum Schaaf Flum nicht gut fand.
Das Ziel kann nur Klassenerhalt lauten.
Und jetzt kommts ich halte das Ziel jetzt schon für schwer zu erreichen.
Warum ?
Ganz einfach:
Ähnliche Vorrausetzungen wie 2011:
1)
Man hat eine Mannschaft die trotz Ansprachen usw weder Bock hat sich anzustrengen,
der alte Trainer wurde sogar weggemobbt, weil es den Spielern zu anstrengend mit Ihm war.
Dafür wurde einer geholt, den alle lieben, nur ist dieser Trainer nicht mehr ztu gebrauchen und total
.......... (könnt Ihr einsetzen wasd Ihr wollt)
Man wird ähnlich wie bei Skibbe zu lange an diesem Trainer veh festhalten.
Endergebnis:
Es wird verdammt eng im Abstiegkampf mit diesem Trainer und der lustlosen Mannschaft.
Die Einen sind immer oben, andere eben immer unten....
Ich bin es mir sicher, Schaaf hätte langfristig die Auswärtsmisere auch behoben!!!
Der Huren Sohn, der damals SMS an die FR geschrieben hat soll heute die scheiße fressen.
Diese Mannschaft braucht einen harten Hund wie Schaaf der sie permanent anschreit und wachrüttelt.
Jetzt weiss ich auch warum Schaaf Flum nicht gut fand.
Wahnsinn. Da hat keiner Normalform. Die Mannschaft ist in einer desaströsen Verfassung.
Es ist erschreckend. Nur, wer hat die Eier in der Hose diesen Trainer zu kicken?