>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Schade, das die Kohle im Sommer nicht für einen richtigen Trainer gelangt hat. Vielleicht wird ja im Winter nachgelegt wenn der aktuelle hin schmeisst
#
Wenn die Veh nach dem Spieltag nicht rausschmeißen gehören Hübner und Bruchhagen auch gleich raus.... dann ist das einfach unprofessionell!!!
#
man kann nicht mehr zu schauen. Unterirdisch.
#
Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng

Tut mir Leid aber die Mannschaft hat eindeutig Qualität, für mich liegt es eindeutig am Übungsleiter. Unter Schaaf gab es sowas wie die letzten 3 Spiele nicht und wer sich die Wechsel anschaut dem brauch man auch glaube ich gar nichts mehr erklären.
#
Im nächsten Heim-Spiel sitzt Favre auf der Bank, glaubt mir!!!!
#
Machridro schrieb:

Im nächsten Heim-Spiel sitzt Favre auf der Bank, glaubt mir!!!!

Wäre schön wenn es so wäre.
#
Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng
#
Erstmal sollte man über einen neuen Übungsleiter nachdenken.
#
Wenigstens kann man Inui nicht mehr alles in die Schuhe schieben. War ein cleverer Schachzug, den einzigen Spieler abzugeben, der vorne links spielen kann. So ist man megaflexibel...
#
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde, warum weiß ich nicht, will ich hier nochmal herausstellen, dass die Mannschaft Bruno Hübner fürchterlich verrät, jeder sollte sich abgrundtief schämen!
#
DJ defensiv gefühlt 1000 mal besser als der Möchtegernnationalspieler
#
Gegen uns spielen ist doch sehr einfach. Wenn der AMFG von den Gegenspielern zugestellt wird dann schießen wir eh kein Tor mehr. Es wäre heute gut eine Klatsche zu bekommen, ansonsten wird alles wieder schön geredet!
#
Hradecky bester Mann im Eintracht Dress im Moment.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Hradecky bester Mann im Eintracht Dress im Moment.

In der Saison bis jetzt.
#
Nein den Veh wollte ich eigentlich nie mehr wieder sehen bei uns! Aber mit Schaaf hatte es eigentlich auch keinen Sinn mehr. Es gibt ja nun wirklich mehr als zwei Trainer auf der Welt.
#
Ich frage mich immer warum so manch einer immer meint mit Schaaf macht keinen sinn mehr.
#
immer diese schexx hohen Bälle rein gebolzt in den Strafraum
Kopfballtore fehlanzeige
mensch es geht auch mit de Fuss
icherregemich
#
Gegen uns spielen ist doch sehr einfach. Wenn der AMFG von den Gegenspielern zugestellt wird dann schießen wir eh kein Tor mehr. Es wäre heute gut eine Klatsche zu bekommen, ansonsten wird alles wieder schön geredet!
#
Ja das zustellen ist ja auch kein Problem bei den 5km/h von Meier!
#
11er
#
Jaaaaaaaaaaa Elfer
#
DJ defensiv gefühlt 1000 mal besser als der Möchtegernnationalspieler
#
Frankfurt050986 schrieb:

DJ defensiv gefühlt 1000 mal besser als der Möchtegernnationalspieler

Finde DJ sowieso besser Oczipka hat zu selten gute Form. Ach ja, Veh raus!
#
Dr.B.Truger schrieb:

Hradecky bester Mann im Eintracht Dress im Moment.

In der Saison bis jetzt.
#
Und gleichzeitig ärmste Sau
#
Vielleicht liegt es auch einfach am Gegner, der von seinem jungen dynamischen Trainer gut eingestellt ist, defensiv nicht viel zulässt und die Schwächen der Eintracht gnadenlos ausnutzt.
#
unfassbar, dass der Russ ständig spielt.


Teilen