>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Warum kein Live Ticker?
#
Die rechte Seite ist total tot .... die wollen immer die Seiter wechseln aber da ist niemand. Furchtbares "System" Herr Veh.
#
Täuscht mich meine Wahrnehmung oder wirken die nur auf mich so Leblos?
#
letzter Mann plus Torchance durch foul vereitelt = rot. Da subsumiert man nicht, ob es ne 80%ige oder 52%ige "Chance" war.... ausser der Gagelmaenn und der Meyer gegen Frankfurt.
#
ich hasse diese schlampigen Anspiele
#
wenn wir noch ein paar Elfer heute bekommen, koennte es fuer einen Punkt landen. Andernfalls sieht es duester aus.
#
letzter Mann plus Torchance durch foul vereitelt = rot. Da subsumiert man nicht, ob es ne 80%ige oder 52%ige "Chance" war.... ausser der Gagelmaenn und der Meyer gegen Frankfurt.
#
Was ein Schauspieler...
#
Eigentlich sind sie ja am Drücker. Jetzt noch eins nachlegen!
#
Ich hab abgeschaltet, kein Mumm mehr in der Truppe. So einer wie Klopp würde perfekt passen, der die Jungs so richtig aufheizt.
#
letzter Mann plus Torchance durch foul vereitelt = rot. Da subsumiert man nicht, ob es ne 80%ige oder 52%ige "Chance" war.... ausser der Gagelmaenn und der Meyer gegen Frankfurt.
#
achim0815 schrieb:

letzter Mann plus Torchance durch foul vereitelt = rot. Da subsumiert man nicht, ob es ne 80%ige oder 52%ige "Chance" war.... ausser der Gagelmaenn und der Meyer gegen Frankfurt.

Es gibt keine Regel "letzter Mann".

Mit Rot (Notbremse) ist ein Spieler vom Platz zu stellen, der eine klare Torchance vereitelt. In 99% ist das natürlich der sog. "letzte Mann". Sefe ist aber am Torwart vorbei aber eben auch weg von Richtung Tor gelaufen. Insofern war der Keeper zwar letzter Mann, hat aber keine klare Torchance im Sinne der Regel verhindert. Gelb ist daher in Ordnung.
#
Eigentlich sind sie ja am Drücker. Jetzt noch eins nachlegen!
#
Wer ist am Drücker? Die Eintracht? Nee die Gladbacher sind immernoch die bessere Mannschaft, der im Moment allerdings etwas die Ideen fehlen. Die Frankfurter spielt vielleicht etwas aggressiver als vorher aber ist in meinen Augen immernoch die Mannschaft, die hier schlechter spielt.
#
Da fehlt der Biss der letzte
mannmannmann
#
Oczipka der Nationalspieler ist hoffnungslos unterlegen gegen Traoré.
#
mensch das treibt einen ja den Angstschweiss auf die Stirn
die sind sowas vor dem nächsten Gegentreffer
jessas
#
1, 2 gelungene Pässe würden mal gut tun. alles noch drin.
#
Wer ist am Drücker? Die Eintracht? Nee die Gladbacher sind immernoch die bessere Mannschaft, der im Moment allerdings etwas die Ideen fehlen. Die Frankfurter spielt vielleicht etwas aggressiver als vorher aber ist in meinen Augen immernoch die Mannschaft, die hier schlechter spielt.
#
Ich finds ja ziemlich ausgeglichen vielleicht mit leichten Vorteilen für Gladbach. Ich würde zu HZ Djakpa für Oczipka bringen.
#
Man Man Man Pfeiff zur Halbzeit
#
Da fehlt der Biss der letzte
mannmannmann
#
Der Trainer passt einfach nicht zur Mannschaft. Ist zwar kein Totalausfall, aber auch keiner mit dem man die Mannschaft auf Dauer so hoch puschen kann, dass diese auch mal ihr Potential zeigt.
#
Also das Spiel ist zumindest ausgeglichen.
#
Halbzeit. Vertragt Euch, ich bin gleich wieder da...


Teilen