>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Also ich würde zur Pause wechseln  und Oczipka raus tun und dafür Djakpa rein !  Gegen Traore ist Djakpa einfach sinnvoll weil er die nötige Geschwindigkeit hätte um ihn zu verteidigen
#
In den zehn Minuten nach dem Elfer waren sie "dran". Da hätte noch ein Tor kommen müssen.
#
Das hätte ne Rote geben müssen für Ignjovski.
#
Also das Spiel ist zumindest ausgeglichen.
#
clakir schrieb:

Also das Spiel ist zumindest ausgeglichen.

Ich Frage mich als was du für eine Eintracht schaust?
#
Der Trainer passt einfach nicht zur Mannschaft. Ist zwar kein Totalausfall, aber auch keiner mit dem man die Mannschaft auf Dauer so hoch puschen kann, dass diese auch mal ihr Potential zeigt.
#
Heute stimmt zumindest der Einsatz größtenteils. Aber fußballerisch ist das alles echt sehr limitiert. Ich sehe auch wirklich keinerlei Spielidee bei uns. Naja, vielleicht muss ich meine Ansprüche einfach runterschrauben...
#
Also das Spiel ist zumindest ausgeglichen.
#
Nur das Ergebnis stimmt mich positiv.
#
das positve: es ist nicht so schlimm wie gegen audi.

aber mit fußball spielen hat das immer noch reichlich wenig zu tun. bitte, bitte irgendwie gewinnen, wie auch immer, wir werden die punkte noch bitter brauchen.
#
Das hätte ne Rote geben müssen für Ignjovski.
#
eagleadler92 schrieb:

Das hätte ne Rote geben müssen für Ignjovski.

Da habe ich mich doch nicht geiiirrt
#
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis.
Möchtegern Nationalspieler Oczipka lässt sich ständig düpieren, Flum mit vielen Fehlpässen und Iggy spielt Hazard mit der Roten Karte.
#
was für ein langweiliges Spiel. Könnte bei uns mal ein Ball ankommen. Unsere Abwehr sieht aus wie ein Hühner Haufen.
#
clakir schrieb:

Also das Spiel ist zumindest ausgeglichen.

Ich Frage mich als was du für eine Eintracht schaust?
#
Steinat1975 schrieb:

Ich Frage mich als was du für eine Eintracht

Wieso er hat doch Recht. Gladbach ist vielleicht marginal ein wenig besser.
#
Kein Feuer in der Mannschaft. Da fehlt ein richtiger Leader, der die anderen auf dem Platz mal richtig antreibt. Außer vielleicht Seferovic sind die anderen nur brave Männchen.
Aber der Trainer ist ja anscheinend nicht zwingend ein Mann, der eine Mannschaft mitreißen kann.
Und was Ignjovski da geliefert hat!! Wird wohl nachträglich gesperrt werden.
#
Welches System spielen wir? Es ist einfach nur noch schrecklich mit anzusehen, dass unser Fussball immer schlechter wird. Ich denke der Kader soll besser sein, als der, der letzten Saison. Liegts vielleicht doch am Trainer?
#
Jetzt wissen wir also auch warum Flum bisher kaum gespielt hat. Diese lässigen Pässe sind zum kotzen...
#
eagleadler92 schrieb:

Das hätte ne Rote geben müssen für Ignjovski.

Da habe ich mich doch nicht geiiirrt
#
Afrigaaner schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Das hätte ne Rote geben müssen für Ignjovski.


Da habe ich mich doch nicht geiiirrt

Dann wollen wir hoffen, dass der Schiri die Szene mit seinem Eingreifen "bewertet" hat, ansonsten könnte es für diesen Asi-Tritt noch nachträglich eine Sperre geben.
#
Halbzeit. Vertragt Euch, ich bin gleich wieder da...
#
Technisch und taktisch scheint es leider nicht zum angestrebten Kurzpassspiel zu reichen. Die rechte Seite ist oft unbesetzt, und beim Aufbauspiel macht man sich selbst die Räume eng. Der Sturm (sagt man das heute eigentlich noch?), der "immer für ein Tor gut ist", hat noch keine einzige echte Torchance herausgespielt.

Und kann dem Ignjovski mal jemand sagen, dass der Torwart die Hände benutzen darf? Fast alle seine Flanken sind easy runterzupflücken, weil im 5m-Raum.

Wenn wir das heute gewinnen, können wir von Glück sagen, ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.
#
Gagamann dürfte jetzt den Meyer auf dem Headset inforniert haben - rot für Iggy laut G-Mann.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich Frage mich als was du für eine Eintracht

Wieso er hat doch Recht. Gladbach ist vielleicht marginal ein wenig besser.
#
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
#
Gagamann dürfte jetzt den Meyer auf dem Headset inforniert haben - rot für Iggy laut G-Mann.
#
achim0815 schrieb:

Gagamann dürfte jetzt den Meyer auf dem Headset inforniert haben - rot für Iggy laut G-Mann.

also die SGE mit 10 Mann in der 2. Halbzeit, dank Headset und Gagalmann.
#
Gott sei dank ist das Forum tot. Sonst müsste man sich ggf über den Schrott aufregen.


Teilen