>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Riedadler schrieb:

.....hier hat sich in letzter Zeit eine Art von Polemik verselbständigt, die mir doch deutlich zu weit geht. ......Kein Wunder, dass sich hier mehr und mehr diejenigen verabschieden, deren Beiträge man immer gerne gelesen hat.

Polemik? Das hier ist keine Polemik, kein Meinungsstreit. Das ist eine systematische und sehr beharrliche Vernichtung einer Person in seiner Funktion. Es ist ferner eine glasklare Unterstellung der völligen Unfähigkeit der führenden Entscheidungsträger in unserem "Heiligtum Eintracht".

Keine Ahnung ob hier jemand in den vergangenen 10 Jahren gerne meine Beiträge gelesen hat, jedoch ist es für mich in einem Maße anstrengend und stellenweise beschämend hier aktiv online zu sein, das ich mir das verkneife. Da dieses Forum ein intensiver Bestandteil meines Alltags war und ich es sehr geschätzt habe, ist dieser Schritt für mich ein sehr bedauernswerter.
#
Sehr bedauerlich,aber auch sehr verständlich,daß sich einige Leute hier zurückziehen,die in der Regel
schon viel zum Bestand eines niveauvollen Forums beigetragen haben.
Ich muss sagen,daß ich hier auch nur noch sporadisch schreibe,reingucke,denn diese Treibjagd gegen gewisse Personen ist gnadenlos erbärmlich.
Natürlich ist hier niemand durchgehend ein Unschuldslamm,einige Leute sind aber nur auf dieser einen,prolligen Schiene unterwegs.
Man kann die Leute hier zählen,die sachlich und fundiert contra Veh argumentieren.
Es gibt durchaus kritische Punkte an Veh,die gibt es bei so ziemlich jedem Trainer.
In Bremen geht jetzt heute die Jagd auf Skripnik los,dem man urplötzlich in den Medien Stagnation,fehlende Entwicklung der jungen Spieler etc vorwirft.
Dabei war er gerade noch ein Bremer Held....
Dabei sind die Bremer Probleme recht vergleichbar mit den Frankfurter Problemen.
Eben auch in einem Kader,der Qualität hat,aber doch einige Baustellen und Schwächen aufweist.
Das man Tabellennachbar ist,kommt daher nicht von ungefähr.

Es gibt sie also durchaus hier,die sachlichen Jungs,aber es gibt auch das andere Volk,das beleidigt,polemisiert,unter der Gürtellinie agiert und nur wenig fundiertes ,sachliches und prduktives vorbringen kann.Das sind leider mehr als die argumentierenden Jungs.
Das ist schade.
Das war hier durchaus mal anders,auch in weniger erfreulichen Zeiten,die ja nun bei Eintracht Frankfurt,egal wie der Trainer heisst,keine Seltenheit darstellen.
Ein Teil der guten Jungs verschwindet,andere kommen dazu.
Wie gesagt,schade.
#
SGE_1 schrieb:

Nachtrag: Gerade bei den weichen Faktoren, den Soft Skills, ist er überdies deutlich besser zu beurteilen wie Armin Veh.

[edit skyeagle // Beleidigung], der nur mit viel Kohle arbeiten kann. Er war 2004 überzeugt, dass die Eintracht nicht aufsteigen kann. Keine Ahnung, wie man sich sowas wie den für die Eintracht wünschen kann.
Abgesehen davon ist eine Diskussion über den eh müßig, weil der bei den Dosen im finanziellen Schlaraffenland ist und er nun wirklich keinen Grund haben dürfte, sich die chronisch klamme Eintracht anzutun.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Nachtrag: Gerade bei den weichen Faktoren, den Soft Skills, ist er überdies deutlich besser zu beurteilen wie Armin Veh.


[edit skyeagle // Beleidigung], der nur mit viel Kohle arbeiten kann. Er war 2004 überzeugt, dass die Eintracht nicht aufsteigen kann. Keine Ahnung, wie man sich sowas wie den für die Eintracht wünschen kann.
Abgesehen davon ist eine Diskussion über den eh müßig, weil der bei den Dosen im finanziellen Schlaraffenland ist und er nun wirklich keinen Grund haben dürfte, sich die chronisch klamme Eintracht anzutun.

Du weisst ja selbst, dass [edit skyeagle // Beleidigung] eine eher unprofessionelle weil sehr emotionale Bewertung ist und wir alle kritisieren ja gerade die SGE-Verantwortlichen für ihre mangelnde Professionalität.

Das mit Rangnick musst du auch nicht wörtlich nehmen. Der fiel mir im Vergleich zu Veh spontan ein. Der Zug ist ohnehin abgefahren. Da gäbe es noch andere. Ich meinte damit, dass wir endlich dazu kommen müssen, dass sämtliche Schlüsselpositionen der SGE mit Kandidaten besetzt werden müssen, die ein breites Fundament an Kernkompetenzen haben. Sympathien müssen da zurückstehen.
#
Ist toll hier. Ehrlich.

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:

Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.

Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Gruß und Kuss

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.


Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:


Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).


Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.


Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.


Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.


Gruß und Kuss


concordia-eagle

Somit ist die systematische Demonatage eines Trainers völlig in Ordnung, so lange sie von innen heraus und mit masssiver Unterstützung der einheimischen Presseorgane (samt Dunstkreis) stattfindet.

Nicht in Ordnung ist jedoch, wenn einem Großteil der Fans aufgrund offenkundiger Mißstände langsam aber sicher der Kragen platzt. Zumal beides vemutlich auch noch in direktem Zusammenhang steht.

Ich bitte Dich...
#
Also muss man das so Verstehen, das ihr geht, weil hier Aussagen getroffen werden die nicht  eurer Meinung entsprechen? Tja..dann macht es mal Gut
Aber im Ernst, einige Aussagen sind schon übertrieben oder schlicht weg unwahr, aber das kommt doch in wirklich jedem Thread vor, in dem Diskutiert wird.
Als Veh vorgestellt wurde, hatte das, wie bei vielen anderen auch, ein "Geschmäckle" für mich. Aber ich dachte mir halt schauen wir mal. Und was ich sehe ist Schrecklich und ein Lichtblick scheint mir Moment unerreichbar.
#
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.
#
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.
#
Jetzt wird es langsam albern. Da braucht man ja fast gar nichts mehr zu schreiben. "Blinde Sau" für einen schlechten Schiri wird editiert, "mit mit offenen Augen in Richtung 2. Liga gehen" soll giftig und unter der Gürtellinie sein. Und wenn man nach Gründen sucht, wieso Veh von den Verantwortlichen nicht einmal ansatzweise in Frage gestellt wird und einem einfällt, dass das evtl. daran liegen könnte, dass man einen Freund nicht so gerne entlässt, sind das Unterstellungen.

Leute, wenn Ihr hier dicht machen wollt, weil die Scheiße hier eh wieder nicht mehr gescheit läuft, dann sagt es doch einfach und moderiert das letzte bisschen Forum nicht noch mit Volldampf mutwillig kaputt.
#
Jetzt wird es langsam albern. Da braucht man ja fast gar nichts mehr zu schreiben. "Blinde Sau" für einen schlechten Schiri wird editiert, "mit mit offenen Augen in Richtung 2. Liga gehen" soll giftig und unter der Gürtellinie sein. Und wenn man nach Gründen sucht, wieso Veh von den Verantwortlichen nicht einmal ansatzweise in Frage gestellt wird und einem einfällt, dass das evtl. daran liegen könnte, dass man einen Freund nicht so gerne entlässt, sind das Unterstellungen.

Leute, wenn Ihr hier dicht machen wollt, weil die Scheiße hier eh wieder nicht mehr gescheit läuft, dann sagt es doch einfach und moderiert das letzte bisschen Forum nicht noch mit Volldampf mutwillig kaputt.
#
wenn du in allen threads, die sich aktuell mit dem thema beschäftigen nachliest, wirst du feststellen, wieviel kritik stehen bleibt.

die aussage, daß man einen freund nicht so gerne entlässt und das was hier öfter geschrieben wurde sind zwei paar schuhe. ich finde, daß sich in allen threads gute beiträge finden, auch von dir basalti, allerdings sind einige der beiträge nicth nur an der grenze zur unterstellung.
#
Liebe Leute, wenn man hier seine begründete Meinung nicht mehr sagen darf, dann macht doch bitte das Forum sofort  dicht! Letztes Jahr hat die Presse die Arbeit verrichtet einen akribisch arbeitenden Trainer zu vergraulen, dabei haben die überwiegenden Verantwortlichen nicht eingegriffen. Das war genauso ein grafierender Fehler wie  das nichthandeln beim Aktuellen. Ich bin seit 1958 Fan von Eintracht Frankfurt und stehe dazu, habe aber große Angst das wir momentan die letzte BL-Saison bestreiten falls die Probleme nicht bald gelöst werden. Die Ursache ist offensichtlich!
#
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.
#
skyeagle schrieb:

Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.

Isses also so weit. Na dann.
#
skyeagle schrieb:

Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.

Isses also so weit. Na dann.
#
Künftig darf man nur noch das posten, was der Partei äh Vereinsspitze genehm ist.
#
skyeagle schrieb:

Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.

Isses also so weit. Na dann.
#
Schobberobber72 schrieb:  


skyeagle schrieb:
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.


Isses also so weit. Na dann.

Das Großreinemachen kann beginnen - Vorhang auf!
Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird? Hab das mal ne Zeitlang mit Rechnungen gemacht, einfach so getan als gäbs die nicht - war dann auch nix....
#
Liebe Leute, wenn man hier seine begründete Meinung nicht mehr sagen darf, dann macht doch bitte das Forum sofort  dicht! Letztes Jahr hat die Presse die Arbeit verrichtet einen akribisch arbeitenden Trainer zu vergraulen, dabei haben die überwiegenden Verantwortlichen nicht eingegriffen. Das war genauso ein grafierender Fehler wie  das nichthandeln beim Aktuellen. Ich bin seit 1958 Fan von Eintracht Frankfurt und stehe dazu, habe aber große Angst das wir momentan die letzte BL-Saison bestreiten falls die Probleme nicht bald gelöst werden. Die Ursache ist offensichtlich!
#
kriftelergrabi schrieb:

grafierender

Sorry, muß natürlich "gravierender" lauten
#
Schobberobber72 schrieb:  


skyeagle schrieb:
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.


Isses also so weit. Na dann.

Das Großreinemachen kann beginnen - Vorhang auf!
Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird? Hab das mal ne Zeitlang mit Rechnungen gemacht, einfach so getan als gäbs die nicht - war dann auch nix....
#
ismirdochegal! schrieb:

Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird?

das mit den rechnungen passt ja durchaus zu deinem nick. kritik wurde im übrigen auch durchs wischen nicht weniger, nachzulesen in den vorhergehenden seiten....
#
ismirdochegal! schrieb:

Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird?

das mit den rechnungen passt ja durchaus zu deinem nick. kritik wurde im übrigen auch durchs wischen nicht weniger, nachzulesen in den vorhergehenden seiten....
#
Xaver08 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird?


das mit den rechnungen passt ja durchaus zu deinem nick. kritik wurde im übrigen auch durchs wischen nicht weniger, nachzulesen in den vorhergehenden seiten....

ja, ja - die rechnungen. was da noch so alles passt...
#
Schobberobber72 schrieb:  


skyeagle schrieb:
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.


Isses also so weit. Na dann.

Das Großreinemachen kann beginnen - Vorhang auf!
Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird? Hab das mal ne Zeitlang mit Rechnungen gemacht, einfach so getan als gäbs die nicht - war dann auch nix....
#
ismirdochegal! schrieb:

Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird?

Klar wird die weniger. Weil bald niemand hier schreiben will. Außer den linientreuen Usern wie Helle86, der ehrfurchtsvoll die hohen Herren anbetet.
#
ismirdochegal! schrieb:

Ob dadurch die Kritik an den Herren weniger wird?

Klar wird die weniger. Weil bald niemand hier schreiben will. Außer den linientreuen Usern wie Helle86, der ehrfurchtsvoll die hohen Herren anbetet.
#
Basaltkopp schrieb:

Klar wird die weniger. Weil bald niemand hier schreiben will. Außer den linientreuen Usern wie Helle86, der ehrfurchtsvoll die hohen Herren anbetet.

Könnte mir vorstellen, dass die Kritik auch außerhalb zunimmt. "Sie" werden sie dann halt hier nicht lesen aber woanders vielleicht erkennen müssen?!
Hier im Forum ist man wohl schon zweitklassig?
Und weil es nur Fragen bzw. Mutmaßungen sind - wird es vielleicht auch bald gelöscht?
#
Wie löschen Beleidigungen, Provokationen, Unterstellungen und alles was in diese Richtung geht um das UE wieder lesbar zu machen. Ich finde die sportliche Situation auch mehr als unschön, deswegen kann man sich dennoch gewählt und sachlich ausdrücken ohne den Verantwortlichen etwas zu unterstellen oder diese zu beleidigen. Es ist ja nicht, dass es nicht schon besser geklappt hat. Momentan ufert es leider etwas aus. Deswegen die bitte sich wieder der sachlichen Diskussion und Kritik zu verschreiben.
#
Wie löschen Beleidigungen, Provokationen, Unterstellungen und alles was in diese Richtung geht um das UE wieder lesbar zu machen. Ich finde die sportliche Situation auch mehr als unschön, deswegen kann man sich dennoch gewählt und sachlich ausdrücken ohne den Verantwortlichen etwas zu unterstellen oder diese zu beleidigen. Es ist ja nicht, dass es nicht schon besser geklappt hat. Momentan ufert es leider etwas aus. Deswegen die bitte sich wieder der sachlichen Diskussion und Kritik zu verschreiben.
#
skyeagle schrieb:

Wie löschen Beleidigungen, Provokationen, Unterstellungen und alles was in diese Richtung geht um das UE wieder lesbar zu machen. Ich finde die sportliche Situation auch mehr als unschön, deswegen kann man sich dennoch gewählt und sachlich ausdrücken ohne den Verantwortlichen etwas zu unterstellen oder diese zu beleidigen. Es ist ja nicht, dass es nicht schon besser geklappt hat. Momentan ufert es leider etwas aus. Deswegen die bitte sich wieder der sachlichen Diskussion und Kritik zu verschreiben.

Mit dem löschen von Beleidigungen, hat sicherlich kaum jemand ein Problem. Bei "Unterstellungen" (aka "Spekulationen&quot wird´s schon haariger. Aber dazu habe ich in dem anderen Thread ja schon etwas gesagt. Und dass sich diese Spekulationen häufen, liegt womöglich einfach daran, dass es über die letzten Monate immer offensichtlicher wird, dass hier momentan irgendwas gewaltig schief läuft. Und zwar nicht nur auf dem Platz.
#
skyeagle schrieb:

Wie löschen Beleidigungen, Provokationen, Unterstellungen und alles was in diese Richtung geht um das UE wieder lesbar zu machen. Ich finde die sportliche Situation auch mehr als unschön, deswegen kann man sich dennoch gewählt und sachlich ausdrücken ohne den Verantwortlichen etwas zu unterstellen oder diese zu beleidigen. Es ist ja nicht, dass es nicht schon besser geklappt hat. Momentan ufert es leider etwas aus. Deswegen die bitte sich wieder der sachlichen Diskussion und Kritik zu verschreiben.

Mit dem löschen von Beleidigungen, hat sicherlich kaum jemand ein Problem. Bei "Unterstellungen" (aka "Spekulationen&quot wird´s schon haariger. Aber dazu habe ich in dem anderen Thread ja schon etwas gesagt. Und dass sich diese Spekulationen häufen, liegt womöglich einfach daran, dass es über die letzten Monate immer offensichtlicher wird, dass hier momentan irgendwas gewaltig schief läuft. Und zwar nicht nur auf dem Platz.
#
Ja, das hast du recht, Beleidigungen von Unterstellungen abzugrenzen ist einfacher. Jedoch sind hier Unterstellungen gepostet wurden, die teils beileidigend waren oder einfach eine Spur zu weit gingen. Aber auch wenn man der Meinung ist, dass etwas gewaltig schief läuft und dazu mögliche Erklärungen hypothetischer Art liefert, dann ist das auch in Ordnung, sofern es sich im Rahmen des Erträglichen befindet.
#
Warum sperrt man nicht gleich die ganzen negativen Threads?
Habe selten so viele sinnvolle Diskussionen
Gelesen und hier wird durchgewischt.

Naja passt halt momentan alles.


Teilen