>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
wolfi13 schrieb:  


wolfi13 schrieb:
Frage wo hat der Blender bisher was gerissen ,außer die Meisterschaft die er scheinbar nicht verhindern konnte beim VFB.?


Ach ja ,werde solange nicht mehr zu Spielen gehen wie dieser in irgend einer funktion bei der Eintracht tätig.

genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!
#
kamelle schrieb:

genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!

Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.

Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.
#
kamelle schrieb:

genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!

Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.

Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.
#
Genau das wollte Ich auch gerade schreiben. Wenn es nur am Trainer liegt den man nicht leiden kann nicht ins Stadion zu gehen ist es eine Frechheit sich hier noch über die Eintracht zu äußern.
#
manu_1982 schrieb:

Die Euro League FAST noch zu verstolpern heißt aber, dass wir sie erreicht haben. Und als Aufsteiger ist das ein sehr gutes Ergebnis.


Wenn man Veh kritisieren will, braucht man deswegen nicht alte Erfolge zu ignorieren. Man kann sachlich kritisieren. Da hat man derzeit genug Stoff.

Sehe das halt etwas anders ,das is ja das Schöne ,für mich is er ein Blender ,der was funktionierendes leiten kann,aber nicht trainieren und das hat er Eindrucksvoll in seiner Karriere unter beweis gestellt.
#
wolfi13 schrieb:

Sehe das halt etwas anders

Du kannst Dinge natürlich sehen, wie Du willst, aber das:

wolfi13 schrieb:

ein Blender ,der was funktionierendes leiten kann

ist auf die Saison 12/13 bezogen ganz objektiv schlichter Blödsinn. Man muss Veh das nicht einmal positiv anrechnen, aber dann sollte man halt auch nicht so eine ignorante Frage stellen, wie Du es getan hast.
#
manu_1982 schrieb:

Ich stimme dir absolut zu. Ein Grund der derzeitigen Situation ist auch die Ausgeglichenheit der Bundesliga. Von Platz 8 bis 18 könnte man von der Stärke her fast alle Mannschaften durchtauschen.


Auch denke ich, dass es Darmstadt in der Rückrunde genauso erwischt wie Paderborn letztes Jahr. Denen fehlt einfach die Infrastruktur für die Bundesliga.


Ein "professionelle" Trainer bringen auch nicht zwangsläufig Erfolg. Di Matteo hat zum Beispiel auf Schalke nichts gerissen, Schmidt bringt in Leverkusen mit der wirklich starken Mannschaft auch nur durchschnittliche Ergebnisse. Ich denke, ein Euro League Platz ist für deren Ansprüche auch zu wenig.

Wir haben die Spiele aber nicht unglücklich verloren ,sondern so leid mir das tut ,völlig zurecht und das hat sehr wohl an unserem MT mir macht keiner was Vor,gelegen.Sage hier nur die Spieler und nicht nur einen , auf artfremden Positionen einzusetzen ,völlig zusammenhanglos Ein und Auszuwechseln oder auch garnicht usw.und
so fort.
#
Gegen Schalke hätten wir einen Punkt holen müssen, gegen Wolfsburg war auch ein Punkt drin, Hoffenheim hätten wir im normalen Fall 3 Punkte geholt. Insgesamt kämen also noch 4 Punkte mehr auf dem Konto wenn es nur nach dem Spielverlauf geht. Mit den 4 Punkten mehr stünden wir dann auf Platz 11. Auch gegen Mainz war am Ende noch ein Punkt drin.
Trifft Stendera den Ball gegen die Bayern noch richtig wären wir sogar in Führung gegangen.

Insgesamt bleibt zu sagen, dass die Spiele die verloren gegangen sind auch verdiente Niederlagen waren. Das viele die Leistung gegen Köln aufgrund deren Schwäche an dem Spieltag runterziehen empfinde Ich als eine Frechheit gegenüber der Leistung unserer Elf. Ein bisschen die Kirche im Dorf zu lassen und die Spiele auch ein wenig zu reflektieren ist manchmal vielleicht auch ganz eingebracht.
#
mike56 schrieb:

Stärker als die SGE: Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach =6 Mannschaften

Aha. Ist Dir bei dieser Einteilung eigentlich aufgefallen, dass wir letzte Saison gegen diese Mannschaften insgesamt 17 Punkte geholt haben, d.h. so viele Punkte wie wir gerade jetzt haben und dass mit einem Kader, der schwächer eingeschätzt wird als der jetzige?

Das Ergebnis der aktuellen Saison bisher: 1 ermauerter Punkt gegen die Bayern.

Das alleine beantwortet eigentlich die Frage ob Veh noch zu ertragen ist.

Mir fällt kein Argument pro Veh ein, aber viele, die gegen Veh sprechen.
#
1 ermauerter Punkt gegen die Bayern ist vom Leistungsniveau her wie ein 3er gegen jede beliebige Mannschaft der BL. Die Eintracht ist die einzige Mannschaft in denen die Bayern nicht getroffen haben. Alle anderen wurden mit 5:1 Ergebnissen aus dem Stadion gefegt. Spricht wieder für Veh der die richtigen taktischen Maßnahmen ergriffen hat.

Wie wäre es, wenn du mal mit einem Trainervorschlag kommen würdest, der es besser machen würde?
#
kamelle schrieb:

genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!

Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.

Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.
#
manu_1982 schrieb:  


kamelle schrieb:
genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!


Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.


Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.

[EDIT bils 26/12/2015 - Beleidigung / Provokation entfernt]

ich kann doch selbst entscheiden zu wem ich mein geld bringe!!
und dort wo chlecht gearbeitet wird und ich für mein geld nichts gescheites bekomme da bringe ich kein geld mehr hin!
so einfach ist das!!

ihr solltet öfter mal nachdenken bevor ihr schreibt,
ach ja jetztr könte ich euch wieder etwas von niebelungentreu erzählen, aber wenn ich eure beiträge so lese, kapiert ihr das eh nicht!!

wenn euch irgendwo das essen nicht schmeckt geht ihr doch auch nicht mehr hin!!
#
1 ermauerter Punkt gegen die Bayern ist vom Leistungsniveau her wie ein 3er gegen jede beliebige Mannschaft der BL. Die Eintracht ist die einzige Mannschaft in denen die Bayern nicht getroffen haben. Alle anderen wurden mit 5:1 Ergebnissen aus dem Stadion gefegt. Spricht wieder für Veh der die richtigen taktischen Maßnahmen ergriffen hat.

Wie wäre es, wenn du mal mit einem Trainervorschlag kommen würdest, der es besser machen würde?
#
Kuckuck schrieb:

1 ermauerter Punkt gegen die Bayern ist vom Leistungsniveau her wie ein 3er gegen jede beliebige Mannschaft der BL. Die Eintracht ist die einzige Mannschaft in denen die Bayern nicht getroffen haben. Alle anderen wurden mit 5:1 Ergebnissen aus dem Stadion gefegt. Spricht wieder für Veh der die richtigen taktischen Maßnahmen ergriffen hat.


Wie wäre es, wenn du mal mit einem Trainervorschlag kommen würdest, der es besser machen würde?

[EDIT bils 26/12/2015 - Beleidigung / Provokation entfernt]
hallo was geht den noch schlechter mit dem trainergehalt und der mannschaft?

es gibt genug trainer die das was jetzt geboten wird für die hälfte des gehaltes von veh auch bieten würden!!

also warum besser wenn es billigere gibt die den gleichen mist abliefern.

[EDIT bils 26/12/2015 - Beleidigung / Provokation entfernt]
#
1 ermauerter Punkt gegen die Bayern ist vom Leistungsniveau her wie ein 3er gegen jede beliebige Mannschaft der BL. Die Eintracht ist die einzige Mannschaft in denen die Bayern nicht getroffen haben. Alle anderen wurden mit 5:1 Ergebnissen aus dem Stadion gefegt. Spricht wieder für Veh der die richtigen taktischen Maßnahmen ergriffen hat.

Wie wäre es, wenn du mal mit einem Trainervorschlag kommen würdest, der es besser machen würde?
#
Wenn man das Leistungsniveau der Mannschaft betrachtet, dann wären mit einem richtigen Trainer wesentlich mehr Punkte möglich gewesen als dieser "hochwertige" Punkt gegen die Bayern.

Es gibt genügend Trainer, die es besser machen würden. Schwieriger ist es einen zu finden, der es schlechter macht.
#
Wenn man das Leistungsniveau der Mannschaft betrachtet, dann wären mit einem richtigen Trainer wesentlich mehr Punkte möglich gewesen als dieser "hochwertige" Punkt gegen die Bayern.

Es gibt genügend Trainer, die es besser machen würden. Schwieriger ist es einen zu finden, der es schlechter macht.
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn man das Leistungsniveau der Mannschaft betrachtet, dann wären mit einem richtigen Trainer wesentlich mehr Punkte möglich gewesen als dieser "hochwertige" Punkt gegen die Bayern.


Es gibt genügend Trainer, die es besser machen würden. Schwieriger ist es einen zu finden, der es schlechter macht.

Da fällt mir eigentlich nur Fanz ein.
#
kamelle schrieb:

genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!

Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.

Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.
#
manu_1982 schrieb:  


kamelle schrieb:
genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!


Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.


Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.

der verein gehört mir nicht

da gibt es aber andere, die nicht einfach nur schlechtes wünschen, nein nein.

sie tun es!
#
manu_1982 schrieb:  


kamelle schrieb:
genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!


Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.


Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.

der verein gehört mir nicht

da gibt es aber andere, die nicht einfach nur schlechtes wünschen, nein nein.

sie tun es!
#
ist ja schon toll, dass man jemand der sich selbst kuckuck nennt nicht mal fragen darf was er für ein vogel ist tztztz
#
ist ja schon toll, dass man jemand der sich selbst kuckuck nennt nicht mal fragen darf was er für ein vogel ist tztztz
#
kamelle schrieb:

ist ja schon toll, dass man jemand der sich selbst kuckuck nennt nicht mal fragen darf was er für ein vogel ist tztztz

Wer hat Dich geworfen?
#
ist ja schon toll, dass man jemand der sich selbst kuckuck nennt nicht mal fragen darf was er für ein vogel ist tztztz
#
Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel? Mal selbst überlegen und reflektieren welche Meinung man als Vogel bezeichnen sollte bevor man über Namen urteilt.

Des weiteren wurde mir die Frage nach Trainern die es besser machen würden als Veh nicht beantwortet.
#
Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel? Mal selbst überlegen und reflektieren welche Meinung man als Vogel bezeichnen sollte bevor man über Namen urteilt.

Des weiteren wurde mir die Frage nach Trainern die es besser machen würden als Veh nicht beantwortet.
#
Kuckuck schrieb:

Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel?

Als "Adlerist" antworte ich: Nein, sondern weil Du ein Kuckuck bist. Ist eigentlich nicht so schwer.
#
Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel? Mal selbst überlegen und reflektieren welche Meinung man als Vogel bezeichnen sollte bevor man über Namen urteilt.

Des weiteren wurde mir die Frage nach Trainern die es besser machen würden als Veh nicht beantwortet.
#
Kuckuck schrieb:

Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel? Mal selbst überlegen und reflektieren welche Meinung man als Vogel bezeichnen sollte bevor man über Namen urteilt.


Des weiteren wurde mir die Frage nach Trainern die es besser machen würden als Veh nicht beantwortet.

Doch, wurde es schon mehrfach. Wenn man natürlich nur selektiv wahrnehmen will, kann einem das schon mal entgehen...
#
Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel? Mal selbst überlegen und reflektieren welche Meinung man als Vogel bezeichnen sollte bevor man über Namen urteilt.

Des weiteren wurde mir die Frage nach Trainern die es besser machen würden als Veh nicht beantwortet.
#
Kuckuck schrieb:

Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel? Mal selbst überlegen und reflektieren welche Meinung man als Vogel bezeichnen sollte bevor man über Namen urteilt.


Des weiteren wurde mir die Frage nach Trainern die es besser machen würden als Veh nicht beantwortet.

Such dir einen aus. Wahrscheinlich jeder der eine Bundesligalizenz hat. Die Fehler die AV gemacht hat wurden hier alle aufgezählt. Das lässt sich nicht so einfach toppen. Ich hoffe das er aus dem Bremenspiel gelernt hat, erwarte es aber nicht. Dazu hat er zu viel Erfahrung.
#
Weil Ich eine andere Meinung als der Mainstream habe bin Ich ein Vogel? Mal selbst überlegen und reflektieren welche Meinung man als Vogel bezeichnen sollte bevor man über Namen urteilt.

Des weiteren wurde mir die Frage nach Trainern die es besser machen würden als Veh nicht beantwortet.
#
nur zum Beispiel: Thomas Schaaf und viele andere
#
kamelle schrieb:

ist ja schon toll, dass man jemand der sich selbst kuckuck nennt nicht mal fragen darf was er für ein vogel ist tztztz

Wer hat Dich geworfen?
#
Adlerist schrieb:  


kamelle schrieb:
ist ja schon toll, dass man jemand der sich selbst kuckuck nennt nicht mal fragen darf was er für ein vogel ist tztztz


Wer hat Dich geworfen?

hm,
ist das jetzt eine beleidigung, eine provokation oder was grübel

wenn ich vogel sage wird das gelöscht
#
manu_1982 schrieb:  


kamelle schrieb:
genau das mache ich schon seit einer ganzen  zeit.
hoffe es werden noch mehr!!


Dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob du dich selbst als Eintracht Fan bezeichnen kannst.


Unabhängig davon, wie man zur Person(alie) Armin Veh steht wünscht man seinem Verein nichts schlechtes.

[EDIT bils 26/12/2015 - Beleidigung / Provokation entfernt]

ich kann doch selbst entscheiden zu wem ich mein geld bringe!!
und dort wo chlecht gearbeitet wird und ich für mein geld nichts gescheites bekomme da bringe ich kein geld mehr hin!
so einfach ist das!!

ihr solltet öfter mal nachdenken bevor ihr schreibt,
ach ja jetztr könte ich euch wieder etwas von niebelungentreu erzählen, aber wenn ich eure beiträge so lese, kapiert ihr das eh nicht!!

wenn euch irgendwo das essen nicht schmeckt geht ihr doch auch nicht mehr hin!!
#
kamelle schrieb:

ich kann doch selbst entscheiden zu wem ich mein geld bringe!!
und dort wo chlecht gearbeitet wird und ich für mein geld nichts gescheites bekomme da bringe ich kein geld mehr hin!
so einfach ist das!!

Selbstverständlich kannst du das selbst entscheiden. Ich werfe dir ja auch *nicht *vor, dass du nicht ins Stadion gehst. Man wünscht sich aber nicht, dass der eigene Verein verliert.
Nehmen wir mal an, die Mannschaft fängt sich in der Rückrunde und holt Punkte wie Bremen letztes Jahr und Skripnik und zum Schluss kommt dann vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz raus. Findest du das dann auch schlimm?

Meine Kritik richtet sich im Allgemeinen an das Schlecht-reden hier im Forum. Die Situation ist beschissen und es gibt genau Dinge, die man sachlich kritisieren kann. Aber alles schlecht reden ist nun auch keine Lösung. Sieh dir beispielsweise mal den Fabian-Transfer an. Der wird schon als Caio 2.0 verspottet, ohne auch nur eine Minute für "unseren" Verein gespielt zu haben. Das finde ich einfach blödsinnig. Die Verantwortlichen werden sich bei dem Transfer etwas gedacht haben und bevor ich etwas anderes bewiesen bekomme gehe ich davon aus, dass der Spieler eine Verstärkung für uns ist.

PS: Wenn ich schreibe "wir" oder "meine Mannschaft" heißt das nicht, dass mir der Verein gehört oder ich in der Mannschaft spiele. Ich drücke damit mehr aus, dass ich mich mit dem Verein identifiziere und dazu stehe. Da bin ich aber offensichtlich der einzige von uns beiden.
#
kamelle schrieb:

ich kann doch selbst entscheiden zu wem ich mein geld bringe!!
und dort wo chlecht gearbeitet wird und ich für mein geld nichts gescheites bekomme da bringe ich kein geld mehr hin!
so einfach ist das!!

Selbstverständlich kannst du das selbst entscheiden. Ich werfe dir ja auch *nicht *vor, dass du nicht ins Stadion gehst. Man wünscht sich aber nicht, dass der eigene Verein verliert.
Nehmen wir mal an, die Mannschaft fängt sich in der Rückrunde und holt Punkte wie Bremen letztes Jahr und Skripnik und zum Schluss kommt dann vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz raus. Findest du das dann auch schlimm?

Meine Kritik richtet sich im Allgemeinen an das Schlecht-reden hier im Forum. Die Situation ist beschissen und es gibt genau Dinge, die man sachlich kritisieren kann. Aber alles schlecht reden ist nun auch keine Lösung. Sieh dir beispielsweise mal den Fabian-Transfer an. Der wird schon als Caio 2.0 verspottet, ohne auch nur eine Minute für "unseren" Verein gespielt zu haben. Das finde ich einfach blödsinnig. Die Verantwortlichen werden sich bei dem Transfer etwas gedacht haben und bevor ich etwas anderes bewiesen bekomme gehe ich davon aus, dass der Spieler eine Verstärkung für uns ist.

PS: Wenn ich schreibe "wir" oder "meine Mannschaft" heißt das nicht, dass mir der Verein gehört oder ich in der Mannschaft spiele. Ich drücke damit mehr aus, dass ich mich mit dem Verein identifiziere und dazu stehe. Da bin ich aber offensichtlich der einzige von uns beiden.
#
manu_1982 schrieb:

Sieh dir beispielsweise mal den Fabian-Transfer an. Der wird schon als Caio 2.0 verspottet, ohne auch nur eine Minute für "unseren" Verein gespielt zu haben. Das finde ich einfach blödsinnig. Die Verantwortlichen werden sich bei dem Transfer etwas gedacht haben.

Abgesehen davon, dass ich Fabian nunmehr als EIntracht-Spieler sehe und damit als etwas Positives, aber das fett markierte stelle ich angesichts der bisherigen Reaktionen auf den Saisonverlauf doch arg in Zweifel.


Teilen