>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Seltsam fand ich, daß er in der aktuellen Konkurrenz Situation so von seinem Ex Verein schwärmt und den gegerischen Trainer lobt.

Das hätte man besser lösen können.
Aber über diese negativen kleinen Randerscheinungen rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Irgendwann gewöhnt man sich daran und muss es akzeptieren.
#
Seltsam fand ich, daß er in der aktuellen Konkurrenz Situation so von seinem Ex Verein schwärmt und den gegerischen Trainer lobt.

Das hätte man besser lösen können.
Aber über diese negativen kleinen Randerscheinungen rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Irgendwann gewöhnt man sich daran und muss es akzeptieren.
#
würde mal die Kirche im Dorf lassen... wenn Meier nicht regelwiedrig beim Kopfball geschubst wird bzw . ihn dennoch macht und wir den glasklaren Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Ding gegen einen starken Gegner .. so kann man es auch mal sehen ...
#
würde mal die Kirche im Dorf lassen... wenn Meier nicht regelwiedrig beim Kopfball geschubst wird bzw . ihn dennoch macht und wir den glasklaren Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Ding gegen einen starken Gegner .. so kann man es auch mal sehen ...
#
municadler schrieb:

würde mal die Kirche im Dorf lassen... wenn Meier nicht regelwiedrig beim Kopfball geschubst wird bzw . ihn dennoch macht und wir den glasklaren Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Ding gegen einen starken Gegner .. so kann man es auch mal sehen ...

Rischdisch!
Und der Großkotz wäre auch vom Platz geflogen.
Denke, dass die Fehlentscheidungen des Schiris zu unserer Niederlage geführt haben.
#
würde mal die Kirche im Dorf lassen... wenn Meier nicht regelwiedrig beim Kopfball geschubst wird bzw . ihn dennoch macht und wir den glasklaren Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Ding gegen einen starken Gegner .. so kann man es auch mal sehen ...
#
municadler schrieb:

würde mal die Kirche im Dorf lassen... wenn Meier nicht regelwiedrig beim Kopfball geschubst wird bzw . ihn dennoch macht und wir den glasklaren Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Ding gegen einen starken Gegner .. so kann man es auch mal sehen ...

So könnte man jedes Spiel schön reden.
Hätten wir in Augsburg unsere Chancen genutzt hätten wir gewonnen.
Das lasse ich in der Rückrunde nicht mehr gelten.
Dafür haben wir zuviele ausreden in der Vorrunde benutzt.

Außerdem ist deine Aussage Spekulation.
Wir Hatten auch schon Spiele gedreht die wir am Ende verloren hätten.
Als sicher würde ich einen Sieg nicht ansehen, wenn der Schiri uns nicht verpfiffen hätte.
#
Tafelberg schrieb:  


fueL schrieb:  


julisses schrieb:
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.


Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...


????

Ich gehe erst seit paarundzwanzig Jahren ins Stadion aber habe schon deutlich schlimmere Führungen als die aktuelle erlebt - Wer schreibt er habe noch nie eine herzenslosere Führung als die jetzige gesehen hat m.M.n wohl die 90er "verpasst", vergessen, nicht gesehen oder verdrängt (könnte ich verstehen).
#
fueL schrieb:

Wer schreibt er habe noch nie eine herzenslosere Führung als die jetzige gesehen hat m.M.n wohl die 90er "verpasst", vergessen, nicht gesehen oder verdrängt (könnte ich verstehen).

So sieht es aus.Man sollte sich mal an Ohms erinnern und dann noch fast den Lizenzentzug,das war alles andere als prickelnd und ich hoffe ,das es nie wieder so eskaliert wie damals wo kündigungen durchs Toilettenfenster geworfen wurde .
Obwohl ich bin ehrlich -kann mich mit diesem V.V. nicht wirklich anfreunden und werde es warscheinlich auch nicht können.
Alleine der Auftritt von Fischer-Hellmann und Steubing in der Öffentlichkeit mit den kurzen Hosen und Schlabbershirts einfach gruselig!!!
#
fueL schrieb:

Wer schreibt er habe noch nie eine herzenslosere Führung als die jetzige gesehen hat m.M.n wohl die 90er "verpasst", vergessen, nicht gesehen oder verdrängt (könnte ich verstehen).

So sieht es aus.Man sollte sich mal an Ohms erinnern und dann noch fast den Lizenzentzug,das war alles andere als prickelnd und ich hoffe ,das es nie wieder so eskaliert wie damals wo kündigungen durchs Toilettenfenster geworfen wurde .
Obwohl ich bin ehrlich -kann mich mit diesem V.V. nicht wirklich anfreunden und werde es warscheinlich auch nicht können.
Alleine der Auftritt von Fischer-Hellmann und Steubing in der Öffentlichkeit mit den kurzen Hosen und Schlabbershirts einfach gruselig!!!
#
Container-Willi schrieb:

Alleine der Auftritt von Fischer-Hellmann und Steubing in der Öffentlichkeit mit den kurzen Hosen und Schlabbershirts einfach gruselig!!!

na, na, na....wenn dass der Vorstand oder seine Adjutanten lesen...
#
Eigentlich bin/war ich ja immer pro Veh.

Seltsam fand ich die PK vor dem Spiel gegen Stuttgart. Auf mich wirkte Veh müde bis distanziert. Er sprach von Stuttgart mit "wir" und von der Eintracht mit "die Frankfurter (oder die Eintracht)"... sehr seltsam!
#
Flyer86 schrieb:

Seltsam fand ich die PK vor dem Spiel gegen Stuttgart. Auf mich wirkte Veh müde bis distanziert. Er sprach von Stuttgart mit "wir" und von der Eintracht mit "die Frankfurter (oder die Eintracht)"... sehr seltsam!

Aber jetzt mal ganz, ganz vorsichtig bitte! Es gibt Dinge, die spricht man besser nicht aus. Wahrscheinlich hast du dich da einfach verhört. In Kombination mit meiner Feststellung, dass Veh Regäsel ausgwechselt hat, nachdem dieser gerade so richtig gut ins Spiel gekommen war und mit seiner super Flanke das 1:2 vorbereitet hat, könnte der Vorstand das in die falsche Kehle bekommen und das Forum umgehend wieder zumachen.
#
municadler schrieb:

würde mal die Kirche im Dorf lassen... wenn Meier nicht regelwiedrig beim Kopfball geschubst wird bzw . ihn dennoch macht und wir den glasklaren Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Ding gegen einen starken Gegner .. so kann man es auch mal sehen ...

So könnte man jedes Spiel schön reden.
Hätten wir in Augsburg unsere Chancen genutzt hätten wir gewonnen.
Das lasse ich in der Rückrunde nicht mehr gelten.
Dafür haben wir zuviele ausreden in der Vorrunde benutzt.

Außerdem ist deine Aussage Spekulation.
Wir Hatten auch schon Spiele gedreht die wir am Ende verloren hätten.
Als sicher würde ich einen Sieg nicht ansehen, wenn der Schiri uns nicht verpfiffen hätte.
#
dann wäre der Ausgang zumindest odden gewesen gegen einen sehr starken gegner .. und das mit einem Neuen 20 jährigen rechtsverteidiger und umgestellter Innenverteidigung..

Könnt auch schlechter sein wenn ich an die Vorrunde gegen Aue und Ingolstadt denke - das gabs aber mal rchtig grund zum meckern .. diesmal stimmte nicht alles aber viel ..

in unsrer Situation schiessen wir nicht jeden einfach ab. wenn wir die Leistung gegen Köln und HSV bringen können sind mindestens 4 Punkte drin..

Ich find Veh auch nicht optimal aber ihm krampfhaft alles in die Schuhe zu schieben ohne das positive zu erwähnen geht nicht
#
Passend dazu die Einwechslung von Ben-Hatira statt Seferovic. Keine Spielpraxis, eine Woche im Training. Dass das funktioniert, war schon recht unwahrscheinlich.
#
hamburgeradler schrieb:

Passend dazu die Einwechslung von Ben-Hatira statt Seferovic. Keine Spielpraxis, eine Woche im Training. Dass das funktioniert, war schon recht unwahrscheinlich.

Naja, das kann man auch nur schwer vergleichen. Haris ist Mittelstürmer, ÄBH Mittelfeld / Flügelspieler. Das sind andere Positionen und es hat andere Auswirkungen auf das Spiel. Von daher kann ich das schon nachvollziehen. Eine Mörderleistung von ÄBH war das nach der Einwechslung allerdings nicht, somit hat diese Maßnahme nicht all zu viel gebracht.

henrychinasky schrieb:  


würde mal die Kirche im Dorf lassen... wenn Meier nicht regelwiedrig beim Kopfball geschubst wird bzw . ihn dennoch macht und wir den glasklaren Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Ding gegen einen starken Gegner .. so kann man es auch mal sehen ...


Rischdisch!
Und der Großkotz wäre auch vom Platz geflogen.

Und hätte den Didavi direkt mitgenommen, der uns das 2:0 einschenkt hat (was er zugegeben gut gemacht hat).

henrychinasky schrieb:

Denke, dass die Fehlentscheidungen des Schiris zu unserer Niederlage geführt haben.

Sicherlich nicht nur, aber sie hatten keinen kleinen Anteil, da bin ich auf deiner Seite.
#
Die Leistung der Schiris war schwach, aber hier geht es ja um die Leistung von Veh. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer hatte die Eintracht das Momentum auf ihrer Seite und war auf einen guten Weg. Aber durch die Maßnahme von Veh, den starken Regäsel herauszunehmen und auf einigen Positionen umzustellen, kam es zum Bruch. Deshalb konnten wir den Sieg letztendlich nach Hause bringen (oh Gott, jetzt rede ich schon genauso verwirrt wie Veh in der PK).
#
Die Leistung der Schiris war schwach, aber hier geht es ja um die Leistung von Veh. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer hatte die Eintracht das Momentum auf ihrer Seite und war auf einen guten Weg. Aber durch die Maßnahme von Veh, den starken Regäsel herauszunehmen und auf einigen Positionen umzustellen, kam es zum Bruch. Deshalb konnten wir den Sieg letztendlich nach Hause bringen (oh Gott, jetzt rede ich schon genauso verwirrt wie Veh in der PK).
#
Ich wollte nur mal festhalten, dass Herrn Veh heute keine Schuld trifft.

Herr Veh, hier können Sie selber die Ausreden eintragen...

...........................
...........................
...........................

Ich bin gerade zu euphorisiert, um weiter schreiben zu können.

Vielen Dank für den schönen Samstag und die vielen Torchancen in der zweiten Halbzeit!
#
Nein Veh ist nicht mehr zu ertragen!
Mit dem Meistertrainer geht es direkt in Liga 2
#
Ja, das geht schnell mit Armin abwärts. Aber mit Rotwein oder einem Äppler sehen die Spiele und die Taktik gut aus
#
Veh ist der Beste von wo überhaupt gibt.
#
Also auch ich sage jetzt ganz klar:

Die Eintracht muss sich von Veh trennen. Da stimmt einfach nichts! Die Mannschaft rennt Vogelwild auf dem Platz rum, kein System, die Balance zwischen Abwehr und Offensive ist nicht vorhanden. So geht das einfach nicht weiter. Wir haben die richtigen Spieler, sind besser aufgestellt als andere, aber unser Trainer scheint keinen geeigneten Plan zu haben. Hasebe ist eine Katastrophe, den mal rauslassen bis zum Saisonende, wozu haben wir denn andere Spieler verpflichtet???? Auch scheint er die Mannschaft kämpferisch nicht richtig einzustellen....

Eine Katastrophe, ich mag Veh als Mensch, aber es war ein Fehler es nochmal zu versuchen. Ein Zeichen setzen, ein neuer Trainer muss her!!!
#
Ich wollte nur mal festhalten, dass Herrn Veh heute keine Schuld trifft.

Herr Veh, hier können Sie selber die Ausreden eintragen...

...........................
...........................
...........................

Ich bin gerade zu euphorisiert, um weiter schreiben zu können.

Vielen Dank für den schönen Samstag und die vielen Torchancen in der zweiten Halbzeit!
#
Ich bin kein großer Freund von Trainerwecheseln etc. Auch hielt ich die erneute Verpflichtung von Veh für eine nicht ganz so schlechte Entscheidung. Allerdings muss man heute einfach sehen, dass Thomas Schaaf aus einer viel schwächeren Mannschaft mehr herausgeholt hat. Wir werden uns um den Relegationsplatz bewerben. Und das mit dieser Mannschaft ? Das kann nicht sein !
Die Mannschaft ist deutlich stärker als im vergangenem Jahr und wir kämpfen gegen den Abstieg !
Da passt etwas nicht zwischen Trainer und Mannschaft oder meine stärkere Vermutung, die Führung der Spieler durch "Papa Veh" ist etwas "old-fashioned"., sprich nicht mehr zeitgemäß.

Junge Trainer, und ich schaue nur in unsere Umgebung nach Darmstadt oder Mainz, haben einen anderen Umgang und mehr Erfolg ! Das Beispiel Mainz, aus relativ wenig mehr zu machen als die Eintracht, die mit Ihrer Tradition und dem Hintergrundeiner internationalen Wirtschaftsmetropole (was Mz, und DA weißGott nicht sind)  so wenig zu erreichen und sich sogar der Lächerlichkeit preiszugeben hiter diesen Mannschaften zu rangieren, stimmt mich nachdenklich und traurig.
Eine Stadt mit dem Potenzial mit der Wirtschaftskraft und mit der Lieber zur Eintracht verdient es nicht gegen Abstieg zu spielen  und hinter Mainz und Darmstadt zu landen.
Deshalb: Neuer, JUNGER Trainer, neue Ideen, etwas Mut und auf geht's nach vorne. Wir halten die LIga in diesem Jahr aber wir brauchen eine Vorwärtsstrategie für die kommenden Jahre, die AV nicht verkörpert.
#
Nach dem heutigen Tag bin ich mir sicher, die Eintracht steigt direkt ab!

Denn bei Hoffenheim und Bremen ist leider ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Und taktisch ist es einfach schlecht was Veh abliefert. Schaut euch mal den Kölner Co Trainer an wie er gesagt hat, dass man in der 2. Halbzeit taktisch umstellt um mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen und siehe da, es funktioniert. Das vermisse ich bei der Eintracht! Einen klugen Trainer! Veh ist einfach bloß ein emotionaler und sensibler Trainer!

Veh kann nicht agieren! Er reagiert erst wenn man in Rückstand liegt. Veh ist für mich derzeit der schlechteste Trainer in der Bundesliga! Ich würde mit jedem Bundesligsten seinen Trainer tauschen!
#
Nach dem heutigen Tag bin ich mir sicher, die Eintracht steigt direkt ab!

Denn bei Hoffenheim und Bremen ist leider ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Und taktisch ist es einfach schlecht was Veh abliefert. Schaut euch mal den Kölner Co Trainer an wie er gesagt hat, dass man in der 2. Halbzeit taktisch umstellt um mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen und siehe da, es funktioniert. Das vermisse ich bei der Eintracht! Einen klugen Trainer! Veh ist einfach bloß ein emotionaler und sensibler Trainer!

Veh kann nicht agieren! Er reagiert erst wenn man in Rückstand liegt. Veh ist für mich derzeit der schlechteste Trainer in der Bundesliga! Ich würde mit jedem Bundesligsten seinen Trainer tauschen!
#
Da ist viel Wahrheit drin !
#
Ich bin kein großer Freund von Trainerwecheseln etc. Auch hielt ich die erneute Verpflichtung von Veh für eine nicht ganz so schlechte Entscheidung. Allerdings muss man heute einfach sehen, dass Thomas Schaaf aus einer viel schwächeren Mannschaft mehr herausgeholt hat. Wir werden uns um den Relegationsplatz bewerben. Und das mit dieser Mannschaft ? Das kann nicht sein !
Die Mannschaft ist deutlich stärker als im vergangenem Jahr und wir kämpfen gegen den Abstieg !
Da passt etwas nicht zwischen Trainer und Mannschaft oder meine stärkere Vermutung, die Führung der Spieler durch "Papa Veh" ist etwas "old-fashioned"., sprich nicht mehr zeitgemäß.

Junge Trainer, und ich schaue nur in unsere Umgebung nach Darmstadt oder Mainz, haben einen anderen Umgang und mehr Erfolg ! Das Beispiel Mainz, aus relativ wenig mehr zu machen als die Eintracht, die mit Ihrer Tradition und dem Hintergrundeiner internationalen Wirtschaftsmetropole (was Mz, und DA weißGott nicht sind)  so wenig zu erreichen und sich sogar der Lächerlichkeit preiszugeben hiter diesen Mannschaften zu rangieren, stimmt mich nachdenklich und traurig.
Eine Stadt mit dem Potenzial mit der Wirtschaftskraft und mit der Lieber zur Eintracht verdient es nicht gegen Abstieg zu spielen  und hinter Mainz und Darmstadt zu landen.
Deshalb: Neuer, JUNGER Trainer, neue Ideen, etwas Mut und auf geht's nach vorne. Wir halten die LIga in diesem Jahr aber wir brauchen eine Vorwärtsstrategie für die kommenden Jahre, die AV nicht verkörpert.
#
Rundum Zustimmung für Deinen Beitrag. Allerdings lholt der von Dir so hervorgehobene Thomas Schaaf gerade in Hannover auch nix besonderes raus.
#
Rundum Zustimmung für Deinen Beitrag. Allerdings lholt der von Dir so hervorgehobene Thomas Schaaf gerade in Hannover auch nix besonderes raus.
#
In Hannover ist in diesem Jahr auch nichts mehr zu retten, auch nicht durch TS. bei dem Verein stinkt es extrem vom Kopf (Ich hab ein Kind im Ohr). Die Mannschaft ist definitiv nicht wettbewerbsfähig verstärkt worden. Die SGE hat sich m.E. in der Sommerpause als auch in der Winterpause punktuell gut verstärkt.

P.S.  Einzige Ausnahme bei H96: Hugo Almeida. Der weiß wo das Tor steht, hätte der SGE gut zu Gesicht gestanden.
Aber wir reden ja hier über unsere Mannschaft und überlassen H96 Rang 18.


Teilen