>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
AV hat mit der Aufstellung und den Auswechslungen wieder sein ganzes Spielverständnis gezeigt.
Beispiel Gacinovic: Er wird über alles gelobt nach der Winterpause und bekommt weiterhin keine Chance. Stattdessen werden die neuen Spieler eingesetzt, die nach den wenigen Einheiten ihre Kollegen und deren Laufwege gar nicht kennen können...

Armin Veh - bitte geh !
#
AV hat mit der Aufstellung und den Auswechslungen wieder sein ganzes Spielverständnis gezeigt.
Beispiel Gacinovic: Er wird über alles gelobt nach der Winterpause und bekommt weiterhin keine Chance. Stattdessen werden die neuen Spieler eingesetzt, die nach den wenigen Einheiten ihre Kollegen und deren Laufwege gar nicht kennen können...

Armin Veh - bitte geh !
#
Passend dazu die Einwechslung von Ben-Hatira statt Seferovic. Keine Spielpraxis, eine Woche im Training. Dass das funktioniert, war schon recht unwahrscheinlich.
#
Veh raus - Legat rein.
Wer weint und Würmer frisst, darf spielen. Dann bekommt auch Seferovic wieder ne Chance.    
#
Spätestens nach der PK vor dem Spiel hätte man die Entscheidung treffen müssen ohne Trainer ins Spiel zu gehen. Zum einen geht es gar nicht dass er von seinem Herzensclub Stuttgart spricht und zweitens geht es nicht dass er von seinem Herzensclub Stuttgart spricht. Von rotweinfreunden darf man ja nicht mehr schreiben, weil das ja wohl die Erklärung wäre
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.
#
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Die Eintracht liegt voll im PLan.
3 Mannschaften liegen in der Tabelle hinter der Eintracht. Ziel voll erfüllt!
#
Spätestens nach der PK vor dem Spiel hätte man die Entscheidung treffen müssen ohne Trainer ins Spiel zu gehen. Zum einen geht es gar nicht dass er von seinem Herzensclub Stuttgart spricht und zweitens geht es nicht dass er von seinem Herzensclub Stuttgart spricht. Von rotweinfreunden darf man ja nicht mehr schreiben, weil das ja wohl die Erklärung wäre
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.
#
julisses schrieb:

Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.

Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...
#
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Die Eintracht liegt voll im PLan.
3 Mannschaften liegen in der Tabelle hinter der Eintracht. Ziel voll erfüllt!
#
ich denke, dass die mannschaft inzwischen genügend qualität hat, trotz veh den klassenerhalt zu schaffen. und ich würde sogar behaupten, hätte man im winter einen richtigen trainer verpflichtet, könnte man in der rückrunde sogar um die internationalen plätze mitspielen (sofern die wichtigen spieler fit bleiben würden). die mannschaft benötigt lediglich ein konzept bzw eine spielanlage, das auf sie zugeschnitten ist. was veh da versucht spielen zu lassen, ist absoluter bullshit. die verteidiger hoch stehen lassen, kannst du machen, wenn du schnelle leute hast. aber außer abraham und aigner hat man von den aktuellen stammspielern keinen in der mannschaft, der die nötige schnelligkeit besitzt. russ ins dm zu stellen, ist dabei der absolute super gau. keine ahnung, was veh sich dabei denkt. vermutlich nicht viel.
ich hoffe er tritt nach der saison freiwillig zurück. da kann er sich auf die schulter klopfen und sagen, dass er den klassenerhalt geschafft hat, aber das umfeld viel zu undankbar ist, um die tolle leistung anzuerkennen und fertig.

im grunde ist es einfach nur wahnsinnig schade. es hätte eigentlich eine richtig gute saison werden können. die qualität ist mmn vorhanden. nur halt kein trainer, um sie auszuschöpfen.
#
julisses schrieb:

Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.

Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...
#
fueL schrieb:  


julisses schrieb:
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.


Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...

????
#
ich denke, dass die mannschaft inzwischen genügend qualität hat, trotz veh den klassenerhalt zu schaffen. und ich würde sogar behaupten, hätte man im winter einen richtigen trainer verpflichtet, könnte man in der rückrunde sogar um die internationalen plätze mitspielen (sofern die wichtigen spieler fit bleiben würden). die mannschaft benötigt lediglich ein konzept bzw eine spielanlage, das auf sie zugeschnitten ist. was veh da versucht spielen zu lassen, ist absoluter bullshit. die verteidiger hoch stehen lassen, kannst du machen, wenn du schnelle leute hast. aber außer abraham und aigner hat man von den aktuellen stammspielern keinen in der mannschaft, der die nötige schnelligkeit besitzt. russ ins dm zu stellen, ist dabei der absolute super gau. keine ahnung, was veh sich dabei denkt. vermutlich nicht viel.
ich hoffe er tritt nach der saison freiwillig zurück. da kann er sich auf die schulter klopfen und sagen, dass er den klassenerhalt geschafft hat, aber das umfeld viel zu undankbar ist, um die tolle leistung anzuerkennen und fertig.

im grunde ist es einfach nur wahnsinnig schade. es hätte eigentlich eine richtig gute saison werden können. die qualität ist mmn vorhanden. nur halt kein trainer, um sie auszuschöpfen.
#
sorry aber das ganze ist mir ein wenig zuviel des guten gegen Veh ..

ja man häte Russ nicht ins DM stellen müssen ( viele Alternativen gab aber auch nicht grad) und ja man hätte Gasinovicfrüher  bringen können -.. letzlich können wir trotz verbesseerter spielerischer Leistung mit dem VFB nicht "mitspielen" .. das nicht zu erkennen war vielleicht der grösste Fehler ..

Sollte aber die Leistung gehalten werden können, schauts gegen spielerisch schlechtere Mannschaften wie den VFB nicht so schlecht aus, zumal Abraham zurückkommt und damit wenigstens ein bisschen Schnelligkeit.
#
unabhängig von Namen und Positionen werfe ich ihm vor eine völlig falsche Taktik gewählt zu haben. Er hat sich mit diesem totalen kraftraubenden Gegenpressing verzockt und dem VFB in die Karten gespielt.

Zudem rennen bei uns alle Spieler immer nach vorne egal, ob wir führen zurückliegen oder es unentschieden steht.
Diese Mannschaft hat einfach keine taktische Ordnung und Disziplin und das ist Sache des Trainers.

Man muss hinten gestaffelt stehen und dann seine Angriffe fahren.
#
fueL schrieb:  


julisses schrieb:
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.


Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...

????
#
Tafelberg schrieb:  


fueL schrieb:  


julisses schrieb:
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.


Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...


????

Ich gehe erst seit paarundzwanzig Jahren ins Stadion aber habe schon deutlich schlimmere Führungen als die aktuelle erlebt - Wer schreibt er habe noch nie eine herzenslosere Führung als die jetzige gesehen hat m.M.n wohl die 90er "verpasst", vergessen, nicht gesehen oder verdrängt (könnte ich verstehen).
#
unabhängig von Namen und Positionen werfe ich ihm vor eine völlig falsche Taktik gewählt zu haben. Er hat sich mit diesem totalen kraftraubenden Gegenpressing verzockt und dem VFB in die Karten gespielt.

Zudem rennen bei uns alle Spieler immer nach vorne egal, ob wir führen zurückliegen oder es unentschieden steht.
Diese Mannschaft hat einfach keine taktische Ordnung und Disziplin und das ist Sache des Trainers.

Man muss hinten gestaffelt stehen und dann seine Angriffe fahren.
#
grabiforever schrieb:

Man muss hinten gestaffelt stehen und dann seine Angriffe fahren.

Genau! Mit der Taktitk haben wir in der Hinrunde in 8 Spielen gefühlte 3 Torchancen herausgespielt.
Hast Du überhaupt mal irgendwann einen sinnvollen Satz geschrieben?
#
Tafelberg schrieb:  


fueL schrieb:  


julisses schrieb:
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.


Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...


????

Ich gehe erst seit paarundzwanzig Jahren ins Stadion aber habe schon deutlich schlimmere Führungen als die aktuelle erlebt - Wer schreibt er habe noch nie eine herzenslosere Führung als die jetzige gesehen hat m.M.n wohl die 90er "verpasst", vergessen, nicht gesehen oder verdrängt (könnte ich verstehen).
#
fueL schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


fueL schrieb:  


julisses schrieb:
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.


Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...


????


Ich gehe erst seit paarundzwanzig Jahren ins Stadion aber habe schon deutlich schlimmere Führungen als die aktuelle erlebt - Wer schreibt er habe noch nie eine herzenslosere Führung als die jetzige gesehen hat m.M.n wohl die 90er "verpasst", vergessen, nicht gesehen oder verdrängt (könnte ich verstehen).

o.k. verstanden, teile Deine Meinung....

zu der aktuellen Führung spare ich mir aber ein Kommentar, ansonsten wird ja gelöscht oder gesperrt oder sonst was (viele Grüße an den Spion vom Vorstand)
#
grabiforever schrieb:

Man muss hinten gestaffelt stehen und dann seine Angriffe fahren.

Genau! Mit der Taktitk haben wir in der Hinrunde in 8 Spielen gefühlte 3 Torchancen herausgespielt.
Hast Du überhaupt mal irgendwann einen sinnvollen Satz geschrieben?
#
Basaltkopp schrieb:

Genau! Mit der Taktitk haben wir in der Hinrunde in 8 Spielen gefühlte 3 Torchancen herausgespielt.
Hast Du überhaupt mal irgendwann einen sinnvollen Satz geschrieben?

Den letzten Satz solltest du dir sparen, sonst wird das Forum wieder gesperrt.
#
Tafelberg schrieb:  


fueL schrieb:  


julisses schrieb:
Was ist aus meiner Eintracht nur geworden? Seit über 40 Jahren gehe ich ins Waldstadion, aber so eine so herzenslose Führung habe ich noch nicht gesehen.


Also entweder du hast erst seit kurzem dein Augenlicht wieder oder du hast da eine 0 zuviel getippt...


????

Ich gehe erst seit paarundzwanzig Jahren ins Stadion aber habe schon deutlich schlimmere Führungen als die aktuelle erlebt - Wer schreibt er habe noch nie eine herzenslosere Führung als die jetzige gesehen hat m.M.n wohl die 90er "verpasst", vergessen, nicht gesehen oder verdrängt (könnte ich verstehen).
#
Ich denke, du spielst auf Ohms und Konsorten an.
Das hat nichts mit herzlos zu tun, meiner Meinung nach.
Damals das war Chaos, (anders will ich hier nicht schreiben, aber ähnlich wie bei wallmann als Oberbürgermeister), jetzt aber ist meiner Meinung nach der einziger der etwas noch retten will aber nicht kann, weil er alleine da steht, BH.
Ganz oben sitzen die, denen es nur ums Geschäft geht, der MT weint seiner gleichnamigen Zeit hinterher.
Ich vergleiche es damit wie in einem großen Wirtschaftsunternehmen: zum Beispiel ein techniklastiges: wenn dort keine Ingenieure mehr in der Führung sitzen sondern nur noch Juristen und BWLer dann bekommt das ganze Unternehmen eine andere Ausrichtung. Das hat noch keinem Unternehmen gut getan, die Belegschaft spürt das zuerst und es Engagement für die Firma geht verloren. Das ist aber leider der Wandel. Wenn auch noch nicht üblich in der Bundesliga. Nur eben bei uns weil sie ganz große sein wollen. Wenn wenigstens der direkte Vorgesetzte noch das Herz für die Mannschaft hätte, so wie TS. Klar war es bei ihm rumpelfussball, aber da hat meistens jeder für jeden gespielt. Das sehe ich jetzt meistens nicht mehr. Man will, das kann man sehen. Aber so viele Pässe zum Beispiel in den Rücken der eigenen Mitspieler habe ich in der Häufigkeit noch nicht gesehen bei uns. Das kann man trainieren. Und ich finde es einfach einen Schlag ins Gesicht der eigenen Jungs wenn man öffentlich bekennt wie sehr einem der Gegner noch am Herzen liegt. Sowas geht gar nicht. Wem er mit den Händen in der Tasche wohl die Daumen gedrückt hat?
#
Ich denke, du spielst auf Ohms und Konsorten an.
Das hat nichts mit herzlos zu tun, meiner Meinung nach.
Damals das war Chaos, (anders will ich hier nicht schreiben, aber ähnlich wie bei wallmann als Oberbürgermeister), jetzt aber ist meiner Meinung nach der einziger der etwas noch retten will aber nicht kann, weil er alleine da steht, BH.
Ganz oben sitzen die, denen es nur ums Geschäft geht, der MT weint seiner gleichnamigen Zeit hinterher.
Ich vergleiche es damit wie in einem großen Wirtschaftsunternehmen: zum Beispiel ein techniklastiges: wenn dort keine Ingenieure mehr in der Führung sitzen sondern nur noch Juristen und BWLer dann bekommt das ganze Unternehmen eine andere Ausrichtung. Das hat noch keinem Unternehmen gut getan, die Belegschaft spürt das zuerst und es Engagement für die Firma geht verloren. Das ist aber leider der Wandel. Wenn auch noch nicht üblich in der Bundesliga. Nur eben bei uns weil sie ganz große sein wollen. Wenn wenigstens der direkte Vorgesetzte noch das Herz für die Mannschaft hätte, so wie TS. Klar war es bei ihm rumpelfussball, aber da hat meistens jeder für jeden gespielt. Das sehe ich jetzt meistens nicht mehr. Man will, das kann man sehen. Aber so viele Pässe zum Beispiel in den Rücken der eigenen Mitspieler habe ich in der Häufigkeit noch nicht gesehen bei uns. Das kann man trainieren. Und ich finde es einfach einen Schlag ins Gesicht der eigenen Jungs wenn man öffentlich bekennt wie sehr einem der Gegner noch am Herzen liegt. Sowas geht gar nicht. Wem er mit den Händen in der Tasche wohl die Daumen gedrückt hat?
#
Danke für die detaillierte Erläuterung, einigen Punkten bezüglich der Unternehmens-/Vereinsführung stimme ich zu!

Danke und Grüße
#
Basaltkopp schrieb:

Genau! Mit der Taktitk haben wir in der Hinrunde in 8 Spielen gefühlte 3 Torchancen herausgespielt.
Hast Du überhaupt mal irgendwann einen sinnvollen Satz geschrieben?

Den letzten Satz solltest du dir sparen, sonst wird das Forum wieder gesperrt.
#
gizzi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Genau! Mit der Taktitk haben wir in der Hinrunde in 8 Spielen gefühlte 3 Torchancen herausgespielt.
Hast Du überhaupt mal irgendwann einen sinnvollen Satz geschrieben?


Den letzten Satz solltest du dir sparen, sonst wird das Forum wieder gesperrt.

Da steht doch nichts von Rotwein! Außerdem ist es eine Frage (wenn auch nur eine rhetorische), keine Unterstellung. Alles im grünen Bereich!
#
Regäsel wurde im Verlauf des Spiels immer besser. Er schaltete sich auch in die Angriffe ein und bereitet mit einer herrlichen Flanke das 1:2 vor. Zu dem Zeitpunkt war er vielleicht unser bester Feldspieler - und Veh wechselt ihn aus!

Wir waren gerade auf einem guten Weg und da nimmt Veh einen zu diesem Zeitpunkt richtig guten Aktivposten heraus und stellt - wieder mal - alles möglich um. Das Resultat haben wir gesehn. Sorry, schmeist mich raus oder schließt das Forum, aber da muss ich echt mal sagen: der Mann hat keine Ahnung.

Dann sagt er im Interview über Regäsel, der "Kleine" hätte gut gespielt. Warum lässt er ihn dann nicht durchspielen? Sicher ist er noch zu klein, um 90 Minuten durchzuhalten. Mann, Mann, Mann.
#
Meiner Meinung nach spielt die Mannschaft in den letzten Spielen auch einmal mit. Auch wenn sich das widersprüchlich anhört wenn man sich das Ergebnis gegen das Schwabenpack ansieht.
Das nun "wieder" gerannt und gekämpft wird halte ich aber für einen Bundesligisten für "normal".
Es ist für mich kein Grund meine Einstellung gegenüber Herrn Veh zu ändern. Ich halte ihn immer noch für den falschen Mann als Trainer und bin davon überzeugt, dass ein anderer Trainer mit dem bisherigen Ergebnis schon entlassen worden wäre.
Herr Veh wird wohl Trainer bleiben, denn die Verantwortlichen in AR und Vorstand werden wohl bei einem deutlichen "Weiter so" bleiben.
Hoffentlich rutschen wir am Samstag nicht auf den 16.Platz ab.
#
Eigentlich bin/war ich ja immer pro Veh.

Seltsam fand ich die PK vor dem Spiel gegen Stuttgart. Auf mich wirkte Veh müde bis distanziert. Er sprach von Stuttgart mit "wir" und von der Eintracht mit "die Frankfurter (oder die Eintracht)"... sehr seltsam!


Teilen