>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber auch nach dem Spiel war die Mehrheit in der realen Welt noch der Meinung, dass Veh trotz des Sieges nicht haltbar ist.

Glückwunsch - Meinungsumfrage gemacht? Oder das Schweigen auf dein Veh-Gebashe als Zustimmung gewertet? Wieviel hast du denn gefragt?
#
grabi71 schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Aber auch nach dem Spiel war die Mehrheit in der realen Welt noch der Meinung, dass Veh trotz des Sieges nicht haltbar ist.


Glückwunsch - Meinungsumfrage gemacht? Oder das Schweigen auf dein Veh-Gebashe als Zustimmung gewertet? Wieviel hast du denn gefragt?

Veh-Gebashe ist das für Dich also. Hier wurde offen kritisiert und begründet. Was hast Du denn damit für ein Problem.
Den Schobberobber72 kenn ich nicht persönlich, hat mich im Stadion auch keiner gefragt - aber mir wäre es auch recht wenn der "Trainer" sich die Winterpause zum Überdenken nehmen würde um sich dann doch zu verabschieden. Ich glaube nicht an eine richtige Wende unter Veh.
#
Hanoi konsequent, Frontzek fliegt, morgen dann Offiziell.
Kandidat laut Hanois neue Fresse, Thomas Schaaf.
#
Mainhattener schrieb:

Hanoi konsequent, Frontzek fliegt, morgen dann Offiziell.
Kandidat laut Hanois neue Fresse, Thomas Schaaf.

Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.
#
Mainhattener schrieb:

Hanoi konsequent, Frontzek fliegt, morgen dann Offiziell.
Kandidat laut Hanois neue Fresse, Thomas Schaaf.

Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.
#
ismirdochegal! schrieb:

Hanoi im Main

Hanoi heißt zwar "Stadt innerhalb der Flüsse", aber der Main gehört da nicht zu.
#
Also eine Übermotivation hättest Du vorher auch schon Kadlec bescheinigen können. Und nach der Begründung müsste so jeder raus, der eine gelbe Karte bekommen hatte. Und wenn Du für das eine Foul eine Gelb-Rote Karte gegeben hättest, dann würde jedes Spiel nur noch mit 5 gegen 5 zu Ende gehen.

Sorry, ich habe da wirklich mittlerweile nur noch Fragezeichen im Gesicht bei den Begründungen von Veh, wieso wer wann spielen darf. Das mit der Abschiedsgeste war zwar nett gemeint, aber das hätte man auch anders arrangieren können. Und mit seiner Wechsellogik hat er Gacionvic schon eine Portion selbstvertrauen genommen. Waldschmidt scheint ja wieder in Ungnade gefallen zu sein, wenn er nicht mal für 10 Minuten auf den Platz darf, selbst wenn andere das leere Tor nicht treffen.

Wieso ich bei Führung nicht noch einen Spieler wechsel und so Zeit von der Uhr nehme - keine Ahnung wieso wir das als einzige Mannschaft nicht tun?

Container-Willi schrieb:

Ist aber so-leider- er war schon gelbverwarnt und hätte er kurz vor seiner Auswechslung mit dem Einsteigen an der Außenlinie noch mal gelb fangen können. -und das wäre gelb-rot gewesen,war ein wenig zu übermotiviert und wollte es den Fans und MT.noch mal zeigen,dass er doch besser ist als sein Ruf.
Ich wünsche dem Bub alles -Gute-für seine weitere Karriere,schade daß es bei uns nicht geklappt hat.
War für -mich-schon besser so sonst spielst du wieder nur mit 10.Mann und verlierst das Ding am End noch.

#
AllesWirdGut schrieb:

Also eine Übermotivation hättest Du vorher auch schon Kadlec bescheinigen können. Und nach der Begründung müsste so jeder raus, der eine gelbe Karte bekommen hatte. Und wenn Du für das eine Foul eine Gelb-Rote Karte gegeben hättest, dann würde jedes Spiel nur noch mit 5 gegen 5 zu Ende gehen.

Irgendwie verstehe ich dein Post nicht.
Kadlec hatte nach einem rüden Foul im Mittelfeld schon gelb gesehen hätte da schon rot bekommen-können!!
Das nächste Foul beging er an der Außenlinie kurz vor seiner Auswechslung,da hatte er mehr Glück als Verstand das er nicht vom Platz flog und Veh erachtete es als besser ihn rauszunehmen bevor Eintracht wieder nur-wie im letzten Spie-l mit 10.Spielern das Spiel zu Ende bringen muss.
Beim letzten Spiel gegen den BVB war doch genau diese Sitation da und Medojevic flog nach 2Fouls vom Platz runter und das Spiel mit einem Mann weniger -war gegessen.Gott sei Dank hielt sich die Niederlage in Grenzen!!!

Was die Ein und Auswechslungen und Aufstellungen anbelangt-war ich ganz selten einer Meinung mit unserem MT.

Dieses Spiel war eminent wichtig -die 3.Punkte auch und alles andere wird sich in der Rückrunde zeigen und ich hoffe das er das Team wieder in die Spur zurück führt und er wird  die Vorbereitung anders angehen,da bin ich mir sicher.
#
Mainhattener schrieb:

Hanoi konsequent, Frontzek fliegt, morgen dann Offiziell.
Kandidat laut Hanois neue Fresse, Thomas Schaaf.

Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.
#
ismirdochegal! schrieb:

Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.

Kann sein kann nicht sein.Schaaf brauchte auch bei uns eine Saisonhälfte bis es einigermaßen rund lief.
#
ismirdochegal! schrieb:

Hanoi im Main

Hanoi heißt zwar "Stadt innerhalb der Flüsse", aber der Main gehört da nicht zu.
#
Adlerist schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Hanoi im Main


Hanoi heißt zwar "Stadt innerhalb der Flüsse", aber der Main gehört da nicht zu.

eijeijeijeijei - Hanoi im Main - ganz genau! Tanz in den Main! Fehlt nur noch, dass ich im Stadion singe "Eintracht im Mai".
Danke Dir, Adlerist, wieder was gelernt!
#
ismirdochegal! schrieb:

Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.

Kann sein kann nicht sein.Schaaf brauchte auch bei uns eine Saisonhälfte bis es einigermaßen rund lief.
#
Container-Willi schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.


Kann sein kann nicht sein.Schaaf brauchte auch bei uns eine Saisonhälfte bis es einigermaßen rund lief.

Stimmt, wenn Thomas Schaaf die 96er übernehmen sollte, hoffe ich, dass er die Rückrunde braucht um sich durchzuarbeiten.
#
Container-Willi schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.


Kann sein kann nicht sein.Schaaf brauchte auch bei uns eine Saisonhälfte bis es einigermaßen rund lief.

Stimmt, wenn Thomas Schaaf die 96er übernehmen sollte, hoffe ich, dass er die Rückrunde braucht um sich durchzuarbeiten.
#
Versöhnliches Ende einer bescheidenen Hinrunde. Bin ehrlich gesagt froh das die Mannschaft eine Reaktion gezeigt hat, was mich allerdings wunder ist, das es so lange gedauert hat. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, ein Sieg löst noch lange nicht die Probleme, die wir die Hinrunde hatten.
#
Nach dem Fan-Verhalten im Waldstadion dürften die MT-Gegner nur hier im Forum zugegen sein!

Ich halte die Wette, Herr Veh wird bis Ende der Saison Trainer der SGE bleiben.

Etwaiger Fehlstart zur Rückrundenbeginn wird damit begründet, dass die neuen Spieler sich erst noch eingewöhnen müssen, besonders wenn "Mann" aus der Höhe Mexikos kommt.
#
Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“

Stimmt und wer hat den verordnet? Na ja, jeder macht mal Fehler. Ein Lehrling häufiger, aber bei einem Meister sollte das nicht so oft passieren, auch sollte ein Meister schnell merken, dass er einen Fehler gemacht hat und nicht erst, wenn die Karre im Dreck liegt.

Der Sieg gegen Werder hat wieder mal gezeigt, dass es die Mannschaft besser kann und nicht, dass Armin Veh der richtige Trainer ist. Auch sollte man nicht vergessen, dass wir auch gegen H96 2:1 gewonnen haben. Was danach kam kennen wir.
#
Adlerist schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Hanoi im Main


Hanoi heißt zwar "Stadt innerhalb der Flüsse", aber der Main gehört da nicht zu.

eijeijeijeijei - Hanoi im Main - ganz genau! Tanz in den Main! Fehlt nur noch, dass ich im Stadion singe "Eintracht im Mai".
Danke Dir, Adlerist, wieder was gelernt!
#
ismirdochegal! schrieb:

eijeijeijeijei - Hanoi im Main - ganz genau! Tanz in den Main! Fehlt nur noch, dass ich im Stadion singe "Eintracht im Mai".
Danke Dir, Adlerist, wieder was gelernt!

Mann, Mann, Mann, da sieht man mal wieder, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst
gefährliche Rechtschreibfehler
#
Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“

Stimmt und wer hat den verordnet? Na ja, jeder macht mal Fehler. Ein Lehrling häufiger, aber bei einem Meister sollte das nicht so oft passieren, auch sollte ein Meister schnell merken, dass er einen Fehler gemacht hat und nicht erst, wenn die Karre im Dreck liegt.

Der Sieg gegen Werder hat wieder mal gezeigt, dass es die Mannschaft besser kann und nicht, dass Armin Veh der richtige Trainer ist. Auch sollte man nicht vergessen, dass wir auch gegen H96 2:1 gewonnen haben. Was danach kam kennen wir.
#
fastmeister92 schrieb:

Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“

Das ist kein echtes Zitat, oder? Realsatire pur.
#
fastmeister92 schrieb:

Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“

Das ist kein echtes Zitat, oder? Realsatire pur.
#
omg_87 schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“


Das ist kein echtes Zitat, oder? Realsatire pur.

Offensivliebhaber Armin Veh, der seinem Team in der großen Krise ein straffes Defensivkonzept anlegte, das es doch sehr einschränkte, bekannte nach dem Abschlusssieg: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“ Gegen Werder hatten die Hessen so viele Möglichkeiten wie in den letzten sechs Spielen zusammen nicht.

Steht so im ersten Absatz:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-versuch-und-irrtum,1473446,32970412,item,1.html
#
EUROBBABOOOGAAAAAL...im nächsten Jahr

Hier, de Armin werd des Kind schon schaukeln...Platz 6 werd's am End der Saison wer'n
#
EUROBBABOOOGAAAAAL...im nächsten Jahr

Hier, de Armin werd des Kind schon schaukeln...Platz 6 werd's am End der Saison wer'n
#
Ich mein des ernst
#
omg_87 schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“


Das ist kein echtes Zitat, oder? Realsatire pur.

Offensivliebhaber Armin Veh, der seinem Team in der großen Krise ein straffes Defensivkonzept anlegte, das es doch sehr einschränkte, bekannte nach dem Abschlusssieg: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“ Gegen Werder hatten die Hessen so viele Möglichkeiten wie in den letzten sechs Spielen zusammen nicht.

Steht so im ersten Absatz:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-versuch-und-irrtum,1473446,32970412,item,1.html
#
fastmeister92 schrieb:  


omg_87 schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“


Das ist kein echtes Zitat, oder? Realsatire pur.


Offensivliebhaber Armin Veh, der seinem Team in der großen Krise ein straffes Defensivkonzept anlegte, das es doch sehr einschränkte, bekannte nach dem Abschlusssieg: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“ Gegen Werder hatten die Hessen so viele Möglichkeiten wie in den letzten sechs Spielen zusammen nicht.


Steht so im ersten Absatz:http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-versuch-und-irrtum,1473446,32970412,item,1.html

Da muss man tatsächlich mal beherzt lachen. Fragt sich, was hierbei Ursache und was Wirkung ist...
Und wenn vom Offensivliebhaber Veh gesprochen wird, bei so 21 geschossenen Toren in der Hinrunde... was war dann Schaaf mit 34 geschossenen Toren in der Hinrunde... also 13(!) mehr. Offensivfanatiker?
#
Ich mein des ernst
#
Daniel-San schrieb:

Ich mein des ernst

mit dieser Meinung tust Du Dir keinen Gefallen. Aber es bist Du, der dann mit der Enttäuschung zu leben hat.
#
Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“

Stimmt und wer hat den verordnet? Na ja, jeder macht mal Fehler. Ein Lehrling häufiger, aber bei einem Meister sollte das nicht so oft passieren, auch sollte ein Meister schnell merken, dass er einen Fehler gemacht hat und nicht erst, wenn die Karre im Dreck liegt.

Der Sieg gegen Werder hat wieder mal gezeigt, dass es die Mannschaft besser kann und nicht, dass Armin Veh der richtige Trainer ist. Auch sollte man nicht vergessen, dass wir auch gegen H96 2:1 gewonnen haben. Was danach kam kennen wir.
#
fastmeister92 schrieb:

Veh: „Mit diesem defensiven Mist gewinnst du nicht, da kriegst du nicht mal mehr Torchancen.“

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich laut lachen.
#
Daniel-San schrieb:

Ich mein des ernst

mit dieser Meinung tust Du Dir keinen Gefallen. Aber es bist Du, der dann mit der Enttäuschung zu leben hat.
#
habe vergessen "ironie-Modus aus" zu schreiben
#
Samstag wurde mit dem Sieg eindrucksvoll die Wende eingeleitet. Danke Armin. Das war großartig, Jetzt geht es aufwärts.


Teilen