>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
mittelkreis schrieb:  


Ehrmantraut schrieb:
...Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, ...


Wer sonst kann für die Misere noch verantwortlich sein?

Na Fan-Foren, Busfahrten, Schiedsrichter undso...
#
Freidenker schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Ehrmantraut schrieb:
...Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, ...


Wer sonst kann für die Misere noch verantwortlich sein?


Na Fan-Foren, Busfahrten, Schiedsrichter undso...

Die Antwort hatte ich in etwa erwartet.
#
Freidenker schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Ehrmantraut schrieb:
...Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, ...


Wer sonst kann für die Misere noch verantwortlich sein?


Na Fan-Foren, Busfahrten, Schiedsrichter undso...

Die Antwort hatte ich in etwa erwartet.
#
Man darf auch die überzogene Erwartungshaltung und die vielen Verletzten nicht vergessen.
#
Vermutlich nicht von Eintracht Frankfurt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vermutlich nicht von Eintracht Frankfurt.

Wenn er Fußball schaut, dann sicher nicht von der Eintracht. Das was unser TI 2.0 spielen lässt, hat mit Fußball herzlich wenig zu tun!

Und noch was zum heutigen Geh heim Training:
Je geheimer die Trainingseinheiten desto beschissener das, was dabei raus kam. Wurde nicht auch vor dem Darmstadtspiel geheim trainiert?

Ja, Armin! Geh heim!
#
Das ist hardcore. Hab die PK nicht gesehen. Ist die noch online bei EintrachtTV? Bin gerade unterwegs, sorry.
#
maobit schrieb:

Das ist hardcore. Hab die PK nicht gesehen. Ist die noch online bei EintrachtTV? Bin gerade unterwegs, sorry.

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-20/vfb-stuttgart/ef_2016_02_05_pk_vor_stuttgart_eintracht_tv/page/2391---1989-.html
#
Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist, dass nirgends mal was zu hören ist von wegen dass Veh mal zum Rapport bestellt wurde, dass keiner der Oberen mal sagt "Armin, wir müssen reden, Du hast Deine Verstärkungen bekommen, nun müssen Ergebnisse her. Wie stellst Du Dir vor, die zu liefern?", aber da kommt mal gerade gar nix. Und genau aus diesem Grund hatte der RWF-Thread seine Berechtigung. Und zum Thema, nein, Veh ist schon lange nicht mehr zu ertragen, und zu tragen schon gar nicht.

Aber der Vorstand lebe hoch.
#
Das war jetzt auch mein allerletzter Beitrag in diesem Forum, versprochen.
#
Ehrmantraut schrieb:

Das war jetzt auch mein allerletzter Beitrag in diesem Forum, versprochen.

Danke. Und musst auch nicht wiederkommen. Nimm den Trainer mit.
#
Ich habe ne Dauerkarte und das schon seit 12 Jahren, und vorher habe ich auch im Schnitt 10-12 Heimspiele im Jahr besucht, wenn es mir beruflich möglich war. Auch zu schlimmsten 2.Ligazeiten vor ca. 10.000 Zuschauern, wo viele kein Interesse für die Eintracht gezeigt haben. Das nur nebenbei.
Dass die Saison nicht gut läuft, sieht jeder. Nur diese ständigen Unsachlichkeiten und teilweise auch Beleidigungen sind einfach idiotisch. Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, es wird doch förmlich auf die nächste Niederlage nur noch so gewartet. Damit hier weiter gestänkert werden kann.
#
Ich habe ne Dauerkarte und das schon seit 12 Jahren, und vorher habe ich auch im Schnitt 10-12 Heimspiele im Jahr besucht, wenn es mir beruflich möglich war. Auch zu schlimmsten 2.Ligazeiten vor ca. 10.000 Zuschauern, wo viele kein Interesse für die Eintracht gezeigt haben. Das nur nebenbei.
Dass die Saison nicht gut läuft, sieht jeder. Nur diese ständigen Unsachlichkeiten und teilweise auch Beleidigungen sind einfach idiotisch. Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, es wird doch förmlich auf die nächste Niederlage nur noch so gewartet. Damit hier weiter gestänkert werden kann.

Danke sehr für diesen Beitrag, ich sehe es ganz genauso. Bin seit über 20 Jahren DK-Inhaber und habe seit den 80er-Jahren sehr viel mit "meiner" Eintracht erlebt. Ein Trainerwechsel hat hier nur sehr, sehr selten etwas gebracht, Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven. Trotzdem würde ich mir für die aktuelle Mannschaft den Schleifer wünschen (was natürlich Quatsch wäre ....).
#
Ich habe ne Dauerkarte und das schon seit 12 Jahren, und vorher habe ich auch im Schnitt 10-12 Heimspiele im Jahr besucht, wenn es mir beruflich möglich war. Auch zu schlimmsten 2.Ligazeiten vor ca. 10.000 Zuschauern, wo viele kein Interesse für die Eintracht gezeigt haben. Das nur nebenbei.
Dass die Saison nicht gut läuft, sieht jeder. Nur diese ständigen Unsachlichkeiten und teilweise auch Beleidigungen sind einfach idiotisch. Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, es wird doch förmlich auf die nächste Niederlage nur noch so gewartet. Damit hier weiter gestänkert werden kann.

Danke sehr für diesen Beitrag, ich sehe es ganz genauso. Bin seit über 20 Jahren DK-Inhaber und habe seit den 80er-Jahren sehr viel mit "meiner" Eintracht erlebt. Ein Trainerwechsel hat hier nur sehr, sehr selten etwas gebracht, Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven. Trotzdem würde ich mir für die aktuelle Mannschaft den Schleifer wünschen (was natürlich Quatsch wäre ....).
#
Landroval schrieb:

Ein Trainerwechsel hat hier nur sehr, sehr selten etwas gebracht,

Das lange Festhalten am Trainer war hingegen immer von Erfolg geprägt...
#
Man darf auch die überzogene Erwartungshaltung und die vielen Verletzten nicht vergessen.
#
Raggamuffin schrieb:

Man darf auch die überzogene Erwartungshaltung und die vielen Verletzten nicht vergessen.

Eben. Was in aller Welt erlauben sich die bescheuerten, ahnungslosen und undankbaren Fans, vom besten Eintracht Kader, den Veh je hatte, mehr als Platz 15 zu erwarten? Und selbst Platz 15 ist ja nur zu erreichen, weil Veh der größte Eintrachttrainer aller Zeiten ist und seit 7.492 Jahren im Geschäft! Sonst könnte der Abstieg sowieso auf keinen Fall und von niemandem verhinert werden!
#
Wir sind doch alle Eintracht, ich denke wir wollen doch alle nur eines...nicht wieder in die 2.Liga... das hat dieser Verein...diese Fans nicht verdient.
Den meisten stößt diese Gleichgültigkeit auf, die AV an den Tag legt. Er hat es die ganze Saison bisher nicht geschafft, aus den guten Fußballern eine ordentliche Truppe zu formen, klar Verletzungspech, Gelbsperren ( Zweikampfverhalten!! ) kommen dazu, aber er hat auch ordentlich nachgebessert bekommen, das war ja in den Jahren davor nicht der Fall. Hier ist ein Trainer gefragt, anhand seines Spielerpotentials eine taktische Ausrichtung zu finden und in einem Spiel auch taktisch reagieren zu können, aber da kommt ja gar nix von der Linie.

Nichts gegen AV, der als Person bestimmt ein feiner Kerl ist, aber ihm fehlen im Moment die Antworten im taktischen Bereich, diese seiner Mannschaft zu vermitteln. Und das kann nicht sein, ein defensives Mittelfeld aufzulösen und mit sechs offensiven Spielern zu agieren, die sich schwer tun den Weg zurück zu finden. Warum war Hasebe so oft in Zweikämpfe verwickelt, wo er sich teilweise ungeschickt verhalten hat, weil er keine Unterstützung hatte!!

Alle zusammen .... es geht nicht ... das ein Verein in meiner unmittelbaren Nachbarschaft in dieser Liga bleibt und wir am 14.05. Tschüß sagen... das ist Friedhof der Kuscheltiere und ein no go.
#
Ich habe ne Dauerkarte und das schon seit 12 Jahren, und vorher habe ich auch im Schnitt 10-12 Heimspiele im Jahr besucht, wenn es mir beruflich möglich war. Auch zu schlimmsten 2.Ligazeiten vor ca. 10.000 Zuschauern, wo viele kein Interesse für die Eintracht gezeigt haben. Das nur nebenbei.
Dass die Saison nicht gut läuft, sieht jeder. Nur diese ständigen Unsachlichkeiten und teilweise auch Beleidigungen sind einfach idiotisch. Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, es wird doch förmlich auf die nächste Niederlage nur noch so gewartet. Damit hier weiter gestänkert werden kann.

Danke sehr für diesen Beitrag, ich sehe es ganz genauso. Bin seit über 20 Jahren DK-Inhaber und habe seit den 80er-Jahren sehr viel mit "meiner" Eintracht erlebt. Ein Trainerwechsel hat hier nur sehr, sehr selten etwas gebracht, Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven. Trotzdem würde ich mir für die aktuelle Mannschaft den Schleifer wünschen (was natürlich Quatsch wäre ....).
#
Landroval schrieb:

Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven.

Stimmt. Der kann am allerwenigsten dafür, dass seine Mannschaften den größten Mist der letzten 20 Jahre zusammengurkt. Schließlich ist der ja dafür in keinster Weise verantwortlich. Hätten wir nicht so einen fantastischen Trainer, wäre alles noch viel viel schlimmer und wir wären längst abgestiegen!

Ein Hoch auf unseren Meistertrainer! Ein Hoch auf Armin Veh! Ein Hoch auf AVTG!
#
Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist, dass nirgends mal was zu hören ist von wegen dass Veh mal zum Rapport bestellt wurde, dass keiner der Oberen mal sagt "Armin, wir müssen reden, Du hast Deine Verstärkungen bekommen, nun müssen Ergebnisse her. Wie stellst Du Dir vor, die zu liefern?", aber da kommt mal gerade gar nix. Und genau aus diesem Grund hatte der RWF-Thread seine Berechtigung. Und zum Thema, nein, Veh ist schon lange nicht mehr zu ertragen, und zu tragen schon gar nicht.

Aber der Vorstand lebe hoch.
#
DBecki schrieb:

Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist, dass nirgends mal was zu hören ist von wegen dass Veh mal zum Rapport bestellt wurde, dass keiner der Oberen mal sagt "Armin, wir müssen reden, Du hast Deine Verstärkungen bekommen, nun müssen Ergebnisse her. Wie stellst Du Dir vor, die zu liefern?"

War doch in der Winterpause gewesen. Veh war beim Vorstand, hat denen einen vorm Pferd erzählt und Hellmann hat dann begeistert in die Blöcke diktiert, dass Vehs Ausführungen dazu geführt haben, dass er jetzt viel beruhigter sei.
#
ich glaube ja, dass wir hier in der Schwarmintelligenz des Forums deutlich mehr Ahnung haben vom Fussball und der Eintracht im Besonderen als ein Aktienhändler, ein Anwalt und ein ähh, na, der Peter halt. Wir hier schauen jedes Spiel, auf allen möglichen Kanälen, berichten von Trainingslagern, Freundschaftsspielen und Pressekonferenzen, lesen jeden Schnipsel und schauen uns jedes Photo an (sogar das der 3 Koryphäen im Strandoutfit aus Abu Dhabi). kurzum, wir sind informierter als die 3 Aff ähh Vorstände es jemals sein werden. Daher ist es ein Fehler, Blödsinn und Unwissenheit, diesen sozialen Medien jegwede Kenntnis der Sachlage absprechen zu wollen.
#
DBecki schrieb:

Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist, dass nirgends mal was zu hören ist von wegen dass Veh mal zum Rapport bestellt wurde, dass keiner der Oberen mal sagt "Armin, wir müssen reden, Du hast Deine Verstärkungen bekommen, nun müssen Ergebnisse her. Wie stellst Du Dir vor, die zu liefern?"

War doch in der Winterpause gewesen. Veh war beim Vorstand, hat denen einen vorm Pferd erzählt und Hellmann hat dann begeistert in die Blöcke diktiert, dass Vehs Ausführungen dazu geführt haben, dass er jetzt viel beruhigter sei.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh war beim Vorstand, hat denen einen vorm Pferd erzählt

Du als Grammatik-Gott müsstest eigentlich wissen, dass das "hat den ein vom Pferd erzählt" heisst.
#
Raggamuffin schrieb:

Man darf auch die überzogene Erwartungshaltung und die vielen Verletzten nicht vergessen.

Eben. Was in aller Welt erlauben sich die bescheuerten, ahnungslosen und undankbaren Fans, vom besten Eintracht Kader, den Veh je hatte, mehr als Platz 15 zu erwarten? Und selbst Platz 15 ist ja nur zu erreichen, weil Veh der größte Eintrachttrainer aller Zeiten ist und seit 7.492 Jahren im Geschäft! Sonst könnte der Abstieg sowieso auf keinen Fall und von niemandem verhinert werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Was in aller Welt erlauben sich die bescheuerten, ahnungslosen und undankbaren Fans, vom besten Eintracht Kader, den Veh je hatte, mehr als Platz 15 zu erwarten?

Veh sagte vor der Saison: „Ich möchte ein bisschen davon träumen können, etwas zu erreichen, was keiner erwartet“

Er hatte ja nicht explizit ausgeschlossen, dass das der Abstieg sein wird. Ich hatte aber gehört, wir sollten deswegen euphorisch sein, deswegen war es ein bisschen verwirrend. Aber so.
Lang lebe der Vorstand!
#
Das war jetzt auch mein allerletzter Beitrag in diesem Forum, versprochen.
#
Das wäre sehr schade. Es ist sehr wohltuend einmal etwas Anderes zu lesen.
#
Landroval schrieb:

Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven.

Stimmt. Der kann am allerwenigsten dafür, dass seine Mannschaften den größten Mist der letzten 20 Jahre zusammengurkt. Schließlich ist der ja dafür in keinster Weise verantwortlich. Hätten wir nicht so einen fantastischen Trainer, wäre alles noch viel viel schlimmer und wir wären längst abgestiegen!

Ein Hoch auf unseren Meistertrainer! Ein Hoch auf Armin Veh! Ein Hoch auf AVTG!
#
Basaltkopp schrieb:  


Landroval schrieb:
Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven.


Stimmt. Der kann am allerwenigsten dafür, dass seine Mannschaften den größten Mist der letzten 20 Jahre zusammengurkt. Schließlich ist der ja dafür in keinster Weise verantwortlich. Hätten wir nicht so einen fantastischen Trainer, wäre alles noch viel viel schlimmer und wir wären längst abgestiegen!


Ein Hoch auf unseren Meistertrainer! Ein Hoch auf Armin Veh! Ein Hoch auf AVTG!

Das ist der Polemik dann doch ein wenig zu viel...

Ich glaube das Problem ist auch Veh's Aussendarstellung. Man hört quasi nie ein Satz von ihm, so nach dem Motto: "ich habe falsch aufgestellt, ich habe die falsche Taktik gewählt, ich habe die Verantwortung zu tragen"... er nimmt die Schuld nie auf sich, sondern richtet sie meistens gegen die Mannschaft direkt, oder äußere Einflüsse. Sei es die lange Busfahrt, das fehlende Spielglück, der schlechte Schiri, die vielen Verletzten etc... das macht viele einfach wütend, mich mittlerweile auch!

Nach dem Köln-Spiel hätte man die Schiri-Schelte und das Geschwätz vom fehlenden Spielglück einfach mal stecken lassen müssen. Sich hinstellen und zugeben das man scheisse gespielt hat und ab sofort alles erdenkliche tut für den Klassenerhalt...ohne Ausreden....

Das würde ich gerne mal hören!
#
Landroval schrieb:

Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven.

Stimmt. Der kann am allerwenigsten dafür, dass seine Mannschaften den größten Mist der letzten 20 Jahre zusammengurkt. Schließlich ist der ja dafür in keinster Weise verantwortlich. Hätten wir nicht so einen fantastischen Trainer, wäre alles noch viel viel schlimmer und wir wären längst abgestiegen!

Ein Hoch auf unseren Meistertrainer! Ein Hoch auf Armin Veh! Ein Hoch auf AVTG!
#
Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.
#
Basaltkopp schrieb:  


Landroval schrieb:
Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven.


Stimmt. Der kann am allerwenigsten dafür, dass seine Mannschaften den größten Mist der letzten 20 Jahre zusammengurkt. Schließlich ist der ja dafür in keinster Weise verantwortlich. Hätten wir nicht so einen fantastischen Trainer, wäre alles noch viel viel schlimmer und wir wären längst abgestiegen!


Ein Hoch auf unseren Meistertrainer! Ein Hoch auf Armin Veh! Ein Hoch auf AVTG!

Das ist der Polemik dann doch ein wenig zu viel...

Ich glaube das Problem ist auch Veh's Aussendarstellung. Man hört quasi nie ein Satz von ihm, so nach dem Motto: "ich habe falsch aufgestellt, ich habe die falsche Taktik gewählt, ich habe die Verantwortung zu tragen"... er nimmt die Schuld nie auf sich, sondern richtet sie meistens gegen die Mannschaft direkt, oder äußere Einflüsse. Sei es die lange Busfahrt, das fehlende Spielglück, der schlechte Schiri, die vielen Verletzten etc... das macht viele einfach wütend, mich mittlerweile auch!

Nach dem Köln-Spiel hätte man die Schiri-Schelte und das Geschwätz vom fehlenden Spielglück einfach mal stecken lassen müssen. Sich hinstellen und zugeben das man scheisse gespielt hat und ab sofort alles erdenkliche tut für den Klassenerhalt...ohne Ausreden....

Das würde ich gerne mal hören!
#
Diegito schrieb:

Nach dem Köln-Spiel hätte man die Schiri-Schelte und das Geschwätz vom fehlenden Spielglück einfach mal stecken lassen müssen. Sich hinstellen und zugeben das man scheisse gespielt hat und ab sofort alles erdenkliche tut für den Klassenerhalt...ohne Ausreden....


Das würde ich gerne mal hören!

Ja auch meine Meinung, endlich mal einen ***** in der Hose haben und die Verantwortung auf sich nehmen und nicht immer auf andere lenken.
#
Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.
#
Landroval schrieb:

Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.

aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???


Teilen