>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.
#
Landroval schrieb:

Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.

Welche Auswirkungen es hatte, 2011 viel zu lange am TI 1.0 festzuhalten, hast Du aber scheinbar schon vergessen?
Mag sein, dass ich polemisch bin. Aber mich kotzt es einfach an, das wirklich jeder sieht, was hier für eine Scheiße läuft und wir mit Volldampf in Richtung zweite Liga steuern und es von den Verantwortlichen einfach so hingenommen wird, ohne das Veh auch nur mal ansatzweise in Frage gestellt wird.

Wie passt das denn bitte, und da muss ich mich leider wiederholen, dass das TI 2.0 im Sommer vom besten Kader schwärmt, den er hier je hatte und dann nur 3 Monate später mit der Erkenntnis kommt, dass ers mit diesem Kader einzig und alleine darum gehen kann, dass man den Klassenerhalt schafft.

Und wieso zur Hölle ist bisher offenbar niemand auf die Idee gekommen, Veh mal nach den Gründen für diesen Sinneswandel zu fragen? Weder die Speichellecker von der Presse noch offenbar mal irgendjemand aus dem Vorstand....
#
Landroval schrieb:

Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.

aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???
#
aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???

... sicherlich wird intern schon sehr viel gemacht, es wird nur eben nicht nach außen getragen. Das Problem mit den vielen, mental nahezu völlig untauglichen, Spielern liesse sich durch einen Trainerwechsel jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lösen. Das dritte Bein wird denen leider auch in diesem Jahr wieder nicht wachsen ...
#
Sorry, wenn man als Trainer dir Spieler nicht aufbauen kann, dann zieht man halt einen Mentaltrainer hinzu. Ganz einfach. Veh hat in vielen Bereichen nicht dir nötige Kompetenz oder ist nicht weitergeschult.

Er hat ja immerhin den Meistertitel 2007 geholt, Dem macht keiner was vor! Der kann das alles ohne Hilfe.

Schiris, Spieler, Wetter und auch die Fans sind schuld das wir da unten stehen! Veh ist das beste was wir haben können.

HOCH LEBE VEH, DER VORSTAND UND ALLE WEINGÜTER AUF DER WELT!!
#
aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???

... sicherlich wird intern schon sehr viel gemacht, es wird nur eben nicht nach außen getragen. Das Problem mit den vielen, mental nahezu völlig untauglichen, Spielern liesse sich durch einen Trainerwechsel jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lösen. Das dritte Bein wird denen leider auch in diesem Jahr wieder nicht wachsen ...
#
Landroval schrieb:  


aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???


... sicherlich wird intern schon sehr viel gemacht, es wird nur eben nicht nach außen getragen. Das Problem mit den vielen, mental nahezu völlig untauglichen, Spielern liesse sich durch einen Trainerwechsel jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lösen. Das dritte Bein wird denen leider auch in diesem Jahr wieder nicht wachsen ...

Es wird ihnen aber unter Veh nicht mehr wachsen. Ich denke schon, dass ein Bruch, frischer Wind, eine neue Herangehensweise, dem Team nur gut tun kann. Denn zur Zeit ist da alles mausetot.
#
#
Landroval schrieb:

Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.

Welche Auswirkungen es hatte, 2011 viel zu lange am TI 1.0 festzuhalten, hast Du aber scheinbar schon vergessen?
Mag sein, dass ich polemisch bin. Aber mich kotzt es einfach an, das wirklich jeder sieht, was hier für eine Scheiße läuft und wir mit Volldampf in Richtung zweite Liga steuern und es von den Verantwortlichen einfach so hingenommen wird, ohne das Veh auch nur mal ansatzweise in Frage gestellt wird.

Wie passt das denn bitte, und da muss ich mich leider wiederholen, dass das TI 2.0 im Sommer vom besten Kader schwärmt, den er hier je hatte und dann nur 3 Monate später mit der Erkenntnis kommt, dass ers mit diesem Kader einzig und alleine darum gehen kann, dass man den Klassenerhalt schafft.

Und wieso zur Hölle ist bisher offenbar niemand auf die Idee gekommen, Veh mal nach den Gründen für diesen Sinneswandel zu fragen? Weder die Speichellecker von der Presse noch offenbar mal irgendjemand aus dem Vorstand....
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Auswirkungen es hatte, 2011 viel zu lange am TI 1.0 festzuhalten, hast Du aber scheinbar schon vergessen?

Ich habe wohl alle bisherigen Abstiege und ein weiteres Spiel aus meiner Erinnerung gelöscht.

Mich erinnert es in diesem Jahr etwas eher an den ersten Abstieg, Noch ist es nicht so weit, vielleicht reichen ja die wenigen "richtigen" Eintrachtspieler dieses Mal aus. Damals reichten sie nicht, da war deren Stargehabe aber auch sehr viel extremer ausgeprägt.
#
Sorry, wenn man als Trainer dir Spieler nicht aufbauen kann, dann zieht man halt einen Mentaltrainer hinzu. Ganz einfach. Veh hat in vielen Bereichen nicht dir nötige Kompetenz oder ist nicht weitergeschult.

Er hat ja immerhin den Meistertitel 2007 geholt, Dem macht keiner was vor! Der kann das alles ohne Hilfe.

Schiris, Spieler, Wetter und auch die Fans sind schuld das wir da unten stehen! Veh ist das beste was wir haben können.

HOCH LEBE VEH, DER VORSTAND UND ALLE WEINGÜTER AUF DER WELT!!
#
dominosffm schrieb:

Sorry, wenn man als Trainer dir Spieler nicht aufbauen kann, dann zieht man halt einen Mentaltrainer hinzu. Ganz einfach. Veh hat in vielen Bereichen nicht dir nötige Kompetenz oder ist nicht weitergeschult.

Kriftelgrabi, ein älterer User, hat Veh ja einen Mentaltrainer bei einem treffen vorgeschlagen, was er abgelehnt hat.
#
Wieso auch, Veh macht alles richtig:
Spieler die sich daneben benehmen direkt öffentlich diskreditieren!
Spieler die sich im Training behaupten öffentlich loben und nicht aufstellen!
Jungen Spielern jegliche perspektive nehmen und sie nicht aufstellen.
Nach Niederlagen immer Fehler bei, Mannschaft/Fans/Wetter/Schiri/Gott suchen jeden kritisieren aber Kritik an einem selbst niemals zulassen!
Wozu braucht er einen mentaltrainer der die Bande aufbaut? Der macht das doch super ohne!
#
"...Im Zentrum der Anfeindungen steht, nicht erst jetzt, Trainer Armin Veh. Sein von Anfang an nur begrenzter Kredit ist längst vollends aufgebraucht, die meisten Kritiker geben ihm die Schuld am Niedergang der Eintracht-Elf. Tenor: Er kann es nicht, er hat taktische Defizite, er besitzt kein schlüssiges Konzept, er bekommt die Mannschaft nicht in die Spur..."  (Auszug FR)
#
Guten Morgen,

Ist er endlich weg?
#
"...Im Zentrum der Anfeindungen steht, nicht erst jetzt, Trainer Armin Veh. Sein von Anfang an nur begrenzter Kredit ist längst vollends aufgebraucht, die meisten Kritiker geben ihm die Schuld am Niedergang der Eintracht-Elf. Tenor: Er kann es nicht, er hat taktische Defizite, er besitzt kein schlüssiges Konzept, er bekommt die Mannschaft nicht in die Spur..."  (Auszug FR)
#
mittelkreis schrieb:

"...Im Zentrum der Anfeindungen steht, nicht erst jetzt, Trainer Armin Veh. Sein von Anfang an nur begrenzter Kredit ist längst vollends aufgebraucht, die meisten Kritiker geben ihm die Schuld am Niedergang der Eintracht-Elf. Tenor: Er kann es nicht, er hat taktische Defizite, er besitzt kein schlüssiges Konzept, er bekommt die Mannschaft nicht in die Spur..."  (Auszug FR)

Veh Antwort wäre wohl ganz einfach:
Das stimmt so nicht, die haben keine Ahnung.
#
Guten Morgen,

Ist er endlich weg?
#
julisses schrieb:

Guten Morgen,


Ist er endlich weg?

Empvehle den Song von Howie Carpendale von 1978 - zur Beruhigung...
#
julisses schrieb:

Guten Morgen,


Ist er endlich weg?

Empvehle den Song von Howie Carpendale von 1978 - zur Beruhigung...
#
Passen beide. Der eine für Veh und der andere gilt für die Eintracht. Momentan scheint das der Weg in die zweite Liga zu sein.
#
julisses schrieb:

Guten Morgen,


Ist er endlich weg?

Empvehle den Song von Howie Carpendale von 1978 - zur Beruhigung...
#
mittelkreis schrieb:  


julisses schrieb:
Guten Morgen,


Ist er endlich weg?


Empvehle den Song von Howie Carpendale von 1978 - zur Beruhigung...

"Dann geh doch" passt, leider auch "Hello again".....!
#
Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)
#
Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)
#
PhillySGE schrieb:

Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)

aha und dies gilt uneingeschränkt für die nächsten Wochen??
#
Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)
#
PhillySGE schrieb:

Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)

ich zitiere mal weiter aus der FNP
Der Trainer: Armin Veh kämpft wie wohl noch nie in seiner langen Karriere. Ihm bläst der Wind des Misstrauens aber immer heftiger ins Gesicht, geschürt vor allem in Zeitungsforen, im Vereinsforum und in sozialen Netzwerken. Mancher Beitrag dort ist von wohltuender Sachlichkeit und mit viel berechtigter Kritik angereichert. Viele aber verbreiten nur inhaltslose und immer gleiche dumpfe Parolen. Doch die Gefahr ist, dass sich die Unruhe so noch weiter ausbreitet
#
Also dieser FAZ-Artikel ist ja mal widerlich ! So ein ekelhaftes Geschleime.. Man meint grad der Autor (P.Heß) wolle sich beim MT um eine Stelle als Hausmeister bewerben.. Der Armin ist super und fleißig, macht alles richtig und wird es schon schaffen..
Das ist doch der Gipfel an Unkompetenz so eine Lobhuldigung zu verfassen.
#
PhillySGE schrieb:

Der gesamte Klub ist entschlossen, den Weg mit Veh weiterzugehen. In Vorstand und Aufsichtsrat herrscht darüber weiter Einigkeit. Der Trainer selbst ist weit entfernt davon, selbst aufzugeben. (Peppi Schmidt)

aha und dies gilt uneingeschränkt für die nächsten Wochen??
#
Ja davon gehe ich aus.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer entlassen wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg.
Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.
#
Ja davon gehe ich aus.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer entlassen wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg.
Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.
#
PhillySGE schrieb:

Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.

Jetzt vielleicht noch. Immerhin ist ja noch etwas Zeit Dinge zu verändern aber wenn man es wieder 5 oder 6 Spieltage vor Saisonende versucht kann man es auch gleich lassen.


Teilen