>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Gerade die PK live angeschaut. Veh ist wirklich richtig hilflos, man hätte ihn eigentlich direkt nach Hoffenheim feuern müssen.

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Er meinte auch gegen Hertha wäre die Eintracht besser gewesen, der Schiri sei quasi Schuld an der Niederlage gewesen.

Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.

Thomas Kilchenstein, Journalist der Frankfurter Rundschau, fragte ihn ob er wieder die 12,13 nur das Vertrauen schenken wird, auf die Frage kam dann der typische Veh "ihr habt es doch geschrieben, jetzt mache ich erst recht" - er sehe freilich keinen Grund .
#
Gerade die PK live angeschaut. Veh ist wirklich richtig hilflos, man hätte ihn eigentlich direkt nach Hoffenheim feuern müssen.

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Er meinte auch gegen Hertha wäre die Eintracht besser gewesen, der Schiri sei quasi Schuld an der Niederlage gewesen.

Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.

Thomas Kilchenstein, Journalist der Frankfurter Rundschau, fragte ihn ob er wieder die 12,13 nur das Vertrauen schenken wird, auf die Frage kam dann der typische Veh "ihr habt es doch geschrieben, jetzt mache ich erst recht" - er sehe freilich keinen Grund .
#
derspringer schrieb:

Thomas Kilchenstein, Journalist der Frankfurter Rundschau, fragte ihn ob er wieder die 12,13 nur das Vertrauen schenken wird, auf die Frage kam dann der typische Veh "ihr habt es doch geschrieben, jetzt mache ich erst recht" - er sehe freilich keinen Grund .

Jetzt sägt er auch noch den letzten Ast ab, auf dem er saß.
Kilchi und Veh, das war so herzallerliebst. Kilchenstein sitzt wahrscheinlich schluchzend vor dem Kamin und verbrennt das Foto, auf dem er in Abu Dhabi neben der Liebe seine Lebens saß.
#
Ups sorry, eine kleine Korrektur: ich meine natürlich nach dem Hertha Spiel und nicht Hoffenheim. War Autokorrektur
#
MORGEN sind ja ausser mir noch 38499 da da sind wir ja genug um am Schluss dem armin noch den schönen Klassiker zu singen
(In Abwandlung)
Musst du denn zum staedele hinaus...
#
Gerade die PK live angeschaut. Veh ist wirklich richtig hilflos, man hätte ihn eigentlich direkt nach Hoffenheim feuern müssen.

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Er meinte auch gegen Hertha wäre die Eintracht besser gewesen, der Schiri sei quasi Schuld an der Niederlage gewesen.

Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.

Thomas Kilchenstein, Journalist der Frankfurter Rundschau, fragte ihn ob er wieder die 12,13 nur das Vertrauen schenken wird, auf die Frage kam dann der typische Veh "ihr habt es doch geschrieben, jetzt mache ich erst recht" - er sehe freilich keinen Grund .
#
derspringer schrieb:

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Als Spieler würde ich so einem Trainer direkt auf dem Platz die Ar***karte zeigen, indem ich dieselbe grottenschlechte Leistung darbiete wie mein Trainer! Wann kapiert es dieser Mann eigentlich, dass er endlich einmal ein paar Führungstechnikseminare belegen sollte, wenn er es noch lernen will, wie man Menschen führt!

Es ist skandalös, dass eine deftige Klatsche notwendig ist, am besten noch direkt im Waldstadion, bevor er endlich abtritt. Noch schlimmer ist es, dass es auch Bruchhagen darauf ankommen lässt!

derspringer schrieb:

Er meinte auch gegen Hertha wäre die Eintracht besser gewesen, der Schiri sei quasi Schuld an der Niederlage gewesen.

Der Schiri ist Schuld, dass seine Mannschaft kein Tor mschiesst...LOL...Vehs Selbstwahrnehmungsproblem nimm kein Ende!

Exil-Adler-NRW schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.


Stenderas Standards waren aber schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei. Wenn es überhaupt einen Grund für Husztis Verpflichtung gab, dann die Standards.


Man muss sich allgemein Fragen, was mit unseren Standards los ist. Stendera hat doch vor knapp 2 Jahren noch alle Standards der Juniorennationalelf getreten, welche regelmäßig als brandgefährliche Geschosse reinflogen. Jetzt ist er bei uns irgendwie nur noch Standardschütze Nr. 3 und trotzdem sind die meisten Grütze.

Die Frage ist schnell beantwortet. Während Trainer wie Tuchel, Schmidt, Stöger, Dardai, Hasenhüttel und andere den Spieler besser machen, werden die Spieler bei Armin Veh schlechter. Leider auch Stendera, weshalb ich grosse Sorge habe, dass er im Sommer schon geht, auch wenn er seinen Vertrag jetzt angeblich verlängert, was ich erst glaube, wenns tatsächlich so ist. Und wenn, dann wird er sich jede Menge Zugeständnisse für den Fall des Wechsels geben lassen, wenn man sich die Verhandlungsposition der SGE derzeit anschaut.
#
Ok... ist das übliche bla bla..... aber ich schreibs mal trotzdem....lt. einem Geschäftskollegen, dessen Freund kennt den Jens Keller. Der hätte wohl einen Anruf von der Eintracht bekommen und steht auf Standbye. Der Typ ist eigentlich kein Schwätzer und ich glaub ihm das.... wäre nicht schlecht....
Jetzt nicht schreiben.... der Typ, meines Onkels, meiner Tante, dessen Cousin hat folgendes gesagt...  ... ich weiss das es viel gerede gibt. Aber vielleicht stimmts ja....
#
Ok... ist das übliche bla bla..... aber ich schreibs mal trotzdem....lt. einem Geschäftskollegen, dessen Freund kennt den Jens Keller. Der hätte wohl einen Anruf von der Eintracht bekommen und steht auf Standbye. Der Typ ist eigentlich kein Schwätzer und ich glaub ihm das.... wäre nicht schlecht....
Jetzt nicht schreiben.... der Typ, meines Onkels, meiner Tante, dessen Cousin hat folgendes gesagt...  ... ich weiss das es viel gerede gibt. Aber vielleicht stimmts ja....
#
Taaaaaaxi!
#
Gerade die PK live angeschaut. Veh ist wirklich richtig hilflos, man hätte ihn eigentlich direkt nach Hoffenheim feuern müssen.

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Er meinte auch gegen Hertha wäre die Eintracht besser gewesen, der Schiri sei quasi Schuld an der Niederlage gewesen.

Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.

Thomas Kilchenstein, Journalist der Frankfurter Rundschau, fragte ihn ob er wieder die 12,13 nur das Vertrauen schenken wird, auf die Frage kam dann der typische Veh "ihr habt es doch geschrieben, jetzt mache ich erst recht" - er sehe freilich keinen Grund .
#
derspringer schrieb:

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Und ich befürchte es werden nicht die Spieler sein, die ihm sagen "nimm mich raus und setz nen schnelleren Spieler ein".
#
#
derspringer schrieb:

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Und ich befürchte es werden nicht die Spieler sein, die ihm sagen "nimm mich raus und setz nen schnelleren Spieler ein".
#
Die Unverschämtheit und der Witz überhaupt ist ja, dass nur die Spieler seines Vertrauens mit reden dürfen bei der heutigen "Besprechung", also er schließt quasi die halbe Mannschaft aus. Siehe PK von heute wo er es selber sagt.
#
derspringer schrieb:

Thomas Kilchenstein, Journalist der Frankfurter Rundschau, fragte ihn ob er wieder die 12,13 nur das Vertrauen schenken wird, auf die Frage kam dann der typische Veh "ihr habt es doch geschrieben, jetzt mache ich erst recht" - er sehe freilich keinen Grund .

Jetzt sägt er auch noch den letzten Ast ab, auf dem er saß.
Kilchi und Veh, das war so herzallerliebst. Kilchenstein sitzt wahrscheinlich schluchzend vor dem Kamin und verbrennt das Foto, auf dem er in Abu Dhabi neben der Liebe seine Lebens saß.
#
Raggamuffin schrieb:

Jetzt sägt er auch noch den letzten Ast ab, auf dem er saß.
Kilchi und Veh, das war so herzallerliebst. Kilchenstein sitzt wahrscheinlich schluchzend vor dem Kamin und verbrennt das Foto, auf dem er in Abu Dhabi neben der Liebe seine Lebens saß.

Hahaha! Das war auch mein erster Gedanke. "Unbreak my Heart" im Hintergrund und ganz viel Eiscreme jetzt für Klichenstein. Es war so eine schöne Liebesgeschichte...
#
Man hätte gleich nach dem Spiel in Berlin reagieren müssen und Veh nach Augsburg schicken sollen, mit jedem Tag die er noch Verantwortung trägt verlieren wir wichtige Zeit im Abstiegskampf.
Auf was warten die verantwortlichen Herren eigentlich noch ??? Das es besser wird ???
Unter Veh garantiert nicht !!!!!
#
Man hätte gleich nach dem Spiel in Berlin reagieren müssen und Veh nach Augsburg schicken sollen, mit jedem Tag die er noch Verantwortung trägt verlieren wir wichtige Zeit im Abstiegskampf.
Auf was warten die verantwortlichen Herren eigentlich noch ??? Das es besser wird ???
Unter Veh garantiert nicht !!!!!
#
gertl1 schrieb:

Man hätte gleich nach dem Spiel in Berlin reagieren müssen und Veh nach Augsburg schicken sollen, mit jedem Tag die er noch Verantwortung trägt verlieren wir wichtige Zeit im Abstiegskampf.
Auf was warten die verantwortlichen Herren eigentlich noch ??? Das es besser wird ???
Unter Veh garantiert nicht !!!!!

Eher schon nach Hamburg.
Mit dem Gang in die englische Woche war klar dass Veh frühestens nach dem Ingolstadt Spiel fliegt.
In der Woche war klar dass er nicht gefeuert wird, mit den wenigen Tagen zwischen den Spielen.
Hätte man ihn gefeuert, hätte man vermutlich keinen Trainer auf der Bank gehabt, Geyer würde sicher nicht übernehmen und Schur darf wohl nicht Trainer werden.
Entscheidend wird eher sein, dass man die Woche genutzt hat, den Nachfolger zu finden.
Verlorene Zeit wäre es, wenn am Montag nicht der neue Trainer auf dem Platz steht wenn Veh weg sein sollte.
#
SaarAdler81 schrieb:

mal was anderes .... Skibbe wurde nach 27 Spielen nach einem Sieg im Heimspiel gegen Pauli entlassen.
(Pauli war bis dato letzter und ist auch abgestiegen)
am 27 Spieltag treffen wir im Waldstadion auf Hannover............

Damals kam der Wechsel zu spät. Hätte Daum 3-4 Wochen mehr Zeit gehabt hätten wir es womöglich noch gepackt.

Deshalb wäre ein Trainerwechsel nach dem Hannover-Spiel definitiv zu spät. Zumal das Spiel danach gegen Bayern wäre, d.h. der Trainereffekt würde sinnlos verpuffen.

Wenn Trainerwechsel dann JETZT. Oder mit Veh ins Verderben stürzen....
#
Diegito schrieb:

Damals kam der Wechsel zu spät. Hätte Daum 3-4 Wochen mehr Zeit gehabt hätten wir es womöglich noch gepackt.


Deshalb wäre ein Trainerwechsel nach dem Hannover-Spiel definitiv zu spät. Zumal das Spiel danach gegen Bayern wäre, d.h. der Trainereffekt würde sinnlos verpuffen.


Wenn Trainerwechsel dann JETZT. Oder mit Veh ins Verderben stürzen....

100% Zustimmung. Bei Daum hat man damals zu lange gewartet bzw. Skibbe zu lange dilletieren lassen. Das konnte im Grunde nix mehr werden. In der aktuellen Situation ist nach dem Ingolstadt Spiel die letzte realistische Chancen noch etwas zu ändern. Danach können wir es auch lassen, die Gründe hast du schon richtig dargelegt. Wenn wir verlieren und den Trainer behalten, dann auch bis nach dem 34. Spieltag - mit allen Konsequenzen. Denen müssen sich dann aber wohl mehrere Personen stellen.
#
Haha, Henni Nachtsheim hat eine Legende aus den frühen 90ern als Vorschlag ausgegraben: https://youtu.be/Nn_MP4lJ2Ew

Und nein, es ist nicht Steppi; -)
#
"Eine taktische Kurz-Analyse der aktuellen Profimannschaft von Eintracht Frankfurt"
https://lebbegehtweider.wordpress.com/
#
Veh: "Sonny Kittel über 90 Min. Spielen zu lassen ist aus meiner Sicht zu früh."

das erwartet auch keiner. einfach ihn so lange spielen lassen, wie die luft reicht. er wechselt doch sowieso meistens nicht das komplette kontigent und wenn dann nur in den letzten minuten. sollte doch dann kein problen sein, kittel 45-60 minuten spielen zu lassen und dann zu wechseln. wäre ja sogar rechts eine position frei, ohne einen seiner lieblinge opfern zu müssen.
#
Veh: "Sonny Kittel über 90 Min. Spielen zu lassen ist aus meiner Sicht zu früh."

das erwartet auch keiner. einfach ihn so lange spielen lassen, wie die luft reicht. er wechselt doch sowieso meistens nicht das komplette kontigent und wenn dann nur in den letzten minuten. sollte doch dann kein problen sein, kittel 45-60 minuten spielen zu lassen und dann zu wechseln. wäre ja sogar rechts eine position frei, ohne einen seiner lieblinge opfern zu müssen.
#
Veh: "Sonny Kittel über 90 Min. Spielen zu lassen ist aus meiner Sicht zu früh."

das erwartet auch keiner. einfach ihn so lange spielen lassen, wie die luft reicht. er wechselt doch sowieso meistens nicht das komplette kontigent und wenn dann nur in den letzten minuten. sollte doch dann kein problen sein, kittel 45-60 minuten spielen zu lassen und dann zu wechseln. wäre ja sogar rechts eine position frei, ohne einen seiner lieblinge opfern zu müssen.
#
Nach der PK von gestern kann man zumindest sagen, dass Veh die Mannschaft mit Überzeugung in den Abgrund geführt hat.
#
Veh: "Sonny Kittel über 90 Min. Spielen zu lassen ist aus meiner Sicht zu früh."

das erwartet auch keiner. einfach ihn so lange spielen lassen, wie die luft reicht. er wechselt doch sowieso meistens nicht das komplette kontigent und wenn dann nur in den letzten minuten. sollte doch dann kein problen sein, kittel 45-60 minuten spielen zu lassen und dann zu wechseln. wäre ja sogar rechts eine position frei, ohne einen seiner lieblinge opfern zu müssen.


Teilen