>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig
#
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig
#
Haliaeetus schrieb:

gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig

+1

Solange die Mannschaft kämpft, ist doch jeder zufrieden. Das hat sie in den letzten Wochen nur leider oft vermissen lassen. Und dann darf Kritik auch mal sein, zumal die Kritik ja auch gegen den Trainer und die Taktik ging und nicht nur gegen die Mannschaft.
#
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig
#
Haliaeetus schrieb:

gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig

WA gefällt das.
#
Also positiv stimmt mich,
daß HB bei dem Bayernspiel angedeutet hat,  das er keineswegs
Mit dem erreichten zufrieden ist,

vor allem mit dem wie ist er wohl gar nicht einverstanden und hat das Veh mitgeteilt.

Veh flüchtet sich weiter in Ausreden und klammert sich an seine Stammspieler.
Also ich bin gespannt auf das Hoffenheim Spiel.
Wenn das wieder falsch läuft,
wird er es wohl nicht bis zum Saisonende schaffen, sollte HB
Noch was zu sagen haben.

Veh wird sich wohl nicht bis Saisonende zum Klassenerhalt zittern dürfen.
#
Vehs Geheule macht das ganze weder besser noch erträglicher
#
Haliaeetus schrieb:

gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig

WA gefällt das.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig


WA gefällt das.

mir aach!
#
Haliaeetus schrieb:

gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig

+1

Solange die Mannschaft kämpft, ist doch jeder zufrieden. Das hat sie in den letzten Wochen nur leider oft vermissen lassen. Und dann darf Kritik auch mal sein, zumal die Kritik ja auch gegen den Trainer und die Taktik ging und nicht nur gegen die Mannschaft.
#
Tobitor schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig


+1


Solange die Mannschaft kämpft, ist doch jeder zufrieden. Das hat sie in den letzten Wochen nur leider oft vermissen lassen. Und dann darf Kritik auch mal sein, zumal die Kritik ja auch gegen den Trainer und die Taktik ging und nicht nur gegen die Mannschaft.

Da stimme ich euch beiden zu.

Ein wenig Selbstkritik würde dem Armin gut zu Gesicht stehen. Aber da können wir wohl lange drauf warten... Es nervt!
#
warten wir mal das spiel in hoffenheim ab.
#
Ganz klar Nein er ist nicht mehr zu ertragen. Wenn ich so ein Gejammer höre von wegen zu hohen Erwartungen usw. Kommt mir die Galle hoch. Wenn schon von leihen die keine hohen erwartungen haben merken dass was die spielen ist noch schlimmer als teilweise letzte saison das kan man kaum noch mit anschauen ist alles gesagt. Und sich auch wundern warum der ein oder andere nicht mehr spielen darf obwohl er nicht schlecht war als er spielte und andere obwohl se schlecht spielen. Alle anderen sind schuld nur der sogenannte mt nicht. Veh ist ein überschätzter Trainer der außer ner Meisterschaft nicht viel erreicht hat oft gescheitert ist.  
#
wasgauadler schrieb:

Ganz klar Nein er ist nicht mehr zu ertragen. Wenn ich so ein Gejammer höre von wegen zu hohen Erwartungen usw. Kommt mir die Galle hoch. Wenn schon von leihen die keine hohen erwartungen haben merken dass was die spielen ist noch schlimmer als teilweise letzte saison das kan man kaum noch mit anschauen ist alles gesagt. Und sich auch wundern warum der ein oder andere nicht mehr spielen darf obwohl er nicht schlecht war als er spielte und andere obwohl se schlecht spielen. Alle anderen sind schuld nur der sogenannte mt nicht. Veh ist ein überschätzter Trainer der außer ner Meisterschaft nicht viel erreicht hat oft gescheitert ist.  

Das nächste mal bitte mit Satzzeichen, danke
#
warten wir mal das spiel in hoffenheim ab.
#
mickmuck schrieb:

warten wir mal das spiel in hoffenheim ab.

tun hier doch die meisten. Bayern-spiel ist immer quasi außen vor, egal was bei rumkommt.
#
Tobitor schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig


+1


Solange die Mannschaft kämpft, ist doch jeder zufrieden. Das hat sie in den letzten Wochen nur leider oft vermissen lassen. Und dann darf Kritik auch mal sein, zumal die Kritik ja auch gegen den Trainer und die Taktik ging und nicht nur gegen die Mannschaft.

Da stimme ich euch beiden zu.

Ein wenig Selbstkritik würde dem Armin gut zu Gesicht stehen. Aber da können wir wohl lange drauf warten... Es nervt!
#
complice schrieb:  


Tobitor schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig


+1


Solange die Mannschaft kämpft, ist doch jeder zufrieden. Das hat sie in den letzten Wochen nur leider oft vermissen lassen. Und dann darf Kritik auch mal sein, zumal die Kritik ja auch gegen den Trainer und die Taktik ging und nicht nur gegen die Mannschaft.


Da stimme ich euch beiden zu.


Ein wenig Selbstkritik würde dem Armin gut zu Gesicht stehen. Aber da können wir wohl lange drauf warten... Es nervt!

Müsste er ja eingestehen Fehler zu machen.
#
Ich freue mich sogar richtig auf das Spiel gegen Hoffenheim,
Weil man dann eher weiß, woran
Man ist
#
In der PK hat Veh soweit man das interpretieren kann, gegen die social Media geschossen.

Ich kritisiere ja auch nicht, das wir zur Zeit nicht auf Platz 6, 5 , oder 4 stehen, oder Internationale Ansprüche anmelden, jedoch kritisiere ich die Leistungen sehr wohl und mit Recht.

Seine Äußerungen in der PK sind auch nicht gerade Mannschaftsfürsorglich.
Er Tritt immer noch wegen Aue nach obwohl man das Spiel Abhaken sollte.
Mir fällt es auch immer wieder auf das in Interviews das Spiel angesprochen wird. Wenn nicht von den Pressevertretern, dann bringt man es selbst mit ein.
Der Stachel sitzt tiefer als man vielleicht Gedacht hat.

Selbstkritik wird man in der Öffentlichkeit von den wenigsten Trainern in der Liga hören.
Wenn der Übungsleiter Öffentlich eingestehen würde Fehler begangen zu haben, kann ein Trainer gleich Kündigen, weil er seiner Arbeit  nicht nachgekommen ist.

Ich schaue mir ebenfalls das Szenario in den nächsten Wochen an, ohne drauf zu lauern das irgendwer, irgendeinen Fehler macht um diesen anzuprangern oder drauf rumzuhacken.

Meiner Meinung nach hat Veh das schon richtig erkannt, was das Problem der Mannschaft ist, kann aber auch keine Patentlösung anbieten. (gibt es auch nicht, es ist harte Arbeit die man nicht im vorbeigehen erledigen kann)

Doch wenn er seiner Mannschaft nichts mehr zutraut als um Platz 12 zu Spielen ( oder gar gegen den Abstieg ), zeugt das auch nicht gerade vom großen Vertrauen in die Mannschaft.

Das kann man so nicht gelten lassen. Realistisch gesehen, liegt das Potential ein paar Plätze höher als Platz 12, denke so um 7-9.
Das aus der Mannschaft rauszuholen, sollte das Ziel sein.
Dafür sollten alle Ihm zur Verfügung stehenden Mittel ausgenutzt werden.

Aber sich hinstellen und Sinngemäß sagen: wir haben keine Siegermentalität, sie können es nicht umsetzen. das muss ich schwer durchatmen um nicht Auszuflippen.

Der Gipfel für mich ist die Aussage man kann die Mannschaft auch in den Keller reden.
Wenn man sie runter haben will, solle man so weiter machen.

Entwickeln sie Herr Veh erstmal Siegermentalität, dann können sie vielleicht sagen das die Mannschaft keine hat, was ich aber nicht glaube.
#
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig
#
Vor allem würde mich mal interessieren, woraus Veh seine Schlüsse, die schechte Stimmung betreffend zieht? Meines Erachtens war die Stimmung vor dem Ingoldstadt Desaster keineswegs schlecht. Hier konnte ich allenfalls berechtigte Kritik an der 2. Halbszeit des Hertha Spiels feststellen. Davor wurde die Mannschaft doch zumeist gelobt für Ihre bis dato gezeigten Leistungen.

Erst nach dem Ingolstadt Spiel setzte eine heftige und mMn auch berechtigte Kritikwelle an Mannschaft und Trainer ein.

Woran also hat jemand anderes als Die Mannnschaft nebst Veh schuld daran das man derzeit nur noch solche grottigen Leistungen auf den Platz bringt?

Sorry Herr Veh, aber hier kann ich Ihnen leider nur eine völlig verklärte (gestörte) Wahrnehmung unterstellen.

P.S. Glückwunsch an sie und die Mannschaft für die Leistung gegen Bayern München. Bitte orientieren sie und die Mannschaft sich bitte zukünftig an solchen Leitungen wie gegen München, anstatt völlig sinnfrei über das vermeintlich böse Umfeld zu jammern.
#
Veh würde ein bisschen erträglich wenn er die Zeichen der
letzten Wochen interpretieren lernt...
Sprich:
IV Zambrano und Abraham
DM: Unbedingt Iggy als Kämpfer rein.
ZM: Stendera!
Und über die Aussen spielen und nicht
wieder diesen Rautenquatsch!
Bin auf die Hoffenheim Aufstellung gespannt...
#
In der PK hat Veh soweit man das interpretieren kann, gegen die social Media geschossen.

Ich kritisiere ja auch nicht, das wir zur Zeit nicht auf Platz 6, 5 , oder 4 stehen, oder Internationale Ansprüche anmelden, jedoch kritisiere ich die Leistungen sehr wohl und mit Recht.

Seine Äußerungen in der PK sind auch nicht gerade Mannschaftsfürsorglich.
Er Tritt immer noch wegen Aue nach obwohl man das Spiel Abhaken sollte.
Mir fällt es auch immer wieder auf das in Interviews das Spiel angesprochen wird. Wenn nicht von den Pressevertretern, dann bringt man es selbst mit ein.
Der Stachel sitzt tiefer als man vielleicht Gedacht hat.

Selbstkritik wird man in der Öffentlichkeit von den wenigsten Trainern in der Liga hören.
Wenn der Übungsleiter Öffentlich eingestehen würde Fehler begangen zu haben, kann ein Trainer gleich Kündigen, weil er seiner Arbeit  nicht nachgekommen ist.

Ich schaue mir ebenfalls das Szenario in den nächsten Wochen an, ohne drauf zu lauern das irgendwer, irgendeinen Fehler macht um diesen anzuprangern oder drauf rumzuhacken.

Meiner Meinung nach hat Veh das schon richtig erkannt, was das Problem der Mannschaft ist, kann aber auch keine Patentlösung anbieten. (gibt es auch nicht, es ist harte Arbeit die man nicht im vorbeigehen erledigen kann)

Doch wenn er seiner Mannschaft nichts mehr zutraut als um Platz 12 zu Spielen ( oder gar gegen den Abstieg ), zeugt das auch nicht gerade vom großen Vertrauen in die Mannschaft.

Das kann man so nicht gelten lassen. Realistisch gesehen, liegt das Potential ein paar Plätze höher als Platz 12, denke so um 7-9.
Das aus der Mannschaft rauszuholen, sollte das Ziel sein.
Dafür sollten alle Ihm zur Verfügung stehenden Mittel ausgenutzt werden.

Aber sich hinstellen und Sinngemäß sagen: wir haben keine Siegermentalität, sie können es nicht umsetzen. das muss ich schwer durchatmen um nicht Auszuflippen.

Der Gipfel für mich ist die Aussage man kann die Mannschaft auch in den Keller reden.
Wenn man sie runter haben will, solle man so weiter machen.

Entwickeln sie Herr Veh erstmal Siegermentalität, dann können sie vielleicht sagen das die Mannschaft keine hat, was ich aber nicht glaube.
#
AdlerVeteran schrieb:

Entwickeln sie Herr Veh erstmal Siegermentalität, dann können sie vielleicht sagen das die Mannschaft keine hat, was ich aber nicht glaube.

Danke das ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil von Vehs Job.
Er muß die Spieler mitreißen können und wie er so schön sagte "etwas träumen lassen" oder
"auf eine Reise mitnehmen".

Das bringt nichts wenn er das der Presse erzählt, aber die Spieler überhaupt nicht dazu bekommt,
nur annähernd mitzumachen.
Ich möchte überhaupt wissen, was mit dieser Mannschaft los ist, erst war Schaaf als Trainer zu böse,
dann kam Liebling Veh und die Spieler reden ständig davon das viel Potenzial vorhanden ist und man mehr möchte.
Warum tut man dann nichts dafür ??
Klar hat Veh auch viele taktische Fehler gemacht, aber ganz alleine ist er auch nicht schuld.
Auf dem Platz rennen, kann jeder Spieler in jedem Spiel, egal wie sicher oder unsicher ein Spieler ist.

Verwirrt hat mich Seferovic`s Aussage nach dem Spiel:

Das war richtig harte Arbeit gegen die Bayern !

Was sollte das, ist sowas zu viel verlangt, in jedem Spiel hart zu arbeiten ??
Wie wollen die Spieler, den bitteschön dann Ihre großen Ziele erreichen ?
Hoffen Sie, das sie 10 Spiele am grünen Tisch gewinnen oder was ?

Und dann wunde
#
Vor allem würde mich mal interessieren, woraus Veh seine Schlüsse, die schechte Stimmung betreffend zieht? Meines Erachtens war die Stimmung vor dem Ingoldstadt Desaster keineswegs schlecht. Hier konnte ich allenfalls berechtigte Kritik an der 2. Halbszeit des Hertha Spiels feststellen. Davor wurde die Mannschaft doch zumeist gelobt für Ihre bis dato gezeigten Leistungen.

Erst nach dem Ingolstadt Spiel setzte eine heftige und mMn auch berechtigte Kritikwelle an Mannschaft und Trainer ein.

Woran also hat jemand anderes als Die Mannnschaft nebst Veh schuld daran das man derzeit nur noch solche grottigen Leistungen auf den Platz bringt?

Sorry Herr Veh, aber hier kann ich Ihnen leider nur eine völlig verklärte (gestörte) Wahrnehmung unterstellen.

P.S. Glückwunsch an sie und die Mannschaft für die Leistung gegen Bayern München. Bitte orientieren sie und die Mannschaft sich bitte zukünftig an solchen Leitungen wie gegen München, anstatt völlig sinnfrei über das vermeintlich böse Umfeld zu jammern.
#
DeMuerte schrieb:

Sorry Herr Veh, aber hier kann ich Ihnen leider nur eine völlig verklärte (gestörte) Wahrnehmung unterstellen.

Für dich,für mich und viele andere ist es eine verklärte(gestörte) Meinung aber er sieht das nicht!Er kann nicht anders!Es ist ihm nicht gegeben sich selbst zu hinterfragen!Leider
#
AdlerVeteran schrieb:

Entwickeln sie Herr Veh erstmal Siegermentalität, dann können sie vielleicht sagen das die Mannschaft keine hat, was ich aber nicht glaube.

Danke das ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil von Vehs Job.
Er muß die Spieler mitreißen können und wie er so schön sagte "etwas träumen lassen" oder
"auf eine Reise mitnehmen".

Das bringt nichts wenn er das der Presse erzählt, aber die Spieler überhaupt nicht dazu bekommt,
nur annähernd mitzumachen.
Ich möchte überhaupt wissen, was mit dieser Mannschaft los ist, erst war Schaaf als Trainer zu böse,
dann kam Liebling Veh und die Spieler reden ständig davon das viel Potenzial vorhanden ist und man mehr möchte.
Warum tut man dann nichts dafür ??
Klar hat Veh auch viele taktische Fehler gemacht, aber ganz alleine ist er auch nicht schuld.
Auf dem Platz rennen, kann jeder Spieler in jedem Spiel, egal wie sicher oder unsicher ein Spieler ist.

Verwirrt hat mich Seferovic`s Aussage nach dem Spiel:

Das war richtig harte Arbeit gegen die Bayern !

Was sollte das, ist sowas zu viel verlangt, in jedem Spiel hart zu arbeiten ??
Wie wollen die Spieler, den bitteschön dann Ihre großen Ziele erreichen ?
Hoffen Sie, das sie 10 Spiele am grünen Tisch gewinnen oder was ?

Und dann wunde
#
Hyundaii30 schrieb:

Verwirrt hat mich Seferovic`s Aussage nach dem Spiel:


Das war richtig harte Arbeit gegen die Bayern !

Wenn Du Ahnung hättest,wüsstest Du,wie er das meinte.
Da Du diese Ahnung nicht hast,wundert mich Deine Theatralik und Polemik nicht.
Versuch doch mal selber herauszufinden,wie der Seferovic das meinte...
#
Hyundaii30 schrieb:

Verwirrt hat mich Seferovic`s Aussage nach dem Spiel:


Das war richtig harte Arbeit gegen die Bayern !

Wenn Du Ahnung hättest,wüsstest Du,wie er das meinte.
Da Du diese Ahnung nicht hast,wundert mich Deine Theatralik und Polemik nicht.
Versuch doch mal selber herauszufinden,wie der Seferovic das meinte...
#
DelmeSGE schrieb:

Wenn Du Ahnung hättest,wüsstest Du,wie er das meinte.
Da Du diese Ahnung nicht hast,wundert mich Deine Theatralik und Polemik nicht.
Versuch doch mal selber herauszufinden,wie der Seferovic das meinte...

Das weiß ich sehr woh!
Nur passte der Satz zur moemtanen Situation und kommt im Moment nicht gut.
Denn schließlich sollten auch Vehfans wie Du, wissen das wir uns in Aue nicht genug angestrengt haben.
#
DelmeSGE schrieb:

Wenn Du Ahnung hättest,wüsstest Du,wie er das meinte.
Da Du diese Ahnung nicht hast,wundert mich Deine Theatralik und Polemik nicht.
Versuch doch mal selber herauszufinden,wie der Seferovic das meinte...

Das weiß ich sehr woh!
Nur passte der Satz zur moemtanen Situation und kommt im Moment nicht gut.
Denn schließlich sollten auch Vehfans wie Du, wissen das wir uns in Aue nicht genug angestrengt haben.
#
Ich glaube hier überschätzen viele die Fähigkeiten unserer Spieler. Wir sind eine Mannschaft, die in einer schlechten Saison absteigen kann. Von dem her sind wir ein Stück entfernt von einer Etablierung..woran das liegt? Meiner Meinung nach ist der größte Fehler, dass man am Gerüst der Mannschaft viel zu lange festhält..wenn ich sehe was wir für Spielertypen haben, dann fehlt mir zum einen Schnelligkeit, die den Unterschied macht (sowohl läuferisch als auch gedankloch) und Mentalität. Ich glaube zweiteres stört die meisten, die hier enttäuscht sind. Wenn man das Interview von Meier und Russ ansieht nach dem Spiel gegen Hertha, dann stellt sich bei mir schon die Fragen, ob die die Leistung ankotzt oder ob sie halt hinstehen und sagen naja n Punkt passt schon..Ich behaupte viele Fans sehen früh, wohin ein Spiel läuft..auch wenn ich das Gladbach spiel sehe, weiß ich nach ca. 10 min dass wir aber auch ga keine Chance haben werden..auch nicht nach dem glücklichen Ausgleich..dann muss ich eben als Trainer einwirken oder aber Spieler auf dem Platz haben, die etwas bewegen können..dann muss ich eben die zweite Halbzeit so tief stehen wie gestern und einfach nur verhindern..passiert aber nicht..hat dann auch etwas mit Schnelligkeit zu tun..dann muss ich eben kompakt sein..
Russ, Oczipka, Djakpa, Ignovski,...da wird verlängert, obwohl jeder sieht, dass null Entwicklungschancen bestehen..null..
Als Eintracht muss man in zwei, maximal drei Transferperioden ein paar gute Griffe machen, um einen positiveren Weg zu beschreiten. Wir haben meiner Meinung nach dieses Jahr mit unserem klasse Torhüter und auch Reinartz gute Transfers gemacht..Ich weiß nicht was Zambrano jetzt verdient, aber für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger..das Geld hätte man anders, kreativer einsetzen können.
und dann noch die Personalie vorne links. Inui wird abgegeben mit der Alternative Gerezigher oder Waldschmitt..für mich damals eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn man den jungen Spielern das zutraut...wer spielt jetzt? Oczipka vorne..das ist doch traurig sorry..
Grundsätzlich sind wir sehr genügsame Fans glaube ich. Die Stimmung gegen Bayern war so stark, man geht als Fan wirklich in Vorleistung und alles was man sehen will ist Laufbereitschaft und Wille..und wenn diese nicht da sind, dann muss sich der Trainer hinterfragen oder diese Leute einfach ausgetauscht werden..feddich..das ist Bundesliga..


Teilen