>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
SGE_1 schrieb:

Wäre dies so, hätte Bruchhagen bereits mit Favre und Heidel verhandelt.

Ich frage mich, wieso hier Favre immer wieder als die Ideallösunf vorgeschlagen wird. Der müsste hier jeden Tag dreimal vom Flughafen zurückgeholt werden.
Heidel dufte nicht zu den Kremlwanzen und dürfte auch nicht zu uns.

Abgesehen davon habe ich Veh seinerzeit nicht die Stange gehalten, sondern nur den Usern kontra gegeben, die Vehs Wechsel zu den Uschis schon als Fakte hingestellt haben. Und damit habe ich auch recht behalten.

Unkritisch sehe ich Veh sowieso nicht. Ich war nach dem Unentschieden in Hamburg damals beispielweise so sauer, dass sich die anderen User über meine kritischen Beiträge gewundert haben.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Wäre dies so, hätte Bruchhagen bereits mit Favre und Heidel verhandelt.


Ich frage mich, wieso hier Favre immer wieder als die Ideallösunf vorgeschlagen wird. Der müsste hier jeden Tag dreimal vom Flughafen zurückgeholt werden.
Heidel dufte nicht zu den Kremlwanzen und dürfte auch nicht zu uns.


Abgesehen davon habe ich Veh seinerzeit nicht die Stange gehalten, sondern nur den Usern kontra gegeben, die Vehs Wechsel zu den Uschis schon als Fakte hingestellt haben. Und damit habe ich auch recht behalten.


Unkritisch sehe ich Veh sowieso nicht. Ich war nach dem Unentschieden in Hamburg damals beispielweise so sauer, dass sich die anderen User über meine kritischen Beiträge gewundert haben.

Du musst nicht alles glauben, was über Favre gesagt wird. Da werden Sprüche geklopft ohne Ende und dann munter weiter transportiert. Was Favre mit Gladbach gemacht hat, war erste Sahne. Dass er ein herausragender Taktiker ist, konnte man in vielen Spielen sehen. Dass er jetzt Gladbach Hals über Kopf und ohne Absprache verlassen hat, finde ich auch nicht gut. Heute rückblickend könnte man aber auch sagen, dass Favre genau die richtige Entscheidung für den Club getroffen hat, wenn man sieht, was dort abgeht. Er fühlte sich nach 4,5 Jahren vielleicht ausgebrannt. Wer weiss.

Zu Heidel: Hast du mal Körpersprache und Mimik in dessen letzten Interwiews beobachtet? Der fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut, ist u. a. stinkesauer auf seinen Präsidenten, der das ganze öffentlich gemacht haben soll. Möglicherweise darf Heidel jetzt nicht gehen, aber er wird Mainz verlassen, schätze ich. Du kannst insofern richtig liegen, als die Eintracht bei ihm jetzt keine Chance mehr hat. Schalke soll ihm einen 4-Jahresvertrag mit 2 Mio pro Jahr geboten haben. Da hätte ich an seiner Stelle jetzt auch einen dicken Hals angesichts derartiger Verdienste um den Verein.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Wäre dies so, hätte Bruchhagen bereits mit Favre und Heidel verhandelt.


Ich frage mich, wieso hier Favre immer wieder als die Ideallösunf vorgeschlagen wird. Der müsste hier jeden Tag dreimal vom Flughafen zurückgeholt werden.
Heidel dufte nicht zu den Kremlwanzen und dürfte auch nicht zu uns.


Abgesehen davon habe ich Veh seinerzeit nicht die Stange gehalten, sondern nur den Usern kontra gegeben, die Vehs Wechsel zu den Uschis schon als Fakte hingestellt haben. Und damit habe ich auch recht behalten.


Unkritisch sehe ich Veh sowieso nicht. Ich war nach dem Unentschieden in Hamburg damals beispielweise so sauer, dass sich die anderen User über meine kritischen Beiträge gewundert haben.

Du musst nicht alles glauben, was über Favre gesagt wird. Da werden Sprüche geklopft ohne Ende und dann munter weiter transportiert. Was Favre mit Gladbach gemacht hat, war erste Sahne. Dass er ein herausragender Taktiker ist, konnte man in vielen Spielen sehen. Dass er jetzt Gladbach Hals über Kopf und ohne Absprache verlassen hat, finde ich auch nicht gut. Heute rückblickend könnte man aber auch sagen, dass Favre genau die richtige Entscheidung für den Club getroffen hat, wenn man sieht, was dort abgeht. Er fühlte sich nach 4,5 Jahren vielleicht ausgebrannt. Wer weiss.

Zu Heidel: Hast du mal Körpersprache und Mimik in dessen letzten Interwiews beobachtet? Der fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut, ist u. a. stinkesauer auf seinen Präsidenten, der das ganze öffentlich gemacht haben soll. Möglicherweise darf Heidel jetzt nicht gehen, aber er wird Mainz verlassen, schätze ich. Du kannst insofern richtig liegen, als die Eintracht bei ihm jetzt keine Chance mehr hat. Schalke soll ihm einen 4-Jahresvertrag mit 2 Mio pro Jahr geboten haben. Da hätte ich an seiner Stelle jetzt auch einen dicken Hals angesichts derartiger Verdienste um den Verein.
#
Favre wurde sowohl in Berlin als auch in MG mehrfach an der "Flucht" gehindert.

Heidel leistet zwar in M1 gute Arbeit, aber unser Bruno ist ja nun auch alles andere als ein Versager. Wie sollte ich seine Mimik beobachten? Ich sehe mir den Rotzverein und alles drum herum nur an, wenn die gegen uns spielen. Und selbst dann schaue ich nur auf unsere Jungs.
#
SGE_1 schrieb:

Dass Veh ein derart hohes Ansehen hat, ist seiner professionellen Medienarbeit geschuldet. Da ist er ein Vollprofi mit in der Folge hervoragenden Kontakten zu Medienvertretern.

Das wiederum verstehe ich auch nicht wirklich. Der süffisante Ton und die teils unverschämt dümmlichen Antworten in den Pressekonferenzen müssten eigentlich für ein deutlich schlechteres Verhältnis zwischen Presse und Trainer sorgen. Das dennoch gute Verhältnis ist (oder war) dann wohl nur mit dem kleinen internen Pressetalk zu erklären?
#
Na ja, Veh ist äusserst unterhaltsam, mit Witz und Charme, plaudert auch gerne mal aus dem Nähkästchen. Er sorgt für gute Laune, man hat immer was zu Lachen, geht als Medienvertreter nie leer aus. Diese erhalten fast immer eine Story. Veh weiss, wie wichtig der Kontakt zu den Medien ist.

Und dann hat er sein persönliches Netzwerk, so wie Tönnies mit Draxler/Bild. Man konnte das am Beispiel der Frankfuerter Rundschau gut sehen, die ihn leider mit Gewalt zurückgeschrieben hat.
#
Ich stand schon 1971 mit ner Fahne im G-Block, habe eigentlich keine Zeit hier zu schreiben, aber ich nehme mir sie dann doch, wenn die Hütte mal wieder brennt, und zwar deshalb, weil mir die Eintracht sehr wichtig ist. Sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens, auch wenn ich schon viele Jahre im Ausland lebe. Die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke meiner Kinder bestehen seit Jahren vor allem aus Eintracht-Utensilien.

Unsere Eintracht ist wichtiger als jede einzelne der handelnden Personen und deshalb auch wichtiger als Armin Veh. Ich habe Angst, dass es hier bald irreparabel lichterloh brennt. Wie du weisst, drängen immer neue Retortenvereine nach oben, mit finanzstarken Grossunternehmen im Rücken. Die Eintracht kann hier nur mithalten, wenn der Verein auf allen Schlüsselpositionen exzellent geführt wird und das ist leider nicht der Fall.

Wäre dies so, hätte Bruchhagen bereits mit Favre und Heidel verhandelt. Das wäre die Ideal-Lösung. Ich befürchte aber, dass - nachdem seinerzeit versäumt wurde Tuchel zu holen - man nun wieder nicht aktiv wird. Irgendwann steigen wir ab und kommen so bald nicht mehr hoch. Beispiele gibt es zuhauf.

Ich empfand die Rückholaktion von Veh als gravierende Fehelntscheidung, enthielt mich aber der Stimme hier im Forum, wie du nachlesen kannst. Was nun passiert, war m. E. vorprogrammiert. Ob Veh diesmal ohne satte Abfindung gehen wird, ist fraglich. Bruchhagen muss daher sofort handeln.

Es krankt an Zuvielem bei unserer Eintracht. Neben der grundlegenden Neuaufstellung der Scoutingabteilung sehe ich ein eigenes Stadion als überlebenswichtig für die Zukunft. Selbst Mainz macht uns hier was vor. Wenn ich dann lese, dass man das Waldstadion ausbauen will und man diesbezüglich mit der Stadt verhandeln möchte, stehen mir die Haare zu Berge.
#
SGE_1 schrieb:

Wie du weisst, drängen immer neue Retortenvereine nach oben, mit finanzstarken Grossunternehmen im Rücken. Die Eintracht kann hier nur mithalten, wenn der Verein auf allen Schlüsselpositionen exzellent geführt wird und das ist leider nicht der Fall.


Wäre dies so, hätte Bruchhagen bereits mit Favre und Heidel verhandelt. Das wäre die Ideal-Lösung. Ich befürchte aber, dass - nachdem seinerzeit versäumt wurde Tuchel zu holen - man nun wieder nicht aktiv wird. Irgendwann steigen wir ab und kommen so bald nicht mehr hoch. Beispiele gibt es zuhauf.

Eigentlich kein schlechter Beitrag von Dir, aber:

Manchmal kommt mir das vor, als würde man nur mit Ben, Hoss und Little Joe sowie einem Lasso bewaffnet ausreiten müssen, um dann die Rinder ratz-fatz auf die Koppel zu treiben. Wie um alles in der Welt kommst Du drauf, dass Tuchel überhaupt zu uns gewollt hätte? Und das mal vollkommen unabhängig davon, ob wir gehaltstechnisch überhaupt hätten mithalten können!  Aber es wurde ja "versäumt" Tuchel zu holen!  Klopp war ja auch auf dem Markt! Also Lasso raus und Adler-Brandzeichen auf den Pöter? Ist das wirklich so einfach für einen Sportdirektor? Oder könnte es sein, dass zB. Heidel gar keinen Gedanken dran verschwendet zur Eintracht zu gehen und er nur gezuckt hat, weil Schalke mit den Gazprom Millionen winkt? Warum durch solchen Unsinn gleich den Eintracht Verantwortlichen einen mitgeben und ihnen quasi Unfähigkeit attestieren? Verstehe ich nicht!

Und nein, ich hab mich nicht gefreut als Veh hier den Schaaf abgelöst hat. Und ich finde seine Dünnhäutigkeit und seine Art der Kritik auch schwer daneben und sein Auftreten ist aktuell stark verbesserungswürdig. Dennoch sollte man ihm und der Mannschaft nun die Chance geben zu zeigen, dass sie verstanden haben um was es geht. Nämlich Einstellung, Einsatz, Teamgeist zu zeigen!
#
Na ja, Veh ist äusserst unterhaltsam, mit Witz und Charme, plaudert auch gerne mal aus dem Nähkästchen. Er sorgt für gute Laune, man hat immer was zu Lachen, geht als Medienvertreter nie leer aus. Diese erhalten fast immer eine Story. Veh weiss, wie wichtig der Kontakt zu den Medien ist.

Und dann hat er sein persönliches Netzwerk, so wie Tönnies mit Draxler/Bild. Man konnte das am Beispiel der Frankfuerter Rundschau gut sehen, die ihn leider mit Gewalt zurückgeschrieben hat.
#
SGE_1 schrieb:

Man konnte das am Beispiel der Frankfuerter Rundschau gut sehen, die ihn leider mit Gewalt zurückgeschrieben hat.

Hat ihn jetzt die FR auf den Posten geschrieben oder haben ihm doch seine Rotweinfreunde Hellmann und Steubing den Job verpasst? Ich komme da bei den widersprüchlichen Meinungen irgendwie nicht so ganz mit.

Immerhin merken die beiden Hochlsitungsjournalisten der FR auch so langsam mal, dass bei Veh nicht alles Gold ist was glänzt.
#
Favre wurde sowohl in Berlin als auch in MG mehrfach an der "Flucht" gehindert.

Heidel leistet zwar in M1 gute Arbeit, aber unser Bruno ist ja nun auch alles andere als ein Versager. Wie sollte ich seine Mimik beobachten? Ich sehe mir den Rotzverein und alles drum herum nur an, wenn die gegen uns spielen. Und selbst dann schaue ich nur auf unsere Jungs.
#
Basaltkopp schrieb:

Favre wurde sowohl in Berlin als auch in MG mehrfach an der "Flucht" gehindert.


Heidel leistet zwar in M1 gute Arbeit, aber unser Bruno ist ja nun auch alles andere als ein Versager. Wie sollte ich seine Mimik beobachten? Ich sehe mir den Rotzverein und alles drum herum nur an, wenn die gegen uns spielen. Und selbst dann schaue ich nur auf unsere Jungs.

Das mit der Flucht halte ich für populistische Sprüche, ohne Favres Stellungnahme dazu. Er wirkt ja nicht wie ein Hasadeur, sondern eher wie ein introvertierter Genius.

Ich finde, man muss den Wettbewerb gut analysieren, um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Emotionen treibt uns alle an, klar. Analytisches Vorgehen jedoch ist fürs Überleben im Bundesliga-Wettbewerb unverzichtbar.

Auch Hübner hat Veh zurückgeholt. Das war eine gravierende Fehlentscheidung.
#
SGE_1 schrieb:

Man konnte das am Beispiel der Frankfuerter Rundschau gut sehen, die ihn leider mit Gewalt zurückgeschrieben hat.

Hat ihn jetzt die FR auf den Posten geschrieben oder haben ihm doch seine Rotweinfreunde Hellmann und Steubing den Job verpasst? Ich komme da bei den widersprüchlichen Meinungen irgendwie nicht so ganz mit.

Immerhin merken die beiden Hochlsitungsjournalisten der FR auch so langsam mal, dass bei Veh nicht alles Gold ist was glänzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin merken die beiden Hochlsitungsjournalisten der FR auch so langsam mal, dass bei Veh nicht alles Gold ist was glänzt.

Aber gaaaanz langsam, wenn Du Dir mal anschaust wie Sie Ihm immer noch Honig um den Mund schmieren.
#
SGE_1 schrieb:

Man konnte das am Beispiel der Frankfuerter Rundschau gut sehen, die ihn leider mit Gewalt zurückgeschrieben hat.

Hat ihn jetzt die FR auf den Posten geschrieben oder haben ihm doch seine Rotweinfreunde Hellmann und Steubing den Job verpasst? Ich komme da bei den widersprüchlichen Meinungen irgendwie nicht so ganz mit.

Immerhin merken die beiden Hochlsitungsjournalisten der FR auch so langsam mal, dass bei Veh nicht alles Gold ist was glänzt.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Man konnte das am Beispiel der Frankfuerter Rundschau gut sehen, die ihn leider mit Gewalt zurückgeschrieben hat.


Hat ihn jetzt die FR auf den Posten geschrieben oder haben ihm doch seine Rotweinfreunde Hellmann und Steubing den Job verpasst? Ich komme da bei den widersprüchlichen Meinungen irgendwie nicht so ganz mit.


Immerhin merken die beiden Hochlsitungsjournalisten der FR auch so langsam mal, dass bei Veh nicht alles Gold ist was glänzt.

Das war selbstverständlich eine Seilschaft der Genannten! Die FR kann das nicht alleine, zum Glück.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin merken die beiden Hochlsitungsjournalisten der FR auch so langsam mal, dass bei Veh nicht alles Gold ist was glänzt.

Aber gaaaanz langsam, wenn Du Dir mal anschaust wie Sie Ihm immer noch Honig um den Mund schmieren.
#
JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Immerhin merken die beiden Hochlsitungsjournalisten der FR auch so langsam mal, dass bei Veh nicht alles Gold ist was glänzt.


Aber gaaaanz langsam, wenn Du Dir mal anschaust wie Sie Ihm immer noch Honig um den Mund schmieren.

Dass sie Armin Veh drei Seiten bei FR-Online einräumen, sagt schon viel aus. Und Veh wäre besser beraten gewesen, nichts zu sagen. Vielleicht sucht den schnellsten Weg zur satten Abfindung, wer weiss.
#
@Basaltkopp

Also diese Saison warst Du wirklich gerne mal überraschend kritisch. Das kann ich bestätigen.
Allerdings habe ich in letzter Zeit wenig von Dir gelesen.
Aber ich hatte nicht den Eindruck, das Du glücklich mit der Trainerwahl Veh warst.
Du hast es nur ähnlich gemacht wie ich, Du hast mehr beobachtet.

Ich bin der meinung , nach Veh`s neuerlichen komischen Aussagen, das er seinen vorzeitigen Abgang vorbereitet. Und zwar egal, was danach geplant ist.

Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.
#
@Basaltkopp

Also diese Saison warst Du wirklich gerne mal überraschend kritisch. Das kann ich bestätigen.
Allerdings habe ich in letzter Zeit wenig von Dir gelesen.
Aber ich hatte nicht den Eindruck, das Du glücklich mit der Trainerwahl Veh warst.
Du hast es nur ähnlich gemacht wie ich, Du hast mehr beobachtet.

Ich bin der meinung , nach Veh`s neuerlichen komischen Aussagen, das er seinen vorzeitigen Abgang vorbereitet. Und zwar egal, was danach geplant ist.

Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Dazu befähigt ihn ja noch weniger.
#
P. S.Natürlich geht Veh nur vorzeitig, wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt.

Noch ist ja eine Wende zum Guten immerhin möglich, aber leider schwer vorstellbar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Dazu befähigt ihn ja noch weniger.
#
Basaltkopp schrieb:  


Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.


Mal den Teufel nicht an die Wand. Dazu befähigt ihn ja noch weniger.

Das sehe ich zwar ähnlich, aber nach denletzten Jahren Veh und unseren Leuten im Vorstand,
traue ich denen alles zu.
Vielleicht ist es sogar schon abgesprochen.

Wenn Veh keinen Bock mehr hat hört er auf, wechselt in den Vorstand(mit Einarbeitungszeit)
Schur wird kurzfristig !! Trainer und man beobachtet es, ähnlich wie Gladbach das bei
Schubert macht.
Hat Schui Erfolg bleibt er ansonsten sucht man in der Winterpause (nur keine Eile!) in Ruhe einen
Nachfolger für Veh.
#
Basaltkopp schrieb:  


Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.


Mal den Teufel nicht an die Wand. Dazu befähigt ihn ja noch weniger.

Das sehe ich zwar ähnlich, aber nach denletzten Jahren Veh und unseren Leuten im Vorstand,
traue ich denen alles zu.
Vielleicht ist es sogar schon abgesprochen.

Wenn Veh keinen Bock mehr hat hört er auf, wechselt in den Vorstand(mit Einarbeitungszeit)
Schur wird kurzfristig !! Trainer und man beobachtet es, ähnlich wie Gladbach das bei
Schubert macht.
Hat Schui Erfolg bleibt er ansonsten sucht man in der Winterpause (nur keine Eile!) in Ruhe einen
Nachfolger für Veh.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.


Mal den Teufel nicht an die Wand. Dazu befähigt ihn ja noch weniger.


Das sehe ich zwar ähnlich, aber nach denletzten Jahren Veh und unseren Leuten im Vorstand,
traue ich denen alles zu.
Vielleicht ist es sogar schon abgesprochen.


Wenn Veh keinen Bock mehr hat hört er auf, wechselt in den Vorstand(mit Einarbeitungszeit)
Schur wird kurzfristig !! Trainer und man beobachtet es, ähnlich wie Gladbach das bei
Schubert macht.
Hat Schui Erfolg bleibt er ansonsten sucht man in der Winterpause (nur keine Eile!) in Ruhe einen
Nachfolger für Veh.

Jetzt setzt du nach deinem unentschieden-tipp vor dem Spiel aber Alles auf eine Karte. Denk dran: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Hochmut kommt vor dem Fall und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Veh halte ich für so frech, das er als Trainer kündigt und trotzdem als VV hier weiter macht, wenn
HB aufhört.


Mal den Teufel nicht an die Wand. Dazu befähigt ihn ja noch weniger.


Das sehe ich zwar ähnlich, aber nach denletzten Jahren Veh und unseren Leuten im Vorstand,
traue ich denen alles zu.
Vielleicht ist es sogar schon abgesprochen.


Wenn Veh keinen Bock mehr hat hört er auf, wechselt in den Vorstand(mit Einarbeitungszeit)
Schur wird kurzfristig !! Trainer und man beobachtet es, ähnlich wie Gladbach das bei
Schubert macht.
Hat Schui Erfolg bleibt er ansonsten sucht man in der Winterpause (nur keine Eile!) in Ruhe einen
Nachfolger für Veh.

Jetzt setzt du nach deinem unentschieden-tipp vor dem Spiel aber Alles auf eine Karte. Denk dran: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Hochmut kommt vor dem Fall und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Jetzt setzt du nach deinem unentschieden-tipp vor dem Spiel aber Alles auf eine Karte. Denk dran: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Hochmut kommt vor dem Fall und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Sorry, ich will nicht behaupten, das ich recht behalte

Übrigens das Pokalaus, habe ich auch vorhergesagt, nachdem ich die Aufstellung kannte!

Sorry, ich will nicht behaupten, das ich recht behalte.
Kann mich genauso gut auch irren. Für mich ist es momentan nur vorstellbar und ich hoffe das ich
mich zumindestens in dem Punkt irre, das Veh VV wird.

Am besten wir gewinnen in Hoffenheim und Veh tritt wegen negativer Schwingungen trotzdem von selbst zurück. Wird aber so nicht passieren.
#
'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?
#
'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?
#
clakir schrieb:

'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?

Dann Frage ich mal in die Runde:Was spricht für Veh als VV?

Fiel mir Spontan ein.Ich werde mir mal Gedanken machen und versuchen mich von meinen Emotionen weitestgehend abzukapseln!
#
clakir schrieb:

'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?

Dann Frage ich mal in die Runde:Was spricht für Veh als VV?

Fiel mir Spontan ein.Ich werde mir mal Gedanken machen und versuchen mich von meinen Emotionen weitestgehend abzukapseln!
#
Steinat1975 schrieb:

Dann Frage ich mal in die Runde:Was spricht für Veh als VV?

der doppelpass wird launiger
#
'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?
#
clakir schrieb:

'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?

Wenn man mal seine aktuelle Äußerungen nimmt oder die von vor zwei Jahren, würde ich zum einen sagen, dass uns da ein schlimmerer Tiefstapler erwartet als HB.

Zudem ist er bei seinem einzigen Engagement in einer Funktionärsrolle bei VW grandios gescheitert. Von daher würde ich auch eher wissen wollen, was für ihn spricht.
#
'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?
#
clakir schrieb:

Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?

Naja, glaubst Du als VV würde Veh seinen schwammigen Charakter ändern ??
Und das beantwortet Deine Frage schon.

Vergleiche mal HB`s Charakter mit Veh.

Und ich bin kein überschwänglicher HB-Fan , aber er hat hier in den ganzen Jahren im gesamten gesehen einen super Job gemacht und das hauptsächlich wegen seines
Charakters.

Da wird es mir angst wenn ich da an Veh`s Charakter denke


Teilen