>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Tafelberg schrieb:

Der Verein kommt leider nicht zu Ruhe, ist aber eher der sportlichen Situation und den schwachen Leistungen vor einigen Wochen geschuldet......

Ich verweise als Antwort gerne noch mal hier drauf:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123514?page=4#4445734
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Der Verein kommt leider nicht zu Ruhe, ist aber eher der sportlichen Situation und den schwachen Leistungen vor einigen Wochen geschuldet......


Ich verweise als Antwort gerne noch mal hier drauf:


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123514?page=4#4445734

Korrekter Verweis!
#
DelmeSGE schrieb:

Sportlich ist Veh wenig vorzuwerfen,im zwischenmenschlichen Bereich mit der Mannschaft gar nichts.
Das sind nun mal Fakten.
Da hat er dem Kollegen Schaaf mit seinem gekränkten Ego und der Unfähigkeit im zwischenmenschlichen Bereich einiges voraus.

Wenn hier wieder der Vergleich gezogen wird, dann sage ich das gerne auch zum 80ten Mal:

  • Platz 9
  • Torjägerkanone
(Und das mit nem ***** voll Langzeitverletzten)

Go!

Kannst du im übrigen nochmal wiederholen, was nach noch nicht einmal einem Drittel der laufenden Saison als Ziel ausgerufen worden ist? Nicht von mir. Nicht von dir. Nicht von den gekränkten Fanseelen.
#
@Würzburger...Du fühlst Dich angesprochen,angegriffen...dabei habe ich Dich nicht erwähnt.
Wenn Du Dir den Schuh anziehst bitte..vor einem Vergleich in der Praxis schrecke ich aber mal gar nicht zurück,schon gar nicht ,was Trainingslehre angeht.Warum brauche ich hier nicht zu erklären.

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn hier wieder der Vergleich gezogen wird, dann sage ich das gerne auch zum 80ten Mal:


Platz 9
Torjägerkanone

Du bist ja ein Experte.
Du nimmst die Endplatzierung der letzten Saison,schlägst den Bogen zu der momentanen Siuation,die im übrigen nicht schlechter ist als im Vorjahr und im Match to Match Vergleich sogar besser ist,und bildest Dir ein Urteil.Grosses Kino und ein Beispiel für die Substanzlosigkeit der Kritik.

Und nun schreibst Du dann auch noch,daß Schaaf die Torjägerkanone geholt hat.Alle Achtung!!
Ich würde mal sagen,der Meier hat die geholt,trotz Schaaf,trotz Nichtberücksichtigung in den ersten Spielen.

Was soll der Veh denn jetzt für ein Ziel ausrufen? EL? da würde man ihm hier Drogenkonsum unterstellen...

Im Übrigen ist mir das heute Abend auch völlig scheissegal.
Ich komme gerade aus Hannover und es gibt im Moment verdammt wichtigere Dinge als Eintracht Frankfurt.
#
@Würzburger...Du fühlst Dich angesprochen,angegriffen...dabei habe ich Dich nicht erwähnt.
Wenn Du Dir den Schuh anziehst bitte..vor einem Vergleich in der Praxis schrecke ich aber mal gar nicht zurück,schon gar nicht ,was Trainingslehre angeht.Warum brauche ich hier nicht zu erklären.

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn hier wieder der Vergleich gezogen wird, dann sage ich das gerne auch zum 80ten Mal:


Platz 9
Torjägerkanone

Du bist ja ein Experte.
Du nimmst die Endplatzierung der letzten Saison,schlägst den Bogen zu der momentanen Siuation,die im übrigen nicht schlechter ist als im Vorjahr und im Match to Match Vergleich sogar besser ist,und bildest Dir ein Urteil.Grosses Kino und ein Beispiel für die Substanzlosigkeit der Kritik.

Und nun schreibst Du dann auch noch,daß Schaaf die Torjägerkanone geholt hat.Alle Achtung!!
Ich würde mal sagen,der Meier hat die geholt,trotz Schaaf,trotz Nichtberücksichtigung in den ersten Spielen.

Was soll der Veh denn jetzt für ein Ziel ausrufen? EL? da würde man ihm hier Drogenkonsum unterstellen...

Im Übrigen ist mir das heute Abend auch völlig scheissegal.
Ich komme gerade aus Hannover und es gibt im Moment verdammt wichtigere Dinge als Eintracht Frankfurt.
#
DelmeSGE schrieb:

Und nun schreibst Du dann auch noch,daß Schaaf die Torjägerkanone geholt hat.Alle Achtung!!
Ich würde mal sagen,der Meier hat die geholt,trotz Schaaf,trotz Nichtberücksichtigung in den ersten Spielen.

Meier hat die Torjägerkannone geholt weil er von Schaaf auf die richtige Position gesetzt wurde.
#
tobago schrieb:  


kamelle schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Man sollte vor allem nicht vergessen, dass offensichtlich über Veh schon nachgedacht wurde, bevor Schaaf ging.


Da bin ich mir sogar sicher!
Da wurde bestimmt schon das "komplette Paket" beschlossern.


Offensichtlich ist in diesem ein sehr subjektives Empfinden und auch, dass sich jemand sicher ist, dass "bestimmt schon etwas beschlossen wurde" (ein Widerspruch in sich selbst übrigens) der keine Internas kennt ist eher subjektiv und leider ohne Wert. Denn Fakten sind nur Fakten wenn sie nachweisbar sind.


Wir sind grundsätzlich immer auf das angewiesen was die Medien schreiben oder im bestmöglichen Fall, was die Protagonisten in Fernsehinterviews von sich geben. Alles andere ist reines Spekulatius und es ist das was Veh und Fischer anprangern. Ich glaube nicht, dass es ihnen darum geht, dass Kritik aufkommt denn die kommt immer auf. Ich verstehe es so, dass die Art und Weise der Kritik bei ihnen sauer aufstößt.


Die Art und Weise wie diese Krititk vermittelt wird ist teilweise sehr derbe und gehört sich in der Art nicht. Ich bin selbst jemand der Veh sehr kritisch betrachtet. Allerdings sind Unterstellungen und Beschimpfungen (das ist nicht auf Euch beide gemünzt sondern allgemein) gepaart mit Mutmaßungen, die spätestens nach der 4 Wiederholung als Faktum angesehen werden, natürlich der falsche Weg. Es steht jedem frei seine Meinung über Veh öffentlich zu äußern, das sollte dann in einer normalkritischen Form passieren und Mutmaßungen sollten als eigene Meinungsäußerungen und nicht als Fakt präsentiert werden.


Demgegenüber finde ich allerdings auch, dass man als Verantwortlicher der Eintracht ein wenig souveräner reagieren kann. Ich würde mir wirklich wünschen diese Leute ließen sich mal ausbilden in der Art und Weise wie sie nach aussen kommunizieren. Die sozialen Medien als asoziale Medien zu bezeichnen und zu hoffen, dass hätte eine positive Wirkung das ist schon sehr kindlich naiv.


Gruß,
tobago

Es gibt hier im Forum einige,

  • die Internas von der Eintracht kennen,
  • Kenntnisse vom Fussball haben, (und, was mindestens genauso wichtig ist)
  • tiefgreifende Kenntnisse von der Unternehmens- und Mitarbeiterführung haben.
Sie melden sich vielleicht nicht immer zu Wort.

Regelrechte Beschimpfungen über Veh habe ich hier im Forum noch nicht gelesen und das gehört sich auch nicht. Facebook sollte man schon aus datenschutzrechtlichen Erwägungen heraus meiden, weshalb ich mich dort nicht aufhalte.

Alleine das Armin Veh das SGE-Umfeld spaltet ist nicht gut für den Verein. Alleine der Gedanke, dass der Mann überhaupt für die Nachfolge von HB ins Spiel gebracht wurde, jagt mir Angst und Schrecken ein. Die Eintracht ist doch kein Thekenverein, bei der ein Fussballer den Vorstandsvorsitz innehaben kann. Das ist ein Job für einen Vollprofi in Sachen Unternehmensführung, der möglichst auch ein Fussballkenner und Fussballnetzwerker ist. Da muss ein Mann her, der den Laden mit viel Fingerspitzengefühl, aber konsequent vom bestehenden Klüngel und Kliquen befreit und in allen Bereichen professionalisiert.

Hierzu gehört es m. E., dass sowohl auf dem Stuhl des Sportdirektors, als auch Trainers, gut ausgebildete, modern geschultes  Personal gesetzt wird. Die Sympathien des SGE-Umfelds muss man sich durch exzellente handwerkliche Kenntnisse, harte Arbeit, hohe soziale Intelligenz und nachhaltige (!) Erfolge erarbeiten, wobei sich Punkt 4 aus den Punkten 1 bis 3 zwangsläufig ergibt.
#
SGE_1 schrieb:

Es gibt hier im Forum einige,


Es gibt hier im Forum einige,
die Internas von der Eintracht kennen,
Kenntnisse vom Fussball haben,
(und, was mindestens genauso wichtig ist)
tiefgreifende Kenntnisse von der Unternehmens- und Mitarbeiterführung haben.
Sie melden sich vielleicht nicht immer zu Wort.

Das ist schlecht, denn dann kann für sie auch nicht gesprochen werden.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Offensichtlich ist in diesem ein sehr subjektives Empfinden und auch, dass sich jemand sicher ist, dass "bestimmt schon etwas beschlossen wurde" (ein Widerspruch in sich selbst übrigens) der keine Internas kennt ist eher subjektiv und leider ohne Wert. Denn Fakten sind nur Fakten wenn sie nachweisbar sind.

Ganz so Wissenschaftlich kann ich es nicht sehen, bzw. bin nicht in der Lage dazu.
Mein Empfinden beruht darauf, dass es ja auch an der Spitze veränderungen gegeben hat und alle Handelnden Personen Freundschaftlich verbunden sind.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das so gewiefte Leute sich nicht im Vorfeld abgesprochen haben.
#
Der Einfachheit halber
@kamelle
@maabootsche
@NRW

Nein, ich glaube nicht dass die Eintracht so naiv und blind gewesen ist sich keinen Backup zu schaffen falls das mit Schaaf in die Binsen geht. Bisher habe ich noch keine Ahung wie lange Schaaf schon den Gedanken in sich getragen hat aufzuhören und ab wann die Anzeichen deutlich waren oder er es sogar selbst gesagt hat.

Ich glaube im Gegenteil, wenn man sich nicht dauerhaft mit allen möglichen Szenarien beschäftigt dann ist man eher unverantwortlich im Fussballgeschäft, denn es geht oft recht schnell. Ich persönlich würde dauernd abklopfen wer wann bereit wäre zu kommen, falls es mal schief läuft. Nichtsdestotrotz glaube ich die Aussagen von Herrn Geyer (es war ein längerer Prozess) beziehen sich auf Gespräche mit Veh und nicht der Eintracht. Hier sollte sich Geyer vielleicht mal etwas deutlicher ausdrücken, hat man immer wieder über die Möglichkeit gesprochen oder war ein konkretes Angebot da, oder ist das wirklich erst später gekommen usw.

Bisher ist die Geyeraussage (das Interview kannte ich bis gestern nicht), noch die Aussage die am ehesten vermuten lässt es könnte eine geplante Aktion gegen Schaaf gewesen sein. Könnte ist aber kein Fakt und es könnte genauso gewesen sein, dass sich die Eintrachtverantwortlichen mit dem Thema beschäftigen mussten weil die Anzeichen von Seiten Schaaf ebenfalls ein "er könnte gehen" vermuten liessen.

Letztendlich ging es mir in meinem Eingangspost allerdings darum zwei Dinge zu sagen. Erstens ist es richtig, in der Welt der Pixel wird oft zu laut, zu unverschämt und viel zu spekulativ herumgeschimpft und jeder sollte sich überlegen was und vor allem wie er es schreibt. Und zweitens, Veh und Fischer sollen nicht rumweinen, dass es asoziale Medien gibt sondern lernen wie man damit optimal umgeht. Denn wenn man das kann, dann kann man den Spiess rumdrehen und einen guten statt einen beleidigten Eindruck zu machen.

Gruß,
tobago
#
Und trotz Platz 9 und trotz Torjägerkrone wurde an Schaaf rum kritisiert.....Konzeptlos.....keine Handschrift....sture Art.....

Wie bereits geschrieben: Die Saison kann auch noch wesentlich besser werden, mit Veh. Im letzten Jahr unter TS hatten wir nach derzeitigen Stand nicht viele Punkte mehr.....
#
bolze schrieb:

Und trotz Platz 9 und trotz Torjägerkrone wurde an Schaaf rum kritisiert.....Konzeptlos.....keine Handschrift....sture Art.....


Wie bereits geschrieben: Die Saison kann auch noch wesentlich besser werden, mit Veh. Im letzten Jahr unter TS hatten wir nach derzeitigen Stand nicht viele Punkte mehr.....

Und hier sehe ich das Problem.
Veh ist kein dauerhafter Entwickler.
Er ist ein Motivator, der Leute mitreißen kann und über die gute Laune kommt
und nicht über harte Arbeit.
Und da er schon am anfang sein Pulver verschossen hat , jetzt sich nur noch über sämrtlichen
Müll beklagt, wird es keine Positive Wendung mehr geben.
er hat nicht umsonst den Abstiegskampf ausgerufen.

Deswegen glaube ich nicht mehr an die ganz positive Wendung.
Das wäre mir neu.
#
Man hätte in der Länderspielpause viel positives mit der kleinen Gruppe an Spielern anstellen können.
Passiert ist nichts. Normales Training. Mehr nicht.

So wird das nichts, mit mehr erreichen, das ist klar, denn wer nur Dienst nach Plan macht,
wird auch nicht befördert.
Und so bekommt Veh mit seinem Team am Saisonende , das was erarbeitet wurde.

Eine positive Wendung wie im Fall Schaaf kann ich mir so nicht vorstellen.
#
Man hätte in der Länderspielpause viel positives mit der kleinen Gruppe an Spielern anstellen können.
Passiert ist nichts. Normales Training. Mehr nicht.

So wird das nichts, mit mehr erreichen, das ist klar, denn wer nur Dienst nach Plan macht,
wird auch nicht befördert.
Und so bekommt Veh mit seinem Team am Saisonende , das was erarbeitet wurde.

Eine positive Wendung wie im Fall Schaaf kann ich mir so nicht vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und so bekommt Veh mit seinem Team am Saisonende , das was erarbeitet wurde.


Eine positive Wendung wie im Fall Schaaf kann ich mir so nicht vorstellen.

ich finde bei allem (berechtigten) Verständnis für die Kritik an Veh, haben die Einlassungen von Hyundai langsam hysterische Züge
Veh hat fanseitig, von den Medien auch ein wenig, genug um die Ohren bekommen, er verändert jetzt das eine oder andere, jetzt gilt es abzuwarten, was bei rum kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und so bekommt Veh mit seinem Team am Saisonende , das was erarbeitet wurde.


Eine positive Wendung wie im Fall Schaaf kann ich mir so nicht vorstellen.

ich finde bei allem (berechtigten) Verständnis für die Kritik an Veh, haben die Einlassungen von Hyundai langsam hysterische Züge
Veh hat fanseitig, von den Medien auch ein wenig, genug um die Ohren bekommen, er verändert jetzt das eine oder andere, jetzt gilt es abzuwarten, was bei rum kommt.
#
Tafelberg schrieb:

ich finde bei allem (berechtigten) Verständnis für die Kritik an Veh, haben die Einlassungen von Hyundai langsam hysterische Züge
Veh hat fanseitig, von den Medien auch ein wenig, genug um die Ohren bekommen, er verändert jetzt das eine oder andere, jetzt gilt es abzuwarten, was bei rum kommt.

Sorry aber Veh´s rumjammerei ist einfach nicht auszuhalten.
Der Mann soll einfach seinen Job machen, anstatt jeden Tag an was anderem öffentlich rumzumeckern.

Eigentlich sollte Ihm hier der Job Spaß machen, davon merkt man leider wenig.
Das man dann schlechte Laune als Fan seines Clubs bekommt, sollte auch klar sein.
Vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.
Soll er doch lieber mal erzählen, was er hier toll findet und warum er hierher zurückkam.
Davon liest man immer weniger.
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Und selbst ein Herr Veh könnte die Wende schaffen, das man wieder Spaß an der Eintracht hat,
dazu müßte aber mittlerweile leider viel passieren.
Und damit meine ich nicht nur das Sportliche auf dem Platz.
#
Tafelberg schrieb:

ich finde bei allem (berechtigten) Verständnis für die Kritik an Veh, haben die Einlassungen von Hyundai langsam hysterische Züge
Veh hat fanseitig, von den Medien auch ein wenig, genug um die Ohren bekommen, er verändert jetzt das eine oder andere, jetzt gilt es abzuwarten, was bei rum kommt.

Sorry aber Veh´s rumjammerei ist einfach nicht auszuhalten.
Der Mann soll einfach seinen Job machen, anstatt jeden Tag an was anderem öffentlich rumzumeckern.

Eigentlich sollte Ihm hier der Job Spaß machen, davon merkt man leider wenig.
Das man dann schlechte Laune als Fan seines Clubs bekommt, sollte auch klar sein.
Vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.
Soll er doch lieber mal erzählen, was er hier toll findet und warum er hierher zurückkam.
Davon liest man immer weniger.
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Und selbst ein Herr Veh könnte die Wende schaffen, das man wieder Spaß an der Eintracht hat,
dazu müßte aber mittlerweile leider viel passieren.
Und damit meine ich nicht nur das Sportliche auf dem Platz.
#
Sorry aber das rumgejammer hier ist auch kaum auszuhalten.
Wie viele Nadeln soll man denn noch im Heuhaufen suchen? Man kann sicher einiges an der Vorgehensweise von AV und anderen kritisieren aber einige sollten mal ihren Beißreflex wieder in den Griff bekommen.
#
Tafelberg schrieb:

ich finde bei allem (berechtigten) Verständnis für die Kritik an Veh, haben die Einlassungen von Hyundai langsam hysterische Züge
Veh hat fanseitig, von den Medien auch ein wenig, genug um die Ohren bekommen, er verändert jetzt das eine oder andere, jetzt gilt es abzuwarten, was bei rum kommt.

Sorry aber Veh´s rumjammerei ist einfach nicht auszuhalten.
Der Mann soll einfach seinen Job machen, anstatt jeden Tag an was anderem öffentlich rumzumeckern.

Eigentlich sollte Ihm hier der Job Spaß machen, davon merkt man leider wenig.
Das man dann schlechte Laune als Fan seines Clubs bekommt, sollte auch klar sein.
Vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.
Soll er doch lieber mal erzählen, was er hier toll findet und warum er hierher zurückkam.
Davon liest man immer weniger.
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Und selbst ein Herr Veh könnte die Wende schaffen, das man wieder Spaß an der Eintracht hat,
dazu müßte aber mittlerweile leider viel passieren.
Und damit meine ich nicht nur das Sportliche auf dem Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber Veh´s rumjammerei ist einfach nicht auszuhalten.
Der Mann soll einfach seinen Job machen, anstatt jeden Tag an was anderem öffentlich rumzumeckern.


Eigentlich sollte Ihm hier der Job Spaß machen, davon merkt man leider wenig.
Das man dann schlechte Laune als Fan seines Clubs bekommt, sollte auch klar sein.
Vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.
Soll er doch lieber mal erzählen, was er hier toll findet und warum er hierher zurückkam.
Davon liest man immer weniger.
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.


Und selbst ein Herr Veh könnte die Wende schaffen, das man wieder Spaß an der Eintracht hat,
dazu müßte aber mittlerweile leider viel passieren.
Und damit meine ich nicht nur das Sportliche auf dem Platz

Du benimmst Dich wie ein Terrier der sich festgebissen hat

sorry, beim Thema "Veh" siehst Du rot, da ist derzeit keine Diskussion mehr möglich, nehme ich zur Kenntnis.
#
Tafelberg schrieb:

ich finde bei allem (berechtigten) Verständnis für die Kritik an Veh, haben die Einlassungen von Hyundai langsam hysterische Züge
Veh hat fanseitig, von den Medien auch ein wenig, genug um die Ohren bekommen, er verändert jetzt das eine oder andere, jetzt gilt es abzuwarten, was bei rum kommt.

Sorry aber Veh´s rumjammerei ist einfach nicht auszuhalten.
Der Mann soll einfach seinen Job machen, anstatt jeden Tag an was anderem öffentlich rumzumeckern.

Eigentlich sollte Ihm hier der Job Spaß machen, davon merkt man leider wenig.
Das man dann schlechte Laune als Fan seines Clubs bekommt, sollte auch klar sein.
Vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.
Soll er doch lieber mal erzählen, was er hier toll findet und warum er hierher zurückkam.
Davon liest man immer weniger.
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Und selbst ein Herr Veh könnte die Wende schaffen, das man wieder Spaß an der Eintracht hat,
dazu müßte aber mittlerweile leider viel passieren.
Und damit meine ich nicht nur das Sportliche auf dem Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch! Unsere Eintracht ist nicht Herr Veh, nicht Herr Steubing und all die anderen. Da wurden doch schon ganz andere, viel schlimmere Situationen durchgestanden. Und - ich bin ja auch kein Veh-Fan mehr - es bringt aber wirklich nichts über jede seiner Reaktionen ein Fass aufzumachen.
Also nächstes Heimspiel, hin wenn es geht und Daumen drücken!

Beste Grüße
#
Man hätte in der Länderspielpause viel positives mit der kleinen Gruppe an Spielern anstellen können.
Passiert ist nichts. Normales Training. Mehr nicht.

So wird das nichts, mit mehr erreichen, das ist klar, denn wer nur Dienst nach Plan macht,
wird auch nicht befördert.
Und so bekommt Veh mit seinem Team am Saisonende , das was erarbeitet wurde.

Eine positive Wendung wie im Fall Schaaf kann ich mir so nicht vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

an hätte in der Länderspielpause viel positives mit der kleinen Gruppe an Spielern anstellen können.
Passiert ist nichts. Normales Training. Mehr nicht.

Und du meinst das beurteilen zu können?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch! Unsere Eintracht ist nicht Herr Veh, nicht Herr Steubing und all die anderen. Da wurden doch schon ganz andere, viel schlimmere Situationen durchgestanden. Und - ich bin ja auch kein Veh-Fan mehr - es bringt aber wirklich nichts über jede seiner Reaktionen ein Fass aufzumachen.
Also nächstes Heimspiel, hin wenn es geht und Daumen drücken!

Beste Grüße
#
ismirdochegal! schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.


Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch! Unsere Eintracht ist nicht Herr Veh, nicht Herr Steubing und all die anderen. Da wurden doch schon ganz andere, viel schlimmere Situationen durchgestanden. Und - ich bin ja auch kein Veh-Fan mehr - es bringt aber wirklich nichts über jede seiner Reaktionen ein Fass aufzumachen.
Also nächstes Heimspiel, hin wenn es geht und Daumen drücken!


Beste Grüß

Aber unrecht hat der Koreaner mit seinem Post  nicht!
#
ismirdochegal! schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.


Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch! Unsere Eintracht ist nicht Herr Veh, nicht Herr Steubing und all die anderen. Da wurden doch schon ganz andere, viel schlimmere Situationen durchgestanden. Und - ich bin ja auch kein Veh-Fan mehr - es bringt aber wirklich nichts über jede seiner Reaktionen ein Fass aufzumachen.
Also nächstes Heimspiel, hin wenn es geht und Daumen drücken!


Beste Grüß

Aber unrecht hat der Koreaner mit seinem Post  nicht!
#
kamelle schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.


Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch! Unsere Eintracht ist nicht Herr Veh, nicht Herr Steubing und all die anderen. Da wurden doch schon ganz andere, viel schlimmere Situationen durchgestanden. Und - ich bin ja auch kein Veh-Fan mehr - es bringt aber wirklich nichts über jede seiner Reaktionen ein Fass aufzumachen.
Also nächstes Heimspiel, hin wenn es geht und Daumen drücken!


Beste Grüß


Aber unrecht hat der Koreaner mit seinem Post  nicht!

mag sein, aber als Eintracht Fan ist man doch "Leiden" gewohnt, da hilft es doch nicht jede angebliche Fehlhandlung von Herrn Veh durchzukauen. Es wird zeit, dass wieder Fussball gespielt wird -hoffentlich- dann sehen wir weiter. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, ich würde 3 Euro ins Forum Phrasenschwein einschmeissen.
#
ismirdochegal! schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.


Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch! Unsere Eintracht ist nicht Herr Veh, nicht Herr Steubing und all die anderen. Da wurden doch schon ganz andere, viel schlimmere Situationen durchgestanden. Und - ich bin ja auch kein Veh-Fan mehr - es bringt aber wirklich nichts über jede seiner Reaktionen ein Fass aufzumachen.
Also nächstes Heimspiel, hin wenn es geht und Daumen drücken!


Beste Grüß

Aber unrecht hat der Koreaner mit seinem Post  nicht!
#
kamelle schrieb:

Aber unrecht hat der Koreaner mit seinem Post  nicht!

Unser kleiner Terrier (Bertie?) - ich lese seine Beiträge gerne. Immer öfter!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch! Unsere Eintracht ist nicht Herr Veh, nicht Herr Steubing und all die anderen. Da wurden doch schon ganz andere, viel schlimmere Situationen durchgestanden. Und - ich bin ja auch kein Veh-Fan mehr - es bringt aber wirklich nichts über jede seiner Reaktionen ein Fass aufzumachen.
Also nächstes Heimspiel, hin wenn es geht und Daumen drücken!

Beste Grüße
#
ismirdochegal! schrieb:

Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch!

Ist das nun gut oder schlecht, dass wir alle doch nur zum Zuschauen verdammt sind?Bei einigen und da schließe ich mich gerne mit ein, ist es wohl besser, wir reißen weiterhin die Klappe vom Sofa aus auf und können zumindest verbal alles besser anstatt mal selbst zu führen

Man sollte vielmehr Vertrauen in die handelnden Personen setzen.Alles wird GUT!

#
ismirdochegal! schrieb:

Hyundaii30 da musst Du und da müssen wir alle durch!

Ist das nun gut oder schlecht, dass wir alle doch nur zum Zuschauen verdammt sind?Bei einigen und da schließe ich mich gerne mit ein, ist es wohl besser, wir reißen weiterhin die Klappe vom Sofa aus auf und können zumindest verbal alles besser anstatt mal selbst zu führen

Man sollte vielmehr Vertrauen in die handelnden Personen setzen.Alles wird GUT!

#
Steinat1975 schrieb:

Man sollte vielmehr Vertrauen in die handelnden Personen setzen.Alles wird GUT!

wirklich?
#
Steinat1975 schrieb:

Man sollte vielmehr Vertrauen in die handelnden Personen setzen.Alles wird GUT!

wirklich?
#
Tafelberg schrieb:

wirklich?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf
#
In dem Zusammenhang: Hat jemand das Spiel der U21 gesehen? Beeindruckende Leistung der Schalker Jungspunde. Die dürfen halt auch regelmäßig in ihrer "Kampfmannschaft" spielen. Ich würde gerne mal Luca, Joel und Marc zusammen über einen längeren Zeitraum spielen sehen. Wird unter Veh nicht passieren...

Und bleibt mir fodd mit "In dieser Situation bringt man keine jungen Spieler..."

Tim


Teilen