>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover

#

Hradecky
Zambrano - reinartz - djakpa
Stendera-hasebe-flum-oczipka
Aigner - Meier - seferovic


Tipp: 3:0 für die SGE!!!
#
Wer da spielt ist eigentlich egal.
h96 - sge 3:1 .

danach werden wieder alle sagen das wir auf dem richtigen Weg sind....bla bla bla.
#
Wer da spielt ist eigentlich egal.
h96 - sge 3:1 .

danach werden wieder alle sagen das wir auf dem richtigen Weg sind....bla bla bla.
#
Mir ist aufgefallen, dass ich genau einmal in Hannover mit der SGE war. 1987! Beim letzten Sieg. Heute bin ich ganz woanders. Daher höchstens ein 1:1.
#
Wer da spielt ist eigentlich egal.
h96 - sge 3:1 .

danach werden wieder alle sagen das wir auf dem richtigen Weg sind....bla bla bla.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wer da spielt ist eigentlich egal.
h96 - sge 3:1 .


danach werden wieder alle sagen das wir auf dem richtigen Weg sind....bla bla bla.

Du vergisst das dann noch was geändert werden soll, gravierend.....

Zum Glück ist zumindest SAP dann noch hinter uns.
#
Bin mal gespannt, ob Oczipka wirklich als Linksaußen aufläuft.
Das wäre so, als würde AMFG Innenverteidiger spielen, nur weil er groß ist.
Wie dem auch sei, wird Zeit nach fast 30 Jahren mal wieder als Sieger in Hannover vom Platz zu gehen.
#
Eintrachtix schrieb:

Bin mal gespannt, ob Oczipka wirklich als Linksaußen aufläuft.
Das wäre so, als würde AMFG Innenverteidiger spielen, nur weil er groß ist.
Wie dem auch sei, wird Zeit nach fast 30 Jahren mal wieder als Sieger in Hannover vom Platz zu gehen.

Der Vergleich ist mir eine Nummer zu krass ... allerdings ist es natürlich logisch das Otsche auf links nur eine der Situation geschuldete Notlösung sein kann... eine Situation die sich Veh und Hübner selbst eingebrockt haben!
Völlig unabhängig davon wer heute aufläuft erwarte ich einen gruseligen Kick, und wäre in der jetzigen Phase und aufgrund unserer Statistik in Hannover mit einem Unentschieden absolut zufrieden... wir dürfen nur nicht verlieren, dann ist die Kacke nämlich richtig am dampfen!!!
#
-------------------Hradecky-------------------
--Medo--Zambrano--Abraham--Djakpa--
--------Stendera-----------Reinartz---------
Aigner----------------------------Castaignos
--------------------Meier-----------------------
------------------Seferovic--------------------

Stendera offensiver, Reinartz defensiv.
Links ist eigentlich egal, wer es nicht kann. Luc ist aber schnell und gelegentlich auch torgefährlich.

Ansonsten will ich einfach wieder eine Bundesligamannschaft sehen und keine Slapsticktruppe. Das Ergebnis ist sekundär.
#
-------------------Hradecky-------------------
--Medo--Zambrano--Abraham--Djakpa--
--------Stendera-----------Reinartz---------
Aigner----------------------------Castaignos
--------------------Meier-----------------------
------------------Seferovic--------------------

Stendera offensiver, Reinartz defensiv.
Links ist eigentlich egal, wer es nicht kann. Luc ist aber schnell und gelegentlich auch torgefährlich.

Ansonsten will ich einfach wieder eine Bundesligamannschaft sehen und keine Slapsticktruppe. Das Ergebnis ist sekundär.
#
Okay, Abraham fällt wohl aus. Dann Reinartz in die IV und Flum davor.
#
Das System ist das Ergebnis!
Ich Tippe, entweder gewinnen wir 4:2, oder 3:1.
Forza SGE
#
aber ganz Ernst ..... wie schlecht ist Gajinovic eigentlich ????
#
-------------------Hradecky-------------------
--Medo--Zambrano--Abraham--Djakpa--
--------Stendera-----------Reinartz---------
Aigner----------------------------Castaignos
--------------------Meier-----------------------
------------------Seferovic--------------------

Stendera offensiver, Reinartz defensiv.
Links ist eigentlich egal, wer es nicht kann. Luc ist aber schnell und gelegentlich auch torgefährlich.

Ansonsten will ich einfach wieder eine Bundesligamannschaft sehen und keine Slapsticktruppe. Das Ergebnis ist sekundär.
#
Raggamuffin schrieb:

Links ist eigentlich egal, wer es nicht kann. Luc ist aber schnell und gelegentlich auch torgefährlich.

Ich finde es traurig, dass Castaignos inzwischen bei vielen so schlecht wegkommt. Meiner Meinung nach, ist er unser torgefährlichster Stürmer seit Ewigkeiten. Nur muss man ihn a) halt auch entsprechend aufstellen und b) ihn im Spiel mit geeigneten Bällen füttern. Wobei b) wiederum bedingt, dass der Rest der Mannschaft vernünftig auf- und eingestellt wird.

Bei Reinartz verhält es sich -natürlich auf anderer Position- ähnlich....
#
Das einzige Beständige an der Eintracht unter Veh sind schlechte Leistungen und Niederlagen.

Wer spielt ist eigentlich egal. Alle Spieler spielen seit Wochen ohne Form.

Mein Tipp: 4:1 für Hannover.
#
Vieeleicht bringen ja die gelben Trikots Glück
#
Das einzige Beständige an der Eintracht unter Veh sind schlechte Leistungen und Niederlagen.

Wer spielt ist eigentlich egal. Alle Spieler spielen seit Wochen ohne Form.

Mein Tipp: 4:1 für Hannover.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mein Tipp: 4:1 für Hannover.

Hhhmm, das dürte das erste mal sein, dasss wir uns einig sind. Vielleicht ein gutes Zeichen für´s Spiel
#

Hradecky
Zambrano - reinartz - djakpa
Stendera-hasebe-flum-oczipka
Aigner - Meier - seferovic


Tipp: 3:0 für die SGE!!!
#
Hey was soll das ??? Ich hoffe du hast dich vertippt. Du ruinierst das ganze Jammerlappen-flair hier!


Teilen