>

19.10.2015- und nun? - Gebabbel

#
SGEStoffel schrieb:

Wie kommt die Frankfurter Rundschau jetzt darauf, dass Horst Heldt zu uns kommen könnte? Weil er Ex-Profi ist und mit Veh zusammen beim VfB Stuttgart arbeitete? Der Vertrag mit Bruno Hübner wurde gerade bis 2019 - also geht's ja wohl nicht mehr....

Anscheinend haben sie sich von dem Gedanken verabschiedet, dass Heribert von Veh beerbt wird und bringen Heldt ins Spiel.
#
Uff - aber Heldt? Irgendwie wird mir da ganz Flau im Magen - aber vllt trügt das Gefühl auch - immerhin hat er damals beim VfB Stuttgart gute Arbeit geleistet.

Ich muss mich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass wir unseren HB 1:1 ersetzt bekommen - aber bei Namen wie Horst Heldt, Oliver Kreuzer, Dirk Dufner oder Fredi Bobic - puuuuuh, da schüttelt es mich irgendwie....
#
Uff - aber Heldt? Irgendwie wird mir da ganz Flau im Magen - aber vllt trügt das Gefühl auch - immerhin hat er damals beim VfB Stuttgart gute Arbeit geleistet.

Ich muss mich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass wir unseren HB 1:1 ersetzt bekommen - aber bei Namen wie Horst Heldt, Oliver Kreuzer, Dirk Dufner oder Fredi Bobic - puuuuuh, da schüttelt es mich irgendwie....
#
SGEStoffel schrieb:

Ich muss mich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass wir unseren HB 1:1 ersetzt bekommen - aber bei Namen wie Horst Heldt, Oliver Kreuzer, Dirk Dufner oder Fredi Bobic - puuuuuh, da schüttelt es mich irgendwie....

Wer bringt denn Kreuzer, Dufner oder Bobic ins Spiel? Jetzt versaust Du uns den Montag aber gründlich!
#
Ignjovski droht Ärger vom DFB +++

Nicht nur, dass die Stimmung bei der Eintracht nach der 1:5-Klatsche gegen Mönchengladbach ohnehin schon im Keller ist – nun droht den Frankfurtern auch noch ein Nachspiel seitens des DFB: "Übeltäter" Aleksandar Ignjovski könnte nach einem Tritt gegen Borussia-Akteur Raffael gesperrt werden. Ignjovski fühlte sich seinem Gegenspieler offenbar provoziert. "Zuerst hat er mich getreten. Dann habe ich reagiert", sagte der Serbe nach der für den Schiedsrichter nicht zu erkennenden Situation. Für den DFB-Kontrollausschuss dürfte sich diese Erklärung nicht strafmildernd auswirken. Das Gremium will sich die Szene zum Wochenbeginn anschauen
#
Vom wem bekommt das Team eigentlich Druck von aussen?!?
#
Sorry aber was wollen wir mit heldt bei uns.
Mag den kerl zwar sehr, aber momentan ist leider kein Platz für ihn bei uns.
#
municadler schrieb:

was mir unerklärlich bleibt, ist aber die Tatsache, dass man die Erkenntnis nicht schon gegen die offensivstarken und schnellen Gladbacher hatte..

Genau das verstehe ich auch nicht. Gerade gegen Gladbach hätte man eine solide Defensive gebraucht, besonders da sie sich ja wieder gefangen hatten. Nun wird das System gegen H96 geändert, wo man u.U. auch mit der Raute hätte Erfolg haben können. Aber warten wir das Spiel erst einmal ab.

Im Grunde gibt eh nur der Erfolg der Sache Recht.
#
In Hannover war man die letzten 28 Jahre nicht mehr erfolgreich.....ob mit oder ohne Raute.
Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt
#
Sorry aber was wollen wir mit heldt bei uns.
Mag den kerl zwar sehr, aber momentan ist leider kein Platz für ihn bei uns.
#
Weshalb denn nicht als neunen VV?
Hat eine Frankfurter Vergangenheit, ist gut vernetzt und trotz seiner 45 Jahre bereits sehr erfahren. Kennt die Bundesliga , fördert Talente und hat ein gutes Näschen was Neuverpflichtungen betrifft.
All die Attribute die unser AR voraussetzt.
#
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht die Einstellung einiger Fans hier oder
von den Medienfritzen.
Da bekommt man ja depris.

Für mich gibt es gar keine Alternative.
In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.

Wo wollen wir denn sonst noch punkten?
Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.

Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.

Scheiß auf die Statistik.
#
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht die Einstellung einiger Fans hier oder
von den Medienfritzen.
Da bekommt man ja depris.

Für mich gibt es gar keine Alternative.
In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.

Wo wollen wir denn sonst noch punkten?
Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.

Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.

Scheiß auf die Statistik.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.

ja wenn, darauf warte ich seit einigen Wochen
#
In Hannover war man die letzten 28 Jahre nicht mehr erfolgreich.....ob mit oder ohne Raute.
Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt
#
PhillySGE schrieb:

In Hannover war man die letzten 28 Jahre nicht mehr erfolgreich.....ob mit oder ohne Raute.
Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt

Mal abgesehen davon, dass wir zwischendurch mal ein bedeutungsloses Spiel in der zweiten Liga dort gewonnen haben:
Die Statistik ist doch völlig uninteressant. Unsere dufte Samstagabend-Statistik half uns gegen Gladbach auch nullkommanull.

96 spielt auch einen schönen Scheissdreck, hat gestern mit Glück und einem lächerlichen irregulären Tor in Köln gewonnen.
Wieso sollten wir da nicht versuchen, zu gewinnen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.

ja wenn, darauf warte ich seit einigen Wochen
#
Tafelberg schrieb:

ja wenn, darauf warte ich seit einigen Wochen

Hihi.
Ich leider auch.
Also ehrlich gesagt, hatte ich gegen Gladbach eine ganz andere Reaktion der Spieler erhofft.
Mal sehen, wann sie aus dem Herbstschlaf aufwachen.
#
Tafelberg schrieb:

ja wenn, darauf warte ich seit einigen Wochen

Hihi.
Ich leider auch.
Also ehrlich gesagt, hatte ich gegen Gladbach eine ganz andere Reaktion der Spieler erhofft.
Mal sehen, wann sie aus dem Herbstschlaf aufwachen.
#
Der Kommentar von Kilchenstein ist ganz schön daneben.
Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...
#
Den verklärten Blick in die Vergangenheit den die FR in Bezug auf Schaaf nun scheinbar befürchtet, hat sie doch selber in Bezug auf Veh am meisten.

Denn scheinbar sieht die FR ja ach nur schnell Kritik an Veh aufkommen, wegen seinem Spruch zur Perspektivlosigkeit.

Dass viele schon in Veh´s letzter Saison bei uns die sportliche Entwicklung nicht mehr gut fanden und mit 36 Punkten nicht zufrieden waren (2 Punkte mehr als beim letzten Abstieg) und deswegen gar kein Problem mit Veh´s Abgang hatten, wird irgendwie verdrängt.
#
Der Kommentar von Kilchenstein ist ganz schön daneben.
Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...
#
reggaetyp schrieb:

Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...

Würde ich nicht auf Schaaf beziehen, lese ich nicht so.
Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss.
So zumindest meine Interpretation.
#
reggaetyp schrieb:

Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...

Würde ich nicht auf Schaaf beziehen, lese ich nicht so.
Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss.
So zumindest meine Interpretation.
#
Eintracht-Laie schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...


Würde ich nicht auf Schaaf beziehen, lese ich nicht so.
Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss.
So zumindest meine Interpretation.

Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
#
SGEStoffel schrieb:

Ich muss mich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass wir unseren HB 1:1 ersetzt bekommen - aber bei Namen wie Horst Heldt, Oliver Kreuzer, Dirk Dufner oder Fredi Bobic - puuuuuh, da schüttelt es mich irgendwie....

Wer bringt denn Kreuzer, Dufner oder Bobic ins Spiel? Jetzt versaust Du uns den Montag aber gründlich!
#
clakir schrieb:

Wer bringt denn Kreuzer, Dufner oder Bobic ins Spiel? Jetzt versaust Du uns den Montag aber gründlich!

Dufner wurde im April von der BILD ins Spiel gebracht, Kreuzer und Bobic geisterten, wie Klinsmann, auch durch, als Schickhardt diese dubiose Liste aller Kandidaten veröffentlichte . Wobei ich Horst Heldt, je mehr ich über ihn nachlese, gar nicht für die schlechteste aller Lösungen halten würde...
#
putzab schrieb:

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß der H. Held im Anm***** ist!

Wer immer das auch sein mag, Heldt wäre schlimmer.
#
yep!!! vergesse díe  "t"
#
Eintracht-Laie schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...


Würde ich nicht auf Schaaf beziehen, lese ich nicht so.
Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss.
So zumindest meine Interpretation.

Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
#
reggaetyp schrieb:

Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *

So meinst Du es, ich hatte es auf den Neustart bezogen und mich gewundert was es mit Schaaf zu tun hat.
Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
#
reggaetyp schrieb:

Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *

So meinst Du es, ich hatte es auf den Neustart bezogen und mich gewundert was es mit Schaaf zu tun hat.
Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
#
Eintracht-Laie schrieb:

reggaetyp schrieb:
Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf:
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *

die Vergleiche mit Schaaf bringen Veh gar nix wenn er keine Punkte holt.
#
clakir schrieb:

Wer bringt denn Kreuzer, Dufner oder Bobic ins Spiel? Jetzt versaust Du uns den Montag aber gründlich!

Dufner wurde im April von der BILD ins Spiel gebracht, Kreuzer und Bobic geisterten, wie Klinsmann, auch durch, als Schickhardt diese dubiose Liste aller Kandidaten veröffentlichte . Wobei ich Horst Heldt, je mehr ich über ihn nachlese, gar nicht für die schlechteste aller Lösungen halten würde...
#
SGEStoffel schrieb:

Wobei ich Horst Heldt, je mehr ich über ihn nachlese, gar nicht für die schlechteste aller Lösungen halten würde...

Wer soll denn bitte noch schlechter sein?


Teilen