Wie kommt die Frankfurter Rundschau jetzt darauf, dass Horst Heldt zu uns kommen könnte? Weil er Ex-Profi ist und mit Veh zusammen beim VfB Stuttgart arbeitete? Der Vertrag mit Bruno Hübner wurde gerade bis 2019 - also geht's ja wohl nicht mehr....
Anscheinend haben sie sich von dem Gedanken verabschiedet, dass Heribert von Veh beerbt wird und bringen Heldt ins Spiel.
Uff - aber Heldt? Irgendwie wird mir da ganz Flau im Magen - aber vllt trügt das Gefühl auch - immerhin hat er damals beim VfB Stuttgart gute Arbeit geleistet.
Ich muss mich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass wir unseren HB 1:1 ersetzt bekommen - aber bei Namen wie Horst Heldt, Oliver Kreuzer, Dirk Dufner oder Fredi Bobic - puuuuuh, da schüttelt es mich irgendwie....
Ich muss mich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass wir unseren HB 1:1 ersetzt bekommen - aber bei Namen wie Horst Heldt, Oliver Kreuzer, Dirk Dufner oder Fredi Bobic - puuuuuh, da schüttelt es mich irgendwie....
Wer bringt denn Kreuzer, Dufner oder Bobic ins Spiel? Jetzt versaust Du uns den Montag aber gründlich!
Uff - aber Heldt? Irgendwie wird mir da ganz Flau im Magen - aber vllt trügt das Gefühl auch - immerhin hat er damals beim VfB Stuttgart gute Arbeit geleistet.
Wer bringt denn Kreuzer, Dufner oder Bobic ins Spiel? Jetzt versaust Du uns den Montag aber gründlich!
Dufner wurde im April von der BILD ins Spiel gebracht, Kreuzer und Bobic geisterten, wie Klinsmann, auch durch, als Schickhardt diese dubiose Liste aller Kandidaten veröffentlichte . Wobei ich Horst Heldt, je mehr ich über ihn nachlese, gar nicht für die schlechteste aller Lösungen halten würde...
Nicht nur, dass die Stimmung bei der Eintracht nach der 1:5-Klatsche gegen Mönchengladbach ohnehin schon im Keller ist – nun droht den Frankfurtern auch noch ein Nachspiel seitens des DFB: "Übeltäter" Aleksandar Ignjovski könnte nach einem Tritt gegen Borussia-Akteur Raffael gesperrt werden. Ignjovski fühlte sich seinem Gegenspieler offenbar provoziert. "Zuerst hat er mich getreten. Dann habe ich reagiert", sagte der Serbe nach der für den Schiedsrichter nicht zu erkennenden Situation. Für den DFB-Kontrollausschuss dürfte sich diese Erklärung nicht strafmildernd auswirken. Das Gremium will sich die Szene zum Wochenbeginn anschauen
Weshalb denn nicht als neunen VV? Hat eine Frankfurter Vergangenheit, ist gut vernetzt und trotz seiner 45 Jahre bereits sehr erfahren. Kennt die Bundesliga , fördert Talente und hat ein gutes Näschen was Neuverpflichtungen betrifft. All die Attribute die unser AR voraussetzt.
was mir unerklärlich bleibt, ist aber die Tatsache, dass man die Erkenntnis nicht schon gegen die offensivstarken und schnellen Gladbacher hatte..
Genau das verstehe ich auch nicht. Gerade gegen Gladbach hätte man eine solide Defensive gebraucht, besonders da sie sich ja wieder gefangen hatten. Nun wird das System gegen H96 geändert, wo man u.U. auch mit der Raute hätte Erfolg haben können. Aber warten wir das Spiel erst einmal ab.
In Hannover war man die letzten 28 Jahre nicht mehr erfolgreich.....ob mit oder ohne Raute. Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt
In Hannover war man die letzten 28 Jahre nicht mehr erfolgreich.....ob mit oder ohne Raute. Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt
Mal abgesehen davon, dass wir zwischendurch mal ein bedeutungsloses Spiel in der zweiten Liga dort gewonnen haben: Die Statistik ist doch völlig uninteressant. Unsere dufte Samstagabend-Statistik half uns gegen Gladbach auch nullkommanull.
96 spielt auch einen schönen Scheissdreck, hat gestern mit Glück und einem lächerlichen irregulären Tor in Köln gewonnen. Wieso sollten wir da nicht versuchen, zu gewinnen?
Weshalb denn nicht als neunen VV? Hat eine Frankfurter Vergangenheit, ist gut vernetzt und trotz seiner 45 Jahre bereits sehr erfahren. Kennt die Bundesliga , fördert Talente und hat ein gutes Näschen was Neuverpflichtungen betrifft. All die Attribute die unser AR voraussetzt.
mit ihm ging es auf Schalke immer weiter bergab, Kader zu teuer und für Talentförderung sind die Trainer zuständig. einzig verkaufen, das kann er, wenn man vom geplatzten Papa - Transfer zu zenit absieht.
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht die Einstellung einiger Fans hier oder von den Medienfritzen. Da bekommt man ja depris.
Für mich gibt es gar keine Alternative. In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.
Wo wollen wir denn sonst noch punkten? Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.
Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen. Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich, wenn unser Team Gas gibt.
Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen. Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich, wenn unser Team Gas gibt.
Ich hoffe nur unsere Spieler haben nicht die Einstellung einiger Fans hier oder von den Medienfritzen. Da bekommt man ja depris.
Für mich gibt es gar keine Alternative. In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.
Wo wollen wir denn sonst noch punkten? Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.
Hihi. Ich leider auch. Also ehrlich gesagt, hatte ich gegen Gladbach eine ganz andere Reaktion der Spieler erhofft. Mal sehen, wann sie aus dem Herbstschlaf aufwachen.
Mal abgesehen davon, dass wir zwischendurch mal ein bedeutungsloses Spiel in der zweiten Liga dort gewonnen haben: Die Statistik ist doch völlig uninteressant. Unsere dufte Samstagabend-Statistik half uns gegen Gladbach auch nullkommanull.
96 spielt auch einen schönen Scheissdreck, hat gestern mit Glück und einem lächerlichen irregulären Tor in Köln gewonnen. Wieso sollten wir da nicht versuchen, zu gewinnen?
Sehe ich genauso... einfach mal Eier zeigen und dort einen dreckigen Sieg einfahren, vielleicht nicht ganz so dreckig wie die gestern in Köln, aber vielleicht annähernd! Wenn wir das Ding am Samstag auch noch vergeigen brennt hier endgültig der Baum und gegen Bayern werden wohl viele daheim bleiben (ich sowieso)...
Hihi. Ich leider auch. Also ehrlich gesagt, hatte ich gegen Gladbach eine ganz andere Reaktion der Spieler erhofft. Mal sehen, wann sie aus dem Herbstschlaf aufwachen.
Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...
Würde ich nicht auf Schaaf beziehen, lese ich nicht so. Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss. So zumindest meine Interpretation.
Den verklärten Blick in die Vergangenheit den die FR in Bezug auf Schaaf nun scheinbar befürchtet, hat sie doch selber in Bezug auf Veh am meisten.
Denn scheinbar sieht die FR ja ach nur schnell Kritik an Veh aufkommen, wegen seinem Spruch zur Perspektivlosigkeit.
Dass viele schon in Veh´s letzter Saison bei uns die sportliche Entwicklung nicht mehr gut fanden und mit 36 Punkten nicht zufrieden waren (2 Punkte mehr als beim letzten Abstieg) und deswegen gar kein Problem mit Veh´s Abgang hatten, wird irgendwie verdrängt.
Würde ich nicht auf Schaaf beziehen, lese ich nicht so. Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss. So zumindest meine Interpretation.
reggaetyp schrieb: Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...
Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf: *Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
reggaetyp schrieb: Schaaf noch einen mitgeben, die "Mannschaft muss sich neu aufstellen"...
Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf: *Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
So meinst Du es, ich hatte es auf den Neustart bezogen und mich gewundert was es mit Schaaf zu tun hat. Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
Einfach nur hochnotpeinlich und dermaßen unterirdisch, angesichts der aktuellen Situation noch ein schäbig verklausuliertes "Unter Schaaf war es auch doof!" im Kommentar unterzubringen. Keine Ahnung, was diese beiden "Journalisten" sich dabei denken...
Zumal man hier wieder unnötig ein Fass aufmacht, das nur stört. Die sportliche Situation ist bedrohlich genug und wirft schon genügend Fragen auf.
Dufner wurde im April von der BILD ins Spiel gebracht, Kreuzer und Bobic geisterten, wie Klinsmann, auch durch, als Schickhardt diese dubiose Liste aller Kandidaten veröffentlichte . Wobei ich Horst Heldt, je mehr ich über ihn nachlese, gar nicht für die schlechteste aller Lösungen halten würde...
clakir schrieb: Wer bringt denn Kreuzer, Dufner oder Bobic ins Spiel? Jetzt versaust Du uns den Montag aber gründlich!
Das "Herumgeistern" dieser Namen ist aber (zum Glück) schon eine Weile her. Übrigens halte ich Heldt durchaus für eine der schlechtesten Lösungen. Mit ihm bestünde dann die Vereinsleitung nur noch aus "Amigos": Veh, Steubing, Heldt (und mit Einschränkung Hellman und Hübner). Also nee, wie soll denn da vernünftige, nämlich sachorientierte Vereinsarbeit möglich sein, wenn der ganze Kopf nur noch aus Klüngel besteht? Das sollte man tunlichst unterlassen!
So meinst Du es, ich hatte es auf den Neustart bezogen und mich gewundert was es mit Schaaf zu tun hat. Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
reggaetyp schrieb: Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf: *Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
die Vergleiche mit Schaaf bringen Veh gar nix wenn er keine Punkte holt.
reggaetyp schrieb: Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf: *Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
Eintracht-Laie schrieb:reggaetyp schrieb: Kilchenstein bezieht sich sowas von eindeutig auf Schaaf: *Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
Es ist auch nur ein merkwürdiger Rechtfertigungsversuch von Kilchenstein.... und ein weiterer Meinenstein dummer Aussagen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn man denkt, nach Veh's "Wir haben keinen auf der LM-Position" und "Die Erwartungshaltungen sind zu hoch" kann das nichts mehr toppen... Wenn man mal überdenkt, wie die Herrschaften Kilchewitz über Schaaf in der letzten Herbstkrise hergezogen sind, dann die Veh-Lobhudelei am Anfang der Saison und jetzt diese Aussagen... da kann man über alle Statements der letzten 1 1/2 Jahre ungefähr folgenden Querschnitt bilden: "Wir mögen Herrn Veh. Wir mögen ihn wirklich ganz dolle. Der hat die Eintracht nach dem Abstieg wieder direkt in die erste Bundesliga geführt und danach in die EL. Und der hat immer so schöne angenehme Interviews geführt. Leider hatte er ja von sich aus dann aufgehört. Danach kam Herr Schaaf. Wir mochten Herr Schaaf nicht. Wirklich nicht. Im Gegensatz zu Herr Veh hat der keinen Meter gewußt, wie Veh's Jungs Fußball spielen können und wollen. Und bei der Mannschaft hat er auch angeeckt. Gut, dass die Eintracht nach außen nicht so verschwiegen ist und wir dies alles immer schön zeitnah erfuhren, um gegen Herrn Schaaf zu schreiben. Aber der blöde Herr Schaaf, der hat auch noch mit einem 9. Tabellenplatz die Saison beendet. Herr Veh hatte wenigstens den Anstand, seinen Abschied mit Platz 13 zu untermauern. So haben die undankbaren Fans nun eine viel zu hohe Erwartungshaltung in dieser Saison. Mal nicht mehr gegen den Abstieg spielen müssen und vielleicht sogar mal über den 9. Platz zu kommen und so. Darunter muss nun Herr Veh leiden, der arme. Danke, Herr Schaaf!"
Nicht nur, dass die Stimmung bei der Eintracht nach der 1:5-Klatsche gegen Mönchengladbach ohnehin schon im Keller ist – nun droht den Frankfurtern auch noch ein Nachspiel seitens des DFB: "Übeltäter" Aleksandar Ignjovski könnte nach einem Tritt gegen Borussia-Akteur Raffael gesperrt werden. Ignjovski fühlte sich seinem Gegenspieler offenbar provoziert. "Zuerst hat er mich getreten. Dann habe ich reagiert", sagte der Serbe nach der für den Schiedsrichter nicht zu erkennenden Situation. Für den DFB-Kontrollausschuss dürfte sich diese Erklärung nicht strafmildernd auswirken. Das Gremium will sich die Szene zum Wochenbeginn anschauen
Mag den kerl zwar sehr, aber momentan ist leider kein Platz für ihn bei uns.
Hat eine Frankfurter Vergangenheit, ist gut vernetzt und trotz seiner 45 Jahre bereits sehr erfahren. Kennt die Bundesliga , fördert Talente und hat ein gutes Näschen was Neuverpflichtungen betrifft.
All die Attribute die unser AR voraussetzt.
Im Grunde gibt eh nur der Erfolg der Sache Recht.
Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt
Die Statistik ist doch völlig uninteressant. Unsere dufte Samstagabend-Statistik half uns gegen Gladbach auch nullkommanull.
96 spielt auch einen schönen Scheissdreck, hat gestern mit Glück und einem lächerlichen irregulären Tor in Köln gewonnen.
Wieso sollten wir da nicht versuchen, zu gewinnen?
Mag den kerl zwar sehr, aber momentan ist leider kein Platz für ihn bei uns.
Hat eine Frankfurter Vergangenheit, ist gut vernetzt und trotz seiner 45 Jahre bereits sehr erfahren. Kennt die Bundesliga , fördert Talente und hat ein gutes Näschen was Neuverpflichtungen betrifft.
All die Attribute die unser AR voraussetzt.
einzig verkaufen, das kann er, wenn man vom geplatzten Papa - Transfer zu zenit absieht.
von den Medienfritzen.
Da bekommt man ja depris.
Für mich gibt es gar keine Alternative.
In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.
Wo wollen wir denn sonst noch punkten?
Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.
Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.
Scheiß auf die Statistik.
von den Medienfritzen.
Da bekommt man ja depris.
Für mich gibt es gar keine Alternative.
In Hannover ist ein Sieg Pflicht und nichts anderes.
Wo wollen wir denn sonst noch punkten?
Nur wegen der scheiß Statistik scheißen sich viele ins Hemd.
Da hätte Gladbach bei unserer Heimbilanz und Fluchtlichtbilanz gar nicht antreten brauchen.
Ich erwarte mindestens einen Punkt in Hannover, aber auch ein sieg ist durchaus möglich,
wenn unser Team Gas gibt.
Scheiß auf die Statistik.
Ich leider auch.
Also ehrlich gesagt, hatte ich gegen Gladbach eine ganz andere Reaktion der Spieler erhofft.
Mal sehen, wann sie aus dem Herbstschlaf aufwachen.
Von daher macht es Sinn sich gerade dort hinten einzuigeln und zu hoffen, dass wenigstens 1 Punkt bei rausspringt
Die Statistik ist doch völlig uninteressant. Unsere dufte Samstagabend-Statistik half uns gegen Gladbach auch nullkommanull.
96 spielt auch einen schönen Scheissdreck, hat gestern mit Glück und einem lächerlichen irregulären Tor in Köln gewonnen.
Wieso sollten wir da nicht versuchen, zu gewinnen?
Wenn wir das Ding am Samstag auch noch vergeigen brennt hier endgültig der Baum und gegen Bayern werden wohl viele daheim bleiben (ich sowieso)...
Ich leider auch.
Also ehrlich gesagt, hatte ich gegen Gladbach eine ganz andere Reaktion der Spieler erhofft.
Ich leider auch.
Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss.
So zumindest meine Interpretation.
Denn scheinbar sieht die FR ja ach nur schnell Kritik an Veh aufkommen, wegen seinem Spruch zur Perspektivlosigkeit.
Dass viele schon in Veh´s letzter Saison bei uns die sportliche Entwicklung nicht mehr gut fanden und mit 36 Punkten nicht zufrieden waren (2 Punkte mehr als beim letzten Abstieg) und deswegen gar kein Problem mit Veh´s Abgang hatten, wird irgendwie verdrängt.
Da ist von Schaaf nicht die Rede, es geht darum das es vorher in der Saison mal lief (Ob es so war, darüber kann man streiten) und jetzt wieder laufen muss.
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
*Und es liegt in der Natur der Sache, dass im Misserfolgsfall die aktuelle Arbeit mehr denn je mit der des Vorgängers verglichen wird – und je länger einer nicht mehr da, umso mehr verklärt sich der Blick zurück. *
Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
Keine Ahnung, was diese beiden "Journalisten" sich dabei denken...
Zumal man hier wieder unnötig ein Fass aufmacht, das nur stört. Die sportliche Situation ist bedrohlich genug und wirft schon genügend Fragen auf.
Den Spruch "die Mannschaft muss sich neu aufstellen, einen Neustart probieren." hatte ich halt nicht auf Schaaf bezogen. Danke für die Klarstellung, hätte ich auch selbst merken können, sorry
Wenn man mal überdenkt, wie die Herrschaften Kilchewitz über Schaaf in der letzten Herbstkrise hergezogen sind, dann die Veh-Lobhudelei am Anfang der Saison und jetzt diese Aussagen... da kann man über alle Statements der letzten 1 1/2 Jahre ungefähr folgenden Querschnitt bilden:
"Wir mögen Herrn Veh. Wir mögen ihn wirklich ganz dolle. Der hat die Eintracht nach dem Abstieg wieder direkt in die erste Bundesliga geführt und danach in die EL. Und der hat immer so schöne angenehme Interviews geführt. Leider hatte er ja von sich aus dann aufgehört. Danach kam Herr Schaaf. Wir mochten Herr Schaaf nicht. Wirklich nicht. Im Gegensatz zu Herr Veh hat der keinen Meter gewußt, wie Veh's Jungs Fußball spielen können und wollen. Und bei der Mannschaft hat er auch angeeckt. Gut, dass die Eintracht nach außen nicht so verschwiegen ist und wir dies alles immer schön zeitnah erfuhren, um gegen Herrn Schaaf zu schreiben. Aber der blöde Herr Schaaf, der hat auch noch mit einem 9. Tabellenplatz die Saison beendet. Herr Veh hatte wenigstens den Anstand, seinen Abschied mit Platz 13 zu untermauern. So haben die undankbaren Fans nun eine viel zu hohe Erwartungshaltung in dieser Saison. Mal nicht mehr gegen den Abstieg spielen müssen und vielleicht sogar mal über den 9. Platz zu kommen und so. Darunter muss nun Herr Veh leiden, der arme. Danke, Herr Schaaf!"