>

Verbotene Links

#
pipapo schrieb:

Genauso wie mir es auf den Keks geht, dass man nun eine alternative Plattform gefunden hat und dennoch hier weiterstichelt.

Da muss ich Dir vollends übrigens zustimmen. Es nervt tierisch. Wer wo anders hinzieht, muss nicht immer wieder vor die alte Wohnung kacken.
#
Ich hatte mal einen Vermieter, der mir so auf die Nerven gegangen, dass ich bis heute nicht an diesem Haus vorbei fahren kann, ohne mich jedes Mal wieder von Neuem aufzuregen.
#
Ich hatte mal einen Vermieter, der mir so auf die Nerven gegangen, dass ich bis heute nicht an diesem Haus vorbei fahren kann, ohne mich jedes Mal wieder von Neuem aufzuregen.
#
ergänze ein "ist"
#
Wo wurden denn die Links zum Adlerforum gesetzt und mit welcher Absicht? Das ist doch das Entscheidende. Mit Werbungs-Charakter oder im SaW haben fremde Foren und Seiten hier in diesem Forum logischerweise nix verloren. Wurde so schon immer gehandhabt.

Wenn nur etwas aus einem anderen Forum als Zitatesammlung etc. verlinkt wird oder weil was interessantes da steht, z.B. zu einem Thema, das hier auch diskutiert wird, ist doch das was ganz anderes und wäre für mich nicht zu unterbinden.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo wurden denn die Links zum Adlerforum gesetzt und mit welcher Absicht?

Urteile selbst!
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90987?page=145#4430552

SGE_Werner schrieb:

Wer wo anders hinzieht,

Du kannst ja mal die Erweiterung der Netiquette anmahnen:
"11. Gebot: Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!"
#
pipapo schrieb:

Genauso wie mir es auf den Keks geht, dass man nun eine alternative Plattform gefunden hat und dennoch hier weiterstichelt.

Da muss ich Dir vollends übrigens zustimmen. Es nervt tierisch. Wer wo anders hinzieht, muss nicht immer wieder vor die alte Wohnung kacken.
#
SGE_Werner schrieb:  


pipapo schrieb:
Genauso wie mir es auf den Keks geht, dass man nun eine alternative Plattform gefunden hat und dennoch hier weiterstichelt.


Da muss ich Dir vollends übrigens zustimmen. Es nervt tierisch. Wer wo anders hinzieht, muss nicht immer wieder vor die alte Wohnung kacken.

sehe ich auch so.
#
Xaver08 schrieb:  


adlerkadabra schrieb:  


Tuess schrieb:  


...Werbung für das Adlerforum in Form direkter Links ist nicht erwünscht, da es im Prinzip fast die gleichen Ambitionen und den gleichen Content hat wie dieses Forum. Genannt werden darf es wohl.


(...)


Was extremistische Seiten angeht, so werden Links dorthin natürlich auch nicht geduldet.


Ich denke, jeder Kommentar erübrigt sich hier.


warum stellst du einen zusammenhang her, der im beitrag von tuess nicht vorhanden ist?

Gerade nochmal in den Ausgangspost geschaut und realisiert, dass vom TE u.a. auch die Frage nach der Verlinkung zu Websites extremistischen Inhalts ausdrücklich gestellt wird. Das erklärt das Eingehen darauf seitens von @tuess, ich nehme meinen kritischen Einwurf daher zurück. Die Parallelisierung von beiden Sachverhalten finde ich dennoch nicht glücklich.
#
adlerkadabra schrieb:

Gerade nochmal in den Ausgangspost geschaut und realisiert, dass vom TE u.a. auch die Frage nach der Verlinkung zu Websites extremistischen Inhalts ausdrücklich gestellt wird. Das erklärt das Eingehen darauf seitens von @tuess, ich nehme meinen kritischen Einwurf daher zurück. Die Parallelisierung von beiden Sachverhalten finde ich dennoch nicht glücklich.

danke für deine richtigstellung!
#
SGE_Werner schrieb:

Wo wurden denn die Links zum Adlerforum gesetzt und mit welcher Absicht?

Urteile selbst!
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90987?page=145#4430552

SGE_Werner schrieb:

Wer wo anders hinzieht,

Du kannst ja mal die Erweiterung der Netiquette anmahnen:
"11. Gebot: Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!"
#
Adlerist schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Wo wurden denn die Links zum Adlerforum gesetzt und mit welcher Absicht?


Urteile selbst!http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90987?page=145#4430552


SGE_Werner schrieb:
Wer wo anders hinzieht,


Du kannst ja mal die Erweiterung der Netiquette anmahnen:
"11. Gebot: Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!"

ich sehe das adlerforum nicht als konkurrenz, momentan befindet es sich noch in der komfortablen situation eine ziemlich homogene und noch kleine truppe unter seinem dach zu vereinen. in welche richtung sich das forum weiterentwickeln wird, wird sich zeigen, wenn eine gewisse kritische größe überschritten ist, die mischung der leute heterogener geworden ist.

die behauptung, daß gegenüber dem adlerforum eine zensur im eintrachtforum stattfinden würde, finde ich in anbetracht der tatsache, daß wir z.b. hier in diesem thread darüber diskutieren kurios und das ist ja nicht die einzige stelle, an der sich im ef-forum infos zum adlerforum finden.

ob hier jetzt jeder link, der mich in einem klick zum adlerforum transportiert stehen gelassen werden muß, wenn dessen betreiber hier ungeniert werbung betreibt, sei mal dahingestellt.

daß hier werbung gelöscht wird, ist nun wahrlich keine neuerung und auch vielen leuten bekannt, wenn ich die häufigkeit betrachte mit der uns werbungsspammer per ab gemeldet werden.
#
Sorry. Ich will damit nicht dem AF diese Vorgehensweise unterstellen.
Liegt mir fern.
Ich bin nur in Sorge um das Demokratieverständnis von Anthrax
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Sorry. Ich will damit nicht dem AF diese Vorgehensweise unterstellen.
Liegt mir fern.
Ich bin nur in Sorge um das Demokratieverständnis von Anthrax

Wenn ein Mod etwas tut, was dem Betreiber nicht passt, wird das auch meist etwas sein, was den Forumsusern nicht passt.
Dann könnte man ja den Mod auch abwählen, so ganz demokratisch.
Außerdem geht es nur darum Mods demokratisch zu wählen. Wer des Amtes enthoben wird, weil er sich nicht an Regeln hält ist natürlich Opfer einer Diktatur, absolut richtig.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo wurden denn die Links zum Adlerforum gesetzt und mit welcher Absicht?

Urteile selbst!
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90987?page=145#4430552

SGE_Werner schrieb:

Wer wo anders hinzieht,

Du kannst ja mal die Erweiterung der Netiquette anmahnen:
"11. Gebot: Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!"
#
Adlerist schrieb:

Urteile selbst!

Danke. Hätte ich als Mod nicht gesperrt.
#
Adlerist schrieb:

Urteile selbst!

Danke. Hätte ich als Mod nicht gesperrt.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke. Hätte ich als Mod nicht gesperrt.

Ich auch nicht.
#
Miso schrieb:

Inhalt entfernt - Tuess, 22.10.

Unsinn also, soso.
Ich erinnere mich da durchaus noch an einen anderen Fall aus der gleichen Zeit, aber das ist sicher auch nur Unsinn.
#
Taunusabbel schrieb:  


Miso schrieb:
[Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]


Unsinn also, soso.
Ich erinnere mich da durchaus noch an einen anderen Fall aus der gleichen Zeit, aber das ist sicher auch nur Unsinn.

Dann bitte ich um Aufklärung. Welcher Fall, worum ging es?
#
Taunusabbel schrieb:  


Miso schrieb:
[Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]


Unsinn also, soso.
Ich erinnere mich da durchaus noch an einen anderen Fall aus der gleichen Zeit, aber das ist sicher auch nur Unsinn.

Dann bitte ich um Aufklärung. Welcher Fall, worum ging es?
#
Miso schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


Miso schrieb:
[Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]


Unsinn also, soso.
Ich erinnere mich da durchaus noch an einen anderen Fall aus der gleichen Zeit, aber das ist sicher auch nur Unsinn.


Dann bitte ich um Aufklärung. Welcher Fall, worum ging es?

ganz einfach - das ist eine interne Sache zw. der Eintracht-Rechtsabteilung und dem User und geht somit die Öffentlichkeit einen Scheiss an (ausser der User und die Rechtsabteilung stimmen einer Öffentlichmachung zu). Genauso wie die interne Sache zw. der Rechtsabteilung der Eintracht und dem Betreiber von adlerforum.de, die du hier ja öffentlich gemacht hast (vermutlich ohne Zustimmung beider Seiten).

Erstaunlich, wo doch die Mod-Maxime (die du auch immer brav mitgetragen hast) immer war, dass alle internen Vorgänge intern zu bleiben haben.
#
Taunusabbel schrieb:  


Miso schrieb:
[Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]


Unsinn also, soso.
Ich erinnere mich da durchaus noch an einen anderen Fall aus der gleichen Zeit, aber das ist sicher auch nur Unsinn.

Dann bitte ich um Aufklärung. Welcher Fall, worum ging es?
#
Boccia hat dazu schon alles gesagt.
#
Sagt mal, wieso schreibt ihr hier eigentlich noch?
#
Sagt mal, wieso schreibt ihr hier eigentlich noch?
#
reggaetyp schrieb:

Sagt mal, wieso schreibt ihr hier eigentlich noch?

So ganz ohne Frontenbildung geht's bei Dir nicht, was?

Ich schreibe aktuell hier, im Adlerforum, auf Blog G und sogar noch auf der ein oder weiteren Plattform. Muss ich mich jetzt entscheiden?
#
reggaetyp schrieb:

Sagt mal, wieso schreibt ihr hier eigentlich noch?

So ganz ohne Frontenbildung geht's bei Dir nicht, was?

Ich schreibe aktuell hier, im Adlerforum, auf Blog G und sogar noch auf der ein oder weiteren Plattform. Muss ich mich jetzt entscheiden?
#
Bigbamboo schrieb:

So ganz ohne Frontenbildung geht's bei Dir nicht, was?


Ich schreibe aktuell hier, im Adlerforum, auf Blog G und sogar noch auf der ein oder weiteren Plattform. Muss ich mich jetzt entscheiden?

Ich meine die Leutchen, die hier reihenweise schreiben, wie doof es hier ist.
Ich gehe auch nicht mehr in eine Kneipe, in der es mir nicht gefällt und beschwere mich dort.
Deshalb gestatte ich mir die Frage.

Ich will mich aus dieser Auseinandersetzung gerne raushalten.
#
Bigbamboo schrieb:

So ganz ohne Frontenbildung geht's bei Dir nicht, was?


Ich schreibe aktuell hier, im Adlerforum, auf Blog G und sogar noch auf der ein oder weiteren Plattform. Muss ich mich jetzt entscheiden?

Ich meine die Leutchen, die hier reihenweise schreiben, wie doof es hier ist.
Ich gehe auch nicht mehr in eine Kneipe, in der es mir nicht gefällt und beschwere mich dort.
Deshalb gestatte ich mir die Frage.

Ich will mich aus dieser Auseinandersetzung gerne raushalten.
#
reggaetyp schrieb:

Ich meine die Leutchen, die hier reihenweise schreiben, wie doof es hier ist.

Ja, auch noch ausgerechnet im "@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen ".
Meine Fresse ...
#
Bigbamboo schrieb:

So ganz ohne Frontenbildung geht's bei Dir nicht, was?


Ich schreibe aktuell hier, im Adlerforum, auf Blog G und sogar noch auf der ein oder weiteren Plattform. Muss ich mich jetzt entscheiden?

Ich meine die Leutchen, die hier reihenweise schreiben, wie doof es hier ist.
Ich gehe auch nicht mehr in eine Kneipe, in der es mir nicht gefällt und beschwere mich dort.
Deshalb gestatte ich mir die Frage.

Ich will mich aus dieser Auseinandersetzung gerne raushalten.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch nicht mehr in eine Kneipe, in der es mir nicht gefällt und beschwere mich dort.
Deshalb gestatte ich mir die Frage.

Würde ich eine Kneipe betreiben, würde ich mich freuen, wenn mir (ehemalige) Stammgäste sagen, was sie aktuell stört und warum sie ihr Bier immer öfters an anderer Stelle trinken.

Aber gut - wenn sie einfach weg bleiben, ist's natürlich harmonischer.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch nicht mehr in eine Kneipe, in der es mir nicht gefällt und beschwere mich dort.
Deshalb gestatte ich mir die Frage.

Würde ich eine Kneipe betreiben, würde ich mich freuen, wenn mir (ehemalige) Stammgäste sagen, was sie aktuell stört und warum sie ihr Bier immer öfters an anderer Stelle trinken.

Aber gut - wenn sie einfach weg bleiben, ist's natürlich harmonischer.
#
Okay, so gesehen hast du recht.
Allerding: "Ey, du Depp, voll scheiße, dein Laden" hilft dem Wirt aber auch nicht wirklich.

Ich hab ohnehin hier und da den Eindruck, dass hüben und drüben alte Rechnungen beglichen werden.
Bissi mehr Entspannung täte allen gut.
#
Okay, so gesehen hast du recht.
Allerding: "Ey, du Depp, voll scheiße, dein Laden" hilft dem Wirt aber auch nicht wirklich.

Ich hab ohnehin hier und da den Eindruck, dass hüben und drüben alte Rechnungen beglichen werden.
Bissi mehr Entspannung täte allen gut.
#
reggaetyp schrieb:

Ich hab ohnehin hier und da den Eindruck, dass hüben und drüben alte Rechnungen beglichen werden.
Bissi mehr Entspannung täte allen gut.

Ich hab mit niemandem was offen.
Wenn aber Miso in einem ihrer nächtlichen Belehrungspamphlete Dinge falsch darstellt, bzw. Sachen ausplaudert die nicht in die Öffentlichkeit gehören, sorry das kann man so nicht stehen lassen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich hab ohnehin hier und da den Eindruck, dass hüben und drüben alte Rechnungen beglichen werden.
Bissi mehr Entspannung täte allen gut.

Ich hab mit niemandem was offen.
Wenn aber Miso in einem ihrer nächtlichen Belehrungspamphlete Dinge falsch darstellt, bzw. Sachen ausplaudert die nicht in die Öffentlichkeit gehören, sorry das kann man so nicht stehen lassen.
#
"Hüben und drüben".
So schrieb ich es.

Und du bist ja dort nicht alleine.
Obendrein schrieb ich ja auch "hier und da".


Teilen