>

Neues von Veh / Trainingsbericht vom 20.10.15

#
Hast Du gut beobachtet SGEStoffel! Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird. Er wird als hochtalentiert beurteilt und hat mit dem Gewinn der U20 Weltmeisterschaft, sogar als Mannschaftsführer  (Serbien U20), bereits bewiesen, daß er die linke Offensivposition beackern kann. In anderen Vereinen wird so einem jungen Mann mal die Chance gegeben, bei uns fehlt einfach der Mut zum Risiko!
#
kriftelergrabi schrieb:

Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.


SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.

Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.
#
Das habe ich doch Dich gefragt. Du hast doch wilde Behauptungen in den Raum gestellt. Ist meine Frage so schwer zu verstehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Das habe ich doch Dich gefragt. Du hast doch wilde Behauptungen in den Raum gestellt. Ist meine Frage so schwer zu verstehen?

Wilde Behauptungen?
Ich habe mich lediglich auf die Trainingseindrücke bezogen und eine persönliche Lobhuldigung  ausgeschlossen.
#
zurück zum Thema:
Veh bastelt an der Taktik, soll er.
Gacinovic ist gemäß Trainingseindrücke eines Users ziemlich außen vor. Diesen Transfer muss ich (noch) nicht verstehen, oder?!
#
Hast Du gut beobachtet SGEStoffel! Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird. Er wird als hochtalentiert beurteilt und hat mit dem Gewinn der U20 Weltmeisterschaft, sogar als Mannschaftsführer  (Serbien U20), bereits bewiesen, daß er die linke Offensivposition beackern kann. In anderen Vereinen wird so einem jungen Mann mal die Chance gegeben, bei uns fehlt einfach der Mut zum Risiko!
#
kriftelergrabi schrieb:

da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.

...das grenzt ja an mobbing, oder wie ist das zu verstehen?
#
Um mal einen Eindruck vom Training zu vermitteln:

Es läuft anscheinend auf folgende Elf aus - zumindest Stand heute:

--------------------------------------Hradecky-----------------------
Hasebe-----------Abraham------------Carlos-----------Oczipka
-----------------------Stendera-----------Reinartz-----------------
Aigner-----------------------------Meier-------------------Waldschmidt
---------------------------------Seferovic---------------------------------

--> Waldschmidt hat einen guten Eindruck gemacht und Oczipka auch in der Defensivarbeit gut unterstützt.
--> Aigner fehlt momentan das Selbstvertrauen, er kämpft aber und wird in dem System wieder seine Stärken ausspielen können.
--> Meier und Haris haben heute knapp 30 Minuten aufs Tor geschossen und geköpft! Gerade bei Meier sah es gewohnt gut aus. Joel und Chandler haben ebenfalls mitgemacht, aber wirkten bei den Abschlüssen oft unglücklich.
--> Hasebe tat der Kurzurlaub scheinbar wirklich gut. Er wirkte als rechter Verteidiger sehr engagiert und versprühte richtig Lust am Fußball. Großer Hoffnungsschimmer für mich!
--> Von der B-Elf zeigte vor allem Slobodan Medojevic kernige, gute Ansätze. Er war giftig und auch spieltechnisch sehr solide. Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt. Erst ganz zum Schluss taute er ganz langsam auf. Wirkt noch wie ein Fremdkörper.
--> Prinzipiell: Die Mannschaft wirkt noch angeschlagen. Veh hat heute viel mit den Spielern geredet, sie permanent motiviert, angetrieben. Die Umstellung auf ein 4-2-3-1 würde mir Hoffnung machen. Aber die Planlosigkeit im Spiel nach vorne macht nicht nur mir größe Sorgen....

Siehst du das ähnlich krifteler? Oder andere, die das Training besucht haben?
#
SGEStoffel schrieb:

Um mal einen Eindruck vom Training zu vermitteln:


Es läuft anscheinend auf folgende Elf aus - zumindest Stand heute:


--------------------------------------Hradecky-----------------------
Hasebe-----------Abraham------------Carlos-----------Oczipka
-----------------------Stendera-----------Reinartz-----------------
Aigner-----------------------------Meier-------------------Waldschmidt
---------------------------------Seferovic---------------------------------


--> Waldschmidt hat einen guten Eindruck gemacht und Oczipka auch in der Defensivarbeit gut unterstützt.
--> Aigner fehlt momentan das Selbstvertrauen, er kämpft aber und wird in dem System wieder seine Stärken ausspielen können.
--> Meier und Haris haben heute knapp 30 Minuten aufs Tor geschossen und geköpft! Gerade bei Meier sah es gewohnt gut aus. Joel und Chandler haben ebenfalls mitgemacht, aber wirkten bei den Abschlüssen oft unglücklich.
--> Hasebe tat der Kurzurlaub scheinbar wirklich gut. Er wirkte als rechter Verteidiger sehr engagiert und versprühte richtig Lust am Fußball. Großer Hoffnungsschimmer für mich!
--> Von der B-Elf zeigte vor allem Slobodan Medojevic kernige, gute Ansätze. Er war giftig und auch spieltechnisch sehr solide. Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt. Erst ganz zum Schluss taute er ganz langsam auf. Wirkt noch wie ein Fremdkörper.
--> Prinzipiell: Die Mannschaft wirkt noch angeschlagen. Veh hat heute viel mit den Spielern geredet, sie permanent motiviert, angetrieben. Die Umstellung auf ein 4-2-3-1 würde mir Hoffnung machen. Aber die Planlosigkeit im Spiel nach vorne macht nicht nur mir größe Sorgen....


Siehst du das ähnlich krifteler? Oder andere, die das Training besucht haben?

Dank für die Trainingseindrücke! Solche Posts sind für uns "Außenstehende" immer ganz aufschlussreich. In Deiner Beschreibung vermisse ich Kadlec; war der nicht dabei? Der wäre für mich in der momentanen Situation durchaus eine Alternative für LA. Wobei ich natürlich auch nichts gegen Waldschmidt habe, der aber bisher auch noch nicht zeigen konnte, was in ihm steckt.

In dieser Saison durfte Kadlec genau einmal ran. Da hat er sich zwar nicht von seiner besten Seite gezeigt, das haben aber fast alle anderen auch nicht. Er kann aber LA definitiv und er war noch im Frühjahr dieses Jahres bei Sparta einer der Leistungsträger. Gut, nur das Niveau unserer zweiten Liga - aber im Moment würde unserer Truppe so ziemlich jeder Leistungsträger einer Zweitligamannschaft gut zu Gesicht stehen.

Zu Deiner Trainingsaufstellung: Hasebe wirklich auf RV? Er hat mir dort bisher nicht den besten Eindruck hinterlassen. Und die fehlende Ordnung im DM würde ich eigentlich Hasebe am ehesten zutrauen.

Ich war noch selten so gespannt auf die Aufstellung wie diesmal.
#
SGEStoffel schrieb:

Um mal einen Eindruck vom Training zu vermitteln:


Es läuft anscheinend auf folgende Elf aus - zumindest Stand heute:


--------------------------------------Hradecky-----------------------
Hasebe-----------Abraham------------Carlos-----------Oczipka
-----------------------Stendera-----------Reinartz-----------------
Aigner-----------------------------Meier-------------------Waldschmidt
---------------------------------Seferovic---------------------------------


--> Waldschmidt hat einen guten Eindruck gemacht und Oczipka auch in der Defensivarbeit gut unterstützt.
--> Aigner fehlt momentan das Selbstvertrauen, er kämpft aber und wird in dem System wieder seine Stärken ausspielen können.
--> Meier und Haris haben heute knapp 30 Minuten aufs Tor geschossen und geköpft! Gerade bei Meier sah es gewohnt gut aus. Joel und Chandler haben ebenfalls mitgemacht, aber wirkten bei den Abschlüssen oft unglücklich.
--> Hasebe tat der Kurzurlaub scheinbar wirklich gut. Er wirkte als rechter Verteidiger sehr engagiert und versprühte richtig Lust am Fußball. Großer Hoffnungsschimmer für mich!
--> Von der B-Elf zeigte vor allem Slobodan Medojevic kernige, gute Ansätze. Er war giftig und auch spieltechnisch sehr solide. Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt. Erst ganz zum Schluss taute er ganz langsam auf. Wirkt noch wie ein Fremdkörper.
--> Prinzipiell: Die Mannschaft wirkt noch angeschlagen. Veh hat heute viel mit den Spielern geredet, sie permanent motiviert, angetrieben. Die Umstellung auf ein 4-2-3-1 würde mir Hoffnung machen. Aber die Planlosigkeit im Spiel nach vorne macht nicht nur mir größe Sorgen....


Siehst du das ähnlich krifteler? Oder andere, die das Training besucht haben?

Dank für die Trainingseindrücke! Solche Posts sind für uns "Außenstehende" immer ganz aufschlussreich. In Deiner Beschreibung vermisse ich Kadlec; war der nicht dabei? Der wäre für mich in der momentanen Situation durchaus eine Alternative für LA. Wobei ich natürlich auch nichts gegen Waldschmidt habe, der aber bisher auch noch nicht zeigen konnte, was in ihm steckt.

In dieser Saison durfte Kadlec genau einmal ran. Da hat er sich zwar nicht von seiner besten Seite gezeigt, das haben aber fast alle anderen auch nicht. Er kann aber LA definitiv und er war noch im Frühjahr dieses Jahres bei Sparta einer der Leistungsträger. Gut, nur das Niveau unserer zweiten Liga - aber im Moment würde unserer Truppe so ziemlich jeder Leistungsträger einer Zweitligamannschaft gut zu Gesicht stehen.

Zu Deiner Trainingsaufstellung: Hasebe wirklich auf RV? Er hat mir dort bisher nicht den besten Eindruck hinterlassen. Und die fehlende Ordnung im DM würde ich eigentlich Hasebe am ehesten zutrauen.

Ich war noch selten so gespannt auf die Aufstellung wie diesmal.
#
clakir schrieb:

Dank für die Trainingseindrücke! Solche Posts sind für uns "Außenstehende" immer ganz aufschlussreich. In Deiner Beschreibung vermisse ich Kadlec; war der nicht dabei? Der wäre für mich in der momentanen Situation durchaus eine Alternative für LA. Wobei ich natürlich auch nichts gegen Waldschmidt habe, der aber bisher auch noch nicht zeigen konnte, was in ihm steckt.


In dieser Saison durfte Kadlec genau einmal ran. Da hat er sich zwar nicht von seiner besten Seite gezeigt, das haben aber fast alle anderen auch nicht. Er kann aber LA definitiv und er war noch im Frühjahr dieses Jahres bei Sparta einer der Leistungsträger. Gut, nur das Niveau unserer zweiten Liga - aber im Moment würde unserer Truppe so ziemlich jeder Leistungsträger einer Zweitligamannschaft gut zu Gesicht stehen.


Zu Deiner Trainingsaufstellung: Hasebe wirklich auf RV? Er hat mir dort bisher nicht den besten Eindruck hinterlassen. Und die fehlende Ordnung im DM würde ich eigentlich Hasebe am ehesten zutrauen.


Ich war noch selten so gespannt auf die Aufstellung wie diesmal.

Hallo cakir.

Zu Kadlec: Ich vermute, dass diese Beziehung im Winter leider beendet wird. Auch heute wieder ohne Akzente und Bindung zum Spiel. Wenn er mal zum Abschluss kam, stand er im Abseits. Sehe für ihn momentan ehrlich gesagt keinen Platz im System.

Zu Gacinovic: Man hat von Beginn an kommuniziert, dass er seine Zeit brauchen wird. Von mir bekommt er noch bis Dezember seine Chance, ab Januar im Trainingslager muss dann eine deutliche Steigerung folgen. Wenn er mal den Ball hat, sieht das nicht so schlecht aus - aber die Mitspieler (was nichts mit Mobbing zu tun hat!) suchen ihn einfach nicht - aber es wirkt auch nicht so, als wöllte er den Ball wirklich haben wollen.... Ich bin gespannt, ob das noch was wird.

Zu Hase: Ich denke er spielt RV, weil Veh Chandler dort nicht mehr so schnell aufstellen wird - ist zumindest mein Eindruck. Glaube, von ihm hält er sehr wenig. Iggy wird wohl gesperrt werden - und Hasebe wirkt wieder frischer. Finde die Idee mit Reinartz + Stendera auf der Doppelsechs aber auch sehr charmant und spielstark. Glaube damit würden wir gegen H96 gut fahren...
#
Stendera und Reinartz auf der 6 ich denke er will die Defensive stärken

Passt nicht zusammen.
#
Stendera und Reinartz auf der 6 ich denke er will die Defensive stärken

Passt nicht zusammen.
#
eagle1972 schrieb:

Stendera und Reinartz auf der 6 ich denke er will die Defensive stärken


Passt nicht zusammen.

Er sagt ja auch, dass sich da noch was ändern kann/wird. Und ich fände das garnicht soo verkehrt, denn mit einem Stendera nebendran könnte Reinartz sich mehr um die Defensive kümmern als wenn er der alleinige 6er ist. Mal schauen wie es kommt...
#
Wahnsinn, der Trainer verändert sein Training und trainiert auch noch länger. Wo soll das nur hinführen. Jetzt kommen wir bestimmt unter die ersten vier.
#
kriftelergrabi schrieb:

Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.


SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.

Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


kriftelergrabi schrieb:
Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.


SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.


Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.

Mir auch nicht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


kriftelergrabi schrieb:
Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.


SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.


Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.

Mir auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

#


Basaltkopp vor 8 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
WuerzburgerAdler schrieb:  


kriftelergrabi schrieb:
Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.


SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.


Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.


Mir auch nicht!

Findet ihr das ungewöhnlich, dass er nicht gesucht wird? Oder denkt ihr tatsächlich an so etwas wie Mobbing, gegen das nicht eingeschritten wird?

Ich finde es auf alle Fälle kein bisschen ungewöhnlich, dass ein Spieler, dessen Körpersprache nicht sagt "Ich will den Ball", auch nicht angespielt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie gemobbt wird. Was ich in dem Zusammenhang dann eher nicht verstehe: wie sieht es aus, wenn Veh mal einen jungen Spieler fördert? Und muss man wirklich 1,2 Mios für jemanden ausgeben, der scheinbar noch lange nicht die Klasse für die BL hat und das gerade dann, wenn der Verein finanziell scheinbar nicht auf Rosen gebettet ist und man in der Winterpause wohl auch kaum nachlegen kann?
#
kriftelergrabi schrieb:

Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.


SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.

Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.

Ich bin nicht beim Training und kann das so nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann ist, dass Spieler schnell erkennen, ob der Mitspieler was mit dem Ball anfangen kann oder nicht. Ist das nicht erkennbar, dann spielen die den Ball zu einem anderen, wenn die Möglichkeit da ist. Das hat nix mit Mobbing zu tun, sondern mit der individuellen Qualität des Spielers.  

Was ich aber nicht verstehen kann ist die Arbeit der Scouts. Warum holen wir uns einen Spieler, der sich wohl weit hinter Waldschmidt oder Kadlec einreiht (der ja wenigstens mal in der Aufstellung erscheint) und gibt dafür noch über eine Mio aus. Es würde mich echt mal interessieren, wer da gescoutet hat und wie oft.
#
Ich war nicht beim Training, aber allgemein ist mir momentan eine zu negative Stimmung,
was unser Team betrifft. Klar sind die Aussichten nicht rosig.
Habe ja selber genug gemeckert.
Aber man könnte weningtens anerkennen, das der Trainer versucht was zu ändern und seine Fehler korrigiert
(klar ist das keine Garantie, das man sofort wieder Erfolg haben wird)

Aber ohne die nötigen Änderungen, hättten wir gar keine Chance.

Und zu Gacinovic.
Lieber so als das er loslegt wie Kadlec und Co und dann in der Versenkung verschwindet.
Gebt Ihm doch einfach mal Zeit.

Es wurde mehrfach erwähnt, das er nicht fit war als er hierher kam.

Er hatte keine volle Vorbereitung mitgemacht.
Und zu der 1 Millionen Ablöse, da kann ich nur lachen.

Wisst Ihr eigentlich was guter LM, der uns sofort weiterhilft kostet.
Ja da ist dieser Sam in Schalke  und???
Wer sagt denn das er uns weiter geholfen hätte??
Er wäre viel teurer geworden und hätte dann vielleicht auch nur auf der Bank gesessen.

Und wenn nicht, hätte jemand wie Stendera weniger Spielpraxis bekommen, was auch nicht schön gewesen wäre.

Wir haben uns bewußt!!!! für die Junge Variante entschieden, jetzt gebt den jungen Spielern die Zeit
und lasst sie mal sch.... trainieren und spielen, damit Sie sich entwickeln können.

Ich möchte nicht wissen wie groß der Aufschrei hier wäre, wenn Sam hier wäre und dauernd verletzt wäre oder nicht spielen würde.
Dann hieße es wieder teurer Irrtum.

Seit lieber froh das wir sooo günstig ein gutes Talent im LM bekommen haben.
Vielleicht muß man Ihn halt mal im Winter ein halbes Jahr ausleihen .
Das wäre aber auch nicht schlimm.Es würde sich dann bei einem anderen Verein entwickeln und käme stärker zurück.
#
Ich war nicht beim Training, aber allgemein ist mir momentan eine zu negative Stimmung,
was unser Team betrifft. Klar sind die Aussichten nicht rosig.
Habe ja selber genug gemeckert.
Aber man könnte weningtens anerkennen, das der Trainer versucht was zu ändern und seine Fehler korrigiert
(klar ist das keine Garantie, das man sofort wieder Erfolg haben wird)

Aber ohne die nötigen Änderungen, hättten wir gar keine Chance.

Und zu Gacinovic.
Lieber so als das er loslegt wie Kadlec und Co und dann in der Versenkung verschwindet.
Gebt Ihm doch einfach mal Zeit.

Es wurde mehrfach erwähnt, das er nicht fit war als er hierher kam.

Er hatte keine volle Vorbereitung mitgemacht.
Und zu der 1 Millionen Ablöse, da kann ich nur lachen.

Wisst Ihr eigentlich was guter LM, der uns sofort weiterhilft kostet.
Ja da ist dieser Sam in Schalke  und???
Wer sagt denn das er uns weiter geholfen hätte??
Er wäre viel teurer geworden und hätte dann vielleicht auch nur auf der Bank gesessen.

Und wenn nicht, hätte jemand wie Stendera weniger Spielpraxis bekommen, was auch nicht schön gewesen wäre.

Wir haben uns bewußt!!!! für die Junge Variante entschieden, jetzt gebt den jungen Spielern die Zeit
und lasst sie mal sch.... trainieren und spielen, damit Sie sich entwickeln können.

Ich möchte nicht wissen wie groß der Aufschrei hier wäre, wenn Sam hier wäre und dauernd verletzt wäre oder nicht spielen würde.
Dann hieße es wieder teurer Irrtum.

Seit lieber froh das wir sooo günstig ein gutes Talent im LM bekommen haben.
Vielleicht muß man Ihn halt mal im Winter ein halbes Jahr ausleihen .
Das wäre aber auch nicht schlimm.Es würde sich dann bei einem anderen Verein entwickeln und käme stärker zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu Gacinovic.
Lieber so als das er loslegt wie Kadlec und Co und dann in der Versenkung verschwindet.
Gebt Ihm doch einfach mal Zeit.


Es wurde mehrfach erwähnt, das er nicht fit war als er hierher kam.

ja, prinzipiell stimme ich Dir zu, aber:
Auf der linken Seite brauchen wir jemanden der direkt hilft und nicht in einem Jahr, insofern ist der Transfer nur bedingt verständlich, zumal ein Kracher angekündigt wurde
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu Gacinovic. >Lieber so als das er loslegt wie Kadlec und Co und dann in der Versenkung verschwindet.
Gebt Ihm doch einfach mal Zeit.

Na...dies...von einem "alten" Eintracht-Hasen...

In der Versenkung der sich befindet, der keine weitere Chance mehr erhielt/erhält bzw. die erst beste Gelegenheit nicht nutze bzw. nicht die Zeit erhielt die man ihm einst vorgaukelte...warum er wohl in alter Heimat zur gewohnten Stärke zurück fand...Schade die Zeit für Ka... scheint wirklich abgelaufen...die für Ga... wohl noch nicht begonnen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu Gacinovic.
Lieber so als das er loslegt wie Kadlec und Co und dann in der Versenkung verschwindet.
Gebt Ihm doch einfach mal Zeit.


Es wurde mehrfach erwähnt, das er nicht fit war als er hierher kam.

ja, prinzipiell stimme ich Dir zu, aber:
Auf der linken Seite brauchen wir jemanden der direkt hilft und nicht in einem Jahr, insofern ist der Transfer nur bedingt verständlich, zumal ein Kracher angekündigt wurde
#
Tafelberg schrieb:

ja, prinzipiell stimme ich Dir zu, aber:
Auf der linken Seite brauchen wir jemanden der direkt hilft und nicht in einem Jahr, insofern ist der Transfer nur bedingt verständlich, zumal ein Kracher angekündigt wurde

Stimme ich Dir teilweise zu.
Aber erstens ist der Kader trotzdem stark genug besetzt (meiner Meinung nach) um zzumindestens um Platz 8-12 zu spielen, außerdem hätte mir jemand wie Gacinovic nur leid getan, wenn er als neuer Spieler in den letzten Spielen hätte mitwirken müssen, bei der aktuellen Einstellung der Mannschaft.

Und das hier ein Kracher angekündigt wurde.
Naja das kommt hier öfters vor das diese Kracher, dann eigentlich nur Talente oder Mitläufer sind.
Und wie man an Kadlec sieht, Kracher helfen uns momentan auch nicht.

Frag bitte Herrn Veh warum das so ist.
Denn ich bin weiterhin der Meinung das man mit dieser Mannschaft locker um Platz 8-10 mitspielen könnte.
Allerdings muß sich da viel ändern.
Bei den Spielern angefangen über Trainer und Vorstandsleute.
#
Korrektur:

  1. Platz 8-12 halte ich für das minimum
  2. nicht Platz 8-10 sondern 4-8 sollte es heißen, wäre möglich.
Kein Widerspruch,nur scheiße formuliert.

Punkt eins ist das Minimalziel, Punkt zwei das was ich für möglich gehalten hätte unter optimalen Bedingungen.
#
Korrektur:

  1. Platz 8-12 halte ich für das minimum
  2. nicht Platz 8-10 sondern 4-8 sollte es heißen, wäre möglich.
Kein Widerspruch,nur scheiße formuliert.

Punkt eins ist das Minimalziel, Punkt zwei das was ich für möglich gehalten hätte unter optimalen Bedingungen.
#
Hyundaii30 schrieb:

nicht Platz 8-10 sondern 4-8 sollte es heißen, wäre möglich.

ab Platz 7 bin ich bei Dir, alles oben drüben, sehr schwer vorstellbar, derzeit abwegig
#
Hyundaii30 schrieb:

Denn ich bin weiterhin der Meinung das man mit dieser Mannschaft locker um Platz 8-10 mitspielen könnte.

Du überschätzt...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


kriftelergrabi schrieb:
Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.


SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.


Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.

Mir auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:  





kriftelergrabi schrieb:
Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.SGEStoffel schrieb:
Mijat Gacinovic hingegen ist noch weit entfernt eine Alternative sein zu können. Er tauchte völlig ab, wurde auch kaum gesucht und angespielt.


Wenn das wirklich so war/ist/unbeanstandet bleibt, fall ich wirklich langsam vom Glauben ab. Mehr fällt mir dazu jetzt wirklich nicht mehr ein.


Mir auch nicht!


Also mir erschließt sich auch nicht warum man nicht z.B. einen Schöpf (aus Nürnberg) oder einen Grifo (vom FSV) geholt hat wenn man einen jungen Spieler mit Potenzial  für die Zukunft verpflichten wollte.
So muss man hoffen das Gacinovic nicht einer der berüchtigten Jugotransfers wird.



Teilen