>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Otsche könnte eigentlich auch mal von sich aus sagen das er rauß will weil er platt ist...
#
Also von mir aus können wir jetzt abpfeifen! #SicherIstSicher #3PunkteMitnehmen
#
Ist was passiert?Bin eingenickt
#
Was für ne Position spielt BO?!
#
Herr Veh Bitte aufwachen und auswechseln.
Sonst kassieren wir wieder den unnötigen Ausgleich
#
Fußball ist doch ein kranker Scheiß!  Eben will man am liebsten alles kurz und klein schlagen und dann ist auf einmal die ganze Welt wundervoll!
#
Michael@Owen schrieb:

Fußball ist doch ein kranker Scheiß!  Eben will man am liebsten alles kurz und klein schlagen und dann ist auf einmal die ganze Welt wundervoll!

Naja. Freu mich über die 3 Punkte. Aber das ist pure Folter ansonsten.
#
Hasebe bitte Flanken üben.
#
hannover ist stehend ko
#
Kaum zu glauben WIE gut uns die Abewsenheit von Reinartz tut. Medo ist jetzt echt kein Gott, aber der Unterschied mit ihm im Mittelfeld ist wirklich der Hammer!
#
noch gute 15 Minuten
ich trau dem Braten noch überhaupt nich
warum trottet der Otsche noch drin rum
der sollte getauscht werden
achherrje errege ich mich
#
Wenn man vor dem flanken noch den kopf hochnimmt und dann trotzdem in nix flankt.
#
hannover ist stehend ko
#
Kadaj schrieb:

hannover ist stehend ko

ja, unglaublich.

das müssen wir jetzt ausnutzen.
#
Ein Konterspieler wäre jetzt ideal. Castaignos rein für Otsche und Sefe auf links.
#
Ich hoffe nicht das das wieder ein spätes gegentor gibt.
leider habe ich das erfahrungsgemäß so im gefühl
#
Unglaublich. Stender macht zwei schöne Dinger und jetzt hat er schon paar mal Bahnschranke gespielt und den Weg dicht gemacht. Hoffe er bringt mal Kontinuität rein.
#
Medo gefällt mir sehr gut.
#
Meine Güte ich glaube Veh muss eine Strafe zahlen , wenn er mehr als einmal wechselt.

#
Konter haben wir scheinbar total verlernt
#
Oh man da kann der Konter wieder nicht ausgespielt werden weil einer zu langsam ist..
#
spiel auf Zeit
na ja SGE das kann ins Auge gehn
#
Jetzt wird nochmal um das 2-2 gebettelt oder was


Teilen