>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Gude,

Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er Ironie und Sarkasmus enthält!

Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen Hannover 96.

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt!
Weil der Esel nennt sich immer zuerst!

Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!

------------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

-----------------------------------Hradecky

------------Hasebe-------Zambrano------Russ –--- Djakpa

---------------Stendera---------------------------Reinartz

-------------------------------------Meier
----------Aigner-------------------------–------------ Oczipka

-----------------------------------Seferovic

Trainer: Armin Veh

gegen die aus Hannover!

Hier soll einmal, aber in klein…

---------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung

---------------------------------Sobiech

-------------Klaus---------------------------------Andreasen

---------------------------------Kiyotake

-------------------Sane-------------------Schmiedebach

--------Albomoz--------Schulz--------Marcelo-----Sakai

-------------------------------- --Zieler

Trainer: Michael Frontzeck

Gespielt wird in Hanoi,
Nein hier!


Es war einmal ein Kind…
dies war des späten Nachmittags mit seinem Papi, in einer Kutsche unterwegs.
Plötzlich…
Unglücklicherweise verunglückte die Kutsche später, das Kind lief verängstigt in den tiefen tiefen Wald, blablabla. Es kam spät des Abends an des Großmutters Haus, ging hinein und sah die Großmutter im Bette liegen. Es war aber gar nicht die Großmutter, sondern ein großes Kind. Das kleine Kind fragte:

Großmutter, warum hast Du so große Augen?
Weißt Du mein Kind, damit ich die Vorgänge in der DFL und um die 50+1 Regel besser erkennen kann. Außerdem hat der Onkel Fielmann gesagt….

Großmutter, warum hast Du so große Ohren?
Weißt Du mein Kind, bevor bei mir irgendwelche akustischen Hilfsmittel in den Vertrieb gelangen, probiere ich die alle persönlich aus.

Großmutter, warum hast Du so große Zähne?
Weißt Du mein Kind, damit ich dem Onkel Frontzi besser in den Allerwertesten beißen kann.

Da sprach das kleine Kind zu dem großen Kind:
Also heul nur ned rum…
Geh und Klappe halten!

Weißt Du, sprach das kleine Kind zu dem großen Kind, früher hieß das noch „French Connection“

Das kleine Kind ging fröhlich, pfeifend seines Weges, heiratete später einen wunderschönen Ohrenarzt und wenn sie nicht gestorben sind, dann haben sie garantiert Tinnitusprobleme!
Alles Quatsch!

Haben die Niedersachsen vor Jahresfrist noch mit 10.000 Kriegern, das dänische Sjaelland besetzt, so hat man in den vergangenen 9 Spielen nur 8 Punkte erreicht!
Onkel Frontzi steht also als Kanonenfutter bereit zum Abschuss!
Wäre ich in den letzten 50 Jahren nicht schon einige Male eines Besseren belehrt worden, so hätte ich gesagt: „Jetzt isser reif“! Dummerweise hat man in Kölle gewonnen und sich von Platz 17, auf Platz 14 verbessert. Außerdem hat sich die Eintracht immer wieder als zuträglicher Punktelieferant dienlich gemacht!

Die Bilanz, von bisher 48 1. Ligaspielen wurden 19 verloren, 16 gingen Unentschieden aus und nur 13 konnten gewonnen werden.

Der Mann an der Triller ist, Felix Zwayer
Assistiert wird er von, Florian Steuer und Marco Achmüller
der 4. Offizielle ist, Patrick Ittrich

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) des Haliaeetus!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß, rausgehen, warmmachen, weghauen!

Danke, an WurstBlinker für die Bildbearbeitung!
Danke an Basaltkopp für Daten!
#
Ein Sieg muss heute her, mit Kampf und Siegeswillen. Kein gekicke wie zuletzt. Tippe auf ein knappes 2-1 für die SGE!

FORZA SGE
#
Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!

Danke!
#
Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!

Danke!
#
Steinat1975 schrieb:

Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!


Danke!

P.S. Ich habe nen Scheiß Gefühl Heute

TiPP 2:0 für Hannover!
#
Steinat1975 schrieb:

Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!


Danke!

P.S. Ich habe nen Scheiß Gefühl Heute

TiPP 2:0 für Hannover!
#
Steinat1975 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!


Danke!


P.S. Ich habe nen Scheiß Gefühl Heute


TiPP 2:0 für Hannover!

Letztes WE hattest du schon kein gutes Gefuehl - Jetzt habe ich auch Angst.

Klar ist am Tread Aufmacher liegt's ned. - Danke auch.

Gruss Afrigaaner
#
So lang es nicht zu rumoren beginnt,
geht auch nichts in die Hose.
Also, Sieg!
#
Tolle threaderöffnung.
Danke.

Ich halte heute alles für möglich.

Wichtig wären 3 Punkte für uns,
bei einer Niederlage wird es
Mega schwer für Veh nochmal die Kurve zu bekommen.

Ich möchte heute eine deutliche Reaktion der Mannschaft sehen.
#
Steinat1975 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!


Danke!


P.S. Ich habe nen Scheiß Gefühl Heute


TiPP 2:0 für Hannover!

Letztes WE hattest du schon kein gutes Gefuehl - Jetzt habe ich auch Angst.

Klar ist am Tread Aufmacher liegt's ned. - Danke auch.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Letztes WE hattest du schon kein gutes Gefuehl - Jetzt habe ich auch Angst.


Klar ist am Tread Aufmacher liegt's ned. - Danke auch.


Gruss Afrigaaner

Ist "Nur" ein Gefühl!ICH WILL Heute 3 Punkte
#
Ich erwarte einen gruseligen Grottenkick gegen die bis dato schlechteste Bulimannschaft.
Die Erwartungshaltung ist gegen Null, Vorfreude verspüre ich keine. So tief ist man als SGE-Fan schon gesunken. Hoffnung nach 28 Jahren dort mal ein Pflichtsieg zu landen, habe ich keine. Über eine langweilige Abwehrschlacht und ein hässliches 0:0 würd ich mich ja schon freuen.

Am Ende ist´s wie immer. Tief gesunken häng ich am Ende über der Flasche Zapata in meiner Stammkneip. Den Wirt wird´s freuen!
#
Ich erwarte einen gruseligen Grottenkick gegen die bis dato schlechteste Bulimannschaft.
Die Erwartungshaltung ist gegen Null, Vorfreude verspüre ich keine. So tief ist man als SGE-Fan schon gesunken. Hoffnung nach 28 Jahren dort mal ein Pflichtsieg zu landen, habe ich keine. Über eine langweilige Abwehrschlacht und ein hässliches 0:0 würd ich mich ja schon freuen.

Am Ende ist´s wie immer. Tief gesunken häng ich am Ende über der Flasche Zapata in meiner Stammkneip. Den Wirt wird´s freuen!
#
Ach stimmt ja, heute war doch was.
#
Alles was weniger deutlich als 4:1 für Hannover ausfällt, würde mich positiv überraschen.....
#
Europapokal. Heute starten wie eine Serie!
#
Ich tippe auf ein 1:0 für Hannover. Das Tor fällt in der Nachspielzeit durch einen berechtigten Foulelfmeter. Zudem fliegen Djakpa mit glatt Rot und Zambrano mit Gelb-Rot vom Platz. Wir werden in 90 Minuten keine Torchance heraus spielen und keinen Schuss auf das gegnerische Tor abgeben. Nach dem Spiel wird Russ vor der Kamera  sagen, dass er gute Ansätze gesehen hat und das es von der Einstellung her eine deutliche Verbesserung zur letzten Woche war. Veh wird auf der Pressekonferenz sagen, dass er es Aufgrund seiner langen Erfahrung für angemessen hält, der Mannschaft bis Donnerstag frei zu geben,  damit sie den Kopf frei kriegen und er gegen Bayern ohnehin die B-Elf aufstellen will.
#
Wie das Spiel ausgeht ist mir eigentlich egal, wenn die Mannschaft kämpf und sich den Popo aufreisst. Die sollen rennen, ackern, und vor allem Wollen. Das wäre schon man ein Fortschritt. Darauf kann man dann wenigstens aufbauen, egal ob es ein Punkt gibt, 3 oder keinen. Nur nicht diesen Antifußball mit der 0 Bock Einstellung der letzten Spiele.
#
So gleich in Hannover... Warum suche ich mir auch immer die Aussichtsreichsten Spiele aus
Gefühl habe ich gar keins, sehr ungewöhnlich.
Ich tippe auf ein unschönes unentschieden, hoffe natürlich auf ein 6:2 für uns
#
An deser Stelle erst mal wieder vielen Dank an den Sturmvadder für die Eröffnung

Von Feelig her habe ich auch für heute wieder ein scheiß Gefühl. Ich befürchte gar eine 3:0 Niederlage.

Möge mich die Mannschaft bitte eines besseren belehren. In diesem Sinne - EINTRACHT !
#
Wir spielen heute in gelb!

Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein
#
Wir spielen heute in gelb!

Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein
#
Ich gehe heute mit 0 Erwartungen in das Spiel. Vielleicht klappts dann mal.
#
Ich gehe heute mit 0 Erwartungen in das Spiel. Vielleicht klappts dann mal.
#
mittelkreis schrieb:Jetzt ist plötzlich das "Spielermaterial" zu schlecht für die ambitionierte Taktik des Trainers.Wundert mich bei AV nicht!

aus OP-Marburg.de:

„Armin Veh wird die Taktik umstellen, er muss! Denn mit seinen flotten Sprüchen vor laufenden Kameras lässt sich die Klasse nicht halten.“

Entspricht meiner sehr skeptischen Einstellung zum akltuellen Trainer!

Das habe ich schon bei seinem letzten Engagement bei  der Eintracht gesagt!!
Und dann gibt es tatsächlich Fans die ihn genau deswegen haben wollten tztztz
#
Großes Lob für Stormy!


Teilen