>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Das Spiel wird es vermutlich in jede Saisonrückschau als eines der schlechtesten Spiele des Jahres schaffen!
#
ChrizSGE schrieb:

Das Spiel wird es vermutlich in jede Saisonrückschau als eines der schlechtesten Spiele des Jahres schaffen!
                                                                Eher als das schlechteste Spiel des Jahres

#
Halbzeitfazit: Eigentlich fragt man sich doch nur, was die die ganze Woche über trainieren...Denn es ist weder das schnelle Umschaltspiel, aggressives Pressing, Flanken, Ecken, Einwürfe, Spiel ohne Ball, lange Bälle und Ballannahme.
#
Man muss jetzt einfach anfangen, das Ganze mit Humor zu sehen....

Der beste Kader seit Langem
Die Zuschauer sollen begeistert sein
Wieder von Europa träumen
Eintracht soll für was stehen
Schui ganz nahe an der Mannschaft, um die jungen Spieler zu integrieren

So halt in der Richtung...
#
Timmi32 schrieb:

Man muss jetzt einfach anfangen, das Ganze mit Humor zu sehen....


Der beste Kader seit Langem
Die Zuschauer sollen begeistert sein
Wieder von Europa träumen
Eintracht soll für was stehen
Schui ganz nahe an der Mannschaft, um die jungen Spieler zu integrieren


So halt in der Richtung...

ach hör doch uff!!!
#
Oczipka raus nehmen und waldschmidt rein weil so schwach kann luca nicht sein wie der Möchtegern Nationalspieler !

Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min
#
Und tschüss... ihr Leut'. So habe ich wenigstens Gewissheit, dass ich nichts ,aber absolut garnichts, verpasse.
#
Wie sollen wir bloß ein Tor schießen? Und wie noch gewinnen? Das wird nicht besser sondern immer schlimmer. Das müssen die Verantwortlichen doch sehen.
#
jetzt brauche ich einen starken espresso.

wenn man sagen würde, dass es bisher ein miserables fußballspiel ist, würde man es völlig verklären. ich würde nichtmal fußball in zusammenhang mit den ersten 45 minuten bringen und spiel schon gar nicht.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!

Zwei richtige Wechsel reichen. Wenn sich Hradecky verletzt in der 51. Minute und wir drei Mal gewechselt haben, möchte ich gerne mal sehen, ob man dann drei Wechsel zur HZ beim nä. Mal noch befürwortet.
#
SGE_Werner schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!


Zwei richtige Wechsel reichen. Wenn sich Hradecky verletzt in der 51. Minute und wir drei Mal gewechselt haben, möchte ich gerne mal sehen, ob man dann drei Wechsel zur HZ beim nä. Mal noch befürwortet.

Is klar, aber selbst das würde ich heute billigend in Kauf nehmen.
#
was soll ich schreiben???????????????
ochja
die 0 steht
gut
ansonsten
jessas was ein brunsverreckterGrottenkick
#
Die Jungs vom TV tun mir leid, wie sollen die bei dem Gekicke eine 5 bis 10 minütige Zusammenfassung hernehmen?
#
Eintrachtix schrieb:

Die Jungs vom TV tun mir leid, wie sollen die bei dem Gekicke eine 5 bis 10 minütige Zusammenfassung hernehmen?

Einfach Zuschauerimpressionen bringen

https://www.youtube.com/watch?v=Y3O1D7cykPQ
#
ich hab 45 Minuten meines lebens verschenkt...
#
Willkommen bei der Eintracht. Die desolaten Bremer führen übrigens 0:3 bei unseren "Vorbildern" aus Mainz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Laaaaaaaaaaaangweilig!

Naja, lieber langweilig als
0-3
#
Flummi schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Laaaaaaaaaaaangweilig!


Naja, lieber langweilig als
0-3

Sehe ich genauso!
Hilft nichts , im Moment können die halt nicht besser .
#
JJ_79 schrieb:

Sooo schlecht, ich weiß ja nicht. Außerdem halte ich von solchen Statistiken wenig, da es ja nie die gleichen Mannschaften sind. Und das wir dort die letzten Jahre nicht gut ausgesehen haben, mag wohl auch daran liegen, dass die in der Verganagenheit auch mehr Möglichkeiten hatten als wir.

Wir haben da auch schlecht ausgesehen, wenn Hannover im Abstiegskampf oder/und hinter uns war. Ist eher die Frage, warum wir gegen so ein Team nie ein Mittel finden.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben da auch schlecht ausgesehen, wenn Hannover im Abstiegskampf oder/und hinter uns war. Ist eher die Frage, warum wir gegen so ein Team nie ein Mittel finden.

Das einzige positive, an was ich mich bei einem Spiel in Hannover erinnern kann war, als Markus Pröll da mal einen Elfer gehalten hat. Ansonsten war das ein ähnlich schlimmes Spiel wie heute. Am Ende 0:0 glaube ich.
#
An wen muss ich mich wenden, dass ich diese verschenkten 45 Minuten meines Lebens zurückbekomme?
#
es ist zwar traurig, aber wenn durch diese krüppelei wenigstens ein 0:0 rauskommt oder sonst wie wenigstens ein punkt gerettet wird (von dreien wage ich ja gar nicht zu sprechen bei der leistung bisher) wäre das zumindest ein anfang.
#
Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.
#
Not gegen Elend. Wenn man schon gegen H96 nicht gewinnen will, zumindest so wie die jetzt spielen, kann man gleich für die 2. Liga planen. Erinnert mich insgesamt stark an die Rückrunde 2013/14.
#
Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.
#
Mainhattener schrieb:

Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.

Korrektur, 3:0.
#
Mainhattener schrieb:

Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.

Korrektur, 3:0.
#
Kaffeefahrt in Hannover
#
Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.
#
Immerhin hat der 96-Ticker Humor. Das Highlight der 1. Halbzeit.

https://twitter.com/Hannover96/status/657920902127079424

Flutlichtlampen beleuchten auf der Gegentribüne das Spiel. Eine ist kaputt. | #H96SGE



Teilen