>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Also bei Oczipka sieht es aus, als ob er noch nicht so recht weiß, was er auf der Position verloren hat.
#
Bitte nicht Not gegen Elend!
#
grinch schrieb:

Gar nichts aus unserer Fankurve - ist was passiert?

UF wohl teilweise abgefangen und hingeschickt. Sterblich ist ja auch nur halb gefüllt. Dann gibt's vom Rest Solidarität.
#
Omg, scheiß Autokorrektur. Heimggeschickt und stehblock natürlich.
#
Hangover bisher ziemlich defensiv...
#
Gruseliges Spiel bis jetzt
#
Bitte nicht Not gegen Elend!
#
Steinat1975 schrieb:

Bitte nicht Not gegen Elend!

Wir spielen auswärts. Es heißt also Elend gegen Not
#
OMG, mir ist grad eingefallen, warum wir heute diese Trikots tragen.
Als ich grad eingeschaltet hab, hab ich auf die schnelle etwas gelb-orangenes beim Schiri gesehen und dachte, dass Veh den Hradecky zum Kapitän gemacht hat. Und genau das soll auch so in die Köpfe der Spieler. Hradecky war in den letzten Wochen der einzige mit Normalform. Nun hat der Veh die also alle in diese Trikots gesteckt, damit alle so aussehen wie er. Frei nach dem Motto: Elf Hradeckys müsst ihr sein!
Das ist schon ein Psychologiefuchs der Veh.
#
dann spielen wir nächstesmal in grün?
#
Weder Fisch noch Fleisch bisher. Im Mittelfeld scheinen wir aber besser zu stehen als sonst.

Konzentration.

Hannover findet bisher nicht ins Spiel.
#
Hannover singt "UF-Schweine". Das wird für die wenigen Gästefans von denen ein lustiges Rückspiel.
#
Weder Fisch noch Fleisch bisher. Im Mittelfeld scheinen wir aber besser zu stehen als sonst.

Konzentration.

Hannover findet bisher nicht ins Spiel.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Weder Fisch noch Fleisch bisher. Im Mittelfeld scheinen wir aber besser zu stehen als sonst.


Konzentration.


Hannover findet bisher nicht ins Spiel.

ich hab mal durchgezählt. sind 11 mann da, die habens wohl doch gefunden.
#
eine echte fußbaldelikatesse. das werden heute ganz lange 90 minuten.
#
grinch schrieb:

Gar nichts aus unserer Fankurve - ist was passiert?

UF wohl teilweise abgefangen und hingeschickt. Sterblich ist ja auch nur halb gefüllt. Dann gibt's vom Rest Solidarität.
#
zwei gelernte lv auf der linken seite und trotzdem offen wie ein scheunentor dort drüben.
#
Scheiße ist diese Mannschaft verunsichert!Wo ist nur der Geist und dieser WILLE der vergangenen Saison hin?
#
Russ wieder nur mit langholz
#
Hannover merkt das von uns nichts wirklich kommt.
#
Hannover singt "UF-Schweine". Das wird für die wenigen Gästefans von denen ein lustiges Rückspiel.
#
Interessant. Seit 20 Jahren nicht mehr in gelb gewesen, letztes Mal 95/96. Da sind wir... abgestiegen. Scheiss Omen.
#
Zum Glück ist Hannover scheiße...
#
Seferovic muss da den Ball einfach fest machen sonst klingelt es bald
#
Puh Hasebe ...
#
zwei gelernte lv auf der linken seite und trotzdem offen wie ein scheunentor dort drüben.
#
grundgütiger... was für fehler


Teilen