>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Hasebe ist halt kein RV und Oczipka kein LA, aber Veh hat ja keine Alternativen.
#
JJ_79 schrieb:

Hasebe ist halt kein RV und Oczipka kein LA, aber Veh hat ja keine Alternativen.

Kadlec und Gacinovic denken sich sicher dasselbe
#
Hannovers IV steht schon recht hoch. Das könnte so ein Castaignos-Schicken-Spiel sein.
#
Aigner = Katastrophe.
Ist der vollgefressen?
#
Adler_Steigflug schrieb:  


EintrachtLenz schrieb:
Zwischenfazit nach 20 Minuten: Bier!


Gleich gibt's Whisky in rauen Mengen

Whiskymesse, nicht wahr? Viel Spass und trink einen für mich mit.
#
EintrachtLenz schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


EintrachtLenz schrieb:
Zwischenfazit nach 20 Minuten: Bier!


Gleich gibt's Whisky in rauen Mengen


Whiskymesse, nicht wahr? Viel Spass und trink einen für mich mit.

Jip, muss daher die zweite Halbzeit sausen lassen und Wechsel vom ... äähhh... Hochgenuß des Fußballspiels zum Hochgenuß des Aqua Vitae.
#
Bier reicht für den gruselkick nicht .
Da muss Schnaps her.
#
Diese armseligen Flanken aus dem Halbfeld....
#
Hannovers IV steht schon recht hoch. Das könnte so ein Castaignos-Schicken-Spiel sein.
#
AnitaBonghit schrieb:

Hannovers IV steht schon recht hoch. Das könnte so ein Castaignos-Schicken-Spiel sein.

Ob Ihm die 2 Minuten reichen werden, wenn in der 88.Minute zum ersten mal gewechselt wird?
#
JJ_79 schrieb:

Hasebe ist halt kein RV und Oczipka kein LA, aber Veh hat ja keine Alternativen.

ja, nur sind dann heute anscheinend alle falsch aufgestellt.
#
mickmuck schrieb:  



ja, nur sind dann heute anscheinend alle falsch aufgestellt.

Nur heute?!
#
Mein emotionaler Pegel schlägt so gut wie gar nicht aus... Klassisches 0-0 Spiel.
#
Seferovic und Hasebe bisher unterirdisch!
#
Bester Kader seit langem?? Das wurde doch schon behauptet bevor über haupt ein Spiel gespielt war. Wenn ich heute wieder seh wer da auf welcher Position spielen muss.. Aushilfe hasebe, aushilfe bastian o. .. Wenn wir dort paar gestandene, gute Spieler hätten könnte man das behaupten. Insgesamt bleibt auch festzuhalten unsere Mannschaft ist insgesamt zu langsam ist sowohl im Kopf als auch auf den Beinen! Ich hoffe auf baldige Besserung!
#
Reinartz Gelb weil er 2 Haarfarben hat
#
Aigner = Katastrophe.
Ist der vollgefressen?
#
Ich fan den in den ersten 40-60 Sekunden nicht so schlecht. Also hat er wohl zwischendurch was gefuttert
#
Typisches in der 86. Minute fällt das 0:1 Spiel.
#
Immerhin, eine Entwicklung ist erkennbar: Wird jede Minute schlechter.
#
Typisches in der 86. Minute fällt das 0:1 Spiel.
#
Hasebe ist wohl noch gedanklich im Urlaub
#
Das kann doch alles nicht wirklich wahr sein, oder? Sowas von Not gegen Elend.  Grauenhaft. Allesamt sowas von der Rolle, unfassbar.
#
Die Flanken von Hasebe sind auch eher so...
#
Typisches in der 86. Minute fällt das 0:1 Spiel.
#
Gute Güte,HImmel hilf!
#
Wenigstens strengen sich die Spieler wenigstens etwas an.

Nur fragt man sich echt warum so gute Spieler Woche für Woche
Technisch immer schlechter werden.
Was zum Teufel machen die im Training ?


Teilen