>

Aufstellung und Tipps gegen Aue

#
Ich würde Medo oder Flum für Reinartz bringen und Iggy für Hasebe auf rechts. Vielleicht noch Hasebe auf die 6 anstelle von Reinartz und nur Iggy bringen. Vorne sollte man es nochmal mit Otsche probieren. Da kann er sich gegen Aue noch mal probieren.

Es geht Dienstag allein darum zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Ich rechne nicht mit einenm schönen Spiel. Gegen nen Drittligisten ist es immer schwer, für Aue ist das morgen ein riesen Spiel. Wir können uns nur blamieren. In Anbetracht dessen, dass bei Bayern/Wob und Gladbach/Schalke mindestens zwei große Mannschaften rausfliegen wäre ein Weiterkommen umso wichtiger. Dann sind nur noch 4 große Mannschaften im Top und die Chance auf einen machbaren Gegner ist ziemlich gut.
#
Keine Experimente, kein Risiko bitte. Nicht jetzt! Verkacken wir das Spiel, geht das Theater wieder los und das wenig gewonnene Ruhe und Selbstvertrauen geht wieder verloren. Bitte nicht!

Die nächsten Spiele werden schwer genug, da sollte man nicht auch noch im Kopf gegen einen Drittligisten haben aus dem DFB-Pokal geflogen zu sein.

Aufstellung wie gegen Hannover, wenn alle zu 100% fit.
#
Und genau hier sehe ich das Problem.

Klar zu viele Experimente auf einmal sind nicht förderlich.

Nur unsere Starspieler haben ja schon ein Problem sich gegen Ingolstadt zu motivieren.

Wie wird das dann erst gegen Aue?

Da wäre ein paar motivierte frische Kräfte besser.

Wir können so oder so nur verlieren.
Und damit rechne ich leider auch.
Egal wer spielt.
Siehe erste Pokalrunde , das war auch nur minimaler Einsatz
#
Viel ändern würde ich nicht !

Medojevic für reinartz und kadlec/ waldschmidt  für Oczipka.  

Wäre extrem wichtig weiter zu kommen .

In Aue wirds aber schwer genug daher die Best möglichst 11 aufstellen
#
-----------------------Meier-----------------------
------Seferovic-----Stendera-------Aigner------
------------Medojevic------Ignjovski-------------
Djakpa----Zambrano-----Abraham---Chandler
---------------------Hradecky---------------------

Vorerst Pause für: Oczipka, Reinartz, Hasebe, Russ
#
Hradecky
Hasebe Zambrano Russ Djakpa
Stendera Iggy
Aigner Meier Waldschmidt
Seferovic

Tipp: 1:2 n.V.  für uns
#
-----------------------Meier-----------------------
------Seferovic-----Stendera-------Aigner------
------------Medojevic------Ignjovski-------------
Djakpa----Zambrano-----Abraham---Chandler
---------------------Hradecky---------------------

Vorerst Pause für: Oczipka, Reinartz, Hasebe, Russ
#
-----------------------Castaignos-----------------------
------Seferovic-----Meier-------Aigner------
------------Medojevic------Stendera-------------
Djakpa----Zambrano-----Abraham---Hasebe
---------------------Hradecky---------------------

Castaignos und Seferovic würden in meiner Vorstellung dabei oft die Positionen wechseln.
#
Hradecky-DJ,Russ,Carlos,Chandler-Stendera,Medo-Kadlec, Meier, Aigner-Castaignos

Wäre ne starke Elf, ein paar würden geschont werden (Reinartz,Sefe..), falls es dennoch nicht läuft könnte man sie immer noch bringen.
Eventuell Abraham (wenn fit) für Russ.
#
Und genau hier sehe ich das Problem.

Klar zu viele Experimente auf einmal sind nicht förderlich.

Nur unsere Starspieler haben ja schon ein Problem sich gegen Ingolstadt zu motivieren.

Wie wird das dann erst gegen Aue?

Da wäre ein paar motivierte frische Kräfte besser.

Wir können so oder so nur verlieren.
Und damit rechne ich leider auch.
Egal wer spielt.
Siehe erste Pokalrunde , das war auch nur minimaler Einsatz
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir können so oder so nur verlieren.
Und damit rechne ich leider auch.

Bist Du eigentlich Schalke-Fan?
Du jammerst ja schlimmer als die beste Kremelwanzen Uschi.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir können so oder so nur verlieren.
Und damit rechne ich leider auch.

Bist Du eigentlich Schalke-Fan?
Du jammerst ja schlimmer als die beste Kremelwanzen Uschi.
#
Programmierer schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wir können so oder so nur verlieren.
Und damit rechne ich leider auch.


Bist Du eigentlich Schalke-Fan?
Du jammerst ja schlimmer als die beste Kremelwanzen Uschi

ein Rückfall in alte Zeiten
#
Programmierer schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wir können so oder so nur verlieren.
Und damit rechne ich leider auch.


Bist Du eigentlich Schalke-Fan?
Du jammerst ja schlimmer als die beste Kremelwanzen Uschi

ein Rückfall in alte Zeiten
#
Wenn wir mit ähnlicher Besetzung wie in den Puntkspielen auftreten, ist es mir egal wer spielt.

Ich habe Aue vor wenigen Wochen in Würzburg gegen die W. Kickers gesehen. (1:0)

Aue ist eine mittelmässige Drittliga.-Mannschaft u. haben eigentlich überhaupt keine Chance gegen die Eintracht, wenn diese mit  der entsprechenden Einstellung in Aue aufläuft.

Deswegen wäre für mich alles andere als ein Sieg der Eintracht eine Riesen -Enttäuschung.,auch wenn Erzgebirge A, sicherlich bis zum Umfallen kämpfen wird.

Wir sind einfach die bessere Manschaft . Das sollte auf dem Spielfeld mit der richtigen  Einstellung von Anfang an gezeigt werden. Dann gibt's keine Probleme.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir können so oder so nur verlieren.
Und damit rechne ich leider auch.

Bist Du eigentlich Schalke-Fan?
Du jammerst ja schlimmer als die beste Kremelwanzen Uschi.
#
@Programmierer

Naja nur weil wir mal ein Spiel gegen eine schwache Mannschaft gewonnen haben,  träume ich nicht gleich wieder von Europa.

Im Gegenteil ich traue diesen Spieler und vor allem diesem Trainer nicht.
Außerdem ist unser Spiel diese Saison so schei.. !

Bisher habe ich 1 komplett starkes Spiel gesehen.
Das ist eindeutig zu wenig und
Da darf man dann auch mal jammern finde ich.
#
@Programmierer

Naja nur weil wir mal ein Spiel gegen eine schwache Mannschaft gewonnen haben,  träume ich nicht gleich wieder von Europa.

Im Gegenteil ich traue diesen Spieler und vor allem diesem Trainer nicht.
Außerdem ist unser Spiel diese Saison so schei.. !

Bisher habe ich 1 komplett starkes Spiel gesehen.
Das ist eindeutig zu wenig und
Da darf man dann auch mal jammern finde ich.
#
Castaignos-----------------------
------Seferovic-----Meier-------Aigner------
------------Medojevic------Flum-------------
Djakpa----Zambrano-----Abraham---Chandler
---------------------Lindner--

Tipp: 0:2
0:1 Meier
0:2 Seferovic
#
Wunsch:
TW: Hradecky
RV: Kinsombi (Ich weiß, nicht seine normale Position, würde ihn dort aber gerne ausprobieren)
IV: Zambrano, Russ (Da Abraham wohl angeschlagen)
LV: Djakpa
ZDM: Medojevic (Gute Leistung), Flum
LM: Gacinovic (Wenn nicht jetzt wann dann)
RM: Aigner
ZOM: Stendera (Er muss dringend mehr auf der 10 spielen, da gehört er hin)
ST: Seferovic

AMFG würde ich schonen, der darf das Siegtor gegen die Bauern schießen. Gegen Ende, wenn alle müde sind würde ich Castaignos bringen. Wenn natürlich eines der "Experimente" (RV, LM) schief geht auch frühzeitig wechseln (z.B. zur Halbzeit).

Veh wird wie gegen Hannoi spielen lassen, vielleicht mit Ausnahme von Reinartz.

Wunsch: 3:0
Tipp: 2:1 n.V.
#
--------------------------------Hradecky-----------------------------

----Hasebe-------Zambrano------Russ------Oczipka------------

-------------------Stendera-------Medojevic---------------------

----Aigner----------------Meier---------------Waldschmidt-------

---------------------------Seferovic--------------------------------

Oczipka sollte doch lieber wieder auf seiner angestammten
LAV-Position spielen. Das auf der linken off. Außenbahn ist nicht so sein Ding und sollte auch keine Dauerlösung sein. Medojevic hat sich nach seiner soliden Partie, nach seiner Einwechslung im Spiel in Hannover, nochmals eine Chance im DM verdient.
Links Außen würde ich Luca mal wieder eine Chance
geben. Ansonsten keine großen Änderungen vornehmen.

Einstellung, Kampf und Biss werden morgen in Aue gefragt
sein. Nur mit Schönspielerei werden wir da morgen nichts
gewinnen. Für Erzgebirge Aue ist das morgen wahrscheinlich das Spiel der Saison. Die werden Gras
fressen. Mit dem Selbstvertrauen, dass wir mit dem Sieg
in Hannover etwas getankt haben, erwarte ich auch das
man im Offensivspiel wieder mehr zeigt. Ich denke, es
wird eine enge Kiste werden, wo die Eintracht sich aber
letztenendes durchsetzen sollte/muss...

Tipp: 0:2 -Auswärtssieg
#
@Programmierer

Naja nur weil wir mal ein Spiel gegen eine schwache Mannschaft gewonnen haben,  träume ich nicht gleich wieder von Europa.

Im Gegenteil ich traue diesen Spieler und vor allem diesem Trainer nicht.
Außerdem ist unser Spiel diese Saison so schei.. !

Bisher habe ich 1 komplett starkes Spiel gesehen.
Das ist eindeutig zu wenig und
Da darf man dann auch mal jammern finde ich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da darf man dann auch mal jammern finde ich.

Von meiner Seite darfst Du immer jammern. Ich bin es nicht anders gewohnt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da darf man dann auch mal jammern finde ich.

Von meiner Seite darfst Du immer jammern. Ich bin es nicht anders gewohnt.
#
--------------Lindner--------------
Iggy---Zambrano--Russ--Djakpa
--------Stendera---Medo---------
Aigner--------Meier---------Waldschmidt
------------Seferovic----------------

Hradecky, Abraham, Reinartz, Hasebe, Oczipka, Kadlec, Castaignos
#
Hyundaii30 schrieb:

Da darf man dann auch mal jammern finde ich.

Von meiner Seite darfst Du immer jammern. Ich bin es nicht anders gewohnt.
#
Tritonus schrieb:

Von meiner Seite darfst Du immer jammern. Ich bin es nicht anders gewohnt.

Das stimmt aber nicht.
Zwischendurch war ich vor der Saison sehr optimistisch.
Ich fand unsere Neuzugänge super und den gesamten Kader und ich bin bis heutew überzeugt,
das man mit diesem Kader viel mehr erreichen könnte, als um die Plätze 10-18 mitzuspielen.
Aber das "mehr" wird aus vielen verschiedenen gründen nicht passieren, wie man deutlich erkennen
konnte. schließlich haben wir ja mittlwerweile schon etliche Spiele absolviert.

Ich würde übrigens so spielen lassen.

Hradecky
Iggy-Zambrano-Kinsombi-Djakpa
Medo-Stendera
Aigner-Meier-Gerezgiher oder Gacinovic
Seferovic


Einwechseln würde ich je nach Spielstand:
Favoriten: Waldschmidt, Gerezgiher oder Gacinovic, Flum

Vielleicht würde ich flum auch in die Startelf nehmen.
#
Keine Experimente, kein Risiko bitte. Nicht jetzt! Verkacken wir das Spiel, geht das Theater wieder los und das wenig gewonnene Ruhe und Selbstvertrauen geht wieder verloren. Bitte nicht!

Die nächsten Spiele werden schwer genug, da sollte man nicht auch noch im Kopf gegen einen Drittligisten haben aus dem DFB-Pokal geflogen zu sein.

Aufstellung wie gegen Hannover, wenn alle zu 100% fit.
#
El-Toro schrieb:

Keine Experimente, kein Risiko bitte.

Zum Glück nicht, mit der Top eingestellten Truppe konnte man ja nur weiterkommen.
#
Schon wieder recht behalten.
Ich könnte so kotzen.
Und die Verantwortlichen trinken Wein und essen Apfelkuchen


Teilen