>

DFB-Pokal 2. Hauptrunde

#
Heute geht's los. Die zweite Hauptrunde im DFB Pokal steht an.

Dienstag, 19 Uhr

Mainz 05 - 1860 München
FC Erzgebirge Aue - SGE
FCN - Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt - Hertha BSC

Dienstag, 20.30 Uhr

Darmstadt 98 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - FC Bayern
Vfl Bochum - FCK
Unterhaching - RB Leipzig

Mittwoch, 19 Uhr

Freiburg - FC Augsburg
BVB - SC Paderborn
SV Sandhausen - Heidenheim
Viktoria Köln - Leverkusen

Mittwoch, 20.30 Uhr

Werder Bremen - Köln
Schalke - Mönchengladbach
SSV Reutlingen 05 - BTSV
Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart

4 Bundesligisten werden mit Sicherheit ausscheiden. Damit kommen ganz sicher auch 4 in die nächste Runde. 3 Mannschaften aus der 2. Liga werden mit Sicherheit in der nächsten Runde vertreten sein.

Augsburg wird es gegen Freiburg mMn sehr schwer haben. Ansonsten könne Reutlingen vielleicht gegen Braunschweig eine Überraschung schaffen, der FSV gegen die Hertha möglicherweise auch, wobei die Berliner recht konstant sind. Wir drücken natürlich Unterhaching die Daumen, damit die Bullenp.... ausscheidet.

Wäre wichtig heute zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Gibt gutes Geld und die Chance auf einen machbaren Gegner im Achtelfinale ist auch ganz gut. Schaun mer mal, was die beiden Tage so bringen.
#
Halbzeit:
Erzgeb.Aue - SG Eintracht Frankfurt 0:0
FSV Frankfurt - Hertha BSC 0:0
Mainz 05 - 1860 München 1:0 44.Min. Rot Bengtsson (Mainz)
1.FC Nürnberg - F.Düsseldorf 4:0
#
FSV-Hertha BSC 1:0
#
FSV 1:1
#
Mainz auch raus. Und die Dosen 0:2 in Haching.
#
Mainz auch raus. Und die Dosen 0:2 in Haching.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainz auch raus. Und die Dosen 0:2 in Haching.

ja die erstern Spackos von den Schwainzern trösten sich schon das die Eintracht noch etwas peinlicher rausgeflogen ist, wobei bei dem einzigsten Profiverein in Deutschland der vor dem Spiel noch keins gewonnen hat..? Ich denke die laufen an Peinlichkeit Schulter an Schulter mit uns..

Und die Bayern spielen Playstation mit VW..
#
Unterhaching - Leipzig 3-0
Lautern auch hinten
es HÄTTE eine schöne 3. Runde werden können
#
VW gerade mit "Warum seid ihr H**** so leise" ?
#
Der 11-Freunde-Liveticker hat einen spannenderen Event gefunden und tickert nicht mehr von Wolfsburg vs. Bayern.

http://www.11freunde.de/liveticker/wolfsburg-bayern-im-liveticker

#
VW gerade mit "Warum seid ihr H**** so leise" ?
#
Haben die das zu den eigenen Fans gesungen
#
Im Achtelfinale

Hertha BSC Berlin
Darmstadt 98
Bayern München

1860 München
1. FC Nürnberg
VfL Bochum

Erzgebirge Aue

SpVgg Unterhaching
#
Im Achtelfinale

Hertha BSC Berlin
Darmstadt 98
Bayern München

1860 München
1. FC Nürnberg
VfL Bochum

Erzgebirge Aue

SpVgg Unterhaching
#
Tja.

ich war heute am Hang.hab dort  zufällig noch 2 Eintrachtfreunde  getroffen und sooo haben wir alle gemeinsam zusammen  mit einem ewigen FSV Kumpel von mir diesen Pokalabend verfolgt................

Erbarme zu spät , die Hesse gehe .

Sehr glücklicher Sieg für die Hertha, gerecht wäre ein Elfmeterschießen gewesen .

Und aua, nebenher wurden  ferner Ergebnisse von den anderen Plätzen eingeblendet, auch aus der sogenannten Provinz 3 Liga......

karl mei Drobbe.  
#
Heute spielen

Mittwoch, 19.00 Uhr
Vikt.Köln - B.Leverkusen
SV Sandhausen - Heidenheim
Bor.Dortmund - SC Paderborn
SC Freiburg - FC Augsburg

Mittwoch, 20.30 Uhr
Jena - VfB Stuttgart
Reutlingen - E.Braunschweig
Schalke 04 - Bor.M'gladbach
Werder Bremen - 1.FC Köln
#
Freiburg-Augsburg
11.Min. 0:1 Ji

Viktoria Köln-Bayer Leverkusen
15.Min. 0:1 Brandt
#
Dortmund-Paderborn
21.Min 0:1 Lakic
#
Dortmund-Paderborn
21.Min 0:1 Lakic
25.Min.1:1 Ramos
#
Freiburg-Augsburg
11.Min. 0:1 Ji
25.Min. 0:2 Esswein
#
Dortmund-Paderborn
21.Min 0:1 Lakic
25.Min.1:1 Ramos
30.Min. 2:1 Castro
#
Viktoria Köln-Bayer Leverkusen
15.Min. 0:1 Brandt
35.Min 0:2 Bellarabi


Teilen