4 Bundesligisten werden mit Sicherheit ausscheiden. Damit kommen ganz sicher auch 4 in die nächste Runde. 3 Mannschaften aus der 2. Liga werden mit Sicherheit in der nächsten Runde vertreten sein.
Augsburg wird es gegen Freiburg mMn sehr schwer haben. Ansonsten könne Reutlingen vielleicht gegen Braunschweig eine Überraschung schaffen, der FSV gegen die Hertha möglicherweise auch, wobei die Berliner recht konstant sind. Wir drücken natürlich Unterhaching die Daumen, damit die Bullenp.... ausscheidet.
Wäre wichtig heute zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Gibt gutes Geld und die Chance auf einen machbaren Gegner im Achtelfinale ist auch ganz gut. Schaun mer mal, was die beiden Tage so bringen.
ja die erstern Spackos von den Schwainzern trösten sich schon das die Eintracht noch etwas peinlicher rausgeflogen ist, wobei bei dem einzigsten Profiverein in Deutschland der vor dem Spiel noch keins gewonnen hat..? Ich denke die laufen an Peinlichkeit Schulter an Schulter mit uns..
ja die erstern Spackos von den Schwainzern trösten sich schon das die Eintracht noch etwas peinlicher rausgeflogen ist, wobei bei dem einzigsten Profiverein in Deutschland der vor dem Spiel noch keins gewonnen hat..? Ich denke die laufen an Peinlichkeit Schulter an Schulter mit uns..
ich war heute am Hang.hab dort zufällig noch 2 Eintrachtfreunde getroffen und sooo haben wir alle gemeinsam zusammen mit einem ewigen FSV Kumpel von mir diesen Pokalabend verfolgt................
Erbarme zu spät , die Hesse gehe .
Sehr glücklicher Sieg für die Hertha, gerecht wäre ein Elfmeterschießen gewesen .
Und aua, nebenher wurden ferner Ergebnisse von den anderen Plätzen eingeblendet, auch aus der sogenannten Provinz 3 Liga......
ich war heute am Hang.hab dort zufällig noch 2 Eintrachtfreunde getroffen und sooo haben wir alle gemeinsam zusammen mit einem ewigen FSV Kumpel von mir diesen Pokalabend verfolgt................
Sehr glücklicher Sieg für die Hertha, gerecht wäre ein Elfmeterschießen gewesen .
Und aua, nebenher wurden ferner Ergebnisse von den anderen Plätzen eingeblendet, auch aus der sogenannten Provinz 3 Liga......
Dienstag, 19 Uhr
Mainz 05 - 1860 München
FC Erzgebirge Aue - SGE
FCN - Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt - Hertha BSC
Dienstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - FC Bayern
Vfl Bochum - FCK
Unterhaching - RB Leipzig
Mittwoch, 19 Uhr
Freiburg - FC Augsburg
BVB - SC Paderborn
SV Sandhausen - Heidenheim
Viktoria Köln - Leverkusen
Mittwoch, 20.30 Uhr
Werder Bremen - Köln
Schalke - Mönchengladbach
SSV Reutlingen 05 - BTSV
Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart
4 Bundesligisten werden mit Sicherheit ausscheiden. Damit kommen ganz sicher auch 4 in die nächste Runde. 3 Mannschaften aus der 2. Liga werden mit Sicherheit in der nächsten Runde vertreten sein.
Augsburg wird es gegen Freiburg mMn sehr schwer haben. Ansonsten könne Reutlingen vielleicht gegen Braunschweig eine Überraschung schaffen, der FSV gegen die Hertha möglicherweise auch, wobei die Berliner recht konstant sind. Wir drücken natürlich Unterhaching die Daumen, damit die Bullenp.... ausscheidet.
Wäre wichtig heute zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Gibt gutes Geld und die Chance auf einen machbaren Gegner im Achtelfinale ist auch ganz gut. Schaun mer mal, was die beiden Tage so bringen.
Gefällt mir nicht
Erzgeb.Aue - SG Eintracht Frankfurt 0:0
FSV Frankfurt - Hertha BSC 0:0
Mainz 05 - 1860 München 1:0 44.Min. Rot Bengtsson (Mainz)
1.FC Nürnberg - F.Düsseldorf 4:0
Und die Bayern spielen Playstation mit VW..
Und die Bayern spielen Playstation mit VW..
Lautern auch hinten
es HÄTTE eine schöne 3. Runde werden können
http://www.11freunde.de/liveticker/wolfsburg-bayern-im-liveticker
Hertha BSC Berlin
Darmstadt 98
Bayern München
1860 München
1. FC Nürnberg
VfL Bochum
Erzgebirge Aue
SpVgg Unterhaching
karl mei Drobbe.
Hertha BSC Berlin
Darmstadt 98
Bayern München
1860 München
1. FC Nürnberg
VfL Bochum
Erzgebirge Aue
SpVgg Unterhaching
karl mei Drobbe.
Mittwoch, 19.00 Uhr
Vikt.Köln - B.Leverkusen
SV Sandhausen - Heidenheim
Bor.Dortmund - SC Paderborn
SC Freiburg - FC Augsburg
Mittwoch, 20.30 Uhr
Jena - VfB Stuttgart
Reutlingen - E.Braunschweig
Schalke 04 - Bor.M'gladbach
Werder Bremen - 1.FC Köln
11.Min. 0:1 Ji