>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
#
Oje oje am Freitag Eintracht - München 0:8
#
Jap, dem kann ich nur so zustimmen.
Aber auch bissl Blutlos was die da auf den Rasen bringen.... MAn kann wirklich nur HOFFEN das die Auer müde werden.
Aber die sind motiviert. Haben uns ja schon mal rausgekegelt...
#
Hauptsache lässisch.
#
Mein gott hoffentlich ist abraham am Freitag fit und ersetzt diesen Russ
#
Diese halbhohen Flankenversuche von beiden Seiten sind...gewöhnungsbedürftig...oder nee gewöhnen möchte ich mich daran nicht...
#
Zum wievielten Mal hat Zambrano da jetzt in höchster Not ausgebügelt? Klasse, unaufgeregtes Spiel von ihm. Da ist er mit Hradecky und Abstrichen Medo der einzige.
#
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?
#
Die Mannschaft kann sich auch auf dem EDEKA-Parkplatz treffen und Gutscheine verteilen. Großzügig im Verteilen von Torchancen sind sie ja.
#
Zum wievielten Mal hat Zambrano da jetzt in höchster Not ausgebügelt? Klasse, unaufgeregtes Spiel von ihm. Da ist er mit Hradecky und Abstrichen Medo der einzige.
#
Oh man der Russ schon wieder
#
grausam
Fehlpässe
zu wenig  Wille
auser zambrano und  hradecky keiner in form .

und ruuuussss  oh neee oder
#
Gegen Bayern würde es schon 0:4 stehen
#
Oje oje am Freitag Eintracht - München 0:8
#
ChaosAdler schrieb:

Oje oje am Freitag Eintracht - München 0:8

Meinetwegenwegen 0:15, wenn wir in Hoffenheim 1:0 gewinnen...
#
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?
#
Sprudel schrieb:

Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?

Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?
#
Scheint das derzeitige Nivea der SGE zu sein
Wir müssen uns warm anziehn diese Saison
Nix was glücklich macht
und das auch noch gegen Aue
menschmenschmensch
nix zuschreiben
nur fast Atemstillstände zu vermelden
na die 0 steht noch....schwitz

hallo liebe Leidensgenossen
#
Also das habe ich nicht erwartet....puh ist schlecht
#
Sieht aus wie Sonntags auf der Bertramswiese.........
#
Sprudel schrieb:

Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?

Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?
#
Hunter181 schrieb:  


Sprudel schrieb:
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?


Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?

Er meint die Ordner hinterm Tor.
#
Unverschämt. Und dafür opfert man sein Herzblut. Zum Heulen.
#
Gegen Bayern würde es schon 0:4 stehen
#
Fundiert schrieb:

Gegen Bayern würde es schon 0:4 stehen

aber nur, wenn die bayern nach 20 minuten vom platz gegangen wären.
#
Sieht aus wie Sonntags auf der Bertramswiese.........
#
PhillySGE schrieb:

Sieht aus wie Sonntags auf der Bertramswiese.........

Also zumindest EINE Mannschaft spielt hier Fußball.


Teilen