>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
wir sind so abartig schlecht.

wenn jetzt einer sagt "ja is immr schwer gegen unterklassigen Gegner" dem schmier ich eine.

joa stehn echt sicher (grinning: und nach vorne geht null
Seferovic da vorne allein ist sowas von unnütz
#
Das Spiel ist echt nicht gerade das gelbe vom Ei
#
fun_ schrieb:

Das Spiel ist echt nicht gerade das gelbe vom Ei

Passt sich den Trikots an.
#
Was ein Spiel. Aue spielt uns teilweise schwindelig. Aue...
#
Immerhin kann man den Klassenunterschied in diesem Spiel deutlich erkennen.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich damit so glücklich sein soll
#
Es wäre wünschenswert, wenn Veh jeden einzelnen Spieler mit einem Stendera-Abklatscher in die HZ-Pause verabschiedet.
#
fazit. wir sind gut bedient mit dem 0-0
#
Gegen uns kann im Moment jeder gutes Pressing spielen selbst die 12 jährige würden gutes Spiel gegen die SGE machen....das beste im Spiel ist die Pause
#
Ich fasse es nicht...Da muss man als Halbzeitfazit wirklich schreiben, dass es zum Glück gegen einen Drittligisten noch 0:0 steht...Schäm dich Eintracht!
#
was ein Desaster. Was ist nur aus der Mannschaft geworden?
#
Halbzeitfazit:

Die Auer mit Herz und Leidenschaft,
die gelben mit Glück, Unvermögen und großer Portion Nichtkönnen.
#
Aue zeigt heute ein besseres Umschaltspiel als wir die ganze Saison. Vielleicht kann sich Veh mal erkundigen, wie man das vermittelt
#
kasskaSGE schrieb:

Aue zeigt heute ein besseres Umschaltspiel als wir die ganze Saison. Vielleicht kann sich Veh mal erkundigen, wie man das vermittelt



Wenn es nicht so traurig wäre...
#
Gegen uns kann im Moment jeder gutes Pressing spielen selbst die 12 jährige würden gutes Spiel gegen die SGE machen....das beste im Spiel ist die Pause
#
bisher halten wir ganz gut mit.
#
Gucke zumeist Konfi. Immerhin brauchen wir nicht traurig zu sein, dass Madlung nicht bei uns ist. Der war an allen vier Gegentoren heute mitschuld.
#
SGE_Werner schrieb:

Gucke zumeist Konfi. Immerhin brauchen wir nicht traurig zu sein, dass Madlung nicht bei uns ist. Der war an allen vier Gegentoren heute mitschuld.

damit wäre er vermutlich einer der besten feldspieler bei uns.
#
Böse. Aue führt uns fast vor. Nix da mit Klassenunterschied,  Hokuspokus und der Wunder Jacke. Die hat der Armin nicht mal an. Medo spielt ganz gut
#
das einzige was gegen Hannover funktioniert hat – Stender und Medo auf der Doppelsechs – wird von Veh geändert. Ergebnis: Stendera fällt rum wie Falschgeld.

Armin, was sollen wir mit dir nur machen?
#
fastmeister92 schrieb:  





Sprudel schrieb:
Wir bleiben hinten stabil und haben noch keins gefangen...wieviel Fehlpässe insgesamt von beiden Manschaften gabs nach knapp 40 Minuten eigentlich...135?

Hinten stabil? Welches Spiel schaust Du?


Er meint die Ordner hinterm Tor.


damit meinte ich das wir noch keins gefangen haben, bitte den Satz zuende lesen...

#
FAZIT: Aue hätte eine 2:0 Führung zurecht verdient.
#
Kein Torschuss nach 45 Minuten gegen einen Drittligisten ... mir fehlen die Worte.

Schade, dass ich nicht da oben sitze, wo Heribert sitzt - da würde ich keine Angst haben ihm deutlich mal zuzurufen, ob er das wirklich gut findet, was wir da unten sehen - und wie lange er sich das selber noch ansehen will.
#
Gegen uns kann im Moment jeder gutes Pressing spielen selbst die 12 jährige würden gutes Spiel gegen die SGE machen....das beste im Spiel ist die Pause
#
Wie kann ich denn stendera auf links stellen. Schmeisst diesen meistertrainer raus. Keine Kreativität ein Tempo keine direktes spiel. Also das wird mir veh nichts mehr. Einzig zambrano gefällt und mit Abstrichen Aigner der wenigstens Räume erläuft.
#
Bin gespannt wie lange das noch so weitergeht.
Aber wahrscheinlich gewinnen wir 1:0 nach 120 Minuten und alles ist gut.
45 Minuten gegen einen Drittligisten ohne eigene Torchance, beeindruckend!
#
Das ist einfach unfassbar....
Wer ist für diesen Mist verantwortlich?!
Sollen sie halt ausscheiden.. dann können sie sich auf Abstiegskampf konzentrieren
Echt frustrierend..


Teilen