>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Bin gespannt wie lange das noch so weitergeht.
Aber wahrscheinlich gewinnen wir 1:0 nach 120 Minuten und alles ist gut.
45 Minuten gegen einen Drittligisten ohne eigene Torchance, beeindruckend!
#
Ehrlich, ich habs satt. Seitt 60 Jahren Eintrachtfan und mit der inneren Überzeugung aufgewachsen, adss Eintracht zwar nicht für brutalen Erfolg, aber doch für feinen Fussball steht, und jetzt das!

Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.

Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
#
Wir haben 46% gewonnene Zweikämpfe
#
Ich mach mal die kühne Voraussage wer heute das erste Tor schießt kommt weiter.
#
Das könnten durchaus spektakuläre Bilder werden, wenn der Russ in dieser Verfassung am Freitag gegen Lewandowski, Robben und co. verteidigen muss.

#
Also ich kann das Spiel zum glück nicht sehen.
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.

Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Alleine für die Peinlichkeit gehört er hochkannt gefeuert.
#
Ich hoffe der Trainer hat die Einsicht und nimmt Haris , Reinhartz und Russ raus
#
Ich mach mal die kühne Voraussage wer heute das erste Tor schießt kommt weiter.
#
Na dann hoffe ich das wir das 0:0 ins Elfmeterschießen retten können und dort dann anfangen dürfen
#
Ehrlich, ich habs satt. Seitt 60 Jahren Eintrachtfan und mit der inneren Überzeugung aufgewachsen, adss Eintracht zwar nicht für brutalen Erfolg, aber doch für feinen Fussball steht, und jetzt das!

Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.

Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
#
keiflersisu schrieb:

Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.

das gefühl habe ich schon 2 jahre.
#
Also ich kann das Spiel zum glück nicht sehen.
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.

Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Alleine für die Peinlichkeit gehört er hochkannt gefeuert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich kann das Spiel zum glück nicht sehen.
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.


Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Alleine für die Peinlichkeit gehört er hochkannt gefeuert.

Kp was der Ticker schreibt, aber steht noch 0-0
#
Tja, man sollte den Sieg in Hannover halt nicht überbewerten.
#
Schon ein eher überschaubarer Auftritt bislang. Ballbesitz Fußball, bzw. one-touch Fußball - das muss man dann halt auch können. Bei unserer Fehlerquote ist das selbst gegen einen Drittligisten Harakiri.
Keine Ahnung was mit den Jugs los ist.
Ich hoffe nur, dass man entweder den hochbegabten Serben endlich mal reinschmeißt oder im Winter einen LM holt.
Meine Fresse, man könnte auch was sinnvolles tun. Fiskus-Blätter einzeln abwischen z.B. oder die Risse im Straßenbelag zählen oder ...
#
Also ich kann das Spiel zum glück nicht sehen.
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.

Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Alleine für die Peinlichkeit gehört er hochkannt gefeuert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.

so weit isses ja nun noch nicht. Aber die (Nicht-) Leistung ist schon erschreckend. Irgendwer schrieb hier schon, dass praktisch niemand in Normalform ist und man sie dann noch damit verwirrt, dass man sie auf fremden Positionen einsetzt. Tja, und genau so siehts halt auch aus
#
Tja, man sollte den Sieg in Hannover halt nicht überbewerten.
#
Das war erst Fußball nach Rückstand
#
Ehrlich, ich habs satt. Seitt 60 Jahren Eintrachtfan und mit der inneren Überzeugung aufgewachsen, adss Eintracht zwar nicht für brutalen Erfolg, aber doch für feinen Fussball steht, und jetzt das!

Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.

Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
#
keiflersisu schrieb:

Ehrlich, ich habs satt. Seitt 60 Jahren Eintrachtfan und mit der inneren Überzeugung aufgewachsen, adss Eintracht zwar nicht für brutalen Erfolg, aber doch für feinen Fussball steht, und jetzt das!


Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.


Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.


Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.

Hey, der Hübner hat extra den Veh wieder eingestellt , weil der Eintrachtfussball wieder für was stehen soll ?

ich weiß bloß noch nicht was das sein soll?

Gruselfussball ?
Wie vergraule ich am besten die meisten Fans oder so was ?
#
Reinartz spielt mit ? wäre mir jetzt nicht aufgefallen .... ansonsten frage ich mich, wer bringt denen diese unsäglichen Diagonalpässe bei, die gefühlte 5 Minuten in der Luft sind, bis dahin ist selbst Ailton 3 x um den Platz gelaufen ....

Stendera hat ne Fehlpassquote von über 100 % würde ich fast sagen, Seferovic findet nicht statt ..... Leute, das geht so nicht
#
links jetzt alles neu..
#
Djakpa raus kann ich verstehen da lief nichts zusammen!

Und reinartz raus ebenso

Finde ich aber gut , das veh sofort reagiert
#
Kann ja nur besser werden, trotz oczipka
#
das ist jetzt eine gute aufstellung. mal sehen.
#
Luca für reinartz und otsche für dj


Teilen