>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Mist
#
Klasse Aue,

gegen diesen unfähigen Arroganzgegner endlich verdient eingenetzt.

Es ist nicht zu fassen was für eine Hohltruppe incl. Trainer das ist.

Bitte wenn das heute verloren geht, Veh gleich wegschicken, ohne in den Bus einsteigen zu dürfen.
#
Es reicht
#
In Hälfte 2 hatte man Chancen um das Ding nach hause zu bringen . Nun muss man in kurzer Zeit dringend ein Tor schießen und Aue wird hinten dicht machen
#
Tja. So spielt man einen Gegner schön aus.
#
Da ist auch längst mal ein Zeichen von den Rängen erforderlich.
#
Jetzt Mauern die
#
Die sollen Topfschlagen spielen gehen aber kein Fußball auch wenn man das nicht Fußball spielen nennen kann peinlich peinlich
#
Aufbau Ost. Ich kotz gleich
#
War aber zugegebenermaßen wirklich ein Sahnepass von Aue....
#
Die sollen Topfschlagen spielen gehen aber kein Fußball auch wenn man das nicht Fußball spielen nennen kann peinlich peinlich
#
Veh raus ... Russ auf die Tribüne.
#
ach Goddala
wie in Hanoi.........
wärs jetzt schön
wenn gleich endlicherweis ne Antwort kommt
was ein Scheixx
#
Wenn wir heute verlieren soll der Veh gleich in Aue bleiben. Ich kotze.
#
Verrrllläääääännnngerung erwünscht.
#
Hervorragend! Noch NIE eine so schlechte Eintracht Mannschaft gesehen. Mit der Leistung bleibt nur der Abstieg!!
#
Super Aue ! Naja und no comment zur Leistung der SGE...was für ne Kloschrubbertruppe.
#
#
DJLars schrieb:

Ja, da kam mir auch kurz der Würgereiz...
#
Das ist eine Schande!
#
#
eagle-1899 schrieb:

vorallem eins vom sportvorstand.
#
Bin gespannt was für Ausreden die FR-Fuzzies für den Menschenfänger und seiner formlos Truppe finden.

Teilen