>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Und jetzt gleich wieder ausreden suchen und vertrösten vielleicht ist man ja auch wieder im Umbruch labern viel Leistung keine es reicht eintracht spiele kann man sich nur noch gegen Schmerzensgeld antun
Bitte laust armin auf dem Parkplatz stehen es reicht
#
Schobberobber72 schrieb:

Wieso denn jetzt Hübner?

Hübner hat diesen Trainer mit abgenickt.
Wie gesagt, jeder Amateurtrainer hat fachlich mehr zu bieten als Veh
#
Scheiss-Versager.
Man hältst einfach net mehr aus
und außerdem fällt mir grad sonst nix mehr ein
#
Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.

das kann man nur ganz fett unterstreichen
#
Heute hat keiner verdient, den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich bin erschüttert über die Leistung. Könnte heulen.
Veh, bitte fahre nach Augsburg und komm nicht wieder zurück.
#
Diesen Nulltrainer will auch in Augsburg keiner haben, der soll seine Mauer mitnehmen und bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
Während den 90 Minuten war nie echter Wille zu sehen. Am Freitag müssten ALLE SGE-Fans den Stadionbesuch verweigern, dann wachen sie vielleicht mal auf. Ich tu mir das nicht an, werde es am Sa in der Zeitung zur Kenntnis nehmen, wie viel über 10 wir kassiert haben.
#
Veh ist ein Glücksritter, der scheinbar nur Rumlabern kann. So eine peinliche Vorstellung. Meine SGE, was ist aus dir nur geworden. Liebe Verantwortliche, tretet geschlossen zurück, Steubing, Hübner, Veh. Verpflichtet den Favre, dazu Heldt als Sportchef, möglicherweise räumen die dann mal richtig auf...
#
Veh raus - Schur rein...ich habe fertig !!!!
#
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
#
Stenno25 schrieb:

Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !

der unterschied zu skibbe ist, veh hat einen konditionstrainer, was die mannschaft marginal besser aussehen lässt.


Teilen