>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Ich werde am Freitag erstmals den bayern gegen uns die Daumen drücken.
Die sollen uns die Klatscher unseres Lebens verpassen und diese Versager heulend vom Platz schicken inkl. Trainer.
#
deddy32 schrieb:

Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .

... und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
#
FrankenAdler schrieb:

.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV  Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....

Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
#
Was ein Glück sind wir draußen. In der nächsten Runde hätte ja ein noch stärkerer Gegner gedroht.
Puh, gerade nochmal so davon gekommen.
#
Also bei aller berechtigter Kritik gegen Veh und bei allem Respekt vor Aue aber gegen einen 3.Ligist brauchst du keinen Trainer um mehr als eine Chance zu haben in 90 min ! Da tut mir selbst der Veh fast leid aber nur fast.

Gibt von mir auch ne Arbeitsverweigerung in der Kurve am Freitag. Sollte nur früh genug anfangen zu trinken. Dann tut es nur halb so weh.
#
Ach. War das schön damals unter Friedhelm ...
Da hat man ein 0:1 gegen die Bayern 80 Minuten gehalten, aber immer die Klasse gehalten und immer gewußt was man tut ...
#
Eine Torchance, Eine !!!! in 90 Minuten gegen einen Drittligisten. Ist das erbärmlich.
#
3 waren es schon. Das macht das ganze aber nicht besser.
#
Scheinbar ist Veh wirklich längst über den Zenit.
Bruchhagen sollte nicht wieder so lange zögern wie bei Skibbe.

Ich befürchte aber fast, dass auch der nächste Trainer nicht den Abstieg verhindern kann. Die Mannschaft scheint überschätzt und nicht bundesligatauglich.

Ein kleiner Trost: Mainz ist auch raus.
#
Man muss ja trotzdem nicht alles schlechter reden, als es ist.
Immerhin haben wir coole gelbe Trikots und der Händeschüttler eine coole gemusterte Jacke.
#
Man hätte ja auch nach dem Rückstand z.B. noch ne Offensivkraft bringen können ... aber vermutlich hat sich da niemand aufgedrängt
#
Schade dass joerg Berger nicht mehr da ist das waere jetzt der zeitpunkt armin geh Kolumnen schreiben wie dein freund Loddar und überlasse das Training Bitte Leuten die wirklich was davon verstehen
#
Leute, Leute.....es steht ja jedem frei zum "zig tausendsten Mal" Veh raus zu posten.....aber hört doch mal auf, ständig Favre zu fordern: Der war/ist ausgebrannt. Der wollte nicht mehr. Das wird kaum Eintracht Frankfurt änden. Meine Güte.....
#
Die gelben Trikots können ab in die Mottenkiste.
Und einige andere der Akteure auf und neben dem Platz auch.
Bitte mal zur Abwechslung nicht die Spieler aussortieren, die schlecht trainieren, sondern diejenigen, die schlecht spielen...
#
Man sollte mal mit dem Busfahrer sprechen, damit der am Freitag vor unserem Tor parkt und den Schlüssel wegschmeißt.
#
Das wird zweistellig am Freitag
#
hamburgeradler schrieb:

Das wird zweistellig am Freitag

Wenn die Bayern es darauf anlegen auf jeden Fall. Zwar hoffe ich auf ein "glimpfliches" Ergebnis, aber unter den Eindrücken des eben gesehenen Pokalspiels in Aue (sowie den letzten BL-Spielen) würde mich die erste zweistellige Niederlage einer Heimmannschaft in der Geschichte der Bundesliga nicht wundern.

Wahrscheinlich dürfte aber sein dass sich die Herren in diesem Spiel von der motivierten Seite zeigen, "nur" 0:4 verlieren und danach geht das Antigekicke wieder weiter.

Mensch bin ich frustriert. Ein Fußballfest habe ich heute nicht erwartet. Aber was ich heute gesehen habe, dass hätte ich auch nicht erwartet. Glückwunsch nach Aue, mit dem 0:1 ist die Eintracht noch gut bedient.
#
FrankenAdler schrieb:

.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV  Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....

Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
#
Schobberobber72 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV  Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...


Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....


Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....

man muss ja auch sehen welches budget wir hatten. da sind die neuzugänge sehr ordentlich. aber man kann halt auch die besten spieler untauglich machen, wenn man sie falsch auf- und einstellt.
#
deddy32 schrieb:

Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .

... und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
#
FrankenAdler schrieb:  



... und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV  Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...

Ich weiß nicht in wie weit Hübner da schuldig ist. Bei uns ist es doch so, dass der Trainer sagt was er haben will und was nicht. Davon abgesehen halte ich unseren Kader für mehr als gut genug, nur wenn der Trainer die PS nicht auf die Straße bringt, dann kannst Du Uli Hoeneß haben der die Strippen zieht. Das einzige was man Ihm vorwerfen kann ist, dass er sich vom Menschenfänger einfangen lassen hat.
#
So eine lustlos,  konzeptlose und blutleere Vorstellung. An Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Mir wird echt übel wenn ich an das nächste Spiel denke...
#
FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!

Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.
#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.

Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....
#
Also bei aller berechtigter Kritik gegen Veh und bei allem Respekt vor Aue aber gegen einen 3.Ligist brauchst du keinen Trainer um mehr als eine Chance zu haben in 90 min ! Da tut mir selbst der Veh fast leid aber nur fast.

Gibt von mir auch ne Arbeitsverweigerung in der Kurve am Freitag. Sollte nur früh genug anfangen zu trinken. Dann tut es nur halb so weh.
#
P.B-89 schrieb:

Also bei aller berechtigter Kritik gegen Veh und bei allem Respekt vor Aue aber gegen einen 3.Ligist brauchst du keinen Trainer um mehr als eine Chance zu haben in 90 min ! Da tut mir selbst der Veh fast leid aber nur fast.


Gibt von mir auch ne Arbeitsverweigerung in der Kurve am Freitag. Sollte nur früh genug anfangen zu trinken. Dann tut es nur halb so weh.

vermutlich stimmt das sogar. Ohne Trainer hätten die Spieler sich dahin gestellt, wo sie was mit dem Ball anfangen können. Das hätte im Zweifel wirklich besser ausgesehen
#
Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich
sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
#
Auf Dummgebabbel in der Zeitung folgt die nächste, bislang bitterste Blamage. Lust- und disziplinlos, nicht in der Lage, eine einzige vernünftige Torchance herauszuspielen. Ein Trauerspiel…

Ja nach Ausgang der Saison, sollte danach der ein oder andere, sich selbst überschätzende Qualitätsspieler dringend ausgetauscht werden. Als Trainer muss wohl alsbald ein Schleifer ran. Ob sich Veh bis zum 4. Advent hält?  


Teilen