>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Daum......
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht

Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht


Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.

... und dann nur noch Training mit Ball! Mit Medizinball selbstredend ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht

Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht


Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.

Und Werner Lorant bitte als Co-Trainer.
#
Ich weiß auch nicht, was geändert werden soll.

Ich habe aber einfach bei Veh ein ungutes Gefühl, dass es nochmal besser wird. Die Situation jetzt erinnert an seine Situation in Stuttgart, wo er auch mit einigen guten Spielern kein erfolgreiches System hinbekommen hat. Allerdings wird er kein zweites Mal zurücktreten nach der peinlichen Nummer in Stuttgart "kein Glück".

Spontan muss man sagen, dass wir vielleicht einige neue Reizpunkte in der Kaderzusammenstellung auch mal setzen müssten. Zu viele Spieler spielen seit Jahren relativ sicher. Hier fallen mir Oczipka, Zambrano, Russ, Aigner oder Meier ein. Wenn man mich fragt, wer sind unsere Führungsspieler? Dann weiß ich nicht wirklich wer. Russ mag sich bspw. wie einer fühlen, ist aber weder von Leistung noch vom Standing (gefühlt) ein Führungsspieler. Vielleicht gibt es auch derzeit eine starke Grüppchenbildung. Irgendwas stimmt vielleicht auch nicht mehr.

Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.

Im Nachhinein war vielleicht auch der Sieg in Hannover suboptimal, denn ohne den würde jetzt der Baum brennen und spätestens nach der erwarteten Niederlage gegen die Bayern und der Eintracht-typischen Niederlage bei einem Verein mit neue Trainer in Hoffenheim dann, wäre Veh auch kaum noch zu halten.
#
Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.

Also jetzt auch noch Hradecky anzugreifen finde ich dann doch daneben.
#
Der konnte am allerwenigsten für die Rückrunde der Schande und wäre eigentlich genau der Richtige für die nächsten 3 Jahre. Jemand der den Spielern mal den ***** auf reißt.
Kuschelfaktor Ade`.
#
Daum......
#
Hunter181 schrieb:

Daum......

#
Für die Einstellung des Team ist der Trainer verantwortlich.

Und das war heute erbärmlich, arrogant und einfach zum Kotzen.

Da dies seit Wochen schon so ist, sollte der Trainer bzw. die Verantwortlichen handeln und entweder zurücktreten bzw. rausgeworfen werden.

Eine Schande von diesem gelben Pisshaufen heute, den Fans solch einen Bullshit zu präsentieren, diese Versager würde ich noch einem Nachttraining unterziehen und anschliessend die ersten 20 km heim laufen lassen.
#
Daum......
#
Hunter181 schrieb:

Daum......

Absolut dafür!
#
Früher wäre man für den geäußerten Wunsch Spiele zu verlieren, damit Konsequenzen folgen müssen hier gesteinigt worden. Da wäre ein schwimm rüber noch sanft gewesen. Heute gibt es kein einziges Wort dagegen. Auch bezeichnend.
#
Zu Magath als Trainer möchte ich dann bitte noch den Werner Lorant als Co-Trainer, der schreit so schön
#
etienneone schrieb:

Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!
#
FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.

Wenn man schon auf der Titanic sitzt kann man auch gleich Hein Blöd ans Steuer lassen

aber langsam reicht's wirklich mit Fee.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht


Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.

... und dann nur noch Training mit Ball! Mit Medizinball selbstredend ...
#
Steubing wird AV niemals entlassen ...sonst muss er seinen Rotwein ja allein trinken !!!

Eine krähe hackt der anderen kein Auge aus !!:
#
FrankenAdler schrieb:

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.


Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht

An dieses A.rschl.och verschwende ich nicht einen einzigen Gedanken, denn soweit möchte ich nicht sinken.
#
Danke!

Bei einigen geht's nach so nem Spiel mehr als durch.
#
Daum......
#
Hunter181 schrieb:

Daum......

...war gegen Gladbach im Stadion.
#
Doppelbelastung weg.
Volle Konzentration auf die europäischen Fleischtöpfe.
Kein Stammspieler verletzt.
Nur 1 Gegentor, also recht stabile Defensive.
Gut sitzende Frisuren bei unseren Kämpfern.
Eine wunderschöne neue alternative Trikotfarbe.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich nenne es Erfolg auf ganzer Linie.
#
Es ist beschämend was bei unserer SGE momentan läuft. Veh hat keinen Plan wie er die Truppe auf Vordermann bringen kann. Ich sage es schon immer, VEH ist ein Blender. Falls er nicht von sich aus die Konsequenz zieht, MUSS ER GEFEUERT WERDEN!!!:  
#
Ich weiß auch nicht, was geändert werden soll.

Ich habe aber einfach bei Veh ein ungutes Gefühl, dass es nochmal besser wird. Die Situation jetzt erinnert an seine Situation in Stuttgart, wo er auch mit einigen guten Spielern kein erfolgreiches System hinbekommen hat. Allerdings wird er kein zweites Mal zurücktreten nach der peinlichen Nummer in Stuttgart "kein Glück".

Spontan muss man sagen, dass wir vielleicht einige neue Reizpunkte in der Kaderzusammenstellung auch mal setzen müssten. Zu viele Spieler spielen seit Jahren relativ sicher. Hier fallen mir Oczipka, Zambrano, Russ, Aigner oder Meier ein. Wenn man mich fragt, wer sind unsere Führungsspieler? Dann weiß ich nicht wirklich wer. Russ mag sich bspw. wie einer fühlen, ist aber weder von Leistung noch vom Standing (gefühlt) ein Führungsspieler. Vielleicht gibt es auch derzeit eine starke Grüppchenbildung. Irgendwas stimmt vielleicht auch nicht mehr.

Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.

Im Nachhinein war vielleicht auch der Sieg in Hannover suboptimal, denn ohne den würde jetzt der Baum brennen und spätestens nach der erwarteten Niederlage gegen die Bayern und der Eintracht-typischen Niederlage bei einem Verein mit neue Trainer in Hoffenheim dann, wäre Veh auch kaum noch zu halten.
#
Na ja an Hradecky liegt es am aller wenigsten. Das er vielleicht nicht die Ausstrahlung eines Kevin Trapp hat ist klar. Ansonsten kann man ihm nix vorwerfen.

Ist doch klar das du keine Reizpunkte hast. Wir haben 3 IV. Wenn einer verletzt ist, dann spielen die beiden anderen automatisch. Außenspieler haben wir keinen außer Ilse.

Das andere sind Jugendspieler. Das sage ich immer wieder. Den fehlt noch die Durchsetzungskraft. Haben wir heute Luca gesehen.

Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.
#
Jeder Trainer ist besser als der aktuelle !!

Daum wäre nicht die schlechteste Wahl.
Aber ist eh egal.
Wird nichts passieren.
Man muss hoffen, das Veh selber zurücktritt
#
Aber Favre ist noch da... 3 schöne Jahre
#
Favre? Doppelt so viel Kohle und nach 5 Spielen ohne Punkte. Dann abhauen, und schon läuft es für Gladbach. So einen will ich nicht. Es lief schon mal bei uns...jetzt leider nicht mehr.  . ...das Glück fehlt auch, aber wenn die Jungs sich endlich wieder den ***** aufreissen, dann kriegen wir noch die Kurve.  Scheisse am Fuß. ..Scheisse am Fuß!
#
Ich weiß auch nicht, was geändert werden soll.

Ich habe aber einfach bei Veh ein ungutes Gefühl, dass es nochmal besser wird. Die Situation jetzt erinnert an seine Situation in Stuttgart, wo er auch mit einigen guten Spielern kein erfolgreiches System hinbekommen hat. Allerdings wird er kein zweites Mal zurücktreten nach der peinlichen Nummer in Stuttgart "kein Glück".

Spontan muss man sagen, dass wir vielleicht einige neue Reizpunkte in der Kaderzusammenstellung auch mal setzen müssten. Zu viele Spieler spielen seit Jahren relativ sicher. Hier fallen mir Oczipka, Zambrano, Russ, Aigner oder Meier ein. Wenn man mich fragt, wer sind unsere Führungsspieler? Dann weiß ich nicht wirklich wer. Russ mag sich bspw. wie einer fühlen, ist aber weder von Leistung noch vom Standing (gefühlt) ein Führungsspieler. Vielleicht gibt es auch derzeit eine starke Grüppchenbildung. Irgendwas stimmt vielleicht auch nicht mehr.

Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.

Im Nachhinein war vielleicht auch der Sieg in Hannover suboptimal, denn ohne den würde jetzt der Baum brennen und spätestens nach der erwarteten Niederlage gegen die Bayern und der Eintracht-typischen Niederlage bei einem Verein mit neue Trainer in Hoffenheim dann, wäre Veh auch kaum noch zu halten.
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Im Nachhinein war vielleicht auch der Sieg in Hannover suboptimal, denn ohne den würde jetzt der Baum brennen und spätestens nach der erwarteten Niederlage gegen die Bayern und der Eintracht-typischen Niederlage bei einem Verein mit neue Trainer in Hoffenheim dann, wäre Veh auch kaum noch zu halten.

Der Baum brennt auch so. Hier wird Laber-Lodda von einigen schon fast herbei gewünscht. Wenn man nach Lodda schreit muß die Verzweiflung schon groß sein. Ehrlich gesagt bin auch ich soweit das ich mich beinahe freuen würde wenn er neuer Trainer werden würde. Zumindest empfinde ich jetzt, in diesem Moment so.


Teilen