>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Die gelben Trikots können ab in die Mottenkiste.
Und einige andere der Akteure auf und neben dem Platz auch.
Bitte mal zur Abwechslung nicht die Spieler aussortieren, die schlecht trainieren, sondern diejenigen, die schlecht spielen...
#
Eintrachtix schrieb:

Die gelben Trikots können ab in die Mottenkiste.
Und einige andere der Akteure auf und neben dem Platz auch.
Bitte mal zur Abwechslung nicht die Spieler aussortieren, die schlecht trainieren, sondern diejenigen, die schlecht spielen...

Sag mir jetzt bitte EINEN Feldspieler, der nach diesem Spiel, am Freitag in der Startelf stehen sollte. Nur EINEN!!!
#
Ich frag mich auch, was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht, Schwangerschaftsgymnastik ?!

Null Geschwindigkeit, null Dynamik, null Power, nix einstudiert.
#
Was ein Glück sind wir draußen. In der nächsten Runde hätte ja ein noch stärkerer Gegner gedroht.
Puh, gerade nochmal so davon gekommen.
#
Stell dir vor wir hätten Grün-Lila Castrop-Rauxel zugelost bekommen...

Da steht dem "Schwungscheibersch-Kall sein Kloane" im Sturm und die "Hutschebebbes-Ursula" kocht dene vorm Spiel immer von derer ihre guuude Kadoffeln.

Die hätten uns sauber zerteilt!
#
einfach nur erbärmlich -und zwar von allen.
#
Die Fahne im Garten ist auf Halbmast gesetzt bis VEH gegangen ist. Einfach nur ein Trauerspiel.
#
Wie angepisst müssen die armen Schweine sein,die hunderte Kilometer nach Aue gereist sind,um sich dann diesen Dreck anzuschauen. Und das an einem Dienstag Abend...
#
Heribert wird wieder den Fußball erklären, 2700 Fans fahren nach Aue zum Auswärtsspiel, 51500 gg die Bayern, und 48500 im Schnitt, ist doch alles super, sonst würden die Fans ja nicht jede Woche kommen...
#
Körperlich, spielerisch, taktisch desolat.
Ein größeres Armutszeugnis kann es für Trainer und Mannschaft nicht geben.
#
realdeal schrieb:

Körperlich, spielerisch, taktisch desolat.
Ein größeres Armutszeugnis kann es für Trainer und Mannschaft nicht geben.

Und dazu noch 0,0 Einstellung! Nur unseren Goalie spare ich da aus. Ohne ihn hätten wir 5-6 Stck bekommen!
Oben schrieb jmd, das wir uns zurückentwickelt haben......Wahre Worte!
#
Scheinbar ist Veh wirklich längst über den Zenit.
Bruchhagen sollte nicht wieder so lange zögern wie bei Skibbe.

Ich befürchte aber fast, dass auch der nächste Trainer nicht den Abstieg verhindern kann. Die Mannschaft scheint überschätzt und nicht bundesligatauglich.

Ein kleiner Trost: Mainz ist auch raus.
#
67sge schrieb:

Die Mannschaft scheint überschätzt und nicht bundesligatauglich.

Schmarn! Der Kader ist der beste seit Jahren!
#
Leute, Leute.....es steht ja jedem frei zum "zig tausendsten Mal" Veh raus zu posten.....aber hört doch mal auf, ständig Favre zu fordern: Der war/ist ausgebrannt. Der wollte nicht mehr. Das wird kaum Eintracht Frankfurt änden. Meine Güte.....
#
+1

Das sehe ich genauso!
#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.

Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....
#
Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....

Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.
#
Unfassbar erbärmlich! Denkste seit 4 Wochen, dass es net mehr schlimmer werden kann, aber die kriegens hin. Richtige Clownstruppe grad, angeführt vom Oberclown auf der Bank! Hier spielen 5,6 Leute Stamm, die in der Regionalliga grad so Ergänzungsspieler wären. Grad so..
#
Nur drei Pflichtspiele nach der peinlichen Niederlage in Ingolstadt erleben wir exakt das gleiche Spiel.

Null Laufbereitschaft, kein Kampf und auch ansonsten eine erschreckende "Null Bock"-Mentalität.

Ich bin jetzt schon froh, wenn die Saison rum ist. Kann mich nicht erinnern, wann die eigene Mannschaft es bei mir mal geschafft hätte, dass ich schon im Oktober die Schnauze voll habe von ihr.

Aber es wird heute wieder die gleichen Parolen geben wie nach Ingolstadt, Gladbach und den gefühlten 100 Auswärtsniederlagen der letzten Saison.
#
Eine solche Einigkeit in der Ablehnung habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren hier nicht erlebt. Und mir geht es genauso. In der Abstiegssaison war ich traurig, aber jetzt bin ich auch sehr sauer.
#
stefank schrieb:

Eine solche Einigkeit in der Ablehnung habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren hier nicht erlebt. Und mir geht es genauso. In der Abstiegssaison war ich traurig, aber jetzt bin ich auch sehr sauer.

Das schlimme ist ja wir sind bei einem Drittel der Saison , die Fehler passieren seit Köln und statt besser wird es als schlimmer , egal was alles so trainiert wird  , der momentane Höhepunkt war Heute , und dann kommen die Verantwortlichen aus ihren Ecken und labbern irgendwas von , alles wird gut.
#
Dafür das die Jungs jeden Tag trainieren kann man schon ein klein bisschen mehr erwarten gegen einen 3 Ligisten , weil gegen Bayern bekommt ja selbst jede Topmannschaft ne wucht.
Nüchtern ausgedrückt das wird ein Jahr voller Abstiegsangst.
#
Stell dir vor wir hätten Grün-Lila Castrop-Rauxel zugelost bekommen...

Da steht dem "Schwungscheibersch-Kall sein Kloane" im Sturm und die "Hutschebebbes-Ursula" kocht dene vorm Spiel immer von derer ihre guuude Kadoffeln.

Die hätten uns sauber zerteilt!
#
@Armin:
Also ich leide und freu mich mit dem Verein seit 25 Jahren und würde Hr. Veh gerne ersetzen. Ich habe zwar keinen Trainerschein aber ich weiß wenigstens welcher Spieler auf welche Position was leisten kann und wer auf die Tribüne gehört
#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.

Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....
#
Mir geht es wie vielen. Ich bin mittlerweile vollkommen Emotionslos.
Mit Arbeitskollegen gehts am Freitag in ne Kneipe. Einer von denen ist Bauernkunde. Ich hoffe es gibt ein 0:14.

Meine Frau weiß garnicht wie ihr geschieht, normalerweise ist hier immer geschrei in der Hütte wenn die Eintracht scheisse spielt, mittlerweile ists ruhig und ich spiele nebenbei Candy Crush, da wird mir wenigstens noch Action geboten.
#
Was hat sich der Trainer nur bei der Aufstellung gedacht? Hat er wirklich erwartet, dass Russ, der schon gegen jeden nur bedingt namhaften Bundesligisten den spielerischen Einsatz eines klassischen Mittelstürmers zeigt, sich gegen Aue plötzlich den Asrch aufreisst?
Dass Seferovic nach wochenlangem Ausfall drei Tage nach einem Bundesligaspiel wieder Power für 90 Minuten Kampffußball hat?
Dass... Ach, komm, echt. Und bitte löst den Vertrag vom Kadlec auf. Einfach ohne viele Worte, die Nummer wird doch zur Farce.
Wenn Bayern am Freitag ernst macht, wird´s historisch. Da werden einige unserer Herrschaften wieder engagierter zu Werke gehen, aber die Unterschiede sind einfach zu frappierend. Hoffentlich ziehen die uns in der zweiten Halbzeit nicht ganz gewaltig den Arcsh blank.
#
So, ich habe mich absichtlich nach den letzten Spielen rausgehalten. Was ich aber absolut mal loswerden muss:
Mich kotzt diese ******* Arroganz dermaßen an, dass wir ständig irgendwo in die Provinz fahren und uns von jeder Theken-Elf vorführen lassen, weil keiner einsehen will das eine 50%-Leistung nicht reicht!

Egal ob Paderborn, Ingolstadt oder jetzt Aue. Das sind ja nur die aktuellsten Fälle.
Wir verlieren nicht nur, wir machen uns lächerlich. Es werden kaum bis gar keine Torchancen rausgespielt und im Gegenzug verlieren wir hinten einen wichtigen Zweikampf nach dem anderen, was nach jedem Ballverlust zu höchster Gefahr im eigenen Strafraum führt.

Keine Ahnung, was sich die Mannschaft bei so einer "Leistung" denkt...
Eigentlich will ich gar keinen dabei rauspicken, aber Oczipka war in 45 Minuten schlechter, als der Rest in 90.

Übrigens wäre ich nicht überrascht, wenn es am Freitag gegen den großen, supersupertollen FCBäh wieder läuft. Dann kann sich hinterher auch wieder schön auf die Schulter klopfen, dass man gute Ansätze gesehen und ja nur ganz knapp verloren habe.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....

Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.
#
Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....


Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Och, da ist es doch in letzter Zeit sehr ruhig geworden...


Teilen