>

Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!


Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
#
MrBoccia schrieb:

OT: schade, dass hier Links zu lesenswerten Beiträgen, nur weil auf fremden Seiten liegend,  kommentarlos gelöscht werden.

Das hier im STT lommentarlos gelöscht und gesperrt wird, dürfte sich auch in Austria rumgesprochen haben!
#
stormfather3001 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
OT: schade, dass hier Links zu lesenswerten Beiträgen, nur weil auf fremden Seiten liegend,  kommentarlos gelöscht werden.


Das hier im STT lommentarlos gelöscht und gesperrt wird, dürfte sich auch in Austria rumgesprochen haben!

kümmer dich um deinen Kram
#
stormfather3001 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
OT: schade, dass hier Links zu lesenswerten Beiträgen, nur weil auf fremden Seiten liegend,  kommentarlos gelöscht werden.


Das hier im STT lommentarlos gelöscht und gesperrt wird, dürfte sich auch in Austria rumgesprochen haben!

kümmer dich um deinen Kram
#
Und Du halte Dich bitte an die Regeln! Danke fürs Verständnis
#
so denn: es geht weiter. Die Regeln dürften bekannt sein. Solange ich kann, werde ich auf die Einhaltung achten. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das heutige Debakel erträglich zu gestalten und für jedes Gegentor ein Bierchen zu trinken. Kann also sein, dass ihr mich in Bälde los seid.
Aber bis dahin: benehmt Euch!
#
so denn: es geht weiter. Die Regeln dürften bekannt sein. Solange ich kann, werde ich auf die Einhaltung achten. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das heutige Debakel erträglich zu gestalten und für jedes Gegentor ein Bierchen zu trinken. Kann also sein, dass ihr mich in Bälde los seid.
Aber bis dahin: benehmt Euch!
#
Wir geben uns Mühe, Papa.
#
so denn: es geht weiter. Die Regeln dürften bekannt sein. Solange ich kann, werde ich auf die Einhaltung achten. Allerdings habe ich mir vorgenommen, das heutige Debakel erträglich zu gestalten und für jedes Gegentor ein Bierchen zu trinken. Kann also sein, dass ihr mich in Bälde los seid.
Aber bis dahin: benehmt Euch!
#
Interessante Aufstellung!
#
Und Du halte Dich bitte an die Regeln! Danke fürs Verständnis
#
prothurk schrieb:

Und Du halte Dich bitte an die Regeln! Danke fürs Verständnis

Sacht mal, habt ihr das wirklich nötig, so unsouverän  mit einem Link auf das Adlerforum umzugehen? Lasst den doch einfach stehen, oder welcher Zacken fällt euch da aus der Krone?
#
Wie isn die Aufstellung, ich finde grade noch nix.
#
Mehrere Fragen tauchen da so auf, wenn man quer durchs UE liest oder sollte man eher ein Quiz/Tippspiel daraus machen`??
Frage 1: Wie hoch wird die Niederlage?
Frage 2: Wer fliegt vom Platz?
Frage 3: Wer verteidigt rechts?
Frage 4: Ist Veh um 22:30 Uhr noch Trainer?
Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag
#
prothurk schrieb:

Und Du halte Dich bitte an die Regeln! Danke fürs Verständnis

Sacht mal, habt ihr das wirklich nötig, so unsouverän  mit einem Link auf das Adlerforum umzugehen? Lasst den doch einfach stehen, oder welcher Zacken fällt euch da aus der Krone?
#
Brodowin schrieb:  


prothurk schrieb:
Und Du halte Dich bitte an die Regeln! Danke fürs Verständnis


Sacht mal, habt ihr das wirklich nötig, so unsouverän  mit einem Link auf das Adlerforum umzugehen? Lasst den doch einfach stehen, oder welcher Zacken fällt euch da aus der Krone?

Die Begründung würde mich auch interessieren.
#
Bayern jetzt nicht gerade mit der B-Elf, wenn die auf kicker.de stimmt.
#
Ist es schon vorbei?
#
Hradecky
Iggy - Abraham, Zambrano, Otsche
Medo - Hasebe
Aigner - Stender - Sefe
Meier

Die spielen. Ob sie so spielen. Glaub nicht.
#
Hradecky
Iggy - Abraham, Zambrano, Otsche
Medo - Hasebe
Aigner - Stender - Sefe
Meier

Die spielen. Ob sie so spielen. Glaub nicht.
#
Stendera bestimmt wieder auf links. Hat doch so super geklappt.
#
Mehrere Fragen tauchen da so auf, wenn man quer durchs UE liest oder sollte man eher ein Quiz/Tippspiel daraus machen`??
Frage 1: Wie hoch wird die Niederlage?
Frage 2: Wer fliegt vom Platz?
Frage 3: Wer verteidigt rechts?
Frage 4: Ist Veh um 22:30 Uhr noch Trainer?
Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag
#
geoffrey_5 schrieb:

Mehrere Fragen tauchen da so auf, wenn man quer durchs UE liest oder sollte man eher ein Quiz/Tippspiel daraus machen`??
Frage 1: Wie hoch wird die Niederlage?
Frage 2: Wer fliegt vom Platz?
Frage 3: Wer verteidigt rechts?
Frage 4: Ist Veh um 22:30 Uhr noch Trainer?
Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

  1. kurz nach dem Aue-Spiel hatte ich mit 0:10 gerechnet. Daher bin ich auch extra noch mal Bier holen gegangen, weil ich nur noch 8 Kanne daheim hatte. Irgendwie bin ich jetzt aber gedämpft optimischtisch und tippe mal auf ein schnödes 0:7
  2. Gegen die Bayern ist Aigner immer ein ganz heißer Anwärter
  3. im Zweifel niemand - wie gehabt
  4. Ja, klar. Dem Papier nach zumindest.
#
Otsche gegen Robben und Iggy gegen den Brasilianer. Amüsant
#
Schluss mit Lustig. Mutter is da.
#
Hradecky
Iggy - Abraham, Zambrano, Otsche
Medo - Hasebe
Aigner - Stender - Sefe
Meier

Die spielen. Ob sie so spielen. Glaub nicht.
#
skyeagle schrieb:

Hradecky
Iggy - Abraham, Zambrano, Otsche
Medo - Hasebe
Aigner - Stender - Sefe
Meier


Die spielen. Ob sie so spielen. Glaub nicht.

Ach schade, ich hätte gerne Russ gegen  Robben, Douglas Costa und Lewandowski gesehen.
#
Ich bin mir nich gar nicht so sicher das wir verlieren. Ich weiss net warum...
#
Schluss mit Lustig. Mutter is da.
#
littlecrow schrieb:

Schluss mit Lustig. Mutter is da.

och nöö, nicht die.
Ich will die Bibi
#
Ich bin mir nich gar nicht so sicher das wir verlieren. Ich weiss net warum...
#
Das "nich" muss weg.

stoeffcheadler schrieb:

Ich bin mir nich gar nicht so sicher das wir verlieren. Ich weiss net warum...

Das "nich" muss weg.


Teilen