>

Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!


Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
#
Ich glaube wir sind hier alle überrascht. Noch kein Tor und viel wichtiger der Kampf ist da.

Mal Hand aufs Herz. Kampf war doch das auf das wir alle gehofft und von der Mannschaft erwartet haben. Dahingehend ist doch momentan alles in Ordnung.
#
Das hätten wir unter Friedhelm auch nicht besser hinbekommen. Abwehrbollwerk steht.

1:0 Meier  90.
#
Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?
#
... und ich sitze hier auf dem Trockenen
#
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...
#
Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?
#
geoffrey_5 schrieb:

Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?

in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe
#
Zwar lobenswert dass man sich nicht abschlachten lässt, letztlich ist das Spiel aber 0 Aussagefähig.
Mir würde ein Sieg sogar eher Angst machen, dann wird nämlich wieder zu sehr auf die Schultern geklopft.
#
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...
#
Genau am besten Laufen wir gegen konterstarke Bayern in einen selbigen
#
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.
#
peter schrieb:

seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.

Seh ich ähnlich. Wir machen das gut! Wenn man versucht nen Punkt mitzunehmen, ist das tatsächlich das Mittel. Von daher Lob an Veh (gibts von mir im Moment nicht oft). Das ist sehr viel besser als das Abschenken vor zwei Jahren, als wir nicht einmal Zweikämpfe geführt haben. Auf andere Spiele ist das jedoch wenig übertragbar. Die Lösung für unser fehlendes Offensivsystem ist das hier natürlich auch nicht.
#
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...
#
SGERafael schrieb:

Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...

Ja klar. Von mir aus kann der auch nen Heizstab in die Buchse stecken. Mir doch schnuppe, wenn der sich langweilt.

Hatten wir vor ein paar Jahren mal. Da sind wir für unser offenes Spiel gelobt worden aber unter dem Strich standen null Punkte und n Ar.sch voller Gegentore zu Buche
#
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...
#
Also ich bin dafuer, dass der SR jetzt abpfeift!

Akken hier ein herzlich willkommen.
#
Nach 45 Minuten 0:0 gegen die Bayern. Klar in der zweiten Halbzeit werden die Kräfte schwinden und wir werden verlieren, aber wenn der Armin auf der Pressekonferenz sagt, auf der Leistung, der ersten Halbzeit kann man aufbauen, gebe ich Ihm recht.
#
Zwar lobenswert dass man sich nicht abschlachten lässt, letztlich ist das Spiel aber 0 Aussagefähig.
Mir würde ein Sieg sogar eher Angst machen, dann wird nämlich wieder zu sehr auf die Schultern geklopft.
#
Wäre mir egal wenn wir heute um 22:22 Uhr 15 Punkte hätten
#
geoffrey_5 schrieb:

Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?

in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe
#
Haliaeetus schrieb:  


geoffrey_5 schrieb:
Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?


in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe

gut für mich - so biste weiter hier..
aber wenn das so bleibt, dann gibt´s hinterher eine Handvoll Bierschn!
#
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.
#
peter schrieb:

seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.

Wir spielen gegen Bayern. Da hatten Dortmund, Arsenal, und und und auch nicht viele Chancen. Ich finde das heute völlig in Ordnung.
#
SGERafael schrieb:

Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...

Ja klar. Von mir aus kann der auch nen Heizstab in die Buchse stecken. Mir doch schnuppe, wenn der sich langweilt.

Hatten wir vor ein paar Jahren mal. Da sind wir für unser offenes Spiel gelobt worden aber unter dem Strich standen null Punkte und n Ar.sch voller Gegentore zu Buche
#
Haliaeetus schrieb:  


SGERafael schrieb:
Peter trifft es auf den Punkt. Das ist kein Fussball... Entweder wir warten auf den Gegentreffer,oder wir machen auch mal was für das Spiel. Dem Neuer kann man ja nen Heizstrahler in den Strafraum stellen...


Ja klar. Von mir aus kann der auch nen Heizstab in die Buchse stecken. Mir doch schnuppe, wenn der sich langweilt.


Hatten wir vor ein paar Jahren mal. Da sind wir für unser offenes Spiel gelobt worden aber unter dem Strich standen null Punkte und n Ar.sch voller Gegentore zu Buche

So isses. Nehme lieber den Punkt mit, als unseren Jungs zuzusehen, wie Sie ins offene Messer laufen
#
Heute ist die Einstellung zum Vergleich gegen Aue auch ne ganz andere weil es ja der "große " Fc Ba(u)yern ist Aber bisher kann man den Jungs nichts vorwerfen sie hauen sich rein und geben alles! Wie es dann am Ende steht wird man sehen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Heute ist die Einstellung zum Vergleich gegen Aue auch ne ganz andere weil es ja der "große " Fc Ba(u)yern ist Aber bisher kann man den Jungs nichts vorwerfen sie hauen sich rein und geben alles! Wie es dann am Ende steht wird man sehen

genau das ist es aber was mich gerade am meisten ärgert, und was ich den spielern auch vorwerfe. die haben sich gefälligst in jedes spiel reinzuhauen und alles zu geben.
#
EintrachtOssi schrieb:

starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?

Weil wir nicht immer gegen die Bayern spielen!
#
Bayern noch mit angezogener Handbremse. Man muss konzentriert bleiben und nicht so viel Angst haben.

Die Bayern werden mit Sicherheit jetzt 2 Gänge hochhalten. Die Eintracht muss nun die Halbzeit ihres Lebens machen! Teu, teu!

Auch wenn ich glaube, dass einer hinten rein rutscht und die Bayern das Spiel irgendwie gewinnt. Aber es ist möglich. Die Eintracht braucht mal jetzt viel Glück und die Bayern etwas Pech und Gnade.
#
Nicht mal mehr auf Bayern is verlass. Spielen die schwach bisher. Veh raus
#
hahahahahahaha made my day.
#
Haliaeetus schrieb:  


geoffrey_5 schrieb:
Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?


in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe

gut für mich - so biste weiter hier..
aber wenn das so bleibt, dann gibt´s hinterher eine Handvoll Bierschn!
#
littlecrow schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


geoffrey_5 schrieb:
Haliaeetus, meines Wissens biste noch nüchtern?


in der Tat - wie ich Sekunden später ja auch geschrieben habe


gut für mich - so biste weiter hier..
aber wenn das so bleibt, dann gibt´s hinterher eine Handvoll Bierschn!

ich hatte mich auf die übelste Druckbetankung eingestellt und jetzt faste ich sogar. Mal ne ganz neue Erfahrung


Teilen