Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!
Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
Ansonsten sehr ansehnlich gg die Bauern bis hier hin. Warum nur immer diese Aussetzer wie im Pokal, Sie können es doch.
Anscheinend wurden mit Russ und Reinartz die Hemmschuhe entfernt.
Weiter so SGE!
Das kann man so auch gegen Hoffenheim, Aue oder sonst wen spielen.
Ich bin mir sicher das man mit der Taktik und ordentlichen Kontern (von denen es gegen BAyern sicher keine bis wenige gibt) bei anderen Team punkten kann.
Die Bayern werden mit Sicherheit jetzt 2 Gänge hochhalten. Die Eintracht muss nun die Halbzeit ihres Lebens machen! Teu, teu!
Auch wenn ich glaube, dass einer hinten rein rutscht und die Bayern das Spiel irgendwie gewinnt. Aber es ist möglich. Die Eintracht braucht mal jetzt viel Glück und die Bayern etwas Pech und Gnade.
Ansonsten sehr ansehnlich gg die Bauern bis hier hin. Warum nur immer diese Aussetzer wie im Pokal, Sie können es doch.
Anscheinend wurden mit Russ und Reinartz die Hemmschuhe entfernt.
Weiter so SGE!
Vielleicht sollten wir (wieder) immer das Funkelsche-System spielen - aber dann vielleicht Castaignos anstatt Meier wegen Konterspiel - oder Meier behalten wegen Standards ...
Stimmung im Stadion besser als das Spiel, Herr TUT?
Klar, das ist auch nicht so schwer in den letzten Wochen
Schiri, naja, der hat auch so nen kleinen FCB Bonus im Hinterkopf, aber noch gehts
Obwohl, die gelbe gegen Ilse muss man da auch nicht geben
Immerhin: erste HZ zu null überstanden
Das kann man als Detailerfolg verbuchen
Hälfte in Ingolstadt, hätte das Forum die Spieler und Veh verbal gelyncht.
der Dummbabbler
weil seine Bubis noch nicht mindestens 5x eingelocht haben
jesses was ein Kotzbrocken
na ich bin erfreut
der Herr Russ auf der Bank
upps das zeigt hinten ein bisschen Wirkung
und Italien hat mehrfach die WM gewonnen
Klar, schön ist nicht, aber wenn das heute zu einem Null Null reicht, dann hat man als erstes BL-Team den Bazen einen Punkt gemopst.
Gerecht wäre es aber auch, nach den vielen verpfiffenen Spielen der letzen Jahre, wenn wir heute durch einen Elfer in der 89sten gewinnen
Das kann man so auch gegen Hoffenheim, Aue oder sonst wen spielen.
Ich bin mir sicher das man mit der Taktik und ordentlichen Kontern (von denen es gegen BAyern sicher keine bis wenige gibt) bei anderen Team punkten kann.