Normalerweise geht der Vorverkauf Ende November bzw. Anfang Dezember los. Für das Dortmund Spiel wirst du es allerdings vergessen können an Tickets zu kommen.
Normalerweise geht der Vorverkauf Ende November bzw. Anfang Dezember los. Für das Dortmund Spiel wirst du es allerdings vergessen können an Tickets zu kommen.
Wenn ich bezahlen will, kommt beim Steher die Meldung: " In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."
Wenn ich bezahlen will, kommt beim Steher die Meldung: " In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."
Lass mich raten: Steher? Da springen immer alle wie die Geier drauf und wenn die Tickets mehrere Leute im Warenkorb haben, dann bist du vermutlich zu spät gekommen und ein anderer hat schon mit den Tickets ausgecheckt, während du noch andere Karten hinzugefügt hast? Ist mir jedenfalls auch schon passiert, aber nur sehr (!) selten bei Sitzplätzen. Viele Interessenten für sehr wenige Steher im freien Verkauf, das wird das Problem sein. Oder jemand, der vor dir Karten für Stehblock XY in den Warenkorb gepackt hat, hat seine Stückzahl noch mal erhöht? Keine Ahnung wie dann die Prioritäten gewichtet werden, also ob der "frühere Käufer" hinzufügen darf (zu deinen Ungunsten) oder ob der nur eine Reservierung auf seine gewählte Stückzahl hat. Solche Probleme hast du eben, wenn viele User gleichzeitig kaufen wollen / dürfen. Die extremste Alternative wäre einer nach dem anderen, aber das wäre die absolute Katastrophe, dann würde gar keiner mehr rein kommen. So bekommst du wenigstens "irgenwas" wenn du drin bist, besser als wenn eingereiht wird, ich glaube das hat(te) Eventim (mal).
Das hatte ich eben auch bei den Tickets für das Schalke Spiel, hab mir dann schnell andere ausgewählt und die bestellt. Evtl. haben einfach mehrere Leute gleichzeitig die in den Warenkorb gelegt
Das hatte ich eben auch bei den Tickets für das Schalke Spiel, hab mir dann schnell andere ausgewählt und die bestellt. Evtl. haben einfach mehrere Leute gleichzeitig die in den Warenkorb gelegt
tolle wurst mal wieder hier. hotline konnte auch nicht helfen. jetzt musste ich noch ne email schreiben. da sind die billigen tickets wieder weg bis ich freigeschaltet werde. dafür bezahl ich beitrag, super.
Bei mir hat es bis auf ein paar Fehlermeldungen zwischendrin auch funktioniert! -.-
Andere Frage: Hab erstmals Gutscheine eingelöst, im Warenkorb bzw. Kasse wurden diese vom Gesamtbetrag abgezogen, aber auf der Bestellbestätigung, sowie der E-Mail nicht. Die Gutscheine sind jetzt auch nicht mehr da! Hat das auch schon jemand gehabt?
Danke für den Tipp ! - jetzt hat's auch funktioniert. War nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert hatte. Ein Kollege hatte das gleiche Problem.
Danke für den Tipp ! - jetzt hat's auch funktioniert. War nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert hatte. Ein Kollege hatte das gleiche Problem.
" In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."
" In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."
Vor allem, wenn sie schon im Warenkorb liegen.
Vor allem, wenn sie schon im Warenkorb liegen.
jetzt musste ich noch ne email schreiben. da sind die billigen tickets wieder weg bis ich freigeschaltet werde.
dafür bezahl ich beitrag, super.
Warenkorb heißt für mich eigentlich, die Tickets sind reserviert!!!
Andere Frage:
Hab erstmals Gutscheine eingelöst, im Warenkorb bzw. Kasse wurden diese vom Gesamtbetrag abgezogen, aber auf der Bestellbestätigung, sowie der E-Mail nicht. Die Gutscheine sind jetzt auch nicht mehr da! Hat das auch schon jemand gehabt?
Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...
Bitte versuch mal [Strg]+F5.
Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...
Wie auch immer, hat ja jetzt funktioniert.
Wie auch immer, hat ja jetzt funktioniert.
Da kommt man von der Arbeit heim und will für sich und vier Freunde Tickets gegen Schalke holen ... und dann das!