>

Tickets für die Rückrunde

#
Ab wann kann man Tickets für die Rückrunde buchen wenn man kein Mitglied ist.
#
Ab wann kann man Tickets für die Rückrunde buchen wenn man kein Mitglied ist.
#
Normalerweise geht der Vorverkauf Ende November bzw. Anfang Dezember los. Für das Dortmund Spiel wirst du es allerdings vergessen können an Tickets zu kommen.
#
Normalerweise geht der Vorverkauf Ende November bzw. Anfang Dezember los. Für das Dortmund Spiel wirst du es allerdings vergessen können an Tickets zu kommen.
#
Bei mir geht noch nichts!
#
gude, habt ihr auch das Problem das wieder die Meldung erscheint: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden, obwohl ich noch nicht bestellt hatte
#
bei mir das gleiche
#
Ich konnte meine Steher für alle Spiele bestellen, Anmeldung funkionierte einwandfrei
#
boah da bekomm ich ja mal voll den brechreiz :x
#
Wieso haben manche immer wieder Probleme? Bisher konnte ich mich bei jedem VVK problemlos anmelden und bestellen.
#
Wenn ich bezahlen will, kommt beim Steher die Meldung:
" In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."
#
Wenn ich bezahlen will, kommt beim Steher die Meldung:
" In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."
#
Dann war wohl jemand schneller als du
#
Bei allen tickets?
Vor allem, wenn sie schon im Warenkorb liegen.
#
Bei allen tickets?
Vor allem, wenn sie schon im Warenkorb liegen.
#
Das hatte ich eben auch bei den Tickets für das Schalke Spiel, hab mir dann schnell andere ausgewählt und die bestellt. Evtl. haben einfach mehrere Leute gleichzeitig die in den Warenkorb gelegt
#
tolle wurst mal wieder hier. hotline konnte auch nicht helfen.
jetzt musste ich noch ne email schreiben. da sind die billigen tickets wieder weg bis ich freigeschaltet werde.
dafür bezahl ich beitrag, super.
#
War bei allen vier Spielen so.
Warenkorb heißt für mich eigentlich, die Tickets sind reserviert!!!
#
Bei mir hat es bis auf ein paar Fehlermeldungen zwischendrin auch funktioniert! -.-

Andere Frage:
Hab erstmals Gutscheine eingelöst, im Warenkorb bzw. Kasse wurden diese vom Gesamtbetrag abgezogen, aber auf der Bestellbestätigung, sowie der E-Mail nicht. Die Gutscheine sind jetzt auch nicht mehr da! Hat das auch schon jemand gehabt?
#
Ich möchte Karten gegen den Hamburger SV bestellen, aber leider wird mir kein Stadionplan angezeigt, damit ich den Bereich auswählen kann.

Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...
#
Ich möchte Karten gegen den Hamburger SV bestellen, aber leider wird mir kein Stadionplan angezeigt, damit ich den Bereich auswählen kann.

Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Ich möchte Karten gegen den Hamburger SV bestellen, aber leider wird mir kein Stadionplan angezeigt, damit ich den Bereich auswählen kann.


Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...

Eben getestet- bei mir geht´s, sowohl ohne als auch mit Anmeldung.
Bitte versuch mal [Strg]+F5.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Ich möchte Karten gegen den Hamburger SV bestellen, aber leider wird mir kein Stadionplan angezeigt, damit ich den Bereich auswählen kann.


Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...

Eben getestet- bei mir geht´s, sowohl ohne als auch mit Anmeldung.
Bitte versuch mal [Strg]+F5.
#
Danke für den Tipp ! - jetzt hat's auch funktioniert. War nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert hatte. Ein Kollege hatte das gleiche Problem.

Wie auch immer, hat ja jetzt funktioniert.
#
Jetzt um die Uhrzeit Wartungsarbeiten????


Teilen