>

Noten gegen die "Kunden" aus Bayern

#
Hradecky 2.0 geil seine abfang Aktionen bei hohen Bälle.

Hasebe 3.0 deutlich verbessert  hatte Costa doch  ganz  gut im Griff

Zambrano  2.0 Lewandowski hat jetzt  noch Angst.. Endlich wieder stark  der Carlos.

Abraham  2.5 richtig  gut deutlich besser  als Russ

Oczipka  3.5 brauchte  viel Hilfe  bin Wege

Medojevic 3.0 Abräumer

Stendera 2.0 beste Chance  leider nicht genutzt aber stark  hinten und vorne

Aigner  3.0 läuft kämpft super....defensiv ab und an zu lax

Seferovic  3.0 hinten vorne überall aber hinten  einen groben  Bock in Hz. 1

Meier 3.0 viel gelaufen  nach vorne  zu wenig

Iggy 3.5 der ist gelaufen und kämpft  das zählte

Russ 3.5 war okay
Reinarzt kam zu spät
Djakpa kam zu spät

Veh  muss den Gedanken  als Team noch mehr bringen heute hatte man nix zu verlieren . Glückwunsch
#
Findet ihr Hradecky eigentlich auch besser als Trapp? Klasse Leistung heute vom Goalie.

Abraham für mich ebenso klar besser als Russ, so um 2 Klassen besser. Ich hoffe Abraham ist von nun an gesetzt.
#
unser Torwart kommt mir so vor, als könnte ihn NICHTS aus der ruhe bringen... totaler Terminator im tor!!

Mein persönliches Highlight: Die Zeitschinderei im Straufraum am Schluss
#
Hradecky 2.0 geil seine abfang Aktionen bei hohen Bälle.

Hasebe 3.0 deutlich verbessert  hatte Costa doch  ganz  gut im Griff

Zambrano  2.0 Lewandowski hat jetzt  noch Angst.. Endlich wieder stark  der Carlos.

Abraham  2.5 richtig  gut deutlich besser  als Russ

Oczipka  3.5 brauchte  viel Hilfe  bin Wege

Medojevic 3.0 Abräumer

Stendera 2.0 beste Chance  leider nicht genutzt aber stark  hinten und vorne

Aigner  3.0 läuft kämpft super....defensiv ab und an zu lax

Seferovic  3.0 hinten vorne überall aber hinten  einen groben  Bock in Hz. 1

Meier 3.0 viel gelaufen  nach vorne  zu wenig

Iggy 3.5 der ist gelaufen und kämpft  das zählte

Russ 3.5 war okay
Reinarzt kam zu spät
Djakpa kam zu spät

Veh  muss den Gedanken  als Team noch mehr bringen heute hatte man nix zu verlieren . Glückwunsch
#
Hradecky: 1,5
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3,5
Oczipka: 1,5
Ignjovski: 3
Medojevic: 3
Aigner: 2,5
Stendera: 1,5
Seferovic: 1,5
Meier: 3,5

Auch der Schiri hat mir heute richtig gut gefallen. Die lange Nachspielzeit mal ausgenommen...
#
Hradecky: 1,5
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3,5
Oczipka: 1,5
Ignjovski: 3
Medojevic: 3
Aigner: 2,5
Stendera: 1,5
Seferovic: 1,5
Meier: 3,5

Auch der Schiri hat mir heute richtig gut gefallen. Die lange Nachspielzeit mal ausgenommen...
#
Yadler93 schrieb:

Hradecky: 1,5
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3,5
Oczipka: 1,5
Ignjovski: 3
Medojevic: 3
Aigner: 2,5
Stendera: 1,5
Seferovic: 1,5
Meier: 3,5

Zambrano schlechtester Mann? Hhmm...
#
unser Torwart kommt mir so vor, als könnte ihn NICHTS aus der ruhe bringen... totaler Terminator im tor!!

Mein persönliches Highlight: Die Zeitschinderei im Straufraum am Schluss
#
Hradecky - 1,5 - Ja, da waren auch 2-3 kleinere Unsicherheiten, aber insgesamt war das eine Top-Leistung
Hasebe - 3 - Solide, wenn es Probleme gab, war ein Mitspieler helfend zur Stelle, kam immer besser ins Spiel.
Zambrano - 2 - Abgezockt, hochkonzentriert, immer hart an der Grenze, genau so einer macht den Unterschied. Lewandoski ordentlich geretit und vielleicht auch ein bisschen die Konzentration genommen. Die 1 durch ein paar laxe Situationen wieder verdaddelt.
Abraham - 2 - Stark, wenn auch bei ihm nicht alles geklappt hat. Da war ordentlich Feuer drin.
Oczipka - 3,5 - Besser als zuletzt, aufsteigende Tendenz
Medojevic - 3 - Starker Einsatz, sehr stark beschäftigt, musste auch einiges einstecken.
Stendera - 2,5 - Klasse Kampf, verbesserte Standards, mit etwas mehr Routine kann er sogar den Lucky Punch setzen
Aigner - 2,5 - Hab nach einer Minute ordentlich geschimpft über ihn, hatte sich aber schnell wieder im Griff und hat vor allem offensiv einige Akzente gesetzt. Endlich war unsere rechte Seite offensiv mal wieder präsent. Weiter so !
Seferovic - 2,5 - Kampfgeist 1, hin und wieder etwas zu ungestüm, das hätte auch böse enden können. Aber auch in ungewohnter Rolle extrem engagiert.
Meier - 3,5 - Sehr fleissig, mit eher ungewohnten Fehlern, aber immer weiter gekämpft.
Iggy - 3 - Stark gefightet, bissig, auch wenn nicht alles funktioniert hat.

*** Die Noten spiegeln heute eher Kampfgeist und Einsatzwillen wider. VIel Raum für spielerische Klasse war heute verständlicherweise nicht vorhanden.

Veh: War heute ein bisschen all in. So eine Taktik kann auch extrem in die Hose gehen. Da die Bayern heute aber nicht 100% auf den Platz gebracht haben, war es ein letztendlich verdienter Punktgewinn. Somit für heute alles richtig gemacht.

Schiri: Sehr ordentlich. Nachspielzeit war das Einzige, womit ich nicht einverstanden war.

Vidal + Lahm: Heult doch !
#
Hradecky 2.5

Zambrano 2.0
Abraham 3,0
Oczipka 4,0
Medojevic 3.5
Stendera 2.5
Aigner 3.0
Seferovic 2,0 Bester Linksverteidiger dieser Saison
Meier 3.0
Iggy 3.5

Russ 4,0
#
Hradecky  1,5   sein TW Spiel wirkt ja ein bisschen unorthodox..aber er ist schon ein Klassekeeper.
                        Wer vermisst denn Trapp?? Ausser ein paar Mädels...
                       Geniale Verpflichtung.

der Rest der Truppe verdient sich eine 1 für eine famose kämpferische,läuferische und disziplinierte Leistung.
#
Hradecky 2.5

Zambrano 2.0
Abraham 3,0
Oczipka 4,0
Medojevic 3.5
Stendera 2.5
Aigner 3.0
Seferovic 2,0 Bester Linksverteidiger dieser Saison
Meier 3.0
Iggy 3.5

Russ 4,0
#
Also die Noten für Oczipka verstehe ich nicht und gerade noch deinen Zusatz bei Sefe ("bester LV&quot. Wenn die Bayern auf der Seite mal durchkamen, dann deshalb, weil Sefe ausgespielt wurde.
Naja, mit Oczipka scheint man ein neues Opfer gefunden zu haben. Damit meine ich eigentlich nicht mal dich, da du eigentlich immer recht sachlich bist.
#
Yadler93 schrieb:

Hradecky: 1,5
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3,5
Oczipka: 1,5
Ignjovski: 3
Medojevic: 3
Aigner: 2,5
Stendera: 1,5
Seferovic: 1,5
Meier: 3,5

Zambrano schlechtester Mann? Hhmm...
#
Schobberobber72 schrieb:  


Yadler93 schrieb:
Hradecky: 1,5
Hasebe: 2
Abraham: 2
Zambrano: 3,5
Oczipka: 1,5
Ignjovski: 3
Medojevic: 3
Aigner: 2,5
Stendera: 1,5
Seferovic: 1,5
Meier: 3,5


Zambrano schlechtester Mann? Hhmm...

Hat uns direkt nach der halbzeit fast das spiel gekostet und auch sonst ab und zu für herzinfaktmomente gesorgt.

Ansonsten natürlich auch viele starke Momente.
#
Hradecky - 1,5 - Ja, da waren auch 2-3 kleinere Unsicherheiten, aber insgesamt war das eine Top-Leistung
Hasebe - 3 - Solide, wenn es Probleme gab, war ein Mitspieler helfend zur Stelle, kam immer besser ins Spiel.
Zambrano - 2 - Abgezockt, hochkonzentriert, immer hart an der Grenze, genau so einer macht den Unterschied. Lewandoski ordentlich geretit und vielleicht auch ein bisschen die Konzentration genommen. Die 1 durch ein paar laxe Situationen wieder verdaddelt.
Abraham - 2 - Stark, wenn auch bei ihm nicht alles geklappt hat. Da war ordentlich Feuer drin.
Oczipka - 3,5 - Besser als zuletzt, aufsteigende Tendenz
Medojevic - 3 - Starker Einsatz, sehr stark beschäftigt, musste auch einiges einstecken.
Stendera - 2,5 - Klasse Kampf, verbesserte Standards, mit etwas mehr Routine kann er sogar den Lucky Punch setzen
Aigner - 2,5 - Hab nach einer Minute ordentlich geschimpft über ihn, hatte sich aber schnell wieder im Griff und hat vor allem offensiv einige Akzente gesetzt. Endlich war unsere rechte Seite offensiv mal wieder präsent. Weiter so !
Seferovic - 2,5 - Kampfgeist 1, hin und wieder etwas zu ungestüm, das hätte auch böse enden können. Aber auch in ungewohnter Rolle extrem engagiert.
Meier - 3,5 - Sehr fleissig, mit eher ungewohnten Fehlern, aber immer weiter gekämpft.
Iggy - 3 - Stark gefightet, bissig, auch wenn nicht alles funktioniert hat.

*** Die Noten spiegeln heute eher Kampfgeist und Einsatzwillen wider. VIel Raum für spielerische Klasse war heute verständlicherweise nicht vorhanden.

Veh: War heute ein bisschen all in. So eine Taktik kann auch extrem in die Hose gehen. Da die Bayern heute aber nicht 100% auf den Platz gebracht haben, war es ein letztendlich verdienter Punktgewinn. Somit für heute alles richtig gemacht.

Schiri: Sehr ordentlich. Nachspielzeit war das Einzige, womit ich nicht einverstanden war.

Vidal + Lahm: Heult doch !
#
Die erste Mannschaft in dieser Saison die den Übermachtbayern einen Punkt klaut. Wenn Stender den Ball zweimal besser trift ist die Sensation da. Alle Spieler bekommen die Bestnote. Herausheben über die Bestnote muss ich "Radi" Hradecki, der macht hinten alle anderen Spieler sicher mit seiner Art zu spielen. Ignovski grätscht 1a und Medo war eine Klasse für sich klasse auf der 6. Bester Mann, wie so oft ist Stendera gewesen, ich hätte ihm die Krönung des Tages sehr gegönnt.

Note 1 für das gesamte Team.

Gruß
tobago
#
Hätten wir das 1 - 0 gemacht, hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren. Gerade wenn die Bayern zurückliegen, geben diese noch mehr Gas und überrollen ihre Gegner.
Somit bin ich sogar froh, dass wir sie nicht geweckt haben.
#
Hätten wir das 1 - 0 gemacht, hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren. Gerade wenn die Bayern zurückliegen, geben diese noch mehr Gas und überrollen ihre Gegner.
Somit bin ich sogar froh, dass wir sie nicht geweckt haben.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hätten wir das 1 - 0 gemacht, hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren. Gerade wenn die Bayern zurückliegen, geben diese noch mehr Gas und überrollen ihre Gegner.
Somit bin ich sogar froh, dass wir sie nicht geweckt haben.

Allein wenn in der 3 Min der nachspilzeit unser Tor gefallen wäre, aber alles davor wäre richtig schwer geworden. Hätte natürlich auch reichen können, aber sind wir ehrlich. Der Punkt ist klasse. Da gibts jetzt wirklich nix zu meckern. Gegen die Bayern erwarte ich auch kein Offensivspiel. Spiel zerstören. Mauern. Punkt mitnehmen. Goldwert.
#
Schwierig mit den Noten heute. Denn kämpferisch war das absolut überzeugend, fußballerisch eher biederste Magerkost (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Da der Zweck heute über den Mitteln stand, fällt die Bewertung dementsprechend freundlich aus:

Hradecky: 1,5
Cool bis in die Haarspitzen. Die Strafraumbeherrschung und das Mitspielen sind erste Sahne.

Hasebe: 3,0
Gegen Costa muss man einfach des öfteren hinterherlaufen. Entscheidend konnte sich der Brasilianer aber nicht durchsetzen.

Abraham: 2,0
Stark. Gehört in die Stammelf. Ich hoffe, das sieht Veh ebenso.

Zambrano: 3,0
Mit Glück und Geschick Lewandowski im Zaum gehalten.

Oczipka: 3,0
Siehe Hasebe.

Ignjovski: 3,0
Läuferisch, kämpferisch sehr gut. Spielerisch mit einfachsten Fehlern.

Medojevic: 3,0
Siehe Ignjovski.

Aigner: 2,5
Bestes Spiel seit langem. In Hz. 2 gelang ihm sogar wieder mal etwas in der Vorwärtsbewegung.

Stendera: 2,5
Setzte die meisten Akzente, machte aber auch viele Fehler.

Seferovic: 2,0
Seine Abwehrarbeit gefiel mir gut. Endlich auch mal läuferisch überzeugend.

Meier: 4,0
Schwieriges Spiel für Meier. Dazu viele Kopfballduelle verloren. Wenn er sie mal für sich entschied, flog der Ball zum Gegner. In engen Situationen nicht mit der gewohnten Übersicht.

Russ: 4,0

Veh: vielleicht gelingt es ihm, die Mannschaft öfter mal mit einem solchen Willen auf den Platz zu schicken. Ich wünsche es ihm und uns.

Nächste Woche gibt es die nächste Herausforderung, nämlich kämpfen und spielen. Wenn man davon ausgeht, dass man über den Einsatz zum Spiel findet, wurde heute der erste Schritt gemacht. Ich hoffe, in Sinsheim folgt der zweite.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hätten wir das 1 - 0 gemacht, hätten wir das Spiel mit Sicherheit verloren. Gerade wenn die Bayern zurückliegen, geben diese noch mehr Gas und überrollen ihre Gegner.
Somit bin ich sogar froh, dass wir sie nicht geweckt haben.

Allein wenn in der 3 Min der nachspilzeit unser Tor gefallen wäre, aber alles davor wäre richtig schwer geworden. Hätte natürlich auch reichen können, aber sind wir ehrlich. Der Punkt ist klasse. Da gibts jetzt wirklich nix zu meckern. Gegen die Bayern erwarte ich auch kein Offensivspiel. Spiel zerstören. Mauern. Punkt mitnehmen. Goldwert.
#
skyeagle schrieb:

Gegen die Bayern erwarte ich auch kein Offensivspiel. Spiel zerstören. Mauern. Punkt mitnehmen.

Vollkommen richtig. Aber manche Situationen, gerade bei eigenem Ballbesitz oder nach Balleroberungen muteten schon etwas kreisklassenmäßig an. Das muss bei allem Mauern ja auch nicht sein.
#
Haste auch wieder recht Würzburger, aber bei unserer Sitaution und der momentanen Verfassung sind kleinere Brötchen vielleicht angebrachter. Gegen Hoffenheim muss da natürlich mehr kommen, keine Frage. Aber bei der kämpferischen Leistung verzeihe ich die Ballverluste eher
#
Schwierig mit den Noten heute. Denn kämpferisch war das absolut überzeugend, fußballerisch eher biederste Magerkost (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Da der Zweck heute über den Mitteln stand, fällt die Bewertung dementsprechend freundlich aus:

Hradecky: 1,5
Cool bis in die Haarspitzen. Die Strafraumbeherrschung und das Mitspielen sind erste Sahne.

Hasebe: 3,0
Gegen Costa muss man einfach des öfteren hinterherlaufen. Entscheidend konnte sich der Brasilianer aber nicht durchsetzen.

Abraham: 2,0
Stark. Gehört in die Stammelf. Ich hoffe, das sieht Veh ebenso.

Zambrano: 3,0
Mit Glück und Geschick Lewandowski im Zaum gehalten.

Oczipka: 3,0
Siehe Hasebe.

Ignjovski: 3,0
Läuferisch, kämpferisch sehr gut. Spielerisch mit einfachsten Fehlern.

Medojevic: 3,0
Siehe Ignjovski.

Aigner: 2,5
Bestes Spiel seit langem. In Hz. 2 gelang ihm sogar wieder mal etwas in der Vorwärtsbewegung.

Stendera: 2,5
Setzte die meisten Akzente, machte aber auch viele Fehler.

Seferovic: 2,0
Seine Abwehrarbeit gefiel mir gut. Endlich auch mal läuferisch überzeugend.

Meier: 4,0
Schwieriges Spiel für Meier. Dazu viele Kopfballduelle verloren. Wenn er sie mal für sich entschied, flog der Ball zum Gegner. In engen Situationen nicht mit der gewohnten Übersicht.

Russ: 4,0

Veh: vielleicht gelingt es ihm, die Mannschaft öfter mal mit einem solchen Willen auf den Platz zu schicken. Ich wünsche es ihm und uns.

Nächste Woche gibt es die nächste Herausforderung, nämlich kämpfen und spielen. Wenn man davon ausgeht, dass man über den Einsatz zum Spiel findet, wurde heute der erste Schritt gemacht. Ich hoffe, in Sinsheim folgt der zweite.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zambrano: 3,0
Mit Glück und Geschick Lewandowski im Zaum gehalten.

Das ist untertrieben. Er hat Lewandowski nach Kräften genervt

WuerzburgerAdler schrieb:

Nächste Woche gibt es die nächste Herausforderung, nämlich kämpfen und spielen.

Und das wäre doch mal ein schöner Ruf aus der Kurve, der das obligatorische "Kämpfen und siegen" für eine Weile ablösen könnte ...
#
Am besten sind immer diese Beiträge: Verloren = "Alle eine 6", Gewonnen = "Alle eine 1"
Also, obwohl es nur ein Punkt war, Alle eine 1.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zambrano: 3,0
Mit Glück und Geschick Lewandowski im Zaum gehalten.

Das ist untertrieben. Er hat Lewandowski nach Kräften genervt

WuerzburgerAdler schrieb:

Nächste Woche gibt es die nächste Herausforderung, nämlich kämpfen und spielen.

Und das wäre doch mal ein schöner Ruf aus der Kurve, der das obligatorische "Kämpfen und siegen" für eine Weile ablösen könnte ...
#
Lewandowski habe ich ziemlich spät auf dem Feld bemerkt. Zambrano hat richtig gut gespielt.
#
Also was ich nicht verstehe: Russ bekommt Noten obwohl er erst in der letzen 1/4 Stunde vor Spielende auf dem Platz war.

Benotung Mannschaftsteile:
Abwehr, Mittelfeld und Angriff waren heute eine Einheit. Da  haben alle Gekämpft  bis zum Umfallen.Sie haben sehr Konzentriert das Spiel gegen die Heulsusen absolviert und deshalb bekommen alle Teile eine 1,5 (.Auch wenn nach vorne logischerweise nicht viel ging mussten die Bayern immer Aufpassen nicht in einen Konter zu laufen. Auch die Abwehrarbeit unserer Stürmer habe ich deshalb in die Note miteinbezogen)

Einzelnoten:

Hradecky: 1,5 Er wird Besser und Besser. Der hat Spass gehabt und man sah es ihm an.
Der Kleine Schnitzer zum Spielende war ein Abstimmungsfehler mit dem Innenverteidiger.

Carlos Zambrano: 2,5 Sehr guter Abräumer, hatte Lewandowski immer im Griff. Ein Gravierender Fehler zum Schluss der fast eine Torchance einleitete.

Abraham: 2,0  machte die Räume eng, war stets zur Hilfe der anderen da, behielt die Ruhe keine Schnitzer.

Hasebe: 3,0 seine Vorstöße waren anders wie in den Spielen zuvor, viel Zielstrebiger. Hinten zusammen mit Aigner liessen beide nicht viel zu, hatten Costa fast immer unter Kontrolle.

Ottsche: 3,0 mit Sefe zusammen richtig Sicher links.  Ließ kaum Flanken zu. ( Kann man auch nicht immer verhindern gilt ebenso für Hasebes seite) Zweikampfstark.

Stendera: 2,5 auch er in der 6er Position der Ideale Mann. Ihm liegt die Position weil er auch nach vorne Freiheiten hat.

Iggy: 3,0 Bissig in den Zweikämpfen, immer Präsent.

Medojevic: 2,5 Hut ab!! Klasse Leistung hinten und auch bei den wenigen Angriffen.

Sefe:2,5 Linke Seite, mehr davon!!!! Ich denke das er da seine Sache gut machen könnte. er kann Bälle ins Zentrum bringen und ebenfalls dort für gefahr sorgen.

Meier: 3,0 Tore Schiessen funktioniert noch nicht so wie gewohnt, aber gegen die Bayern konnte er Vorne für gefahr Sorgen. Hinten war er Heute besonders wertvoll. Hat vieles getan für die Mannschaft.

Aigner: 3,0 Gerannt wie ein Blöder. Brachte bei den wenigen Angriffen Gefahr.

Russ: keine Note zu kurz auf dem Feld ebenso DJ und Reinarz

Armin Veh: 1,5 Hat die Mannschaft hervorragend eingestellt. Heute alles richtig gemacht. Ich hoffe das setzt sich so weiter fort.

Schiriteam:1,5 Endlich mal ein Schiriteam das Fussball bewertet hat und nicht gewisse Starallüren eines Robben oder Lewandowski.
5 Minuten Nachspielzeit für beide Halbzeiten zusammengerechnet ein wenig übertrieben, in der Summe hätten es auch 3 getan.

Fazit: Was ich nicht Verstehe ( Vielleicht ist ja das Fussballer Verständnis da nicht so groß) warum man erst jetzt, so eine Leistung abrufen kann. Jungs Ihr könnts doch, warum traut ihr euch nicht einfach mehr zu?

Ich hoffe das jetzt ein für allemal der Knoten Geplatzt ist und die Saison für Euch richtig beginnt. Ihr könnt jedem Gegner trotzen, das habt ihr Heute gezeigt.

Vielleicht kann Veh jetzt nicht nur die Mannschaft erreichen, sondern auch seine Kritiker ( zu denen ich auch gehöre)
Heute Abend hat er mich überzeugt. Ich hoffe das es noch viele mehr geben wird, bevor ich meine Meinung dazu ändere.


Teilen