>

BL - 11. Spieltag

#
hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir an diesem spieltag mindestens den 12. tabellenplatz halten.

3 der 4 gladbach tore fallen nur, wenn man so einen wahnsinnslauf hat, wie die im moment.
#
Ärgerlich, dass Schalke nicht gewonnen hat. Ansonsten waren das gute Ergebnisse für uns. Morgen nochzwei Unentschieden und der Spieltag lief doch ganz gut für uns.
#
Ärgerlich, dass Schalke nicht gewonnen hat. Ansonsten waren das gute Ergebnisse für uns. Morgen nochzwei Unentschieden und der Spieltag lief doch ganz gut für uns.
#
skyeagle schrieb:

Also bisher bin ich auch mit dem Spieltag zufrieden.
#
Haha, Gagelmann erklärt ne Regel
Elfer für Köln? Nicht gegeben, Zeitlupe, dazu Gagamel:
"Erst dachte ich auch Elfer, aber in der Zeitlupe sieht man, dass der Abwehrspieler von hinten mit getreckten Bein reingrätscht und den Ball mit der Sohle leicht erwischt, also richtig entschieden: kein Elfer  ..."

Siehste Gabelmann, Du Super-Experte, genau deswegen ist es ja auch ein Elfer,
gerade weil der Abwehrspieler von hinten mit gestrecktem Bein und offener Sohle voran reinspringt

• egal ob er da jetzt noch ein bißchen Ball trifft oder nicht.Oder ist das wieder abgeschafft worden, das mit dem Foul von hinten und dem gestricktem Bein und der offenen Sohle?
#
krasse fehlentscheidung beim el plastico.
#
Da wirds wieder einen kultigen völler ausraster geben.
#
Völlig zu Recht.
#
  1. fehlentscheidung. diesmal auf der anderen seite
#
  1. fehlentscheidung. diesmal auf der anderen seite
#
wieso macht der aus der 2 eine 1.?
#
Glasklarer Elfer....
#
Gräfe ist echt der schlechteste Schiri der Liga.
#
der Schiri ist schon ein grossartiger, es macht ihn nur menschlicher und angenehmer, dass er immer mal ein paar spielentscheidende Fehlentscheidungen einbaut.
#
Tjoah. Stuttgart gegen Darmstadt. Hätte ja eigentlich gesagt das ein Remis gut ist. Aber da wir den Lilien nichts gönnen dürfen müssen wohl die Stuttgarter in der Tabelle aufholen
#
Da muss Stuttgart einfach das leere Tor treffen...
#
Tjoah. Stuttgart gegen Darmstadt. Hätte ja eigentlich gesagt das ein Remis gut ist. Aber da wir den Lilien nichts gönnen dürfen müssen wohl die Stuttgarter in der Tabelle aufholen
#
So, jetzt muss ich mich also gemäß Anordnung über einen VFB Sieg freuen......am Ar*sch!
#
So, jetzt muss ich mich also gemäß Anordnung über einen VFB Sieg freuen......am Ar*sch!
#
nach dem spieltag 11., erstaunlich. ein unentschieden in stuttgart wäre mir trotzdem lieber gewesen.
#
meine güte ist hannover schlecht.
#
Hannover wieder in Bestform. Frag mich wie lange der Frontzeck noch bleiben darf.
#
Diese Scheißschwaben haben einfach nicht den Anstand, einfach mal sang- und klanglos abzusteigen. Ich finde das frech.
#
Hannover wieder in Bestform. Frag mich wie lange der Frontzeck noch bleiben darf.
#
skyeagle schrieb:

Ich frag mich ja immer noch, wie man einen so chronisch erfolglosen Trainer überhaupt verpflichten konnte. Uns soll es Recht sein.

Teilen