Ärgerlich, dass Schalke nicht gewonnen hat. Ansonsten waren das gute Ergebnisse für uns. Morgen nochzwei Unentschieden und der Spieltag lief doch ganz gut für uns.
Ärgerlich, dass Schalke nicht gewonnen hat. Ansonsten waren das gute Ergebnisse für uns. Morgen nochzwei Unentschieden und der Spieltag lief doch ganz gut für uns.
Also bisher bin ich auch mit dem Spieltag zufrieden.
Also bisher bin ich auch mit dem Spieltag zufrieden.
Haha, Gagelmann erklärt ne Regel Elfer für Köln? Nicht gegeben, Zeitlupe, dazu Gagamel: "Erst dachte ich auch Elfer, aber in der Zeitlupe sieht man, dass der Abwehrspieler von hinten mit getreckten Bein reingrätscht und den Ball mit der Sohle leicht erwischt, also richtig entschieden: kein Elfer ..."
Siehste Gabelmann, Du Super-Experte, genau deswegen ist es ja auch ein Elfer, gerade weil der Abwehrspieler von hinten mit gestrecktem Bein und offener Sohle voran reinspringt
egal ob er da jetzt noch ein bißchen Ball trifft oder nicht.Oder ist das wieder abgeschafft worden, das mit dem Foul von hinten und dem gestricktem Bein und der offenen Sohle?
der Schiri ist schon ein grossartiger, es macht ihn nur menschlicher und angenehmer, dass er immer mal ein paar spielentscheidende Fehlentscheidungen einbaut.
Tjoah. Stuttgart gegen Darmstadt. Hätte ja eigentlich gesagt das ein Remis gut ist. Aber da wir den Lilien nichts gönnen dürfen müssen wohl die Stuttgarter in der Tabelle aufholen
Tjoah. Stuttgart gegen Darmstadt. Hätte ja eigentlich gesagt das ein Remis gut ist. Aber da wir den Lilien nichts gönnen dürfen müssen wohl die Stuttgarter in der Tabelle aufholen
3 der 4 gladbach tore fallen nur, wenn man so einen wahnsinnslauf hat, wie die im moment.
Elfer für Köln? Nicht gegeben, Zeitlupe, dazu Gagamel:
"Erst dachte ich auch Elfer, aber in der Zeitlupe sieht man, dass der Abwehrspieler von hinten mit getreckten Bein reingrätscht und den Ball mit der Sohle leicht erwischt, also richtig entschieden: kein Elfer ..."
Siehste Gabelmann, Du Super-Experte, genau deswegen ist es ja auch ein Elfer,
gerade weil der Abwehrspieler von hinten mit gestrecktem Bein und offener Sohle voran reinspringt