>

Eintracht in München gegen die Bayern

#
Hallo Leutz weiß jemand von euch wann die Eintracht genau in der Allianz Arena spielt wie viele Karten es für die Eintracht geben wird und ab wann man die Bestellen kann??????????
#
Ist es nicht ein bisi zu früh? dauert doch noch lange bis zum bayernspiel!
#

SkaterboyX schrieb:
Ist es nicht ein bisi zu früh? dauert doch noch lange bis zum bayernspiel!


Ja, aber sofortiges Bestellen ist sicher nicht schlecht. Es wollen garantiert viele mit nach München und sooooo viele Gästeplätze wird es bestimmt nicht geben. Über die Bayern direkt kriegt man keine Karten mehr. Wollte dort vor 2 Wochen bestellen, aber alle Spiele des FC Bäh in dieser Saison sind schon ausverkauft.

@adleralarm: Ich glaube, dass Spiel wurde noch nicht fest terminiert, ist am Wochenende 25./26.2. Die Bestellung würde ich jetzt schon mal zur Eintracht faxen. Sicher ist sicher.
#

Adleralarm schrieb:
Hallo Leutz weiß jemand von euch wann die Eintracht genau in der Allianz Arena spielt wie viele Karten es für die Eintracht geben wird und ab wann man die Bestellen kann??????????


Gästekontigent wird bei 5000 bis 6000 liegen!
10Prozent halt von der Stadionkapazität der Allianz Arena!
Hurra hurra die Frankfurter sind da!
#
Ist ja alles schön und gut, aber wenn ich dran denke wie wir dort mit über 20.000 Eintrachtlern waren ( also im alten Stadion ), dann sind 6000 zwar Geil, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Aber klar, wir wollen auch nicht so viele von denen im " Waldstadion " haben. Und die von uns bestimmt noch weniger, weil wir denen dort zeigen was Stimmung ist. Die können sie sich nicht Zusammenkaufen. Solche Fans hat man, oder man hat sie nicht. Da hilft auch keine Allianzversicherung!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Ist ja alles schön und gut, aber wenn ich dran denke wie wir dort mit über 20.000 Eintrachtlern waren ( also im alten Stadion ), dann sind 6000 zwar Geil, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.


Nächstes Jahr wieder, wenn die Allianz-Arena-Euphorie in München wieder ein bisschen abgeebbt ist.
#
Wenn wir "Glück" haben, dann fahren wir über München nach Berlin
Dann hätten wir ein zweites Spiel in der Versicherungs-Halle, und die nächsten 6000 dürften hin...
#
was heißt denn hier die nächsten????

ich würd dann bitte gern zu beiden spielen!!!

aber zuerst steht nürnberg an...!!!!
#
Die Karten werden voraussichtlich im Januar 2006 in den freien Verkauf gehen.

Gruß
André
#
Gehe ich recht in der Annahme das die Blöcke 340-347 für die Eintracht Fans sind, oder gibt es noch weitere Blöcke für die Gästefans?

Forza SGE

Eierkopf
#

bizzel schrieb:
Die Karten werden voraussichtlich im Januar 2006 in den freien Verkauf gehen.

Gruß
André


man kann aber jetzt schon bestellformulare bei der eintracht abgeben ! Umso früher umso besser !
#

Eierkopf schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme das die Blöcke 340-347 für die Eintracht Fans sind, oder gibt es noch weitere Blöcke für die Gästefans?

Forza SGE

Eierkopf


ach das ist alles für uns....heimspiel in münchen!

gehst du freitag zu la boum?
#
Na dann is ja gut!

Weiß noch net ob ich Freitag ins MTW gehe, mal schauen was die Woche noch so bringt!

Forza SGE

Eierkopf
#
Ich war jetzt am Montag das erste mal in der Arroganz Arena beim Spiel 59 gegen Aachen.

Abgesehn von dem extrem schwachen Support der Miezekatzen ist das Stadion schon eine Reise wert.

Aber uns tangiert ja die 2te Bundesliga nicht mehr....
Die Aachener waren zahlreich vertreten und hatten auch den Unterrang besetzt. Allerdings ist das bei den Bayern Spielen anders geregelt. Dort sind die Gästefans im Mittel -und Oberrang untergebracht, was ich eigentlich eine Unverschämtheit finde. Preislich liegen die Karten für den Mittelrang bei 30 Euro und für den Oberrang bei 25. Irrtum vorbehalten!

Ich bin jetzt nicht ganz hoch gegangen, da ich im Mittelrang gesessen habe, der mit unsrem Oberrang im Waldstadion vergleichbar ist, also sehr gute Sicht.
Der Oberrang ist schon recht weit weg vom Spielgeschehen, aber ich denke mir, dass man von da aus auch noch gute Sicht aufs Spielgeschehen hat. Von Nachteil ist meines Erachtens, dass man den Gästesupport soweit er auf Mittel- und Oberrang stattfindet visuell nicht mehr so gut wahrnehmen kann von der entgegengesetzten Seite.

Seis drum, die Bayern machen das schon ganz geschickt mit den Gästefans - ab in die letzte Ecke!
Da ich aber der festen Überzeugung bin, dass wir mit ein "paar Mann" dort aufkreuzen werden wird sich das mit der Stimmung auch einrichten lassen!

Ich persönlich hatte ja vor Karten für den Oberrang zu holen, nachdem ich das aber jetzt gesehn hab muss ich sagen, dass Mittelrang doch die bessere Wahl ist.

Da ich in München wohne wird das sowieso das Highlight des Jahres für mich und alle Exil-Adler hier in der Landeshauptstadt.

Endlich mal wieder aus dem Hofbräuhaus rausgeschmissen zu werden wie letzte Saison gegen die 59ger.....
Ich frag mich bloß warum sie uns damals rausgeworfen haben und die Aachener am Montag munter feiern durften?

Falls Ihr Fragen zu München haben solltet im Vorfeld zur Auswärtsfahrt einfach fragen!

LG vom Bishop


Teilen